WGL AMA - Ausgabe 20 - Paige (läuft bis zum 21.05.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LastKnight
    Gegen wen würdest du denn gerne antreten in deinem letzten WGL Match?

    DinosaurSteve:
    Wie schwer fällt es dir neutral als GM zu bleiben? Grade wo ein paar Frauen ganz schöne Biester sind?

    LadyDimotres:
    Wie traurig wärst du wenn Shin morgen wieder den Job als Frauen GM übernehmen würde?
  • VivaLaVoltage fragt:
    "War das "Match" mit dir und Jack Gallagher echt oder habt ihr das so abgesprochen, dass es so brutal aussehen soll? - Ich hatte danach echt ein flaues Gefühl im Magen und mir Sorgen um dich gemacht... :/"

    KinkyPinky fragt:
    "Der verrückteste Ort, an dem du je Sex gehabt hast?"

    AntiDivaGOAT fragt:
    "Von wem hast du als GM bisher am meisten gelernt?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dee-Kay schrieb:

    LastKnight
    Gegen wen würdest du denn gerne antreten in deinem letzten WGL Match?

    DinosaurSteve:
    Wie schwer fällt es dir neutral als GM zu bleiben? Grade wo ein paar Frauen ganz schöne Biester sind?

    LadyDimotres:
    Wie traurig wärst du wenn Shin morgen wieder den Job als Frauen GM übernehmen würde?



    "LastKnight - es ist unwahrscheinlich dass so viele Zufälle eintreffen, aber... gegen AJ Lee!"

    "DinosaurSteve, hey... die können alle gerne so biestig sein wie sie wollen. Vor dem Recht sind wir alle gleich und es ist mein Job, die Regeln einzuhalten."

    "Hey LadyDimotres... schon etwas. Ich habe das Gefühl, ich laufe mich gerade erst warm. Aber letzten Endes halte ich seinen Platz nur warm und habe sehr viel Respekt vor ihm."


    kappa schrieb:

    VivaLaVoltage fragt:
    "War das "Match" mit dir und Jack Gallagher echt oder habt ihr das so abgesprochen, dass es so brutal aussehen soll? - Ich hatte danach echt ein flaues Gefühl im Magen und mir Sorgen um dich gemacht... :/"

    KinkyPinky fragt:
    "Der verrückteste Ort, an dem du je Sex gehabt hast?"

    AntiDivaGOAT fragt:
    "Von wem hast du als GM bisher am meisten gelernt?"



    "Hey VivaLaVoltage... ich glaube, dazu gebe ich besser keinen Kommentar ab. Ich will dem besagten Herrn auch keine Bühne bieten, und sei es nur hier bei Twitch."

    "Hey KinkyPinky... auf einem Boot, draußen auf dem Meer, nachdem wir uns verirrt haben."

    "AntiDivaGOAT... von Shinsuke, und seit er zurück ist, auch von GM Punk. Leider musste ich ihm seinen kleinen Pepsi-Kühlschrank zurück geben."



    "So, liebe Leute... das war es mit meinem AMA! Hoffe, ihr hattet Spaß. I know I did!"