WGL AMA - Ausgabe 19 - TPK (läuft bis zum 07.05.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lions4Life fragt:
    "Wer war dein Lieblingsspieler von Lyon und vermisst du das Team?"

    HANA fragt:
    "</3?"

    R4V3R fragt:
    "Wenn die WGL eine Pizza wäre, wer wäre welcher Belag?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Tier Freak fragt:
    Ordne jedem Family Member (also nicht den ganzen im Hintergrund sondern nur den in den Shows aktiven), dir und Xia je eine Hunderasse zu?


    Ohne Selbstbewusstsein fragt:
    Was kann ich tun um eine Frau anzusprechen? Ich traue mich das nie in einer Bar, einem Club oder in irgendeinem Lokal

    The Last Unicorn fragt:
    Welches ist deni Lieblings Film All Time?







    (wie Bosstime einfach eine direkt über ihm beantwortete frage ignoriert :P)
  • Bosstime schrieb:

    Catlover fragt:
    Team Hund oder Team Katze?

    MaxTheGoat fragt:
    Wann kaufst du dir endlich ein Formel 1 Team?

    MaveDeltzer fragt:
    Gibt es eigentlich immer noch Sachen die auf deiner Bucket List stehen?
    Ich habe jetzt wohl einen Fan weniger, aber... Team Hund Catlover

    Vorschläge welches? Ich will eigentlich immer noch Monaco kaufen MaxTheGoat

    MaveDeltzer Einige Sachen gibt es noch...

    - Alexa Bliss schlagen
    - Aus dem 1:1 mit Becky Lynch ein 2:1 für mich machen
    - Länger als ein Jahr verheiratet sein
    - Gegen Will Ospreay antreten
    - Den WGL World Titel noch mal gewinnen und eine richtige Regentschaft starten


    kappa schrieb:

    Lions4Life fragt:
    "Wer war dein Lieblingsspieler von Lyon und vermisst du das Team?"

    HANA fragt:
    "</3?"

    R4V3R fragt:
    "Wenn die WGL eine Pizza wäre, wer wäre welcher Belag?"
    Ich mochte eigentlich alle mit denen ich zu tun hatte recht gerne Lions4Life, muss dazu aber leider sagen das ich weniger in Lyon war als ich gerne gewesen wäre. Mir hat das Spaß gemacht weil es eine ganz neue Welt für mich war und wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich mir gerne noch Spiele anschauen. Go Lions <3

    HANA Matane, Hana. Ich vermisse dich jeden Tag.



    R4V3R Schwierig...

    MJF wäre Ananas, also für den Müll
    Xia ist der Käse
    Alexa Bliss wäre Schinken, Look at that ass
    Die Devils Rejects sind die Pilze
    Cody ist Tomatensoße, irgendwie unverzichtbar
    The Rock ist Salami, jeder liebt Salami auf Pizza!


    R0ß50N schrieb:

    Tier Freak fragt:
    Ordne jedem Family Member (also nicht den ganzen im Hintergrund sondern nur den in den Shows aktiven), dir und Xia je eine Hunderasse zu?


    Ohne Selbstbewusstsein fragt:
    Was kann ich tun um eine Frau anzusprechen? Ich traue mich das nie in einer Bar, einem Club oder in irgendeinem Lokal

    The Last Unicorn fragt:
    Welches ist deni Lieblings Film All Time?







    (wie Bosstime einfach eine direkt über ihm beantwortete frage ignoriert :P)
    Tier Freak Das ist schwer...

    Ich -> Ich bin ein Husky, ich muss immer etwas tun und habe unfassbar viel Energie
    Xia -> Ein Mops, ich liebe Möpse
    Cora -> Briard, Herz mit Fell heißt das wohl
    Maho -> Golden Retriever, habe gehört die fressen den ganzen Tag
    Malakai -> Dobermann, treu, stark, gehorsam und beschützen die Familie um jeden Preis
    Nash -> Deutsche Dogge, groß, intelligent, nicht aus der Ruhe zu bringen
    Tony D -> Mastino Napoletano, italenische Dogge. Groß, kräftig, treu
    Shotzi -> Englische Bulldogge, familienfreundlich, aber auch sehr temperamentvoll

    Ich bin eine Katastrophe darin Frauen anzusprechen... Ohne Selbstvertrauen. Bei mir hat ein echt schlechter Anmachspruch geholfen um Xia rumzukriegen, aber das kann auch schief gehen. Schätze cool bleiben, gut riechen, dann wird das schon. Kein Wrestling Merch tragen, außer meines

    The Last Unicorn... The Last Samurai

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • FanTastic456:
    Gibt es jemanden im Wrestling Buisness der besser ist als Du? Wenn ja wer und warum?

    WorldOfWGL:
    Was magst Du an Xia und was magst Du nicht an ihr?

    SalsaDip:
    Deine Top 3 Wrestling Gimmicks und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • KingKej schrieb:

    FanTastic456:
    Gibt es jemanden im Wrestling Buisness der besser ist als Du? Wenn ja wer und warum?

    WorldOfWGL:
    Was magst Du an Xia und was magst Du nicht an ihr?

    SalsaDip:
    Deine Top 3 Wrestling Gimmicks und warum?
    FanTaxtic456 NIEMAND ist besser als T-P-K, aber besser als Priscilla Kelly? So einige... Sasha Banks, wie gesagt, ist vielleicht die beste Wrestlerin des Rosters. Matt Sydal ist auf einem unfassbaren Level... das WGL Roster ist unglaublich stark

    WorldOfWGL... ich liebe eigentlich alles an ihr, aber hier Hang dazu Veranstaltungen zu verpassen weil sie ins zocken vertieft ist, regt mich manchmal auf

    Undertaker -> Er war eine meiner Inspirationen, ohne Taker gäbe es vielleicht keine TPK, weil ich durch ihn überhaupt erst Wrestling kennengelernt habe
    CM Punk -> Ist etwas unfair weil Best In The World bei ihm kein Gimmick ist, aber er hat mich immer sehr inspiriert und ich denke jeder kann viel von ihm lernen
    Jack Gallagher -> Jack war gemeinsam mit mir DER Star dieser Generation, wir haben sie geprägt und der Bipolar Gentleman wird immer eines der besten Gimmicks bleiben

    SalsaDip

    @Dee-Kay

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Bosstime schrieb:

    IBDZD fragt:
    Wer trägt in einem Jahr die WGL Titel?

    StupendousOne fragt:
    Welche Sache bereust du am meisten?

    MaveDeltzer fragt:
    Welches Match könnte die nächste Wrestlemania headlinen?
    IBDZD:

    WGL World Titel -> TPK
    WGL Womens Titel -> Xia Brookside
    WGL Tag Team Titel -> XPK
    WGL Shotgun Belt -> Cora Jade
    WGL No Limits Belt -> X Division Kevin Nash
    Hardcore Champion -> Shotzi
    Showdown Champion -> MJF

    Schwierige Frage StupendousOne... Ich hätte nie meine Theme ändern dürfen. Ich denke zwar Ready or Not passt zu mir, aber bad guy und TPK gehören zusammen

    MaveDeltzer Ich weiß welches Match WrestleMania headlinen wird. TPK gegen Cody Rhodes - Das Ende des American Nightmares

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. WAITaMINUTE fragt:
    "Wie zufrieden bist du mit deinem ersten Singles Match seit deinem Comeback gegen Liv Morgan gewesen?"

    2. BigRedBall fragt:
    "Warum heißt Bobbi Tyler jetzt Stevie Turner, nur weil sie deine Ringansagerin ist? Verhindert ein Namenswechsel nicht, dass man ans Tokyo Cyber Squad denkt?"

    3. ROLEXA_IS_4_EVER fragt:
    "Hast du Alexas Comeback gesehen? War der Moment of Bliss nicht toll? Denkst du, sie könnte Becky in ihren dürren Hühnchen-Phönix-Feder-Arsch treten?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    1. WAITaMINUTE fragt:
    "Wie zufrieden bist du mit deinem ersten Singles Match seit deinem Comeback gegen Liv Morgan gewesen?"

    2. BigRedBall fragt:
    "Warum heißt Bobbi Tyler jetzt Stevie Turner, nur weil sie deine Ringansagerin ist? Verhindert ein Namenswechsel nicht, dass man ans Tokyo Cyber Squad denkt?"

    3. ROLEXA_IS_4_EVER fragt:
    "Hast du Alexas Comeback gesehen? War der Moment of Bliss nicht toll? Denkst du, sie könnte Becky in ihren dürren Hühnchen-Phönix-Feder-Arsch treten?"
    Ich bin froh mit Liv so eine talentierte Gegnerin gehabt zu haben WAITaMINUTE. So wirklich bei 100% war ich mental noch nicht, fühlte mich etwas eingerostet.

    Es war ihre eigene Entscheidung BigRedBall. Wer unsere Karrieren verfolgt wird schnell merken das wir der TCS immer den verdienten Tribut zollen

    Ja, aus dem Backstagebereich bei Pommes und Burger mit Xia, R0LEXA_IS_4_EVER. Es ist Alexa Bliss, sie könnte vermutlich den meisten Frauen im Roster in den Hintern treten. Becky auch. An mir würde sie sich aber die Zähne ausbeißen, sorry

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • R0LEXA_IS_4_EVER fragt:
    "Warum hast du eine Verletzung vorgetäuscht um Alexa bei Dignity zu dodgen?"

    Rhodes2Glory fragt:
    "Hättest du ohne Cody auch so viel Erfolg gehabt?"

    4/10 fragt:
    "Hast du Live Promos geübt als du verletzt warst? Du wirktest bei der letzten Show und mit The Rock nicht mehr so unsicher wie sonst und versteckst deine nervösen Augen nicht mehr hinter einer Sonnenbrille."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dee-Kay schrieb:

    Jacky- O:
    Was war das schönste Fan Geschenk, dass du bisher bekommen hast?

    GreenQueen:
    Wie findest du macht sich Shotzi Blackheart in der Family so?

    Sabbyton:
    Was ist denn eigentlich aus Tino Sabbatelli geworden, nachdem der in deiner Villa "verloren" ging?
    Mir wurde mal eine 1982iger Jackson Randy Rhoads Gitarre geschenkt Jacky- O. Unfassbar schwer eine aus der Originalserie zu bekommen...

    Shotzi ist toll, ich liebe ihr Character Play derzeit GreenQueen

    Der verrottet weiter... Sabbyton.


    kappa schrieb:

    R0LEXA_IS_4_EVER fragt:
    "Warum hast du eine Verletzung vorgetäuscht um Alexa bei Dignity zu dodgen?"

    Rhodes2Glory fragt:
    "Hättest du ohne Cody auch so viel Erfolg gehabt?"

    4/10 fragt:
    "Hast du Live Promos geübt als du verletzt warst? Du wirktest bei der letzten Show und mit The Rock nicht mehr so unsicher wie sonst und versteckst deine nervösen Augen nicht mehr hinter einer Sonnenbrille."
    Weil ich sooo unfassbar viel Angst vor ihr hatte R0LEXA_IS_4_EVER

    Einige Bereiche wären schwieriger als abzudecken gewesen, aber ich bin ein Siegertyp und erreiche immer was ich mir in den Kopf setze Rhodes2Glory

    In meiner Auszeit habe ich ziemlich viel mit Acting Coaches in Hollywood trainiert 4/10. Nachdem ich wieder fit genug war zum laufen habe ich außerdem mit Action Choreographen / Kampfsportlern geübt. Dadurch habe ich Scott Adkins kennengelernt. Cooler Dude, der mir 2-3 Sachen beigebracht hat

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Drink.Drank.Punk fragt:
    "Mit wem in der WGL hast du dich am häufigsten gemeinsam betrunken?"

    ChildSupport_Granny1 fragt:
    "Machst du dir gar keine Gedanken darüber ein schlechtes Vorbild zu sein und bist du dir der Verantwortung deiner Reichweite überhaupt bewusst?!"

    EveryLifeMatters fragt:
    "Findest du auch, dass Frauen einfach nur Kinder gebären und froh sein sollten so viele Rechte zu haben oder muss man sie wirklich NOCH MEHR vermenschlichen?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Daydream85:
    "Hast du bestimmte Träume und Wünsche, die du dir erfüllen möchtest?"

    BiggestLoser:
    "Wie war der Moment, als Xia dich ihren Eltern vorgestellt hat?"

    Hot Ironman:
    "Welches Körperteil an dir findest du besonders scharf und ggfs. wie trainierst du es, damit es Sexy bleibt?"
  • kappa schrieb:

    Drink.Drank.Punk fragt:
    "Mit wem in der WGL hast du dich am häufigsten gemeinsam betrunken?"

    ChildSupport_Granny1 fragt:
    "Machst du dir gar keine Gedanken darüber ein schlechtes Vorbild zu sein und bist du dir der Verantwortung deiner Reichweite überhaupt bewusst?!"

    EveryLifeMatters fragt:
    "Findest du auch, dass Frauen einfach nur Kinder gebären und froh sein sollten so viele Rechte zu haben oder muss man sie wirklich NOCH MEHR vermenschlichen?"
    Drink.Drank.Punk Vermutlich Brandi Lauren, auch wenns wohl random ist

    Klar mache ich mir auch gewisse Gedanken, immerhin bin ich schon viel braver geworden, aber letztendlich ist es mein Leben und nur ich entscheide darüber wie ich es leben möchte ChildSupport_Granny1

    Fuck Off. Frauen sollen alle Rechte haben die Männer auch haben, sie sollen selbst über ihre Körper entscheiden können, niemand sonst... ich könnte das weiter ausführen, aber mein Punkt sollte klar sein, EveryLifeMatters

    Dee-Kay schrieb:

    SuccuzugEntertainment:
    Wer glaubst du gewinnt den Bikini Contest bei Cyber Saturday?

    Gimmickschix:
    Was waren für dich die Top 3 der besten WGL Gimmicks der letzten 10 Jahre und welche die schlechtesten?

    IceCreamSociety:
    Was ist deine Lieblings Eis Sorte?
    Sind die Teilnehmerinnen schon bekannt? Werfe jetzt einfach mal fünf Namen in den Raum die gute Chancen hätten: Peyton Royce, Mandy Rose, Cora Jade, Xia Brookside und Stevie Turner. SuccuzugEntertainment

    Eine ähnliche Frage wurde mir sogar schon gestellt, aber wenn ich nur die letzten 10 Jahre nehme:

    BEST
    - Jack Gallagher
    - Dustin Rhodes
    - Cody Rhodes

    NM: Sasha Banks, Becky Lynch, AJ Styles, Hangman Page

    WORST
    - Mil Muertes
    - Brian Cage

    Gimmickschix

    Bailyes Ice IceCreamSociety

    R0ß50N schrieb:

    Daydream85:
    "Hast du bestimmte Träume und Wünsche, die du dir erfüllen möchtest?"

    BiggestLoser:
    "Wie war der Moment, als Xia dich ihren Eltern vorgestellt hat?"

    Hot Ironman:
    "Welches Körperteil an dir findest du besonders scharf und ggfs. wie trainierst du es, damit es Sexy bleibt?"
    Daydream85 eine erfolgreiche Ehe führen, noch mal WGL Champion werden, eine legendäre Comeback Tour geben

    Sie waren... überrascht, BiggestLoser. Xias Eltern sind nicht so im Social Media Game drin und Xia hatte ihnen nur gesagt das sie eine Kollegin datet, aber nicht wen sie datet. Als dann T-P-K vor ihnen stand, waren sie schon überrascht, sage ich mal

    Hot Ironman I like my butt and i can not lie


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. beautyxxx fragt:
    "Lässt du dir das Poloch bleichen oder findest du, man muss nicht jeden Beauty-Trend mitmachen?"

    2. HOLKSTER_74 fragt:
    "Wer war die beste Womens Legend der 80er?"

    3. WGL-Guy fragt:
    "Von wem in der WGL hast du am meisten gelernt?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    1. beautyxxx fragt:
    "Lässt du dir das Poloch bleichen oder findest du, man muss nicht jeden Beauty-Trend mitmachen?"

    2. HOLKSTER_74 fragt:
    "Wer war die beste Womens Legend der 80er?"

    3. WGL-Guy fragt:
    "Von wem in der WGL hast du am meisten gelernt?"
    Man muss nicht jeden Trend mitmachen, beautyxxx, ob ich mir das Loch bleichen lasse kann jeder selber spekulieren

    Schwierige Frage, in den 80igern und frühen 90igern hatte das Womens Wrestling einen Peak. Als absoluter Fan muss ich aber Manami Toyota nennen, HOLKSTER_74

    Von Cody Rhodes und Sasha Banks, WGL-Guy.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End