WGL // DIRTSHEET // Tay Conti's zweiter MMA Fight steht fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Tay Conti's zweiter MMA Fight steht fest


      Nachdem sich Tay Conti im Januar in ihrem Mixed Martial Arts Debüt gegen Dulce Garcia durchsetzen konnte (wir berichteten), hat sie heute am frühen Nachmittag den Vertrag für ihren zweiten Kampf unterschrieben. Erneut wird die junge Brasilianerin für Combate Global in den Käfig steigen und es dieses Mal mit der Amerikanerin Kaytlin Neil zu tun bekommen. Neil hat eine Bilanz von fünf Siegen und vier Niederlagen vorzuweisen und tritt seit 2016 auf professioneller Ebene an. Ihren letzten Kampf bestritt Neil vergangenen Oktober, als sie sich mit einem Guillotine Choke in der dritten Runde gegen Pamela Boveda Aguirre durchsetzen konnte. Der Kampf wird am 2. August in Los Angeles, Kalifornien, im Raseda Country Club stattfinden. Ihr Fight Camp zur Vorbereitung wird Tay vermutlich Anfang Juni starten. Auch für diesen Kampf wird Conti im Team Alpha Male unter Urijah Faber trainieren.

    • Sagt mir nichts. Denke den 2ten Fight wird sie auch noch gewinnen. In den Regionen 3-5 dann aber ne Niederlage kassieren. Vielleicht sogar ne recht herbe Niederlage dann, damit es realistisch bleibt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hier kennt zu 100% niemand irgendwen von der Promotion mit Ausnahme von Thunder Rosa und vielleicht noch Sexy Star wenn man Lucha Underground verfolgt hat

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Coole Grafik und Folgenews. Ich denke auch, dass Tay gewinnen wird, aber irgendwann muss dann auch mal Schluss sein. Darby ist ja z.B. bei den Skateboard-Meisterschaften "nur" vierter geworden. Also kann sie wohl nicht jede Gegnerin platt machen. Ich bin allerdings auf weitere Folgenews gespannt.
    • Nighty schrieb:

      Darby ist ja z.B. bei den Skateboard-Meisterschaften "nur" vierter geworden.
      Vergleichst du jetzt den vierten Platz in der US-Meisterschaft gegen die besten Skateboarder der USA damit den Bodensatz des Frauen MMAs knapp zu schlagen? :D

      Als unabhängiger MMA Experte der Stunden damit verbringen könnte über Kämpfe zu diskutieren/ranten, werfe ich mal die Theorie in den Raum, dass Combate Global es machen wollen wird wie Bellator mit Jack Hager: Play It Safe - Sie werden versuchen den Namen von Tay solange zu melken wie es geht, indem sie ihr möglichst "einfache" Gegnerinnen vorsetzen. Zumindest wird man das ziemlich sicher versuchen. Obs klappt ist bei einem Sport wie MMA trotzdem immer schwer zu sagen. Siehe Jake Hager der schon bei seinem zweiten Kampf Schwierigkeiten hatte, oder CM Punk der keine Chance gegen Beide seiner Gegner hatte.

      Wie gesagt, meine Theorie!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wobei Hager als ehemaliger World Champ noch nen etwas größeren Namen hat, rein auf dem Papier. Sonst denke ich das aber auch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Klar hat Hager den größeren Namen insgesamt, aber Combate Global's Hauptzielgruppe ist der Latinomarkt. Da lecken die sich nach einer erfolgreichen Tay Conti die Finger (wie wir alle)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hmmm also unrealistisch finde ich das definitiv nicht. Wenn man sich jetzt z.b Bobby Lashley anguckt, der zwar Ringer war aber trotzdem keine Kampfsporterfahrung hat:

      17 Fights
      15 Wins
      (für Bellator und Strikeforce unteranderem)

      Man weiß ja nicht wie es weitergeht. Vllt ist Tay ein Naturtalent oder sie wird bei dem nächsten Fight komplett zerstört. Ich finde die News jedenfalls super! Danke dafür!
    • Bisher find ich das schon im realistischen Rahmen. Damit das man auf den Realismus aufpassen soll mein ich auch viel eher, dass ich es nicht so "realistisch" finde, wenn jedem sein Nebenprojekt direkt auf Top-Niveau gelingt ohne Rückschläge. Bisher trifft das ja nicht zu.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Im Durchschnitt ist ein Trainingscamp zwischen 6 und 8 Wochen lang, manchmal 12. Das variiert dann halt auch ob es ein normaler Kampf ist, Championship (5 Rounds), welcher Gegner, genereller Typ des Trainierenden oder Trainers, etc.

      Juni/Juli durch ist ein idealer Zeitraum wenn man Anfang August kämpft. Je länger ein Trainingscamp geht, desto höher ist auch die Chance einer Verletzung.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End