WGL // OBSERVER (LEGACY 2022)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OBSERVER (LEGACY 2022)


      Bis vor einigen Wochen war Max Caster prominent in den Shows vertreten, nun ist es aber still geworden um den rappenden Wrestler. Caster hat sich angeblich als unzuverlässig erwiesen, weshalb man ihn still und heimlich aus seinem Vertrag entlassen hat. Ruby Riott war nur für einige Auftritte gebucht und nimmt seit Anfang April wieder Independent Bookings an. Die Türen für ein Comeback soll aber für beide offen stehen.

      Auch wenn die Dreharbeiten für Koba, an dem Alexander Hammerstone beteiligt ist, abgeschlossen sind, soll derzeit nicht mit einem Comeback von Hammerstone geplant sein. Es gilt zwar als wahrscheinlich das er noch dieses Jahr in die Shows zurückkehrt, doch wann genau ist noch unklar.

      Am 8. Januar bestritt Priscilla Kelly ihr letztes Match, als sie den WGL Titel an Maxwell Jacob Friedman abtrat. Im Februar wurde sie dann von der WGL entlassen. Tatsächlich hat Priscilla ihre Aufgaben als Producer und Head Of Cinematic Productions niedergelegt und gilt, so ein Bekannter des Rockstars, offiziell als im Ruhestand. Zwar wird mit ihr für das Hana Kimura Memorial Event am 23. Mai geworben, dort wird sie aber nicht antreten. Dies bestätigte auch ein Sprecher der Veranstaltung.

      Nachdem die WGL ihr okay gegeben hat, wird Jon Moxley nun ebenfalls am von Andrade Almas und Shinsuke Nakamura veranstalteten Straßenfest in Tijuana teilnehmen. Für den 20. April wird nun mit einem Fatal 4 Way zwischen Jon Moxley, Shinsuke Nakamura, Matt Riddle und Andrade Almas geworben.

      Die Comebacks von Alexa Bliss und Roman Reigns, welche sich im Zuge ihrer Hochzeit eine Auszeit nahmen, sollen kurz bevor stehen.

      Shinsuke Nakamura plant nicht in nächster Zeit Vollzeit in die Shows zurückzukehren. Paige soll weiterhin seine Position besetzen, da die Offiziellen sehr zufrieden mit ihrer Arbeit sind.

      Mit GIULIA wird bis einschließlich WrestleMania geplant, ehe sie ihrem STARDOM Vertrag für eine unbestimmt Zeit wieder nachgehen wird.

      Bei Saturday Night Mainevent 98 wird mit einem No Limits Titelmatch zwischen Adam Cole und Zelina Vega geplant. Bei der 100. Ausgabe soll der Hardcore Championship auf dem Spiel stehen.

      Angeblich soll McKenzie Mitchell zukünftig einen neuen Partner am Kommentatorentisch von Showdown bekommen. Statt Michael Cole möchte man den Performance Center Rookie Quincy Elliott testen, der bei einigen House Shows eine gute Figur gemacht haben soll.

      WrestleMania 38 wird wieder mindestens ein Money In The Bank Ladder Match bekommen. Zudem spielt man mit dem Gedanken eines Showdown Pay-Per-Views im Vorfeld zu WrestleMania.
    • Die Begründungen, warum man Max und Ruby nicht mehr sieht, finde ich sehr gut. Sehr plausibel erklärt.

      Bei Hammerstone hoffe ich auf eine baldige Rückkehr. Noch in diesem Jahr ist allerdings eine große Zeitspanne.

      Ob es das wirklich schon mit TPK war? Hmmh...ich glaube es ja noch nicht und denke, dass sie irgendwann auch zurückkommen wird.

      Der Fatal 4 Way klingt ganz nice.

      Auf Alexa und Roman bin ich schon sehr gespannt. Ob beide wieder ganz oben angreifen werden? Time will tell...

      Weiterhin viel Paige in den Shows finde ich gut.

      Dass GIULIA nur bis WrestleMania Teil der WGL ist gefällt mir. Sofern sie dann tatsächlich wieder bei STARDOM auftritt.

      Auf Cole gegen Zelina bin ich schon sehr gespannt. Die Hardcore Titelverteidigungs-Ankündigung klingt auch nicht schlecht.

      Musste erst nochmal googlen, wer Quincy Elliott ist. Ach der, das wäre lustig, ja.

      MitB Matches sind immer toll. Und ein Showdown PPV kurz vor WrestleMania? Warum nicht.

      Schöner Observer mal wieder. Gefällt mir gut.
    • Schade um die Charaktere, aber richtige Entscheidung. Hätte ich nicht gedacht, dass Stan einfach so abhaut. War ganz erfrischend, mal einen Neuling hier zu haben.

      Wird sicher kurz vor WM zurückkehren und im Zuge dessen MJF herausfordern.

      Ich hoffe, das stimmt nicht. TPK im Ruhestand wäre extrem schade. Gibt noch so viele Möglichkeiten. So darf das einfach nicht enden.

      Mehr Prominenz beim Straßenfest, Win Win für alle.

      Wüsste auf Anhieb nicht, gegen wen Alexa fehden soll. Becky steht zwar weiter im Raum, aber ich bräuchte da den Shotgun Title nicht dabei. Bei Reigns befürchte ich ja schon irgendwie dass er auf MJF trifft.

      Paige macht nen guten Job, kann also gerne im Amt bleiben.

      Giulia bis WM passt, könnte dort gegen Britt zum finalen Showdown kommen.

      Cole vs Vega um den Titel? Kann mir nur vorstellen, dass Seth da eingreift. Zelina selbst dürfte keine Chance gegen Cole haben. Hardcore Title prominenter vertreten ist nice.

      Haha das kann ja was werden. Find ich geil. Kann mir schon gut vorstellen, wie Quincy alle anbaggert.

      Klingt beides gut. Die Showdown Leute haben sich das auch verdient.

      nWo 4 Life
    • Das mit Caster ist einfach super traurig. Das mit Ruby noch mehr. Schade dass Stan weg ist. Hoffe er kommt nochmal zurück, gibt sicher eine Erklärung.

      Jaja, Hammer ist schon so ein wenig der Hollywood-Man in der WGL. Denke wenn er dann zurück kommt, knallt es umso mehr.

      Das mit TPK überrascht mich etwas, hatte schon das Gefühl dass sie backstage weiter aktiv ist.

      Haha, das Straßenfest, klar, wo Burritos verkauft werden ist Mox nicht weit.

      Dass mit Alexa finde ich gut, aber Roman überrascht mich. Hat er da nicht eine andere Absprache mit dem Office oder sprecht ihr drei nicht mehr miteinander? :D

      Dass Paige den Posten interims-mäßig behält freut mich. Trotzdem fehlt Shin schon etwas finde ich.

      Ah, Payne wechselt also wieder von Giulia weg, auf wen wohl. :D Bestimmt geht Edge dann mit nach Japan. Und Christian auch.

      Ach, das Match zwischen Zelina und Cole wird es echt geben? :D Hoffe es gibt viele Witze über die Körpergröße der Beiden.

      McKenzie und Quincy, heißer wird es nicht. Freue mich sehr auf Showdown. Die Show war eh schon lustig in letzter Zeit und Quincy ist nochmal next level.

      Ich hoffe sehr auf zwei MITB Matches, für Männer und Frauen jeweils eins. Finde die Kofferträger-Nummer zu gut als das man auf eine der beiden Stories verzichten sollte. Bringt einfach so eine unberechenbare Komponente rein.

      Einen Showdown-PPV fände ich cool. Ideal fände ich glaube ich einfach 3 mal im Jahr ein Showdown Takeover zu bringen, einfach zu den 3 größten WGL PPVs. Das würde vielleicht auch Anreiz bilden für die Spieler, den einen oder anderen Showdown-Star zu besetzen, gerade mehr Männer würden der Show gut tun.

      Generell freut mich dass der Observer back ist, gerne öfter. Vielleicht ja auch mit der Option für Spieler*innen, eigene Kurzmeldungen einzusenden?
    • Leider gibts ja immer wieder Spieler wie Stan, super erster Eindruck, der dann plötzlich verschwindet (wie bei Terminatter). Immer wieder schade, dabei hat man denke ich Verständnis, wenn man aufhören möchte oder muss

      Davon weißt ich nix, also fake news!

      Mal sehen was bei TPK passiert, denke wenn Payne es möchte, wird er mit ihr zurückkommen, aber andererseits ist es vielleicht auch ganz gut sie mal Off-Cam zu nehmen um den Fokus wieder breiter zu streuen

      Moxley also auch beim Straßenfest? Is ja dann NPC denn Payne hat ihn ja wieder abgemeldet

      Ja Alexa und Roman Comeback würd passen, war ja von ein paar Wochen die Rede

      Paige find ich soweit ne gute Wahl, passt also

      Bin auf die Guilia / Baker Story gespannt

      Bisschen verwirrend, is No Limits jetzt auch Intergender? Wahrscheinlich wirds kein richtiges Match. Ja der Hardcore Titel, bin mit Steiner leider nicht so aktiv, nutze ihn ja wenn nur um etwas zu trollen. Könnte daher verstehen wenn der Titel wechselt.

      Wer ist Quincy Elliott? :D

      Ich bin gespannt wer die Teilnehmer sein werden und wer dann in Darbys Fußstapfen tritt
    • - Ja Max Caster und Ruby Soho hatten einen echten Top Aufstieg. Schade das es so geendet ist. Fand beide Charaktere spannend. Gerade bei Caster sah ich viel Potenzial. Vielleicht meldet sich Max ja mal wieder.

      - Also doch noch kein Comeback von Hammerstone. Man wartet auf den richtigen Moment. Also ich will das sehen. Gerade wie er auf MJF reagiert, der ja nun echt der Oberheel und zugleich World Champion ist. Muss mega werden.

      - TPK wird irgendwann zurück kommen, das gilt für mich als sicher. Sie hatte aber auch einen Überfluss an Storys und eine Pause kann ihr und uns nur gut tun.

      - Nett das die andere News hier noch wiederverwertet wird. Auf zum Straßenfest. Das Four Way klingt ziemlich gut.

      - Rolexa Comeback wird huge. Freu mich drauf und bin hyped wie sie eingesetzt werden

      - Paige macht einen guten Job find ich. Sie kann ruhig bleiben. Nakamura m Ring mag ich da mehr

      - GUILIA bald also wieder weg. Schade eigentlich

      - Zelina Vega gegen Setzn Rollins? Ernsthaft? Kann ich kaum glauben. Das Hardcore Titelmatch bei der Jubi Ausgabe klingt aber nice

      - Ein Kommentatorenwechel ist okay. Mir bleiben eher die "Gast" Kommentatoren im Gedächtnis

      - MITB Match klingt gut. Ein Showdown PPV sollte ein muss sein.

      Schöne Ausgabe mal wieder
    • Schade um Stan, so mysteriös sein verschwinden. Hoffe ihm gehts gut.

      Absolut richtige News um ein Comeback auch einfach Geheim wie möglich zu halten.

      Blicke bei PK tatsächlich überhaupt nicht durch. Ein Karrierende im Wrestling wäre schon sehr komisch und aprupt.

      Ambrose schaded dem Match keinesfalls. Könnten viele witzige Spots entstehen! Habe gehört, dass das Match sogar ausgerschrieben wird!

      Scheiße...

      Finde Paige auch echt gut aber Shinsuke war besser!

      Komische Klausel bei Giulia.

      Cole gegen Vega was zum??? Das HC Match wurde ja nun schon fix gemacht.

      Der Dicke sieht lustig aus und hat nen lustigen nahmen.

      Ich hoffe tatsächlich, dass es nur 1 MitB Match gibt, am besten für die Frauen. Die Männer brauchen nicht wirklich eins wie man an Darby sieht der irgendwie nicht so Recht vom Koffer profitiert hat finde ich.