WWE WrestleMania 38 - Night 1 Report vom 02.04.2022

    • 20 Jahre nicht aktiv und die Halle explodiert komplett wenn das Glas splittert. Wie geil ist das bitte? Ach, diese Wrestler, die ganze Generation mitgerissen haben. Ich war 13 bei seinem letzten Match und drücke mir mal kurz ne kleine Tränen weg, während ich in Erinnerungen an diese Zeit schwelge...

    • Ich finde die Show war durch die vielen Videos zwischendurch einfach ganz schlecht zu schauen. Bin froh, dass ich es nicht live gemacht habe, wo man ja keine Chance hat diese zu spulen. Wenn ich es hier richtig verstanden habe, liegt das an Peacock. Da läuft dann statt interner WWE Spots irgendwelche echte Werbung oder so. Sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls widerspricht das eigentlich meiner Vorstellung einer Großveranstaltung, die haben einfach bis auf die Sponsoren ohne Werbung abzulaufen. Vor allem wenn es so krasse Ausmaße annimmt wie bei dieser WrestleMania. Sowas zieht dann einfach auch den Gesamteindruck herunter.
    • Rhyno schrieb:

      Ich finde die Show war durch die vielen Videos zwischendurch einfach ganz schlecht zu schauen. Bin froh, dass ich es nicht live gemacht habe, wo man ja keine Chance hat diese zu spulen. Wenn ich es hier richtig verstanden habe, liegt das an Peacock. Da läuft dann statt interner WWE Spots irgendwelche echte Werbung oder so. Sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls widerspricht das eigentlich meiner Vorstellung einer Großveranstaltung, die haben einfach bis auf die Sponsoren ohne Werbung abzulaufen. Vor allem wenn es so krasse Ausmaße annimmt wie bei dieser WrestleMania. Sowas zieht dann einfach auch den Gesamteindruck herunter.
      Gibt verschiedene Preis-Modelle. In der günstigen Variante läuft normale Werbung, wenn du einen Aufpreis zahlst, dann darfst du dir zum 12. Mal ein Video über die Karriere von Bobby Lashley angucken.
    • GustavGans schrieb:

      Rhyno schrieb:

      Ich finde die Show war durch die vielen Videos zwischendurch einfach ganz schlecht zu schauen. Bin froh, dass ich es nicht live gemacht habe, wo man ja keine Chance hat diese zu spulen. Wenn ich es hier richtig verstanden habe, liegt das an Peacock. Da läuft dann statt interner WWE Spots irgendwelche echte Werbung oder so. Sicher bin ich mir nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Jedenfalls widerspricht das eigentlich meiner Vorstellung einer Großveranstaltung, die haben einfach bis auf die Sponsoren ohne Werbung abzulaufen. Vor allem wenn es so krasse Ausmaße annimmt wie bei dieser WrestleMania. Sowas zieht dann einfach auch den Gesamteindruck herunter.
      Gibt verschiedene Preis-Modelle. In der günstigen Variante läuft normale Werbung, wenn du einen Aufpreis zahlst, dann darfst du dir zum 12. Mal ein Video über die Karriere von Bobby Lashley angucken.
      Dann müssen die Kunden sich bewusst sein, dass man bei der niedrigen Preisklasse eben etwas verpassen könnte. Aber da muss die WWE mit Peacock in den Dialog gehen. Das ist echt nervig gewesen. Man kann ja zumindest irgendwas Backstage anbieten, aber das nervt einfach nur. Die ganzen Packages, die auch im Kick Off sind.
    • 4CB schrieb:

      Dann müssen die Kunden sich bewusst sein, dass man bei der niedrigen Preisklasse eben etwas verpassen könnte. Aber da muss die WWE mit Peacock in den Dialog gehen. Das ist echt nervig gewesen. Man kann ja zumindest irgendwas Backstage anbieten, aber das nervt einfach nur. Die ganzen Packages, die auch im Kick Off sind.
      Was verpassen die denn aktuell? Wenn man Stammzuschauer ist, dann hat man die Videos doch jetzt schon zig Mal gesehen. Man könnte argumentieren, ein Profil zu Superstar X ist besser als Werbung für Pizza, was von Wert verpassen tut man da aber doch trotzdem nicht.
    • GustavGans schrieb:

      4CB schrieb:

      Dann müssen die Kunden sich bewusst sein, dass man bei der niedrigen Preisklasse eben etwas verpassen könnte. Aber da muss die WWE mit Peacock in den Dialog gehen. Das ist echt nervig gewesen. Man kann ja zumindest irgendwas Backstage anbieten, aber das nervt einfach nur. Die ganzen Packages, die auch im Kick Off sind.
      Was verpassen die denn aktuell? Wenn man Stammzuschauer ist, dann hat man die Videos doch jetzt schon zig Mal gesehen. Man könnte argumentieren, ein Profil zu Superstar X ist besser als Werbung für Pizza, was von Wert verpassen tut man da aber doch trotzdem nicht.
      Ich glaube, dass man das Missverstanden hat. Damit meine ich, dass Peacock Besitzer, darauf aufmerksam gemacht werden, wenn sie die billige Variante haben, bekommen sie aufgrund der Werbung bei Peacock nicht alle mit. Da wäre z.B. ein Backstage Segment. Sprich, die Kunden mit der billigen Variante erhalten Werbung und die im Premium bleiben weiterhin dran und bekommen dann halt eben ein Segment (so wie man früher auch geschalten hat). Ich hoffe, ich konnte mich nun besser artikulieren.
    • Cody vs Seth Rollins war Wrestlemania 38. Dafür werde ich mich an die Show erinnern.

      Typisch für die heutige WWE musste man dafür eine Menge Quatsch ertragen. Wobei, wenn ich mich an Doink oder Henry Godwinn zurückerinnere...

      Die Austin-Nummer habe ich nicht gefühlt. Irgendwie sicher ein denkwürdiger Moment, aber irgendwas passte für mich nicht. Vielleicht habe ich mir einfach zu viel Sorgen um Austin gemacht und fand auch die Stage Bumps von Owens deutlich zu hart und trocken. Whatever ... es hat sich niemand verletzt und beide schienen Spaß gehabt zu haben. Also solls mich nichts angehen ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice