Big Bang Pro Wrestling [Nintendo Switch]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Big Bang Pro Wrestling [Nintendo Switch]

      WrestlingGames.de schrieb:

      Big Bang Pro Wrestling:NeoGeo Pocket Color-Klassiker kehrt auf der Switch zurück



      Der Titel "Big Bang Pro Wrestling" von SNK, ein Wrestlingspiel vergangener Tage, erschien gestern für die Nintendo Switch. In dem Neo Geo Pocket Color-Klassiker könnt ihr euch, als einer von 10 muskelbepakten Wrestlern, arcadige Schlachten im Retro-Look liefern.

      Einen Online Option gibt es nicht, dafür jedoch den lokalen Versus Modus.
      Das Spiel ist für 7,99 € für die Nintendo Switch erhältlich. Hier der Trailer zum Spiel:



      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hab noch nie von dem spiel gehört, das macht es nochmal interessanter.
      Aber ich hab keine switch, insofern gehe ich leer aus.
      Finds aber immer wieder schön zu sehen das wir dennoch durchaus gut versorgt werden mit Wrestling spielen jeglicher art.
      Natürlich nichts im großen rahmen, aber hey...anscheinend sieht man in wrestling durchaus ne Einnahme quelle in sachen gaming.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man
      Ist auch nicht verwunderlich. Wie ich es bei meinen Recherchen gelesen habe, scheint das Spiel damals nach seiner Veröffentlichung im Jahr 2000 nie die Grenzen Japans hinter sich gelassen zu haben.

      In jedem Fall sehr nett, dass man nun die Möglichkeit bekommt, das nachzuholen. Ich bin von solchen Retro-Spielen fasziniert und finde, dass es etwas hat. :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ah, aber selbst als Japan only game wohl sehr unbekannt.
      Gibt ja dutzend Artikel und Videos zu den weniger bekannten wrestling games, und selbst da habe ich nie davon gehört.

      Dachte beim blinden Trailer schauen das es vielleicht ein neues Spiel auf alt gemacht ist.

      Aber ist definitiv cool wenn man sowas nachholen kann, besonders wenns um wrestling Spiele geht.
      So ein neu aufgelegte Saturday Night Slam Master wäre ne coole Sache. :t-up:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer