WrestleQuest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das WG Review wird dem nicht gerecht, was für ein anstrengendes Game WrestleQuest ist.

      Umso mehr man es spielt, umso mehr beginnt man es zu hassen. Es hatn paar nette Mechaniken und eine witzige Storyline, aber alles zieht sich wie Kaugummi, dazu tausende Quick Time Events, ständig von A nach B laufen und wieder zurück. Ich bin jetzt über 20 Stunden im Spiel und ich seh kein Ende. Ich folge nur noch der Hauptquest, ich hab nicht mehr die Nerven für den Rest.
    • Ich habe das Spiel für das Review natürlich nicht komplett bis ans Ende gespielt. Hätte vielleicht etwas deutlicher herausstellen müssen, dass es eher eintönig ist, da hast du schon recht. Allerdings ist das bei anderen JRPGs ja nicht unbedingt anders, da läuft man auch oft nur von hier nach dort und hat teils (zu) lange Zufallskämpfe, v.a. in Nebenquests.
    • Ich mag die alten JRPGs über alles. Was du aber hier hast in den späteren Phasen des Spiels, ist dass das Backtracing unglaublich nervig wird. Du läufst durch alte Gebiete und wieder zurück nur um mit jemanden zu reden. In der Form hab ich das noch nie gesehen in einem JRPG.

      Die Kämpfe sind zum Glück nie Random. Einmal einen Gegner besiegt bleibt der auch weg. Das du nach fast jeder Aktion im Kampf ein QTE hast, killt das Spiel für mich. Das entzieht mir jegliche Energie. :|

      Ich hoff, ich hab damit nicht mehr lange zu tun.
    • Ich hab da jetzt zwei teilen das 4 stunden video der NewlegacyInc jungs angeschaut, das ding zieht sich wirklich hart.
      Weiß nicht ob das standard JRPG ist vom pacing her, aber das ist mir schon ein wenig arg langsam.

      Da war ich eh nie großer fan von solchen spielen, da wird mich wohl auch Wrestlequest nicht umstimmen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer