PC Community Creations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für's feedback!

      WWE2k23 wird leider ausgelassen oder erst später gekauft. Bleibt aber zu hoffen, dass creator der Twitter community, bspw. JENA_Sting oder Mr. X die Grafiken nutzen. Trotzdem kommen dieses Jahr neue layouts, die skaliert für caa verfügbar sein werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

    • Sehen ja alle super aus!!! :daumen.hoch: Der geteilte Titantron kann ein "immersions breaker" sein, weil es so aussieht als würde das Problikum das richtung Eingang sitzt vor/hinter einer großen Schaufensterscheibe sitzen (Corona lässt grüßen! ;-)) die durch 2 dicke Streben Streben, links und rechts, getrennt ist.
      Jetzt setllt man sich das gleicher aber mal für 2k23 vor und den Curved Titantron, dann wäre das nochmal eine ganz andere Nummer! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Vielen Dank!

      Die Neuerungen im CAA kommen für mich leider zu spät.
      Das schwache Legenden Roster und der verbuggte CAA sind aktuell Gründe, es nicht zu kaufen.
      Ersteller qualitativ hochwertiger CAWs und WCW Arenen sind für 2k23 zwar zurück ( Peja , JENA , KELS ) warten aber auf patches.

      Auch wenn der curved screen nun mehr 2D Fläche bietet, müssten noch mehr Grafiken verwendet werden, um alles auszufüllen. Bisher gab es hierbei Beschränkungen, wie den 200MB image/save bug bei 2k19 oder die 1000 image Begrenzung bei 2k22...wenn du die Bilder für nötige CAWs berücksichtigst, ist so ein Limit bei 2k23 schnell erreicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

    • Vertehe ich. Aber irgendwie schade, weil 2k23 selber recht gut geworden. Ich meine wenn selbst ich mir wieder eines kaufe. :)
      Ja es gibt noch ein paar Bugs, aber ich hoffe da kommt noch ein Patch.
      Kann mir bei Arenen immer gut selber helfen, wäre aber schön so eine Community gestaltete zu bekommen.
      Und was die Legenden angeht. Da sah die letzten 2 Jahre schon dünn aus. Am besten war das noch mit WWE 2k18 und 19
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Bei community Inhalten immer drauf achten, Logos nachträglich anzupassen und doppelte zu löschen.
      Bspw werden WWF/WWE Logos der turnbuckle pads mit neuer Arena auch neu heruntergeladen, obwohl ein und dieselbe Grafik. Deshalb am besten immer alles selbst erstellen, wenn du geübt bist.

      2k22 hatte auch noch neue Legenden + neue moves; vor allem durch Yoko ein Lichtblick
      2k23 unlockable (Legenden/Arenen). Zumindest ist der übliche Inhalt wieder drin.


      Bora schrieb:

      Jetzt stellt man sich das gleicher aber mal für 2k23 vor und den Curved Titantron, dann wäre das nochmal eine ganz andere Nummer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()