WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wie man das mitbekommt, ist das eher ein Content update als ein Patch.
      Bugs sollen ein paar der gröbsten und ältesten noch immer drin sein.

      Man könnte sich auch fragen wieso gerade die neuen Frisuren usw in der Creation Suite nicht von anfang an dabei waren, da diese modus eh kaum mehr als der 2k20 übernommen modus war.

      Aber so generell, löblich.
      Es wurde content gebracht, ein paar änderungen angepackt die die fans wollten und natürlich ein paar sachen gefixt.
      Sowas wenn sie beständig bis 2k23 bringen könnten, wäre das durchaus ne gute sache.

      Kostenlose Content updates wären schon was nettes, ein Update für Walter, Mandy Rose oder so...wäre nicht verkehrt.

      Aber hilft am ende auch nichts wenn das spiel nicht läuft, und da scheint dieser Patch nicht die beste arbeit zu leisten was man so hört.
      Jedoch ein schritt in die richtige richtung wie ich finde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bin weiterhin sehr happy mit dem Game. Über die 2.0 Arena habe ich mich derbe gefreut <3

      Hatte bisher aber auch so ziemlich keine Bugs, keine Abstürze bis auf 2-3x insgesamt, und es läuft alles sauber. Bin auf PC unterwegs

      Eventuell eröffne ich später einen Render Request Thread, dann kann ich euch Bilder für die Wrestler*innen fertig machen wie ihr sie braucht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hitman28 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Hat nichts gebracht. Ich kann zwar wieder Superstars bearbeiten aber beim laden des Editor ruckelt das Lade Icon (der Kreis) wie Sau. Das ist bei den anderen Modi nicht der Fall.

      Alle andern Bugs sind noch da.
      Aber Abstürze hast du keine mehr?


      Soweit konnte ich das nicht testen, bin nur meine Liste durchgegangen und musste dann ausschalten. Jedenfalls:

      • Improved performance and stability within all create modes
      Kann hier keinen Unterschied feststellen.
      • Data cleanup throughout all create modes
      Hier ebenso.
      • Improved compatibility between many custom arena stage parts
      Wusste nicht dass es hier Probleme gab, jedenfalls ist der Modus noch gleich verbuggt wie vorher.
      • Improved camera angles in Create an Arena and Create A Superstar
      War vorher nie ein Problem und hab auch nirgendwo gelesen dass sich wer darüber beschwert hat.
      • Updated template data for arena templates
      Auch hier kann ich keinen Unterschied feststellen.

      Cleaned up the music list for Create modes

      Auch da, Viking Riders Theme fehlt bei Tag Teams immer noch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Mani-Man schrieb:

      So wie man das mitbekommt, ist das eher ein Content update als ein Patch.
      Bugs sollen ein paar der gröbsten und ältesten noch immer drin sein.

      Man könnte sich auch fragen wieso gerade die neuen Frisuren usw in der Creation Suite nicht von anfang an dabei waren, da diese modus eh kaum mehr als der 2k20 übernommen modus war.

      Aber so generell, löblich.
      Es wurde content gebracht, ein paar änderungen angepackt die die fans wollten und natürlich ein paar sachen gefixt.
      Sowas wenn sie beständig bis 2k23 bringen könnten, wäre das durchaus ne gute sache.

      Kostenlose Content updates wären schon was nettes, ein Update für Walter, Mandy Rose oder so...wäre nicht verkehrt.

      Aber hilft am ende auch nichts wenn das spiel nicht läuft, und da scheint dieser Patch nicht die beste arbeit zu leisten was man so hört.
      Jedoch ein schritt in die richtige richtung wie ich finde.
      Kann ich nicht bestätigen! Ich denke man sollte zwischen Alte&Neue Konsolengeneration unterscheiden.

      Ich zocke auf der Xbox Series und WWE2K22 läuft besser den je als noch am 8. März ;)
    • Ich bin seitdem Release immer noch mit der Creation Suite beschäftigt (CaS - Moves - Alternative Attires - Entrances/Sieger Animationen) beschäftigt!

      Habe eigentlich nur den Mysterio Showcase schnell (3-4 Std :D ) gespielt um die Superstars freizuschalten.

      Mir ist das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr abgeschmiert,insgesamt waren es auch nur ein paar Mal.

      Bei den CaS müsste ich mittlerweile bei der Hälfte der verfügbaren Slots sein und das Spiel läuft rund.
    • Wenn ich das so lese, dann bin ich froh, das ich das Spiel noch nicht gekauft habe.

      Jedoch habe ich eine Sache gelesen, das man beim online match nun Einmärsche anmachen kann? Das heißt wie im offline Modus kommen ich und meine Kontrahenten mit einem Einzug rein bevor das Match beginnt? Das finde ich einer der besten updates beim patch. So etwas hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr. Kann das jemand bestätigrn?
      Don't sing it, bring it! :)
    • Online Entrances wurden mit dem Wechsel auf die PS4/Xbox One ab 2K15 gestrichen. Ich glaube ab 2K19 oder 20 (steinigt mich nicht) ging es nur in privaten Lobbies.
      Dass es nun auch wieder in öffentlichen Matches geht (seit dem Update), ist super. Wurde jahrelang von den Fans zurückgewünscht.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub