WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein Post macht halt keinen Sinn, da mit Patch 1.06 eine größere Liste veröffentlicht wurde. Und genau sowas wird auch sicherlich noch bis zum finalen Patch an Tag X kommen.

      Man kann vieles kritisieren. Wenn, dann aber auch richtig und nicht aus Prinzip, weil man zu lange zu viel Scheiße gesehen hat. Man gibt 2K nicht mal die Chance, dass sie sich bessern können.

      Warum sollten sie dann aber noch entgegenkommen, wenn du und viele andere eh häufig meckern? Irgendwann ist es zu anstrengend.
    • Welchen willen zeigen?

      Nach Patch 1.06 und 1.08 sind offensichtlich noch einiges an problemen da, probleme die teils leute seit tag 1 sogar ansprechen.
      Klar ist schön das sie patchen und eben auch Hotfixes usw bringen...aber wo ist das willen zeigen wenn es darum geht ein spiel zu fixen das mit so vielen problemen überhaupt auf den markt geworfen wurde? Das ist standard arbeit, sollte im besten fall nicht nötig sein.

      Und anstatt das man sich da bei der community meldet und sich den unmut annimmt, wie du es nennst "willen zeigen"...nichts.
      Und wie schon oft angesprochen, wäre OK wenn sie nicht ein so großes ding drauß gemacht hätten wie eng sie mit der Community von jetzt an arbeiten wollen.
      Hat man sich an die 2k Maker gewendet oder irgendwas?

      Es gibt mehrere Twitter Threads wo die leute schön aufreihen was probleme bereitet...ist da von 2k/VC seite Kommunikation gekommen? Oder in den Foren?
      Ich stolpere fast täglich über Twitter Posts die wwe2k markieren usw und fragen ob man von diesem und jenem bug gehört hat, ob man davon weiß usw?

      Niemand kennt sich aus und alle warten nur und hoffen das heute oder morgen ein hotfix oder überraschender patch kommt der bei den problemen hilft.
      Mein problem ist wieder einmal das fehlen an dem ding was sie groß versprochen haben zu verbessern, Kommunikation.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Enno schrieb:

      Dein Post macht halt keinen Sinn, da mit Patch 1.06 eine größere Liste veröffentlicht wurde. Und genau sowas wird auch sicherlich noch bis zum finalen Patch an Tag X kommen.

      Man kann vieles kritisieren. Wenn, dann aber auch richtig und nicht aus Prinzip, weil man zu lange zu viel Scheiße gesehen hat. Man gibt 2K nicht mal die Chance, dass sie sich bessern können.

      Warum sollten sie dann aber noch entgegenkommen, wenn du und viele andere eh häufig meckern? Irgendwann ist es zu anstrengend.
      Bevor man für 2K in Tränen ausbricht hätte man in 2 Jahre schon einen UM machen können der nicht die Konsole abstützen lässt und die Daten kaputt macht. Oder? Soll man sich bedanken dafür das Sie was richten wollen das schon längst fertig hätte sein sollen? Und 2K bekommt zu Recht keinen Kredit mehr. Weder für 20 oder die 18 Switch Version hat man sich Entschuldigt. Beim Geld verlangen fehlt ihnen anscheinend nix
    • Ich will da auf keinen fall wieder ne Hater vs Fanboy sache starten, nur wenn meine Twitter timeline so voll ist mit leuten die nicht einmal standard universe mode spielen können, ihre caws nicht aus den CC löschen können, texturen für titel nicht laden usw...und das nicht die selben wochen alten tweets sind sondern neue weil diese probleme immer noch bestehen...und dann nicht mehr kommt als die üblichen 0815 patch notes ohne irgendeine persönliche note, find ich das einfach wenig.

      Schau dir mal unter dem 1.08 tweet die antworten an, 567 und die werden ganz sicher nicht alle "juhu, endlich läufts" sein.
      Und natürlich weiß ich das ich da wohl mehr verlange von einer videospiel firma, etwas "persönlicheres" als standard...aber wozu haben wir dann dieses 2k maker ding zum beispiel? Können diese nicht als sprachrohr der entwickler dienen oder so? Damit die Community einfach bescheid weiß über wie das patchen läuft?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Auf eine Hater vs. Fanboy Diskussion habe ich auch keine Lust, keine Sorge.

      Im NextMakers Programm werden natürlich auch viele Bugs reported. Welche, die man selbst sieht & auch welche aus der Community. Teilweise mit Clips & allem, damit man die Suche nach den Bugs vereinfacht wird. Es wird viel mit den Marketingmenschen geredet, welche viel an die Devs weiter geben. Da wird schon viel gemacht. Das Ding ist halt: Der Code besteht aus Millionen Zeilen, die Devs können das nicht alles per einfachen Knopfdruck und mal kurz was umschreiben beheben. Das benötigt Zeit. Ich will nix beschönigen, mich haben in der Vergangenheit auch Bugs genervt & auch ein Gamesave-Crash hat mich furios gemacht bei 2K20, aber: Die Devs spielen das Spiel nicht 24/7 wie wir teilweise. Der Code ist lang und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich ist es zum kotzen, wenn Bugs 2-3 Jahre hintereinander im Spiel auftauchen und die Frage, was die Devs machen ist berechtigt.


      Die Devs können die Bugs aber leichter finden, wenn man sie ordentlich reported. Mit ordentlich meine ich: Gamertag, Plattform, Uhrzeit, eine konkrete Beschreibung angeben und vllt noch ein Bild oder Video anhängen. Ich bezweifle, dass die Hälfte der Spieler das wirklich SO macht. Die Twitter-Bubble kannst du da auch nicht als Beispiel nehmen. Das sind teils die ersten, die nur schreiben "Mir ist im Exhibiton Mode im 1on1 das Match abgestürzt". Schön und gut, aber was wurde zB in diesem Moment des abstürzen gemacht? Stichwort: konkret, reporten & kritisieren. Und sowas passiert, bei aller Liebe zu WG, nicht mal hier. Die Hälfte der Bugs aus dem Thread werden sicherlich nicht dauerhaft gemeldet. Sich darüber aufregen ist einfach, aber man kann auch aktiv helfen und es immer und immer wieder melden beim Support.

      Aber ich finde es auch müßig, darüber zu diskutieren, weil ich auch jede Kritik bis zu einem gewissen Maß verstehen kann.
    • Enno schrieb:

      Auf eine Hater vs. Fanboy Diskussion habe ich auch keine Lust, keine Sorge.

      Im NextMakers Programm werden natürlich auch viele Bugs reported. Welche, die man selbst sieht & auch welche aus der Community. Teilweise mit Clips & allem, damit man die Suche nach den Bugs vereinfacht wird. Es wird viel mit den Marketingmenschen geredet, welche viel an die Devs weiter geben. Da wird schon viel gemacht. Das Ding ist halt: Der Code besteht aus Millionen Zeilen, die Devs können das nicht alles per einfachen Knopfdruck und mal kurz was umschreiben beheben. Das benötigt Zeit. Ich will nix beschönigen, mich haben in der Vergangenheit auch Bugs genervt & auch ein Gamesave-Crash hat mich furios gemacht bei 2K20, aber: Die Devs spielen das Spiel nicht 24/7 wie wir teilweise. Der Code ist lang und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Natürlich ist es zum kotzen, wenn Bugs 2-3 Jahre hintereinander im Spiel auftauchen und die Frage, was die Devs machen ist berechtigt.


      Die Devs können die Bugs aber leichter finden, wenn man sie ordentlich reported. Mit ordentlich meine ich: Gamertag, Plattform, Uhrzeit, eine konkrete Beschreibung angeben und vllt noch ein Bild oder Video anhängen. Ich bezweifle, dass die Hälfte der Spieler das wirklich SO macht. Die Twitter-Bubble kannst du da auch nicht als Beispiel nehmen. Das sind teils die ersten, die nur schreiben "Mir ist im Exhibiton Mode im 1on1 das Match abgestürzt". Schön und gut, aber was wurde zB in diesem Moment des abstürzen gemacht? Stichwort: konkret, reporten & kritisieren. Und sowas passiert, bei aller Liebe zu WG, nicht mal hier. Die Hälfte der Bugs aus dem Thread werden sicherlich nicht dauerhaft gemeldet. Sich darüber aufregen ist einfach, aber man kann auch aktiv helfen und es immer und immer wieder melden beim Support.

      Aber ich finde es auch müßig, darüber zu diskutieren, weil ich auch jede Kritik bis zu einem gewissen Maß verstehen kann.
      Du hast viele Punkte aufgezählt die Stimmen. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Anderseits jetzt mal auf meinen Job gesehen. Wenn ein Fehler bei unseren Produkten ist kommt eine Meldung von Kunden. Wir Fragen da auch nicht ein Halbes Jahr nach beim Kunden. Es ist ja unser Produkt und wir wissen schon an was es liegen kann. Und das gleiche erwarten kann man auch von 2K finde ich. Die haben 2 Jahre mit diesen Spiel verbracht. Auch wenn Corona vieles schwierig gemacht und das sicher nicht immer Lustig war. Am im Grunde genommen müssen Sie es am besten wissen. Wie hat ein Kunde zu mir gesagt? Es läuft nicht richtig schaut gefälligst das das wieder geht. Ich habe bezahlt dafür. Natürlich geht mir so einer am.... aber er hat Recht. Die Spiele Hersteller haben gefühlte Narren Freiheit. Nicht nur 2K. Auch mit BF 2042 usw. So etwas kannst du nicht mehr bringen.
    • 2K hat keine 2 Jahre mit dem Spiel/Entwickeln verbracht, höchstens mit dem Vermarkten. :D Aber selbst da wurden ja schon Leute ausgetauscht & so weiter. Du meinst da eher Visual Concepts. Und die haben sicherlich nach wie vor den kompletten Codesalat, der auch nach längerem Pausieren sicherlich nicht so einfach zu entziffern ist wie für Yukes. :D Als VC den Code überreicht bekommen hat, war der komplett auf ner anderen Sprache. Würde mich nicht wundern, wenn das immer noch so wäre.

      Ich kann nur sagen, dass das Marketingteam vor allem in diesem Jahr schon sehr viel mit den Devs redet und auch Bugs & Ideen weiter leitet. Die sitzen da ehrlich nicht nur rum. :D
    • @Enno Ich versteh deinen punkt, aber gerade deswegen finde ich, wäre es gut wenn sich VC mal an die community wendet.

      Ich will sie da nicht zum buhmann machen...gut mein spöttischer beitrag anfangs lässt anderes vermuten, dafür will ich mich entschuldigen, war kindisch und dumm formuliert.

      Aber es ist einfach frust da.

      Die universe player die teils monate storys geplant haben usw können nicht anfangen weil sie angst haben der modus knallt ihnen um die ohren.
      Die caw community fetzt sich wegen jedem mist momentan weil die komplett frustriert sind weil sie ihre e-fed, sim feds usw nicht anpacken können, weil texturen nicht laden usw.

      Ich finde einfach wenn da mal ein community manager einen blogpost oder so raushauen würde, mit detailierten infos wie man bugs melden soll, wie schwierig es ist die zu beheben usw...würde das vielleicht die community etwas mehr besänftigen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Enno:

      Kann ich bestätigen. Habe gestern an 2k geschrieben das sie doch bitte mal daran arbeiten sollen, das die doppelten nwo karten weg kommen. Ich habe am selben tag ne atnwort bekommen und meinten, das sie den fall zu den entwicklern geschickt haben, um was zu machen.
    • WrestlingGames.de schrieb:




      Soeben hat 2K über seine offiziellen Kanäle die Patchnotes zu dem "größten Patch bis jetzt" veröffentlicht........

      ................

      Ich hätte echt nicht mit so einem Patch gerechnet. Besonders Änderungen an MyGM und Online Einzüge ist einfach nice.
      Gestern habe mich über die fehlende Brand Zugehörigkeit bei Universe beschwert und siehe da :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Sehr cool, was 2k hier liefert. Ich habe so gehofft, dass sie noch Titel im MyGm nachpatchen und siehe da, sie tun es tatsächlich. :rockt: Bekommen wir vielleicht demnächst auch noch Midcard Titel? Ich hoffe, sie bauen den MyGM weiter aus...
      Wenn die weiteren Patches mehr und mehr auf diesem spiel aufbauen und weiterhin neue Features hinzufügen, ist das eine absolute Überraschung.