WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PZ-1983 schrieb:

      @Mani-Man:

      Oh wie lustig du bist. Klar ist es ärgerlich mit dem bugs und abstürtzen. Verstehe euern ärger ja auch. Aber ihr tut so als ob es das einzige game ist, was bugs und abstürtze hat. Wir wissen doch alle das jetzt mehrere updates kommen werden, damit es dann wieder läuft.
      Was jucken denn andere Spiele? Was hilft das einem der nur die WWE Spiele zockt?
      Das andere spiele Bugs usw haben, heißt nicht das Wwe2k22 Abstürze vertretbar sind.

      Und Wissen wir das es dann läuft? wwe2k20 sagt was anderes.
      Es sollte nicht "mehrere Updates" brauchen damit das Spiel normal läuft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • PZ-1983 schrieb:

      @Mani-Man:

      Oh wie lustig du bist. Klar ist es ärgerlich mit dem bugs und abstürtzen. Verstehe euern ärger ja auch. Aber ihr tut so als ob es das einzige game ist, was bugs und abstürtze hat. Wir wissen doch alle das jetzt mehrere updates kommen werden, damit es dann wieder läuft.
      OK Bugs haben viele Spiele. Aber ich habe auf der Xbox mit Gamepass Spiele 60 Spiele auf der Festplatte. 59 davon Stürtzen nicht ab. Was soll mir das sagen? Das die WWE Games in Wahrheit am Ende ist. Und das ganze Kartenhaus zusammen bricht. Statt die Zeit zu nutzen um ein neues Spiel zu machen nehmen die diesen alten Mist,bohren die Grafik auf und verlangen bis zu 120 Euro. Großes Kino
    • Patch Notes 1.06

      Spoiler anzeigen



      GENERAL

      • General stability and performance improvements
      • Various cutscene improvements for MyRise
      • Improved hair/CAS part interactions
      • Improved skin and eye shaders for various Superstars
      • Updated character likenesses of various Superstars
      • Improved texture blending and materials on 100s of hair models
      • Changed the maximum number of favorite creators to 50
      • Implemented criteria for nWo standalone bonus content
      • Improved memory management of large numbers of logos when navigating multiple game modes and menus
      • Increased array limit for logos to accommodate large numbers of downloaded logos
      • Added and removed NG tags to improve CAS part combinations
      • General hair updates and improvements
      • General tattoo updates and improvements
      GAMEPLAY


      • Addressed reported concerns where enemies might take low or no damage in specific engagements
      • Various prop and arena interaction improvements
      • Various cage collision improvements
      • Improved superstar AI in special circumstances in tag matches
      • Improved dive attacks vs. ladders
      • Improved ladder dismounts
      • Improved Superstar ally interactions in tag team steel cage matches
      • Improved finisher reversals during run-ins
      • Updated pyro in some entrances
      • Improved logo/embossing interactions in Create a Championship
      • Addressed reported concerns related to poses and Superstar registration during some reversals
      • Improved interactions with steel steps when they are placed in the ring
      • Improved Superstar interactions with ropes
      • Addressed reported concerns related to Spear 2 attack while referee is close to defender
      • Improved elimination behavior in Royal Rumble
      • Improved taunt buffs and meter gain from Submission loops
      • Improved Royal Rumble elimination setups by AI
      • Improved Superstar AI in special circumstances in tag matches
      • Tuned downtime values for some moves
      • Tuned rollout recovery times
      • Increased difficulty of button mash pin kickout when more than two finishers have been received
      • Increased illegal tag team stun duration for long tag matches
      • Addressed reported concerns of exploits where certain finishers could not be reversed
      • Tuned homing for Sweet Chin Music
      • Tuned elimination difficulty in Royal Rumble when less than 3 Superstars are in the ring
      • Tuned stun duration in relation to permadamage
      • Addressed reported concerns with Austin Theory’s finisher
      ONLINE


      • General stability improvements
      • Addressed reported concerns with abandoned lobbies
      • Improved lobby performance with partial AI-populated matches
      • Addressed reported concerns with long (15+ match) online sessions
      • Improved performance of custom portraits in online lobbies
      MyFACTION
      • Improved reward icon visibility for weekly Evo challenges
      • Addressed reported concerns regarding an exploit connected to weapon baiting in Faction Wars
      • Added MyFACTION nWo Standalone cards
      …plus much more.


    • @Mani-Man:

      Du spielst nur ein spiel? Das wäre ja was, das das eine spiel keine bugs und abstürtze mehr hätte. Dann könntest du garnicht mehr haten ;)

      @GAK1902:

      Der gamepass interesiert mich nicht. Und auf so blödes abo habe ich auch kein bock drauf. Lustig das grade die sich beschweren, die den gamepass haben und am liebsten spiele geschenkt haben wollen.
    • Alter Schwede, kann doch echt nicht dein Ernst sein?! 2k20 war ein absoluter Kraus und so schlecht, dass man es am liebsten verbrennen will.

      Die Jungs hatten jetzt zwei Jahre Zeit, um es besser zu machen! Wenn Bugs stellenweise so schlimm sind, dass ganze Modis unspielbar sind und man bei jedem Match Angst haben muss, die Konsole vom Strom trennen zu müssen, dann ist das einfach nicht tragbar! Und wir reden ja nicht von Einzelfällen.

      PS: Ich habe keinen Gamepass, geschweige denn zig Spiele auf der Platte (sonst würde ich mich auch hüten, mich zu beschweren ;) )
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • PZ-1983 schrieb:

      @Mani-Man:

      Du spielst nur ein spiel? Das wäre ja was, das das eine spiel keine bugs und abstürtze mehr hätte. Dann könntest du garnicht mehr haten ;)

      @GAK1902:

      Der gamepass interesiert mich nicht. Und auf so blödes abo habe ich auch kein bock drauf. Lustig das grade die sich beschweren, die den gamepass haben und am liebsten spiele geschenkt haben wollen.
      Sag mal bist du so deppert oder tust du nur so? Es geht nicht um einen Gamepass. Es geht darum das kein Spiel Abstürze hat auf der Konsole bis auf diesen WWE Mist.
    • Antwort vom 2K Kundendienst:

      Spoiler anzeigen

      Hey Rene,

      danke für die Rückmeldung.
      Ich verstehe, dass du mit dem Fehler, der mit diesem Patch nicht behoben wurde, nicht zufrieden bist. Ich kann sagen, dass der Fehler, den du gemeldet hast, zu den Akten gelegt wurde. Das bedeutet, dass wir jetzt darauf warten müssen, dass die Entwickler die Berichte überprüfen und auf mögliche künftige Korrekturen hinarbeiten. Ich verstehe zwar, dass Bugs ärgerlich sind, aber es dauert eine Weile, bis diese Probleme behoben sind, und die einzige Möglichkeit, sie zu beheben, sind zukünftige, aber nicht sofortige Updates/Hotfixes, die wir vom Kundendienst nicht programmieren und freigeben können.

      Leider haben wir hier im Kundensupport keinen Einblick in die Fortschritte der Entwickler und können dir daher nicht sagen, wie die Entwickler vorankommen oder wann mögliche Korrekturen implementiert werden. Bitte folge uns aber auf unseren Twitter-Seiten, denn das sind unsere Hauptkanäle, über die wir mit unseren Spielerinnen und Spielern kommunizieren, um sie mit den neuesten Nachrichten und Updates zu versorgen, sobald sie verfügbar sind!
      Danke für dein Verständnis!
      Onur E.
      2K Support




      Ich habe volles Verständnis dafür dass es für VC nicht leicht ist mit der WWE. Die haben ein fertiges Spiel und die WWE wirft Leute raus die dann entfernt werden müssen noch bevor das Spiel auf den Markt kommt. Das ist bestimmt mühsam und zerrt an den Nerven.

      Aber dann oben drauf noch einen Modi wie My Fraction zu bringen (nach dem keiner gefragt hat) und sich damit zusätzliche Arbeit und Konflikte zu schaffen verstehe ich nicht.

      Dann die Sache mit den Render Pics. Nette Sache aber so etwas mache ich erst dann wenn ALLES andere funktioniert. Das ist einfach eine weitere Baustelle die zusätzlich Arbeit und Konflikte schafft.

      Und dann zu behaupten der erweiterte Entrance Modus hat zu Fehlern geführt und deswegen haben wir ihn entfernt, muss man ja schon fast mit Humor nehmen.
    • Man muss auch mal anerkennen, wenn was funktioniert. Der Patch hat die Abstürze im Exhibition Mode bei mir gefixt.

      Bin trotzdem zurückhaltend und will nicht groß irgendwas anderes mit dem Spiel anfangen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Jeder hat halt andere Problem. Das liegt an die Haufen von Systemen. Ps4,PS4 pro, XBOX One, PC,PS5, Xbox s/x. Statt ein neues Spiel zu machen das auf die neuen Konsolen läuft, versucht man billig mit einen alten Gerüst alles abzuzocken. Ja EA macht das auch. Nur FIFA zb lief auch auf die alten Konsolen konstant. Das kann man von die WWE Spiele nicht sagen. Bei Exhibitons hatte ich noch nie Probleme zb. Anderseits was soll das? Ich zahle für ein ganzes Produkt und freue mich sicher nicht das ein Modi kein Problem hat und dafür der UM im Orsch ist.
    • PZ-1983 schrieb:

      @Mani-Man:

      Du spielst nur ein spiel? Das wäre ja was, das das eine spiel keine bugs und abstürtze mehr hätte. Dann könntest du garnicht mehr haten ;)
      Nein ich spiele mehr als nur ein spiel...weswegen ich voll bestätigen kann das von Indy bis AAA ich kein video spiel kenne das so kaputt ist und bei den normalsten aktionen einbricht.
      Es gibt genug leute die über die jahre hier im Forum waren, die sagten sie seien keine gamer außer wenn es um die wwe reihe geht.
      Das sind leute die sich auf das spiel freuen und sich zeit nehmen usw...und jetzt einen schlag ins gesicht kriegen weil es nicht läuft.

      Dein "dann könntest du gar nicht mehr haten" kannst du dir absolut sparen, den leuten bricht hier das spiel zusammen in verschiedenen lagen, bei den simpelsten funktionen...da kannst du dir deinen gehorsamen fanboy unsinn stecken.

      Das hier ist berechtigte kritik an einem vollpreis spiel von einem großen publisher, welches nach zwei jahren entwicklung, nicht einmal die normalsten funktionen ohne probleme schafft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-man:

      Sehe ich ja auch alles ein. Aber ihr tut alle so, als ob es das einzige game ist, was verbugt ist. Klar ist es schwach von 2k. Aber schau dir cyberpunk an. Wie lange intwicklungs zeit war das? Da ging garnichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno () aus folgendem Grund: Kehr zum Thema zurück und hör auf Leute zu beleidigen!

    • Es ist eben nicht bei fast jedem Game so. Die letzten Berichte bzgl. kaputter Spiele zu Release, die richtig Wellen geschlagen haben, waren WWE 2K20, Cyberpunk 2077 und das neueste Battlefield. Ansonsten hört man eben nicht zu jedem neuen Game so krasse Berichte. Die Abstürze in WWE 2K22 sind auch nicht mit irgendwelchen witzigen Glitches aus FIFA zu vergleichen. Es sind krasse Fehler, die so nicht passieren dürfen und die so wirken als hätten die Entwickler ihre eigenen Creation Tools nie unter Volllast getestet. Das Spiel lief ja vom Per-Release bis richtigen Release bzw. bis Version 1.05 noch gut - dann kamen die vielen Creations, dank Cross-Platform mehr als je zuvor, und haufenweise Spieler haben das Problem, normale Modi nicht mehr spielen zu können. Sowas liest man nicht bei fast jedem Game.
    • Habe mich jetzt entschlossen: Ich werde Spaß mit dem Spiel haben, auch ohne echte Bilder. Nehme dann halt die Superstarposen, die ja auch individuell sind, weil der Patch ja für die meisten funktioniert zu haben scheint, denke ich, dass 2K mit der Problematik abgeschlossen hat und da nichts mehr kommt. Aber mir jetzt egal, ich will mit riesen Indern und Goldmedailienträgern und großen Shows zocken. :D