WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @andy12050 Ich habe mir das Video auch angesehen. Und ich es stimmt schon das man nicht die Art Fan oder Konsument sein kann die sich im Detail mit der jeweiligen Thematik beschäftigen.
      Bin da im Grunde 1:1 wie der Maurice Weber. Bei Filmen und Serien bin ich genügsamer. Wobei ich auch hier eine Rote Linue ziehe, wenn ich das Gefühl habe man will mir einen lieblos zusammengeschriebenen Reboot verkaufen statt eines würdigen Sequels in dem die Autoren wenigstens ein kleinwenig Hirnschmalz haben einfließen lassen.

      Und bei jedem (oder sehr vielen) Produkt/en ist es eben so das sicher der Punkt kommt bei dem Käufer, auch die die sich nicht im Detail mit dem Thema beschäftigen unzufrieden sein können. Und dagegen kann man dann 2 Dinge tun. #1 Dem Hersteller sagen was einem Missfällt #2 Das Nachfolgeprodukt, oder sogar alle Produkte des Hersteller einfach mal nicht kaufen.

      Es fällt eben auf das die Mentalität der Käufer trotzdem oft so ist das man genau das nicht tut weil man evtl. insgeheim hofft das den Hersteller die Mängel schon irgendwie erkennt evtl. alles eh nur ein Versehen war und es mit der nächsten Version besser wird.
      Ich denke so oder so ähnlich sind oder warne wir, zumindest in Bezug der WWE Spiele auch mal und sehr oft wurden wir dann doch wieder enttäuscht.
      Das Spielereview von Wrestlinggames stellt z.B. eine Frage warum Bugs die längst bekannt sein sollten trotzdem Jahr für Jahr ihrne Weg in die Verkaufsversion schaffe. Und die einzig logische Antwort die gibt das Video von Maurice Weber. Wir sind denen scheiß egal!

      Natürlich betrachtet jeder von uns die Dinge anders und natürlich ist es eine Frage des eigenen Anspruchs und der Genügsamkeit ob man trotzdem und mit Hand auf's Herz mit dem Produkt zufrieden ist.
      Im Einzelfall ist das sicher so, und WWE2k22 scheint technisch ok zu sein, jedenfalls kein Vergleich zu WWE2k20.

      Nur wenn man mal schaut was die Fans als Gruppe wollen werden viele Wünsche, die schon seit Jahren bestehen, und nicht unmöglich sind, weiter links liegen gelassen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Im großen und ganzen ist WWE22 OK. Vieles ist besser als in 19 und vieles ist schlechter als in 19. 20 war nur Müll und kann als Vergleich nicht herhalten. Trotzdem gibt es Dinge die man unbedingt ausbauen soll und muss. Das man mit so viel Zeit so einen UM abliefern kann ist mir unverständlich. Sogar schlechter als die Vorgänger. Der GM ist nicht schlecht. Wird aber schnell Langweilig und braucht noch viel mehr. MyFaction ist zwar nett. Aber ohne Online sinnlos. Motivation 0 bei mir.
    • Toran schrieb:

      Ich habe seit 2016 pausiert und mir est 22 wieder gekauft. Es läuft jetzt ohne zu viele Abstürze und ich bun zufrieden, aber ob ich nächstes Jahr wieder das Jahresupdate kaufe, da bin ich mir sehr unsicher. Das kommt darauf an, wie stabil 22 bei mir nach dem letzten Patch käuft.
      Das Problem ist ja das der letzte Patch von 22 nicht auf 23 Aussagen wird. Oft wurden Fehler die beim Vorgänger beseitigt wurden im Nachfolger wieder eingeführt. Und das Patch Spiel geht von vorne los.
    • GAK1902 schrieb:

      Im großen und ganzen ist WWE22 OK. Vieles ist besser als in 19 und vieles ist schlechter als in 19. 20 war nur Müll und kann als Vergleich nicht herhalten. Trotzdem gibt es Dinge die man unbedingt ausbauen soll und muss. Das man mit so viel Zeit so einen UM abliefern kann ist mir unverständlich. Sogar schlechter als die Vorgänger. Der GM ist nicht schlecht. Wird aber schnell Langweilig und braucht noch viel mehr. MyFaction ist zwar nett. Aber ohne Online sinnlos. Motivation 0 bei mir.
      "Vieles ist besser als in 19", da würde ich gerne wissen was genau?

      Denn so wie ich das sehe, ist man entweder auf 2k19 niveau oder drunter.
      Create modes wurden alle eingeschränkt, Universe läuft sehr unrund und hat die alten limitierungen, man hat nicht mehr slots usw irgendwo zur verfügung, nicht mehr matcharten, der backstage bereich ist weniger interaktiv usw.

      Persönlich ist das einzige was "besser" ist, die Grafik...sonst wüsste ich da nicht wo ich 2k22 einem 2k19 vorziehen würde.
      Gut, die creation suite hat nicht diesen hellen weißen hintergrund der dir in den augen brennt...aber das war es dann schon.

      Da würde ich gerne mehr von deiner Ansicht hören, wo es dir persönlich was besser macht als bei 2k19.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      GAK1902 schrieb:

      Im großen und ganzen ist WWE22 OK. Vieles ist besser als in 19 und vieles ist schlechter als in 19. 20 war nur Müll und kann als Vergleich nicht herhalten. Trotzdem gibt es Dinge die man unbedingt ausbauen soll und muss. Das man mit so viel Zeit so einen UM abliefern kann ist mir unverständlich. Sogar schlechter als die Vorgänger. Der GM ist nicht schlecht. Wird aber schnell Langweilig und braucht noch viel mehr. MyFaction ist zwar nett. Aber ohne Online sinnlos. Motivation 0 bei mir.
      "Vieles ist besser als in 19", da würde ich gerne wissen was genau?
      Denn so wie ich das sehe, ist man entweder auf 2k19 niveau oder drunter.
      Create modes wurden alle eingeschränkt, Universe läuft sehr unrund und hat die alten limitierungen, man hat nicht mehr slots usw irgendwo zur verfügung, nicht mehr matcharten, der backstage bereich ist weniger interaktiv usw.

      Persönlich ist das einzige was "besser" ist, die Grafik...sonst wüsste ich da nicht wo ich 2k22 einem 2k19 vorziehen würde.
      Gut, die creation suite hat nicht diesen hellen weißen hintergrund der dir in den augen brennt...aber das war es dann schon.

      Da würde ich gerne mehr von deiner Ansicht hören, wo es dir persönlich was besser macht als bei 2k19.
      Die Bewegung ist für mich besser als in 19. Da die Geschwindigkeit mir besser gefällt als in 19. Wenn man beide parallel zockt fühlt sich bei 19 alles behäbig an. Das Publikum ist lebendiger als bei 19. Mehr Stimmung. Matcharten wie Hell in a Cell sind für mich im 22 besser. Das war es schon in 20. Nur 20 war sonst unspielbar und existiert für mich nicht :) Das es mehr Einschränkungen gibt bei CAW stimmt. Aber Sie sehen für mich um Welten besser aus. Allein die Bilder für Profilbild ist schon ein großes Plus. Der UM lief eigentlich immer unrund abgesehen von die letzten Jahre. Da gehört alles Mal neu gemacht. Generell kann ich in 22 mehr machen. In 19 war es der UM und fertig. Im 22 habe ich zum UM einen GM der auch noch verbessert gehört oder MyFaction wo noch viel mehr geht. Natürlich gab es in 19 viele Dinge die besser waren. Es ist nicht so das 22 Gold ist. War 19 auch nicht. Die besten Wrestling Games der letzten 10 Jahre war für mich persönlich WWE 2K 13/14 und FPW. Da können beide einpacken gegen die.
    • Das kannst du echt keinem erzählen, noch so viel kaputt, immer wieder legen die leute die Hoffnungen in einen patch...und diese firma enttäuscht die fans jedes mal aufs neue.

      Das ärgert mich mittlerweile richtig weil das echt nicht einmal die treudoofen fans verdient haben.
      Halten denen die stange durch alles, biegen und brechen um ne Firma zu verteidigen die sich einen Dreck um sie scherrt.
      Ist nicht die feine art von seiten 2k/VC.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer