WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Momentaner status scheint wie üblich zu sein, nur mit dem Unterschied das man dieses unnütze FaZe clan zeug bekommen hat.

      Patch soll wenig fixen, stellenweise mehr kaputt machen...manche sprechen davon das sie keine caws mehr speichern können weil ein unendlicher ladekreis nur kommt...und dann haben sie nicht einmal neue haare oder dergleichen reingeknallt, was durchaus einige ablenkte von der tatsache das früherer patches wenig behoben haben.

      Wenn sie da nicht an mehreren oder einem letzten großen patch vor dem finalen DLC arbeiten, sieht das alles nicht rosig aus für 2k22.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. ;)
      Genau. Wie jedes Jahr. Beim nächsten Spiel wird alles besser, wir haben euch gehört und verstanden. Versprochen. :D
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • ReiserJr schrieb:

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. ;)
      Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen?
      Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war?
      So alt ist der Schinken nicht.
    • ReiserJr schrieb:

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. ;)
      Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen?
      Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war?
      Leider ist der schinken eben noch nicht so alt.
      Der neuste patch ist erneut ein Trauerspiel das wieder einmal zeigt das 2k/VC einfach das vertrauen das sie selbst jetzt noch genießen, nicht verdient haben.

      Es gibt tatsächlich leute die glauben die nächsten 2-3 patches, wie viele halt noch kommen vor dem finalen DLC welcher dann auch für 2k/VC wwe2k22 abschließt, werden den karren aus dem dreck holen.
      Nachdem die vorherigen 5 oder was patches, dies nicht getan haben.

      Es muss einfach immer wieder angesprochen werden weil es so einfach nicht geht.
      Ein spiel auf den markt schmeißen das teils kaputter als 2k20 ist, nachdem sie 2 jahre zeit hatten und den fans das blaue vom himmel versprochen haben.

      Und was sollen wir denn sonst diskutieren? Wenn halt der patch zeug kaputt macht und sonst das spiel halt nicht so genial ist das man darüber stundenlang diskutieren möchte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man () aus folgendem Grund: XD

    • Mani-Man schrieb:

      ReiserJr schrieb:

      WWEPlayer1988 schrieb:

      Naja mit einem eventuell kommenden WWE 2K23 wird alles wieder gut, habt nur Vertrauen in 2K/VC. Die sind doch voller Herzblut dabei und haben Erfahrung, einfach nur ganz doll hoffen. ;)
      Was möchtest du nun mit der Aussage erreichen?Wieder den alten Schinken an Diskussionen projizieren was vor ein paar Wochen/Monaten hier in diversen Threads war?
      Leider ist der schinken eben noch nicht so alt.Der neuste patch ist erneut ein Trauerspiel das wieder einmal zeigt das 2k/VC einfach das vertrauen das sie selbst jetzt noch genießen, nicht verdient haben.

      Es gibt tatsächlich leute die glauben die nächsten 2-3 patches, wie viele halt noch kommen vor dem finalen DLC welcher dann auch für 2k/VC wwe2k22 abschließt, werden den karren aus dem dreck holen.
      Nachdem die vorherigen 5 oder was patches, dies nicht getan haben.

      Es muss einfach immer wieder angesprochen werden weil es so einfach nicht geht.
      Ein spiel auf den markt schmeißen das teils kaputter als 2k20 ist, nachdem sie 2 jahre zeit hatten und den fans das blaue vom himmel versprochen haben.

      Und was sollen wir denn sonst diskutieren? Wenn halt der patch zeug kaputt macht und sonst das spiel halt nicht so genial ist das man darüber stundenlang diskutieren möchte.
      Es gibt Jahr für Jahr immer wieder den selben Schinken und das seit 10 Jahren oder länger?

      Was hat das Bashing in all den Jahren bewirkt? :rolleyes:

      Aus meiner Sicht überhaupt nicht's.


      Ist ja vollkommen in Ordnung das man über gewisse Dinge eine negative Auffassung hat bzw darüber diskutieren kann. Aber wird das nicht Jahr für Jahr langweiliger :ugly2:

      Wir müssen wohl oder übel mit das zurecht kommen was präsentiert bekommen.

      Sicher bleibt es jeden frei die Spiele zu boykottieren,ändern wird sich dadurch aber 0,0

      Ich wette in den nächsten 10 Jahren wird sich weiterhin nichts ändern,eventuell hier und da kleine Häppchen!

      Die Community hat aber nix zu melden,und das wird in Zukunft scheinbar auch nicht besser,eher im Gegenteil :sowhat:


      Die Diskussion in diesem Thread hier ist womöglich fehlplatziert...Bitte gerne verschieben :worship:
    • ReiserJr schrieb:

      Sicher bleibt es jeden frei die Spiele zu boykottieren,ändern wird sich dadurch aber 0,0
      Das sehe ich ein bisschen anders.

      Erstens: 2k20 war ein Paradebeispiel für Boykottierung und bei 2k22 hat sich doch einiges, wenn nicht unglaublich viel getan, oder?

      Zweitens: Mittlerweile gab es 14 Patches unter anderem auch kostenlos spendierte Features (Wie Tag Titel im GM Mode).
      So viele Patches hatten wir die letzten Jahre noch nie und kostenlose Extrafeatures auch nicht.

      Und drittens: Zumindest ich bin bisher ohne jegliche Bugs usw. ausgekommen. Das Spiel läuft eigentlich seit meiner ersten Installation ohne Probleme. Das war bei den Vorgängern nie der Fall.

      Fazit: Ich würde schon sagen, dass eine Boykottierung (siehe 2k20) etwas gebracht hat.

      ReiserJr schrieb:

      Die Community hat aber nix zu melden,und das wird in Zukunft scheinbar auch nicht besser,eher im Gegenteil
      Wenn dem so wäre, wären Wunschmodi wie z.B. GM Modus nicht ins Spiel gekommen..
    • andy12050 schrieb:



      Das sehe ich ein bisschen anders.
      Erstens: 2k20 war ein Paradebeispiel für Boykottierung und bei 2k22 hat sich doch einiges, wenn nicht unglaublich viel getan, oder?

      Zweitens: Mittlerweile gab es 14 Patches unter anderem auch kostenlos spendierte Features (Wie Tag Titel im GM Mode).
      So viele Patches hatten wir die letzten Jahre noch nie und kostenlose Extrafeatures auch nicht.

      Und drittens: Zumindest ich bin bisher ohne jegliche Bugs usw. ausgekommen. Das Spiel läuft eigentlich seit meiner ersten Installation ohne Probleme. Das war bei den Vorgängern nie der Fall.

      Fazit: Ich würde schon sagen, dass eine Boykottierung (siehe 2k20) etwas gebracht hat.

      Hat sich wirklich viel getan?
      Bis auf das Combo Gameplay, inwiefern hat sich viel getan?
      Creation suite unangefasst, Universe mode kaum neuerungen, voll mit bugs und glitches...würde nicht sagen das sich so viel getan hat.

      14 patches und momentan friert das spiel den PS4 spielern ein, zu den anderen dutzend problemen die teils seit tag 1 existieren.
      Und sachen wie tag titles im GM mode sollten im jahr 2022 standard im spiel sein ohne patch.

      Das ist natürlich gut, wenn es für die läuft dann ist ja das positiv...ändert halt nichts das es dafür bei 30-40 leuten im gegenzug nicht läuft.

      Natürlich hat die negativ reaktion auf 2k20 einiges gebracht, problem ist halt nur das man sich mit 2k22 zu leicht wieder einfangen lies und nach ein paar netten worten seitens VC/2K, sich wieder auf deren seite gestellt hat.
      Insofern bin ich absolut der meinung das so ein kopf in den sand und einfach so weitermachen, einstellung von manchen...das einzige ist was nicht hilft.

      Von mir aus sollen die leute hundert mal das selbe problem ansprechen und diskutieren, das muss in meinen augen so sein.
      So ne "ändert sich eh nichts also akzeptieren wir es doch einfach" einstellung die man ab und an sieht, ist falsch und ich bin da absolut für jegliche Diskussion die dagegen geht, egal wie "ermüdend" diese aussehen mag.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • andy12050 schrieb:

      ReiserJr schrieb:

      Sicher bleibt es jeden frei die Spiele zu boykottieren,ändern wird sich dadurch aber 0,0
      Das sehe ich ein bisschen anders.
      Erstens: 2k20 war ein Paradebeispiel für Boykottierung und bei 2k22 hat sich doch einiges, wenn nicht unglaublich viel getan, oder?

      Zweitens: Mittlerweile gab es 14 Patches unter anderem auch kostenlos spendierte Features (Wie Tag Titel im GM Mode).
      So viele Patches hatten wir die letzten Jahre noch nie und kostenlose Extrafeatures auch nicht.

      Und drittens: Zumindest ich bin bisher ohne jegliche Bugs usw. ausgekommen. Das Spiel läuft eigentlich seit meiner ersten Installation ohne Probleme. Das war bei den Vorgängern nie der Fall.

      Fazit: Ich würde schon sagen, dass eine Boykottierung (siehe 2k20) etwas gebracht hat.

      ReiserJr schrieb:

      Die Community hat aber nix zu melden,und das wird in Zukunft scheinbar auch nicht besser,eher im Gegenteil
      Wenn dem so wäre, wären Wunschmodi wie z.B. GM Modus nicht ins Spiel gekommen..
      Lass dich da mal nicht von den Entwicklern blenden!

      Ist doch klar das Sie hier und da paar Häppchen bringen damit die Spiele mit so wenig Aufwand wie möglich weiterhin verkauft werden ;)

      Ich kann dir da diesen Beitrag nur ans Herz legen Maurice Weber - GameStar
    • @ReiserJre Du sagst es! Ich will niemandem das Spiel schlecht reden, aber wenn man das ganze PR BlahBlah nebst der Umfrage mit dem Gegenüberstellt was WWE2k22 bietet und das sie 1 Jahr mehr Zeit hatten, sind es wirklich Häppchen damit sie irgendwas haben um darauf zeigen zu können um zu sagen "Seht ihr, wir hören auf euch!"
      Aber da ist so noch viel Luft nach oben das es schwer fällt sie für das Minimum an Bemühung zu loben.

      Wir fans sagen ja schon wo der Schuh drückt, da war die Lizens noch in den Händen einer Firma namens THQ.
      Es ist also nicht erst seit den letzten 2 offiziellen Umfragen bekannt was die Fans sich wünschen.

      PS: Es gibt Entiwckler denen wir nicht ganz so egal sind, aber die sind in der Minderheit. Das sind aber meistens dann auch die Mid- und lower -carder (um mal beim wrestling jargon zu bleiben) nicht die Upper Carder und Main Eventer, der branche ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • ReiserJr schrieb:

      Lass dich da mal nicht von den Entwicklern blenden!

      Ist doch klar das Sie hier und da paar Häppchen bringen damit die Spiele mit so wenig Aufwand wie möglich weiterhin verkauft werden

      Ich kann dir da diesen Beitrag nur ans Herz legen Maurice Weber - GameStar
      Danke für den Link und den Beitrag auf YouTube. Den kenn ich tatsächlich schon. Natürlich hat er in gewissen Punkten Recht, aber wie ihr wisst, gehöre ich zu der Mainstreamkategorie, dem die Detailverliebtheit fehlt und deshalb sagt, dass im Vergleich zum Vorgänger , WWE2k22 ein für mich absolut gute Spiel mit vielen Features und Modi geworden ist. (Ich gehöre wie im Video erwähnt zu der Kategorie "Spiele zocken, worauf ich Bock habe und genießen.")

      Auch die Patchpolitik ist eine ganz andere als in den Vorgängerteilen (auch wenn sie jetzt langsam in den Rhythmus der Vorgängerteile kommen, wo immer nur zu den DLCs ein Patch dazu kommt. Da könnte tatsächlich mehr kommen)

      Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass ich mit dem Spiel keinerlei Probleme geschweige denn irgendwelche Bugs habe. Ich wünsche mir vor allem Patches , die neue Features bringen (z.B. Midcard Titel im GM Modus, noch wichtiger wäre mir aber, dass featuremäßig was beim UM gemacht wird)

      Ergänzend muss ich aber sagen, dass ich WWE2k22 für meine Verhältnisse nicht so viel gezockt habe, wie beispielsweise ein 2k19. Liegt auch daran, dass meine Wrestlingfandasein in den letzten Jahren nachgelassen hat.

      Unzufrieden bin ich aber trotzdem nicht. Einem Mainstreamer wie mir macht das Spiel Spaß... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()