Table for 3 - Ausgabe 4 - THEN, NOW, FOREVER - Edge / Reigns / Britt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Table for 3 - Ausgabe 4 - THEN, NOW, FOREVER - Edge / Reigns / Britt


    Sachte Musik wird eingespielt und Britt Baker, Roman Reigns & Edge nehmen gemeinsam an einem Tisch Platz. Roman rückt sich sein Shirt zurecht und guckt seine Kollegen freundlich an.

    Roman Reigns:
    "Britt, du siehst fantastisch aus. Adam, du hättest dich mehr reinhängen können."


    Reigns grinst etwas. Edge schaut auf sein Beyond the Black T-Shirt…

    Edge:
    "Meinst du? Wäre AC/DC besser gewesen?"


    …und lacht. Britt lächelt charmant.

    Britt Baker:
    „Vielen Dank Joe. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Also ich finde Adam bleibt einfach seinem Style treu.“


    Roman Reigns:
    "Fair enough, ja."


    …antwortet er und grinst.

    Roman Reigns:
    "Tolles Lokal. Ich muss sagen, ich bin schon etwas hungrig.


    Edge:
    "Geht mir genau so Joe."


    Britt Baker:
    „Ich bin gespannt, welche Menüs wir serviert bekommen.“


    Ein Kellner der verblüffende Ähnlichkeit mit Henry Cavill hat tritt an den Tisch heran.


    Kellner:
    "Guten Abend zusammen, ich bin Mike und heute den ganzen Abend für Sie da. Darf es vorab vielleicht etwas zu trinken sein?"


    Joe wartet höflich ab und „Ladies first“ denkt sich Adam.

    Britt Baker:
    „Hallo Mike, ich hätte gerne eine Cola. Vielen Dank.“


    Britt lächelt den Kellner charmant an.

    Roman Reigns:
    "Alter vor Schönheit."


    …lacht Roman und zeigt auf Adam.

    Edge:
    "Das musste ja kommen... Dann nehme ich bitte ein Glas Sake Wein... sofern sie sowas haben?"


    Kellner:
    "Selbstverständlich Sir, wir bieten hier quasi alles an."


    Edge:
    "Perfekt!"


    Roman Reigns:
    "Hey Mike, ich hätte gerne einen Ipanema."


    Die Zahnärztin schaut Adam an.

    Britt Baker:
    „Du möchtest japanischen Reisschnaps?“


    Joe lehnt sich bequem in seinem Stuhl zurück und lauscht Britt und Adam.

    Kellner:
    "Ich werde ihnen ihre Bestellungen gleich an den Tisch bringen. Sollten sie sonst noch etwas benötigen zögern sie bitte nicht mich jederzeit anzusprechen."


    Freundlich nickt er und geht.

    Edge:
    "Herzlichen Dank!"


    Adam blickt nun zu Britt.

    Edge:
    "In letzter Zeit trinke ich ihn gerne mal, grad zu besonderen Anlässen... und ich denke das hier kann man einen besonderen Anlass nennen."


    Roman Reigns:
    "Ein schöner Abend mit Kollegen."


    Erwidert Joe lächelnd.

    Britt Baker:
    "Na dann hoffe ich mal, dass du bereits jemanden hast, der dich nachher abholt und das nicht erst nach dem Essen klären musst"


    Baker lacht in die Runde.

    Roman Reigns:
    "Oh, ich denke er hat da jemanden..."


    Er zwinkert Adam zu und lacht laut in Richtung Britt. Edge grinst und schüttelt mit dem Kopf. Mike serviert die Getränke.

    Kellner:
    "Der erste Gang erwartet sie in wenigen Minuten. Gibt es irgendwelche Unverträglichkeiten, von denen wir wissen müssten? Falls ja, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt uns das mitzuteilen."


    Adam blickt zu Reigns. Britt bedankt sich für die Cola und schüttelt auf die Frage von Mike hin mit dem Kopf.

    Roman Reigns:
    "Oh, ja. Ähm, Mike... ich bin allergisch auf Kokosnüsse."


    Kellner:
    "Welch glückliche Fügung das Kokosnuss nicht im Menü vorgesehen ist."


    Edge:
    "Wir haben zwar eine Ärztin am Tisch, aber wir wollen ja trotzdem keine Unfälle, oder?"


    …fügt Adam schmunzelnd an, während Joe erleichtert aufatmet.

    Roman Reigns:
    "Klar, aber sie sollte auch mal einen Day Off haben, oder?"


    Edge:
    "Von meiner Seite aus: ich vertrage alles, danke."


    Britt Baker:
    "Also ich bezweifle, dass ich als Zahnärztin bei einem allergischen Schock Joe retten kann. Ich kann ihm höchstens die Reste der Kokosnuss aus den Zähnen holen."


    Britt lacht und hält sich dabei die Hand vor dem Mund. Joe lacht auch laut!

    Edge:
    "Dann hat er immerhin ein so tolles Lächeln wie sein Cousin"


    Roman Reigns:
    "Ah, übrigens, Dwayne lässt grüßen. Er ist ein großer Fan... Britt."


    Reigns guckt beide grinsend an.

    Britt Baker:
    "Oh, vielen Dank. Das ist ja wie ein Ritterschlag. Bestell doch bitte schöne Grüße zurück. Wenn er möchte, kann er ja als Manager zurückkommen und die Mädels und mich unterstützen."


    Baker grinst frech.

    Mike macht sich nun auf den Weg in die Küche zurück um den ersten Gang zu servieren. Gemeinsam mit 2 Hilfskellnern serviert Oberkellner Mike den ersten Gang.



    Gang 1: Petersilie-Püree & -Dressing an Schnittlauchöl, geeister Limetten-Jalapeno Limonade und Zitronenzeste



    Frage 1: Then. Now. Forever. – Wer oder was war für euch rückblickend am ausschlaggebendsten dafür wo ihr euch Heute befindet?



    Auch das erste Thema wird im Zuge dessen präsentiert.

    Edge:
    "Herzlichen Dank Mike... und Co..."


    Roman Reigns:
    "Wow... das sieht sehr gut aus."


    Joe mustert den tollen, bunten Teller.

    Britt Baker:
    "Vielen Dank Mike."


    Britt greift zum Besteck und lässt den Herren den Vortritt beim Beantworten der Frage.

    Edge:
    "Ich glaube jeder von uns sollte dazu mal sagen, wie er überhaupt in dieses Business gekommen ist, oder?"


    Adam nimmt einen ersten Bissen.

    Edge:
    "Denn ohne Start, gar kein hier und jetzt..."


    Roman Reigns:
    "Bei mir begann alles beim Football. 2003 bin ich damals gestartet... mehrere Stationen, aber der Durchbruch kam nie so richtig. Meine Familie war ja schon immer ins Wrestling involviert... vor 11 Jahren unterschrieb ich meinen Developmental-Vertrag bei der WGL. Keine Indies, keine Wrestlingschule... bin also sowas wie ein homemade WGL Guy. Wie war es bei euch?"


    Britt Baker:
    "Als ich Zahnmedizin studiert habe, habe ich neben dem Studium angefangen bei Absolute Intense Wrestling zu trainieren. Candice und Johnny haben mich trainiert und mir geholfen, mich immer weiter zu verbessern. Candice hat mir dann auch viele Tipps über das Business "Wrestling" gegeben. Also wie ich mich Backstage zu verhalten habe und so. Ihr habe ich den Einstieg ins Wrestlinggeschäft zu verdanken. Zur WGL kam ich dann im Sommer, weil das Front Office auf meine Leistungen in den Indies aufmerksam wurde."


    Der Rated R Superstar nimmt einen Schluck vom Sake, um danach fortzusetzen.

    Edge:
    "Ich glaube meine Story kennt man. Wrestlemania VI - Hogan vs. Warrior im Toronto Sky Dome. Der Moment, wo ich wusste, das will ich machen, das ist meine Berufung. Ich hatte dann das Glück, das mich 1996 die WGL unter Vertrag genommen hat. Fast Forward - Brood, Edge & Christian, Solokarriere, hier"


    Adam blickt zu Britt.

    Edge:
    "Was mich da ja brennend interessieren würde, warum Wrestling, wenn man Zahnärztin wird?"


    Diese schaut Edge lächelnd an.

    Britt Baker:
    "Ich war schon immer ein großer Wrestling Fan. Allerdings war es auch schon immer mein Traum Zahnärztin zu werden. Während des Studiums, als ich bei Absolute Intense Wrestling mit dem Training angefangen habe, war es eher, um einen Ausgleich zum Studium zu haben und Stress abzubauen. Als ich dann merkte, dass ich beides kombinieren und somit sozusagen meine beiden Träume leben kann, habe ich diese Chance ergriffen."


    Adam nimmt noch einen Happen des ersten Gangs.

    Britt Baker:
    "Allerdings steht für mich meine Zahnarztpraxis immer an erster Stelle. Sollte also der Tag kommen, an dem die WGL von mir verlangt, entweder Wrestling oder Praxis, dann werde ich die WGL sofort verlassen."



    Edge:
    "Ich finde das super interessant Britt, weil es so ein ganz untypischer Weg in dieses Business ist."


    Roman Reigns:
    "Ich stelle mir das hart vor. Eine Praxis unterhalten... dazu das Touren... bemerkenswert."


    Britt Baker:
    "Du meinst ohne Vitamin B wie Joe hier Adam."


    Britt grinst Reigns frech an und der verschluckt sich vor Lachen! Edge lacht ebenfalls herzhaft.

    Roman Reigns:
    "Ich höre euch nicht hier oben auf meinem Podest, haha..."


    Er packt die Serviette vor seinen Mund.

    Britt Baker:
    "Ja der Stress aufgrund der Reisen ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Wenn ihr schon zum nächsten Ort fliegt, fliege ich erst zurück nach Hause um meine Praxis zu führen, um dann in der Regel Freitags für die nächste Saturday Night Main Event Ausgabe anzureisen."


    Edge:
    "Hattest du eigentlich jemals das Gefühl Joe, in die Fußstapfen von Dwayne steigen zu müssen, wegen Familie und so?"


    Adam räuspert sich

    Edge:
    "Oh Gott... Leute... wenn das zu sehr Night on the Edge wird, dann sagt es mir. Es kommt der innere Moderator durch..."


    Adam lacht dabei leicht. Britt lächelt indes charmant zu dem Samoaner, nachdem er sein Podest erwähnt hatte.

    Roman Reigns:
    "Ich frage mich, wie du das Training mit alledem unter einen Hut kriegst, Britt..."


    Reigns blickt daraufhin zu Adam.

    Roman Reigns:
    "Er ist eine unfassbare Inspiration. Aber unsere Skillsets gehen in völlig andere Richtungen. Und das ist gut so, denke ich."


    Joe trinkt seinen Ipanema und guckt zufrieden in sein Glas. Britt blickt Joe nun an.


    Britt Baker:
    "Ich trainiere in der Regel nach dem Feierabend. So habe ich es bereits gemacht, als ich noch in den Independent Ligen aktiv war und auch finanziell auf die Praxis angewiesen war. Das funktioniert soweit sehr gut. Außerdem habe ich ja auch Adam zu Hause, der mir bei Promos immer wieder Tipps geben kann. Also Adam Cole, nicht Adam Copeland, haha!"


    Britt lacht laut auf und hält sich dabei wieder die Hand vor den Mund. Ein ansteckendes Lachen, Adam lacht direkt mit.

    Roman Reigns:
    "Hätte mich gewundert, wenn Adam das zeitlich noch reinbalanciert kriegen würde neben allem... anderen... haha!"


    Auch der Samoaner lacht mit.

    Edge:
    "Viel beschäftiger Mann..."


    Der Kanadier zwinkert Joe zu.

    Mike kommt an den Tisch.

    Kellner:
    "Darf ich bereits abräumen? Der nächste Gang wartet bereits auf sie. Ich hoffe es hat gemundet."


    Edge:
    "Es war köstlich Mike, herzlichen Dank."


    Die Zahnärztin lächelt Mike an.

    Britt Baker:
    "Ja bitte, es war sehr lecker."


    Roman Reigns:
    "Hervorragend, danke."


    Roman tupft sich fein säuberlich den Mund ab und checkt ob sein Haar ordentlich liegt. Mike beginnt mit seinen Assistenten die Teller abzuräumen, ehe sie wenige Augenblicke später bereits den zweiten Gang servieren.


    Gang 2: Steinbutt an Reisessig Bèurre blanc, Wasserkresse, Traube, Perlzwiebel, Erbse und grüne Thai-Chilli Vinaigrette



    Frage 2: Back to the present – Was motiviert euch jeden Tag alles aus euch herauszuholen? Und was hindert einen manchmal vielleicht daran?



    Edge:
    "Danke sehr... boah... es riecht schon so wunderbar!"


    Adam nimmt den Teller vor sich genau unter die Lupe.

    Roman Reigns:
    "Lexi. Sie ist meine Inspiration. Seit ich wieder auf der Erde bin, war sie stets mein Hauptantrieb."


    Er mustert den Steinbutt kritisch.

    Edge:
    "Die Frage ist für mich schnell beantwortet: Mein Nacken... und... mein Nacken."


    Der Rated R Superstar lächelt, dann nimmt er ein Stück vom Steinbutt.

    Edge:
    "Genial..."


    Roman Reigns:
    "Mhh ich liebe Wasserkresse..."


    …flüstert Joe leise.

    Britt Baker:
    "Ich will meine Träume leben, so lange ich es kann. Das ist der Antrieb und wenn ich irgendwann nicht mehr wrestlen kann, dann muss ich mir nicht vorwerfen nicht alles dafür getan zu haben. Ich möchte WGL Womans Champion werden und ein großes Match bei Wrestlemania oder Dignity um den Titel haben. Am liebsten möchte ich den Titel bei Dignity gewinnen, um ihn bei Wrestlemania erfolgreich zu verteidigen. Das ist mein momentaner Antrieb in der WGL."


    Britt wendet sich ihrem zweiten Gang zu.

    Roman Reigns:
    "Das ist eine inspirierende Ansage. Ich denke, ein wichtiges Ziel für mich ist eine Message. Eine Message der Hoffnung."


    Er zerlegt den Fisch sachte und isst ihn, positiv überrascht lächelt er. Britt blickt Joe derweil fragend an.

    Britt Baker:
    "Inwiefern? Welche Message der Hoffnung möchtest du denn den Leuten mitteilen?"


    Adam schaut interessiert zu Joe, während er weiter den Fisch verspeist.

    Roman Reigns:
    "Erderwärmung... politische und religiöse Spannungen. Eine Art Hoffnungslosigkeit bei jungen Menschen, die denken, sie könnten nur als Social Media Influencer etwas verändern. Ich denke, dass wir wieder mehr miteinander reden müssen. Dass wir uns um die schwächsten unserer Gesellschaft kümmern müssen. Wenn ich eines Tages abtrete, will ich die Welt besser hinterlassen, als sie vorher war. Dadurch dass wir so ein großes Publikum weltweit haben, können wir etwas bewegen, davon bin ich fest überzeugt."


    Edge nickt anerkennend.


    Roman Reigns:
    "Sorry, etwas zu viel Pathos aber ich meine es ehrlich."


    Er lächelt beide an.

    Britt Baker:
    "Um die Schwächsten kümmern? Hattest du deshalb ein Programm mit MJF zusammen?"


    Britt lacht laut auf und hält sich dabei wieder die Hand vor dem Mund und Adam erstickt fast am Fisch.

    Britt Baker:
    "Kleiner Spaß, Max. Ich mag dich."


    Fügt Britt mit einem Augenzwinkern in die Kamera an. Edge hustet und lacht dabei.

    Edge:
    "Britt...willst du...mich umbringen?"


    Der Kanadier fängt sich und lacht laut. Joe stirbt auch fast vor Lachen.

    Roman Reigns:
    "Ich brauche gleich eine neue Serviette wenn du so weiter machst, Britt..."


    Britt Baker:
    "Vielleicht bin ich ja Britt Baker 002 und du hast Feinde, die mich damit beauftragt haben, Adam?"


    Britt grinst Adam an, wieder einmal frech.

    Edge:
    "002... mit der Lizenz zum Witze reißen..."


    Roman Reigns:
    "Wie findet ihr das Essen? Ich esse sonst selten Fisch... wer kocht bei euch daheim, Britt? Adam oder du?"


    Britt Bake:
    "Adam ist ein herausragender Koch."


    Beim Wort "herausragend" stößt der Samoaner kurz ein Lachen auf, er unterdrückt es aber.

    Britt Baker:
    "Ohne Adam wäre ich, was das angeht aufgeschmissen. Ich meine neben der Praxis und dem Training habe ich gar nicht die Zeit auch noch zu kochen"


    Roman Reigns:
    "Er ist also der Hausmann bei euch?"


    …fragt Joe interessiert.

    Britt Baker:
    "Was heißt Hausmann? Wenn es um die Hausarbeit geht, teilen wir uns das auf, aber das Kochen nimmt ja doch viel Zeit in Anspruch, weshalb er meistens kocht. Ein gut geführter Haushalt lebt immer davon, dass alle mithelfen und Adam kann einfach sehr gut kochen."


    Abermals räumt Kellner Mike ab und kündigt bereits den nächsten Gang an.



    Gang 3: Saté Maishuhn in Reiswein mariniert & gegrillt an Erdnuss-Sud und Butter, Erdnusscreme und Mango-Gurken-Rote-Bete Gemüse



    Frage 3: Dream Big – In welchen „Dream Matches“ würdet ihr gerne eure heutigen Gegenüber sehen?



    Roman Reigns:
    "Britt, ich denke, ein Match zwischen dir und TPK wäre interessant. Bei Adam... ich glaube Edge vs Moose fände ich spannend. Vielleicht ja um den Titel, wenn er sich gut anstellt, haha..."


    Britt blickt Reigns an.

    Britt Baker:
    "Ein Match gegen Priscilla könnte interessant sein, ja, allerdings musste sie dafür erst den Titel verlieren. Ich meine hier gehts um Dream Matches und das bedeutet für mich, es wäre eines bei einem PPV, bei dem auch etwas auf dem Spiel steht und das hätte dann nicht der WGL World Champion Title sein dürfen."


    Roman Reigns:
    "Dann stimmst du mir zu, dass man die Titel beim jeweiligen Geschlecht lassen sollte, korrekt?"


    Er probiert das Hähnchen und grinst glücklich.

    Roman Reigns:
    "Hervorragendes Hähnchen..."


    Adam legt das Besteck zur Seite, nachdem er einige Bissen vom Huhn genommen hat. Er scheint zu überlegen.

    Britt Baker:
    "Naja, ich denke jeder Athlet hat das Recht selbst zu entscheiden in welchen Matches er oder sie antreten möchte. Priscilla möchte auch gegen Männer antreten und das respektiere ich, es ist aber nicht mein Wunsch, weshalb ich an dem Titel kein Interesse gehabt hätte. Grundsätzlich habe ich aber nichts gegen Intergender Matches."


    Roman Reigns:
    "Ich finde, es ist eine schöne Entwicklung, dass es nun den Shotgun Title gibt. Mehr Chancen für die Frauen, sich zu beweisen. Und die bisherigen Matches von Ivelisse waren hervorragend."


    Edge:
    "Britt hat halt den großen Vorteil noch so viele offene Duelle zu haben. TPK, Becky Lynch, Sasha Banks... Alexa Bliss... mit großem Aufbau dahinter. Und für Joe... da sehe ich da so Leute wie Finn Balor, Moose oder eben Dwayne."


    Britt Baker:
    "Um zur Frage zurückzukommen, ich würde mir ein Triple Threat Match zwischen Priscilla, Alexa und mir wünschen. Joe würde ich gerne in einem Match gegen Dwayne sehen und Adam könnte ja vielleicht mal gegen Christian in einem TLC Match antreten. Ich habe die TLC Matches von euch damals geliebt. Allerdings fände ich bei euch beiden auch jeweils ein großes Match gegen Alex Hammerstone interessant."


    Roman Reigns:
    "Wir sollten uns ganz egoistisch einen PPV rund um uns drei booken..."


    Meint der Samoaner grinsend. Roman lehnt sich lachend zurück.


    Roman Reigns:
    "Hammerstone. Alle wollen Hammerstone. Aber wer kriegt ihn? Hollywood."


    Britt lacht laut auf.

    Britt Baker:
    "Gut möglich, wer weiß was da in Zukunft so kommt.
    Über Alexander würde ich mich auch freuen... so viele gute Jahre hab ich nicht mehr."


    Kellner:
    "Ist bislang alles zu ihrer Zufriedenheit?"


    …möchte Kellner Mike von den drei heutigen Gästen wissen.

    Roman Reigns:
    "Oh ja. Tolles Essen. Tolle Gesellschaft. Ich könnte nicht zufriedener sein."


    Britt Baker:
    "Ja, vielen Dank Mike."


    Kellner:
    "Darf es vielleicht noch etwas zu trinken sein?"


    Reigns schaut in die Runde.

    Roman Reigns:
    "Trinkt ihr gerne Wein?"


    Edge blickt auf seinen Sake.

    Edge:
    "Ähm... ja?"


    …meint Adam und grinst.

    Roman Reigns:
    "Ich meine Rotwein, haha... ein gutes Glas unter Freunden."


    Edge:
    "Sicher doch... Britt?"


    Britt Baker:
    "Wenn es ein guter Wein ist."


    Kellner:
    "Darf ich ihnen Dreien also ein Glas Rotwein anbieten? Wir haben da einen sehr guten Tropfen vom Anfang des 19ten Jahrhunderts. Von 1917 um genau zu sein, aus dem Süden Frankreichs."


    Joe guckt mit hochgezogenen Augenbrauen zu Britt.

    Roman Reigns:
    "Also ich wäre dabei."


    Britt Baker:
    "Ja gerne!"


    Baker lächelt Mike charmant an und Mike lächelt charmant zurück.

    Kellner:
    "Ich würde ihnen den Wein dann sofort gemeinsam mit unserem Hauptgang servieren der nun ansteht."


    Edge:
    "Sehr gerne, danke!"


    Joe nickt.


    Gang 4: Kalbsfilet an Erbsenpüree, Apfel, Ingwer, Sojasprosse, Staudensellerie, Zuckerschote & Jalapeno, geröstetem schwarzen Quinoa, einer Kamebishi Soja-Jus und Gelee vom Calville Apfel, mitsamt Rotwein


    Frage 4: „Freundschaften im Business – Welche halten am längsten? Was sind die Zerreißproben?“



    Der Tribal Chief nimmt direkt das Weinglas in die Hand und checkt das Bouquet, lässt ihn etwas atmen.

    Roman Reigns:
    "Wow. Wow, was für ein Aroma."


    Er hebt das Glas in Richtung der Mitte des Tisches.

    Roman Reigns:
    "Auf Britt Baker."


    Britt greift zum Glas und stößt lächelnd an.

    Britt Baker:
    "Oh womit habe ich das verdient?"


    Roman Reigns:
    "Du bist von uns dreien am ehesten die Zukunft dieses Business. Außerdem siehst du mit Abstand am besten aus. Wozu soll man zwei Geier wie uns betoasten..."


    Grinst Reigns zu Adam. Britt wird etwas rot im Gesicht

    Edge:
    "Da hat er nicht unrecht..."


    Der Rated R Superstar lacht,Joe nickt ihm zu, darauf wartend, dass er mit anstößt.

    Edge:
    "Also dann... auf Britt Baker.... D...M...D!"


    Adam hebt das Glas und betont das DMD am Ende besonders.

    Roman Reigns:
    "D...M...D."


    Sagt auch Joe mit betont tiefer Stimme. Bei dem DMD hat Britt ihre typische Bewegung mit dem Finger gemacht.

    Britt Baker:
    "So ganz kann ich nicht aus der Rolle."


    …meint Britt und lächelt. Joe lacht ebenfalls.

    Roman Reigns:
    "Okay, Freundschaften... ich würde sagen, dass Harry und Adam hier meine engsten Freunde im Business sind. Ich würde mich nach heute abend natürlich drüber freuen, dich auch in diesen Kreis aufzunehmen, Britt."


    Er lächelt charmant. Nach dem Anstoßen nimmt Britt einen Schluck von dem Wein.

    Britt Baker:
    "Hmm köstlich. Das ehrt mich Joe, aber vom Kreise der engsten Freunde sind wir dann doch noch ein Stück weit weg."


    Erwidert Britt ebenfalls mit einem charmanten Lächeln.

    Roman Reigns:
    "Fair enough."


    …fügt Joe an und hält sich das Herz gespielt. Nachdem Adam auch einen Schluck genommen hat, beantwortet auch er die Frage.

    Edge:
    "Ich würde schon sagen das du und Harry wesentlich dicker seid als beispielsweise wir zwei Joe. Es ehrt mich aber, dass du mich schon in diesen Kreis aufgenommen hast. Bei mir kommt natürlich noch Jay dazu, keine Frage."


    Roman Reigns:
    "Ich bin dick?"


    Der Samoaner hält sich misstrauisch blickend den Bauch.

    Edge:
    "Du weißt wie ich das meine, tu nicht so blöd!"


    …entgegnet Edge und lacht. Joe grinst albern und probiert sein Essen.

    Britt Baker:
    "Also wenn man einen Partner hat, der ebenfalls Wrestler ist, dann kann es eine Zerreißprobe sein, wenn beide in unterschiedlichen Ligen aktiv sind. Dann hat man aufgrund der unterschiedlichen Tourpläne schon mal Problem sich zu sehen und Zeit füreinander zu finden."



    Edge:
    "Zerreißproben... verbessert mich aber hauptsächlich das Tourleben, oder? Wie viele Freunde habt ihr außerhalb des Business, die ihr wirklich regelmäßig Face to Face seht? Es ist schwer Freundschaften zu pflegen, wenn man oft auf Achse ist."


    Nun kümmert sich Adam mal ums Kalbsfilet.

    Edge:
    "Mhhh... herrlich..."


    Joe guckt nachdenklich.

    Roman Reigns:
    "Freude... eine gute Frage. Im Business sucht man sich seine Freunde sehr sorgfältig aus. Da kann ich Britt gut verstehen. Ich bin froh, dass ich mit Lexi eine Partnerin an meiner Seite habe auf die ich mich komplett verlassen kann. Dazu habe ich eine sehr große Familie. Die ersetzt schon fast den Freundeskreis."


    Britt Baker:
    "Da kommt mir mein Doppelleben zugute. Dadurch, dass ich nach den Shows immer nach Hause fliege, habe ich noch einige Freunde, die nichts mit Wrestling zu tun haben."


    Roman Reigns:
    "Beneidenswert."


    …entgegnet Reigns nickend, während er das zarte Kalbsfilet schneidet. Adam schaut hoch zu Britt und Joe, während er noch weiter isst.

    Edge:
    "Weil Joe das gesagt hat mit sorgfältig aussuchen. Habt ihr schon mal danebengegriffen? Haben sich Wege mit engen Freunden getrennt?"



    Roman Reigns:
    "Glücklicherweise nicht wirklich. Mit Jon und Colby habe ich weniger zu tun als zu Shield-Zeiten aber wir sind immer noch Freunde. Wie ist es bei euch?"


    Er hat seinen Teller leer gegessen, scheinbar schmeckte es ihm.

    Britt Baker:
    "Man lebt sich schon etwas auseinander, wenn man nicht mehr innerhalb derselben Liga aktiv ist."


    Roman Reigns:
    "Denkst du an jemand Bestimmtes?"


    …fragt er Britt.

    Britt Baker:
    "Nein niemand bestimmtes."


    Erwidert Britt lächelnd.

    Edge:
    "Leider ja. Wenn aus Freundschaften, Liebe wird und dann eben dadurch andere Freundschaften zerbrechen…"


    Mitfühlend guckt der Tribal Chief zu Adam und nickt ihm zu. Der charmante Oberkellner räumt ein letztes Mal vor den Gästen ab und serviert nun das Dessert.



    Gang 5: Yuzu Cheesecake an Karamell Beurre salé, Dulcey Valrhana Schokocrumble, Yuzu-Sorbet, vietnamesischer Zitronen-Konfitüre und Limettenkresse Blättern.


    Frage 5: „Zukunftsmusik – Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Welche Rolle spielt ihr im Wrestling und welche im Leben? Wer könnte an der spitze stehen?“



    Roman Reigns:
    "Yuzu. Hervorragend. Mögt ihr Yuzu?"


    …fragt Joe begeistert. Britt Baker ist direkt genüsslich vom Desert.

    Britt Baker:
    "Schmeckt gut, habe es vorher aber noch nie gegessen."


    Antwortet sie.

    Roman Reigns:
    "In 10 Jahren... ich denke, ich werde wrestlen bis ich 40 bin. Ich habe noch Pläne für die Zeit danach."


    Britt Baker:
    "In 10 Jahren? Weiß ich nicht, ich kann nur mein Bestes geben. Wohin mich der Weg dann führt, bleibt abzuwarten."


    Edge:
    "Hmmmm… in 10 Jahren? Da bin ich auf alle Fälle schon im Ruhestand, sitz auf meiner Veranda und überleg mir, wie ich die ersten festen Freunde meiner Mädchen aushalten soll…"


    Der Rated R Superstar lacht lauthals.

    Edge:
    "Wrestling wird sicher noch eine Rolle in meinem Leben spielen, dafür bin ich zu süchtig nach dem Sport."


    Roman Reigns:
    "Vielleicht könntest du als Coach bei Showdown arbeiten? Soll viele Leute mit Potenzial dort geben."


    Edge:
    "Bin Experte was Trainings Sessions angeht..."


    Joe muss lachen.

    Roman Reigns:
    "Davon erzählt man sich, ja..."



    Britt hat ihr Dessert aufgegessen

    Roman Reigns:
    "Wo siehst du dich in 10 Jahren, Britt? Immer noch Double Duty?"


    Britt Baker:
    "Wenn nicht Double, dann als Zahnärztin. Wenn ich etwas aufgebe Joe, dann ist es das Wrestling."


    Roman isst sein Dessert ebenfalls auf. Er liebt Yuzu.

    Britt Baker:
    "Wer steht wohl ann der Spitze des Wrestlings, in 10 Jahren? Das ist schwer zu sagen, weil ja auch immer wieder neue talentierte Athleten nachrücken. Vielleicht schafft es ein Darby Allin an die Spitze oder Moose?"


    Joe streckt sich und trinkt sein Weinglas leer.

    Roman Reigns:
    "Ich liebe gutes Essen."


    Ric Flair:
    "WOOOOOO!"


    Es ist der Nature Boy Ric Flair der die Runde sprengt! Britt dreht leicht erschreckt den Kopf zu Ric Flair ...und beginnt zu lächeln.

    Ric Flair:
    "Naaaa, hats euch geschmeckt?"


    …möchte good ol' Naitch wissen.

    Britt Baker:
    "Es war bisher ein toller Abend mit sehr leckerem Essen!"


    Ric Flair:
    "Was wäre ein Table for 3 ohne Traditionen. Und niemand schreit mehr nach Tradition als der gute alte Nature Boy, Ric Flair! WOOOOOOO!"


    Joe lacht begeistert auf.

    Roman Reigns:
    "The Nature Boy, wow!"


    Edge:
    "Naitch... freut mich dich zu sehen! Wooooo" Adam lacht



    Ric Flair:
    "Zum Ende hin ist es Tradition eine kleine Runde Word Association zu spielen, was meint ihr? Seid ihr dabei oder will sich irgendwer eine Portion Chops zum Nachtisch abholen? Haha!"


    Britt Baker:
    "Auf die Chops kann ich verzichten…"


    Murmelt Britt lächelnd. Beschwichtigend hebt Joe die Hände.

    Roman Reigns:
    "Oh bloß keine Chops. Die tun weh."


    Ric Flair:
    "Haha! So ists Recht. Also, dann will ich mal vorlesen was auf dem ersten Kärtchen hier in meinem Jacket steht und ihr sagt einfach das erste Wort das euch dazu einfällt. Alles klar? Let's go! WOOOOO!“


    Roman Reigns:
    "Ready."


    Ric Flair:
    „Attitude Era!“


    Britt Baker:
    "Monday Night Wars"


    Edge:
    "Stone Cold Steve Austin"


    Roman Reigns:
    "The Rock."


    Ric Flair:
    "Liebe"


    Adam hustet kurz!

    Britt Baker:
    "Adam Cole"


    Roman Reigns:
    "Wertvoll."


    Antwortet Joe überzeugt

    Edge:
    "Lyric und Ruby"


    Ric Flair:
    "Größe"


    Britt Baker:
    "overrated"


    Edge:
    "1,96..."


    Roman Reigns:
    "Adam Co... peland."


    Adam schaut verwirrt zu Reigns.

    Edge:
    "Was?"


    …fragt er lachend. Mit einem lauten "WOOOOO!" löst Flair die Situation auf. Auch der Super Samoan lacht.

    Ric Flair:
    "Okay, Halbzeit! - Champions"


    Edge:
    "CM Punk"


    Roman Reigns:
    "Dustin Rhodes."


    Britt Baker:
    "The Nature Boy ... Woooooo!"


    …meint Britt mit einem Lächeln.

    Roman Reigns:
    "Was sagst du dazu, Ric?"


    Will Joe grinsend wissen.

    Ric Flair:
    "She is god damn right! Still the best thing going, haha! WOOOOOOO!"


    Kurz räuspert sich die Legende.

    Ric Flair:
    "Nächster Begriff: Ziel"


    Britt Baker:
    "Wrestlemania Womans Title Match."


    Edge:
    "Noch ein paar schöne Jahre im Ring zu haben."


    Roman Reigns:
    "WrestleMania Main Event. Einmal die größte Nacht des Jahres abschließen."


    Ric Flair:
    "Okay, last one: 2022"


    Roman Reigns:
    "Hochzeit."


    Edge:
    "Spaß haben"


    Britt Baker:
    "Weiter verbessern?"


    Roman Reigns nickt anerkennend.

    Ric Flair:
    "Sehr gut, dann bleibt jetzt nur noch eines. Ab in die Fotobox mit euch!"


    Eine Fotobox wird hereingebracht, mit einem kleinen Transportkarren. Der Samoaner steht auf und lässt den anderen Beiden den Vortritt. Britt geht zur Fotobox rüber und Adam folgt den Beiden. Baker stellt sich in die Mitte und lächelt in die Kamera. Joe gibt im Hintergrund links ein Thumbs Up! Edge zeigt mit seiner rechten Hand die Devil Horns und grinst breit.




    Danke an Ray, Delta und Hitman, dafür dass sie sich die Zeit genommen haben mit mir gemeinsam diese Ausgabe zu erarbeiten.
    Eigentlich fand das ganze bereits letztes Jahr im November statt. Aufgrund verschiedener Umstände kommt es jedoch erst jetzt dazu,
    dass ich das ganze veröffentlichen und in dieser Form hier posten kann.


    Außerdem vielen lieben Dank an Payne der diese schicke Karte gebastelt hat.
    Alle an dem Segment beteiligten bekommen jeweils ein Exemplar. Außerdem natürlich jeder
    der so lieb ist und ein kurzes Feedback für diese unermessliche Mühe hier lässt.
    Mir ist klar, dass das ganze sehr lang ist, jedoch bin ich der Meinung,
    dass eine Aufteilung auf mehrere Parts etwas den Charme heraus nehmen würde diesen „Abend“ mitzuerleben.
    Wie dem auch sei, viel Vergnügen damit!

    - kappa
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Danke an Kappa für die Chance nach 3 organisierten Tables auch mal selbst dran teilnehmen zu dürfen. :)

    Ich mag Ray/Hitman und ihre Charaktere sehr, daher hab ich mich den ganzen Table über in der Rolle von Roman sehr wohl gefühlt. Edge und Roman sind ja off kayfabe schon eng befreundet und waren schon öfters angeln. Mit Britt hingegen hatte Roman noch nicht viel zu tun. Fand die Chemie aber super, auch wenn sie ihn an der einen Stelle etwas zurechtgestutzt hat (was sie nur noch spannender macht).

    Ich finde das Ergebnis super und hatte beim nochmaligen Lesen viel Spaß. :)
  • Erstmal wieder großes Lob für den mega Aufwand das zu organisieren / mitzumachen und alles was drum herum dazu gehört. Das ist alles sehr professionell und stark gemacht. Auch die Card sieht megaaus, gefällt mir von der Optik her wohl mit am besten von den Table Cards!

    Ansonsten war die Kombi recht cool. Teilweise wirkte es ein bissel krampfig wenn wieder jemand versucht hat den Gesprächsfluss aufrecht zu halten, aber das ist meckern auf sehr sehr hohen Niveau. Britt kam sehr toll rüber, Edge etwas zurück haltend aber sehr charmant und Roman so als Gutmensch, dass man gar nicht anders kann als ihn zu hassen. XD :D
    Ansonsten waren die Fragen sehr stark, hätte mir hier nur noch eine Frage zwecks Familienplanung gewünscht. Hätte perfekt reingepasst zum Thema und ein paar msl wurde das ein bissel angeteasert, aber grade bei Britt hätte ich das sehr spannend gefunden. Wobei, auch bei Roman (wobei der adoptiert dann bestimmt ein hungerndes Waisenkind aus Somalia ^^) und Edge wo ich jetzt nicht mal weiß ob der Spruch mit seinen Töchtern hier ein Gag war, oder ob er die Kids auch in der WGL hat? Bzw ob und wie das mit Beth Timeline mäßig zusammen passt. Naja ^^

    Wie gesagt, sehr sehr stark. Großes Lob an alle Beteiligten!
  • Wie auch die anderen Table for 3 war auch dieser hier wieder sehr unterhaltsam. Ich fand alle drei Teilnehmer kamen sehr sympathisch rüber und es war mal wieder cool, wie sie aus dem Nähkästchen geplaudert haben. Das Essen war natürlich hervorragend und die Themen, über die gesprochen wurde, fand ich auch sehr interessant. Es wäre cool, wenn es die WGL in 10 Jahren noch geben würde und Leute wie Darby oder Moose wirklich an der Spitze stehen. Dass zum Ende hin auch noch Ric Flair hinzustößt hat mir sehr gefallen. Hier steckt bestimmt viel Arbeit dahinter und da ich ja selbst schonmal an so einem Table for 3 teilgenommen habe, kann ich nur meinen Respekt an alle Mitwirkenden aussprechen. :daumen.hoch:
  • Oh ein Table for Three. Hab gar nicht mitbekommen das noch welche geplant sind. Ich stehe voll auf dieses Format. Also ein Extra Lob an die die teilgenommen haben und ein extra Extra Lob für den Organisator. Mega Arbeit.

    Es ist so himmlisch und abwechslungsreich zum WGL Alltag, wenn die WGL Superstars einfach out of Charakter sind und als privat Personen auftreten. Also von Henry Carvil wäre ich auch gerne bedient worden. Die Runde war einfach nur top, wie jeder Table einfach. Sweet von Roman Harry weiterhin als guten Freund zu nennen. Ich werde zusehen das die zwei weiterhin in Kontakt bleiben können. Selbst der Shotgun Titel wurde genannt, auch wenn Ive als Champion nicht genannt wurde, eine Ehre. Ich muss mehr an ihr arbeiten, so das sich die WGL Damen ein Dreammatch mit ihr vorstellen können XD. Dustin Rhodes ist DER Champion für Roman Reigns? Das hat mich schon gewundert. Die zwei kennen sie per se kaum. Bei ihm dachte ich vielleicht an Yokuzuna oder The Rock, wegen den familären Hintergrund. Aber eine nette Geste. Natürlich waren auch die restlichen Antworten sehr fein. Insgesamt eine sehr spannende Runde. Die Mischung machts eben. Fand das super unterhaltsam.
  • Das Adam mit einem Beyond the black Shirt auftritt zeigt schon mal das er sich mit Rock auseinander setzt. Kellner Mike erinnert mich an Mike Adamle. Der Sake ist ne nette Anlehnung an Guilia, sehr schön. Der 1. Gang sieht Simple aber lecker aus. Roman wirkt wirklich sehr charmant, sozial rüber und mit dem Auge für die Zukunft. Diese 3er Grafiken sind wirklich sehr nice gemacht. Die Gänge sehen wirklich sehr hochwertig aus und lecker. Das Flair wieder am Start ist, passt auch sehr gut. Lob an alle die daran geschrieben haben, man kann den Spas richtig beim Lesen spüren.
  • Fand auch diese Ausgabe des Table for 3´s richtig richtig toll! Fand speziell die Chemie zwischen Edge und Roman richtig cool, weil hier bei halt richtig rüberkam das beide halt miteinander befreundet sind. Britt wirkte da im ersten Moment etwas ,,fehl am Platz" aber auch das hat sich nach kurzer Zeit wieder gelegt. Fand die Fragen hier eigentlich echt gut gewählt, hätte man glaube ich kaum besser machen können. Ansonsten würde ich sagen das alle 3 sehr sympathisch rüberkamen und das Essen sieht natürlich super super lecker aus :D
  • Für mich war diese Kombi ziemlich unterhaltsam und die Fragen haben gut gepasst. Die Chemie stimmte zwischen den dreien und es hat durchgehend alles gut gepasst. Das Essen war mal wieder nur super lecker und man bekommt richtig Bock drauf ;) Ric Flair hat mir hier auch sehr gut gefallen. Der Table for 3 ist alles andere als kurz aber wenn er so ist macht es sehr viel Spaß ihn zu lesen.

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Es freut mich, dass sich über die Zeit jetzt doch so viele Feedbacks dazu ergeben haben, da ich durch das Überarbeiten genau weiß wie lang das Ganze ist.

    Mir selbst hat es Spaß gemacht das ganze zu veranstalten, auch wenn es viel Arbeit bedeutet hat. - Da Delta die ersten 3 Table organisiert und durchgeführt hat, wollte ich ihr für ihre ganze Arbeit die sie da investiert hat auch einfach was zurückgeben und ihr die Gelgenheit geben sie selbst Teil ihres Formats sein zu lassen. Ich fand das Motto bei den 3 irgendwie genau passend und bin damit recht zufrieden. Die Karte die es zur Belohnung gibt hat Bolo auch richtig gut gemacht, die finde ich echt toll! - Das Menü selbst hab ich sogar schon gegesssen. Also das was in Textform dabei steht, die Bilder dazu sind einfach halbwegs passende die über Google zu finden waren. :D Für Naitch hab ich mich entschieden, weil es ein NPC ist den ich selber spiele und der Kellner hat so ne ähnlichkeit zu Henry Cavill, weil ich den einfach cool finde und mag.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Gang 1 klingt wegen Limetten-Jalapeno irgendwie geil. Part 1 dann ganz im Zeichen von Britt, die hier für mich auch klar die Interessanteste ist. Funfact, als ich zum ersten Mal von Britt gehört habe, dachte ich Zahnärztin ist ein Gimmick, aber es ist ja wirklich ihr Beruf. Sehe es dann wie hier auch beschrieben sehr interessant, wie sie das alles schafft, wie sie zum Wrestling gekommen ist, usw.

    Gang 2 geht auch klar, auch wenn ich nicht so der Fischfan bin. Man merkt dann in Part 2, dass das Ganze schon etwas her sein muss, Dignity ist ja schon vorbei. Bei Reigns tu ich mir noch immer schwer, dass der wirklich Astronaut sein soll und im All war. Auch hier gefällt mir wieder Britt am Besten und ja, MJF mag sie auch und verzeiht ihr diesen Scherz. Edges Geschichte mit der Verletzung ist uns allen ja bekannt und ist etwas Besonderes.

    Gang 3 klingt auch wieder interessant, aber ist halt immer so wenig aufm Teller :D Part 3 erneut etwas veraltet, TPK hier noch als Champ. Irgendwie war es wieder klar, dass sie genannt wird. Edge vs Moose sehe ich persönlich jetzt nicht so als Dreammatch. Intergender Thema wird mal wieder ausgekramt, ich finde es aktuell gut so, man sollte schon bei den jeweiligen Geschlechtern bleiben, was die Solo Titel betrifft. Tag Team Title können Intergender sein und damit hab ich aktuell so mein Problem, dass man da wieder zu sehr drauf achtet, hier KEINE Intergender Matches zu bringen. Wer es nicht mag, ok, aber dann sollte man überlegen, wen man zum Champ macht oder wie man das ganze doch irgendwie lösen kann, dass es sich mit Intergender vereinbaren lässt. Reigns vs Rock oder Edge vs Christian sind zwar auch irgendwie naheliegend, würde ich aber auch z.b. lieber sehen als Edge vs Moose. Vor allem als TLC Match.

    Gang 4 klingt auch wieder lecker. Edge bringt es auf den Punkt, auf Tour und in diesem Business ist es schwer, wahre Freundschaften zu finden und zu pflegen. Aber wenn man das schafft, hat man einen großen Vorteil. Reigns hat seine samoanische Familie. Bei Britt ist es auch gut, dass sie außerhalb des Wrestling Kontakte hat.

    Gang 5 klingt komisch, so eine lange Beschreibung für ein Stück Kuchen :D Hab jetzt nicht auf dem Schirm, wie alt die jetzt gerade sind, aber 10 Jahre sind fast nichts. Bei Edge ist es natürlich wahrscheinlicher, dass er dann nicht mehr aktiv ist. Britt hängt mehr an ihrem Zahnarzt Beruf, was auch sinnvoll ist, den kann sie noch lange nach der Ringkarriere machen. In 10 Jahren ist MJF das Maß aller Dinge, liebe Britt. Aber das weißt du ja.

    Flair am Ende nice. Bei der Word Association sehe ich am Ende irgendwie einen möglichen Spoiler. Ich rechne ja schon irgendwie bei WM mit MJF vs Reigns, sollte MJF so lange den Titel halten können. Will darauf aber lieber nicht weiter eingehen. Hochzeit ist auch schon vorbei. Fotobox wieder nice und ein toller Abschluss. Dann wird auch noch erklärt, dass das im November geschrieben wurde... immerhin, aber schon krass, dass es dann so lange dauert. Letztendlich aber eine tolle Ausgabe, die zwar lang wirkt, aber man es geschafft hat, das ganze doch super leserlich und unterhaltsam zu gestalten.

    nWo 4 Life