WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K22 Ersteindrücke & User reviews

      PS4

      So, hab gestern auch von Mitternacht weg 2,5 Stunden gezockt und wollte eigentlich gar nicht aufhören aber ein bisschen Schlaf muss sein.

      Steuerung

      Die Steuerung ist nicht logisch und für mein Muskelgedächtnis eine Herausforderung. Wer sich so etwas ausdenkt gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. Mir ist es zb gestern nicht gelungen einen Springboard Move auszuführen. Vielleicht weiß jemand wie das geht?

      Es ist aber zum Glück trotzdem noch möglich ein solides Match auf die Beine zu stellen ohne in Buttonsmashing Aggression zu verfallen. Auch die combos muss man nicht als Zwang sondern als Alternative sehen.

      Gameplay

      Ich habe nur one vs one gespielt und das kommt schon gut rüber. Animationen weitaus flüssiger und runder wie noch in 2K20. Ich werde mich noch ein bisschen mit den Reglern spielen müssen aber ich denke ich bekomme das schon hin.

      Mir fehlt allerdings das Chain Wrestling oder Körperteile anvisieren etc schon enorm.

      Creation Suit

      Sehe nicht vie Veränderungen. Ein paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen aber nichts nennenswertes mit einem WoW Effekt.

      Das bearbeiten von Kleidung hat wieder Auswirkungen auf den Entrance und Gürtel. (Über der Jacke etc)

      Gibt man einem Superstar einen Shield Entrance und wählt nicht "Arena 1" (RAW, Smackdown..) kommt der Superstar normal die Rampe runter. Sah eh immer grausam aus wenn die über die Köpfe der Fans gelaufen sind aber da hätte ich mir endlich eine Animation für jede Arena Größe gewünscht anstatt den "billigen" Weg zu gehen.

      Grafik, Gesamteindruck

      Es ist keine Kunst zu behaupten dass es das schönste Wrestlinggame ist bis jetzt aber was man hier geleistet hat ist großartig. Es sieht alles frisch aus. Beleuchtung, Kamera, Nebel, Texturen.. wirklich hübsch (im Vergleich zum Vorgänger).

      Die Umgebung in "My Rise" nicht mit einbezogen

      Die neuen Gesichtsanimationen sind teilweise daneben gegangen. Stichwort Undertaker, guckt euch mal den Mund beim Entrance an wenn er im Ring steht. Sieht komisch aus.


      Fazit: Man bekommt erneut aufgewärmtes etwas moderner Garniert und Stäbchen anstatt Messer und Gabel. Aber wenn man mal gelernt hat mit Stäbchen zu essen schmeckt es genau so gut.

      I

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • So dann geb ich auch mal ein paar Worte zu meinen ersten Eindrücken ab.
      Ich hab auch gleich heute Nacht um 12 gestartet, hab da noch gut 2 Stunden gespielt und heute Vormittag auch schon wieder ein paar Matches gemacht.

      Die Steuerung war anfangs etwas befremdlich, mittlerweile geht sie aber schon recht gut von der Hand und ich komme wie erwartet gut damit klar. Das einzige was mir manchmal noch passiert, ist dass ich wenn ich am Boden lieg nicht weiß wann ich jetzt das Reversal setzen soll, weil entweder ja gleich eine Aktion kommen kann oder aber erst der Grapple und dann die eigentliche Aktion. Aber gut, damit kann ich leben. Logisch ist zwar nicht unbedingt alles, aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran. Mich stört es jetzt auch nicht so wie ich gedacht hätte, ständig in den Grapple gehen zu müssen, da das doch sehr schnell geht. Die Kombos hätte ich jetzt so nicht unbedingt gebraucht, wobei ich je nachdem mit wem ich spiele, auch ab und zu eine einsetze.

      Wie @Bourne Identität schon gesagt hat, empfinde auch ich das Gameplay deutlich flüssiger. Das Blocken oder auch ausweichen nutze ich tatsächlich überhaupt nicht. Die Reversals reichen vollkommen. Ich hab gestern mal an 4 vs 4 Tag Team Match gemacht. Da ist man ganz schön beschäftigt, weil ja doch immer irgendwer kommt um den Pin zu unterbrechen. In dem Match hatte ich auch meinen bisher einzigen größeren Bug (wie man ja im Bug-Thread sehen kann). Das war schon recht chaotisch, aber das haben 8-Men Matches wohl so an sich.

      Die Grafik ist auf jeden Fall besser, zumindest was die Superstars angeht. Manche sehen hier wirklich absolut super aus und ich konnte bis jetzt auch noch niemanden feststellen, der wirklich missglückt ist. Hierfür also Daumen hoch. Was leider immer ein bisschen die Atmosphäre killt ist das Publikum und der Referee. Komischerweise in der Cyber Sunday Arena, die man im Showcase bekommt, wirkt alles nochmal etwas besser. Muss wohl an der Beleuchtung liegen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Kamerawinkel. Man ist irgendwie anders dabei als in den letzten Teilen.

      Den Showcase hab ich heute Vormittag schon durchgespielt. Ist ganz nett gemacht. NIchts was man jetzt mehrmals spielen würde, aber zum anschauen und nacherleben der Matches schon ganz cool. Hat mich nur teilweise gewundert was für Matches da jetzt dabei waren.. Gerade Gran Metalik hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut, man wollte wohl einfach ein reines Lucha Match und hatte sonst niemand passenden.

      Ich hab vorhin gesehen, dass es ja eine Trophäe dafür gibt, wenn man Roman Reigns auf Legendär in Exhibition besiegt. Also gut, da dacht ich mir ich probier das einfach mal. Bis dahin hatte ich alle Kämpfe auf Leicht gespielt, da ich mich ja erst an die Steuerung gewöhnen wollte. Da muss ich echt sagen, das war schon eine richtige Herausforderung! Ich war Brock aber ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun. Roman hat mich heftig verprügelt und ist sehr aggressiv auf mich losgegangen. Hätte ich nicht als Payback Widerstand genommen, hätte er mich auf jeden Fall gehabt. So konnte ich ihn aber nach einem wirklich sehr knappen harten Match besiegen. Das hat richtig Spaß gemacht!

      Zu MyRise, UM, GM oder den Creation Sachen kann ich noch nichts sagen. Die hab ich mir noch nicht angeschaut.

      Bisher bereue ich den Kauf aber keineswegs und bin mir sicher, dass ich einige Monate Spaß mit dem Spiel haben werde.
    • Sorry, das ist Hardcore.
      Ich sage es direkt.Die neue Steuerung ist Grütze. Combo Moves ala Mortal Kombat um moves auszuführen.
      Was sucht das in einen Wrestling Game. Richtig nichts.
      Ich will die alte Steuerung zurück. Wäre ja wenigsten ne Möglichkeit gewesen das man die Knöpfe selber belegen kann, aber nein. Geht nicht.
      Der Showcase aufgrund dessen selbst auf Leicht bockschwer. Habe da jetzt 1 Stumde gespielt und nichts freigeschaltet.
      Denn wenn ihr verliert dürft ihr jedesmal komplett von vorne anfangen.
      Ein No Go. Das Game soll Spaß machen und mir keine Doktorarbeit ableisten um da was zu schaffen.
      Eine Frechheit wenn man dann nur über den Showcase die Wrestler freispielen kann. Denn die Zeiten in denen man alles freischalten konnte und dafür bezahlt hat sind vorbei. Eine Menge Wrestler sind nur so freispielbar. Shawn, Eddie,Samoa joe, dominik u.s.w Was soll das?
      Wenn man an den Reglern dreht kann man Exibithion Matches Spielbar machen. Wie gesagt auf Leicht.
      Grafisch ist das jetzt top. Auch wenn man bei dem einen oder anderen Wrestler daneben gegriffen hat.
      Ric Flair und Randy Savage sein hier zu nennen.
      Bislang läuft es auch nicht rund und es gab eine Aufhängung. In einer Erstellten Arena. Mitten im Match one on one friert mein Gegner im laufen ein. Keine Chance. Da war nur match Neustarten möglich. Clipping Fehler, glitches gibt es auch zuhauft. Auch zwitschen die Wrestler mal sauber durch Gegner gerade wenn es voll wird im Ring.

      Insgesamt Ernüchterung. 2K hat aus meiner Sicht gar nichts verstanden.
      Bin grad echt sauer.
      Sauer auf 2K und sauer auf mich das ich dafür vollpreis bezahlt habe.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Bockschwer? Wo ist denn das Problem mit den Kombos im Showcase.

      Leichte Kombo = 4x Viereck
      Schwere Kombo = Viereck, X, X, X
      Grapple Kombo = Viereck, Kreis

      Gibt natürlich noch viel mehr Alternativen, aber das sind so die einfachsten.

      Ich hab jedes Match im Showcase auf den ersten Versuch gewonnen mit allen Zielen.
      Und wenn man den Showcase durch hat muss man die Kombos ja nicht zwingend einsetzen. Also ich finde das jetzt nicht schlimm.
    • Ich habe das Tutorial und ein paar Matches gespielt. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber für mich fühlt sich das bisher gar nicht schlecht an. Die Grafik wird hier oft löblich erwähnt. Ich habe im Jahr 2022 allerdings andere Erwartungen. Da hatte ich mir nach der langen Pause mehr erwartet. Spaß hatte ich bisher am Spiel auf jeden Fall.
    • Bourne Identität schrieb:

      Mir ist es zb gestern nicht gelungen einen Springboard Move auszuführen.
      Ist in der Tat eine etwas öde Steuerung was Springboard Moves betrifft. Funktioniert je nachdem was im Moveset ausgerüstet ist mit L2 fürs laufen , dann L1 plus Kreis oder Viereck...

      Nun zu Mienen Ersteindrücken für die PS5:

      Steuerung:

      - nach ein bisschen Eingewönhungszeit ist sie okay für mich, auch wenn ich eher schon immer Fan davon war, dass man über Dreieck Finisher und Signature ausführen kann und mit x Grapplingmoves machen kann.
      Matches sind trotzdem schön zu spielen, aber ich habe ja andere Ansprüche, wie ihr wisst...:)

      Atmosphäre:

      - Hier hat sich in der Tat einiges getan. Das Publikum geht besser mit. Ich hatte schon "Fight Forever" und "This is awesome" Chants und die kommen auch wirklich nur, wenn man nach Finishern auskickt oder spektakuläre Moves auspackt.
      - Bei den Megastars kann man vor Lauter Jubel bzw. Buhen die Kommentatoren nicht mehr hören. Bei Rock gibt es Rocky Chants. Gefällt mir sehr gut.

      Umfang:

      Das ist in diesem Jahr der absolute Pluspunkt für mich und der Grund, warum ich den Kauf der Deluxe Edition nicht einmal bereut habe. Mit GM / MyRise / Showcase / UM und den DLC Packs die wir noch bekommen werden bin ich wunschlos glücklich.

      MyGM:


      Ja mit diesem Modus habe ich bisher am meisten Zeit verbracht. Trotz der Limitierungen, macht er mir wahnsinnig Spaß und ich bin Bookingsüchtig geworden. :D Vor allem dass man mehrere Draftpools zusammenstellen kann, eröffnet so viele Möglichkeiten. Ein Draft Pool aus nur lokalen Talenten und Pop unter 40? Möglich. Einen Pool nur aus Legenden plus Pop Ü 60. Why not.

      Der Schwierigkeitsgrad auf normal ist schon etwas herausfordernder. Also ich habe einen Modus mit 50 Wochen angefangen und bin erst nach Woche 25 zum aller ersten Mal an der Konkurrenz vorbeigezogen. Seitdem baue ich meine Fanbase zwar kontinuierlich auf, bin wahrscheinlich bis zum Saisonende nicht mehr einholbar, aber ich habe trotzdem Spaß, weil ich vor allem nur mit den Superstars zu tun habe, die ich wahrscheinlich auch im UM spielen würde.

      Wenn ich diesen GM abgeschlossen habe, werde ich wohl einen GM starten, wo ich nur Ladys drafte und diese dann bis zum Mond pushe und eine unschlagbares Brand aufbauen werde. :D
      Die Limitierungen (Macharten / Titel ) sind zwar sehr schade und sorgen sicherlich irgendwann für Langeweile, aber das war bisher bei mir noch nicht der Fall. Außerdem sorge ich immer wieder selbst für Abwechslung, wenn mal die einen oder anderen Matches selbst zocke, was auch verdammt Spaß macht.

      MyRise:

      Der Modus, wo ich bisher am zweitmeisten unterwegs war. Bisher ist der auch sehr gelungen mit unglaublich vielen Entscheidungsmöglichkeiten und Storylines, die ich aber bei weitem noch nicht alle entdeckt, geschweige denn gespielt habe.
      Im Großen und Ganzen ist es ein sehr faires und weitaus übersichtlicheres Upgradesystem als noch im letzten Teil.
      Allerdings wie ich schon mal erwähnt habe, sind viele Storylines keine wirkliches Storylines, sondern fast nur stink normal Matches. Das ist aber nur der Eindruck aus einer PC Zeit. Ich glaube als nach wie vor, dass die großen Storys in den größeren Brands kommen.

      UM:
      Mein ehemaliger Lieblingsmodus. Das hat sich geändert, da es hier halt keinerlei Neuerungen gibt (die optionale Superstarwahl ignoriere ich mal). Aber: Keine Triple Thread oder Fatal4 Way Fehden. Storys und Rivalitäten 1 zu 1 übernommen (was ich da so gelesen habe) Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich den Modus eigentlich noch nicht richtig ausgetestet habe. Vielleicht bin ich da auch zu schnell in meiner Meinungsbildung.

      Showcase

      Sehr nett aufgezogen, auch wenn ich nie ein großer Mysteriofan war, aber dass die Cutszenen mit den Szenen aus den echten Matches ersetzt wurden, finde ich klasse.
      Einzig und allein die dauerhafte Musik während der Matches ist auf Dauer sehr nervtötend. Die kann man leider auch nicht deaktivieren. Ansonsten spiele ich den Showcase eigentlich nur, um die Dinge freizuschalten...


      Zu CS / Online / MyFaction kann und werd ich wohl auch nix sagen, da ich die kaum bis gar nicht nutzen werde (Online / My faction)

      Zusammengefasst sei gesagt, dass ich derzeit enormen Spaß an dem Spiel habe und ich zum Release schon lange kein Wrestlinggame mehr so exzessiv gezockt habe wie 2k22. :rockt:
    • Also ich bin bisher positiv beeindruckt.
      Keine Bugs oder sonstiges , mit der Steuerung komme ich auch klar ,ä.

      Bin gerade dabei als erstes den Showcase zu zocken , die ersten 3 Matches habe ich komplett absolviert .
      Freue mich über jede Trophäe :D
      Tutorial habe ich auch gezockt , finde ich ganz cool gemacht mit Coach Gulak ^^ .

      Also wie gesagt , mir macht es mega Spaß.


      Andere Frage :

      Ist schon jemand weiter beim MyRise Modus ?
      Hat da schon jemand Dijakovic oder ein Bronson Reed z.b freischalten können ?
      Würde mich mal interessieren.
    • Ich hab jetzt auch die ersten zwei Stunden mit dem Spiel verbracht. Allerdings hab ich nicht viel gemacht, außer einigen Exhibition Matches sowie kurz in den Arenacreator reingeschaut. Mein erst Eindruck ist sehr positiv. Ich komme zwar noch nicht zu 100% mit der Steuerung zurecht, aber das wird mit der Zeit auch. Das Spiel wirkt allerdings viel viel runder als die letzten Teile. Ich hatte keinen Bug, keinen Absturz (PC-Fassung) und nichtmal gröbere Glitches. Dazu ist die Atmosphäre richtig gut geworden. Die neue Lichtengine, die deutlich verbesserten Fans, alles wirkt viel echter und stimmiger. Wenn jetzt noch jemand eine Soundmod macht, wo man die Edits dann echte Themes geben kann, bin ich super zufrieden.
    • Für Creation werde ich 2K19 schon mal behalten. Sehe ich das richrig, dass man nur noch simple Entrances erstellen kann?

      Mein CM Punk hat auch schon den ersten Bug. Schrift von der Shirt Rückseite spiegelverkehrt und halbtransparent auch auf der Vorderseite.

      Entrance Video rendern hängt gerade. Abgestürzt ist es vorher auch schon mal, als ich Jerichos Entrance bearbeitet habe.

      Der originale Content macht einen polierten Eindruck auf den ersten Blick. Gameplay habe ich noch nicht angetastet. Erst mal das Drumherum gecheckt. Werde ich jetzt mal ausprobieren, nachdem ich das aufgehängte Spiel restarte (ist auf der PS5 normalerweise kein Thema, wieder so eine typische Altlast der Reihe speziell seit 2K).

      P.S.: Gameplay ist an sich gut. Fühlt sich wirklich frisch an. Aber Standard Grapple Moves mit einleitendem Lock-Up ist Oldschool-Gestümpere. Das hat weder mit dem schnellen Wrestling dieser Zeit was am Hut, noch mit modernen Standards in Genre. Komme mir vor, als würde ich ein Fire Pro aus den 90er zocken, was den Punkt anbelangt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Nachdem ich jetzt etwa 6 Stunden gespielt habe muss ich sagen dass ich doch einen recht positiven Eindruck von dem Spiel habe.
      Mein letztes WWE 2K Spiel war WWE 2K19. Ich hatte zuvor kein einziges WWE Spiel ausgelassen und damit meine ich wirklich kein einziges. Ich bin Fan der Reihe seit der ersten Stunde (smackDown 1 auf der Playstation 1).

      Das Spiel scheint mir bis jetzt das wahrscheinlich bug-freiste spiel der letzte Jahre zu sein. Einige bugs sind mir jedoch trotzdem aufgefallen aber nichts was extrem schlimm wäre.

      Gameplay: das gameplay ist zwar sehr combo lastik, was resultiert dass man sehr viele schläge austeilt und auch ein steckt. Jedoch muss ich sagen dass es dem Spiel einen gewissen frischen Wind verleiht der mir doch sehr gefällt. Mir scheint es jedoch, kann aber auch sein dass das schon bei 2K20 so war, dass einige Aktionen und Möglichkeiten rausgenommen wurden.

      Optik: die Grafik sieht aus meiner Sicht sehr gute aus. Gewisse wrestler sehen so fotorealistisch schon aus, wiederum andere dann leider doch ein bisschen schwächer z.b. Goldberg sieht sehr realistischer aus, aber z.b. ein Kevin Nash sieht dann wieder eher naja nach dem Spiel aus. Es ist definitiv noch ein bisschen Luft nach oben da, aber im großen ganzen hat sich das sehr in das positive gewandelt.

      Was mir jedoch eher negativ aufgefallen ist, ist der Backstage Bereich, oder vielleicht besser gesagt Backstage Brawl. Dieser ist zwar sehr groß jedoch kann man nicht viel mit der Umgebung anstellen.

      Ich werde jetzt mal sicher noch den Showcase durchspielen und danach mal den GM Modus testen.

      Fazit bis jetzt: Gutes WWE Spiel
    • Kurzer Eindruck
      Grafik Top, unabhängig von ps5 oder nicht, kann Goldberg Bart picksen spüren lol

      Steuerung gewöhnungsbedürftig, muss wohl den showcase auf leicht spielen.

      Das rum gehüpfe manchmal wie beim Boxen nervt halt anfangs lol bei einem Rock oder reigns unpassend

      Kein Wolfpac wirklich drin trotz Wolfpac Nash für mich

      Wie erwartet das geile Hallenlicht nur für Showcase, habe ein normales nitro Match gespielt da war es nicht mehr. Schade, kam realistisch rüber

      Brauch hier und da paar Tage
      meist spiele ich sowieso exhbition Matches aber will das zeug noch freischalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Mein Ersteindruck ist sehr gut. War in den letzten Jahren selten, dass mir ein Spiel der Serie von Beginn an Spaß gemacht hat gegen die CPU.

      Exhibition hab ich erstmal genutzt, um mir die neue Grafik anzuschauen und ich finde WWE 2K22 bei den Superstars wirklich verdammt gelungen, auch bei den Frauen. Man muss zwar die üblichen Abstriche bei den Haaren machen, aber von dem, was ich bisher so gesehen habe, sieht das alles richtig, richtig gut aus. Man muss einfach mal Pete Dunne aus WWE 2K20 mit WWE 2K22 vergleichen. :D

      Hab zwei Matches des Showcase gespielt, ist halt Geschmacksache. Ich habe da nicht sonderlich viel Spaß dran, ziehe es aber denke ich einmal für die Unlockables durch. Ist auf jeden Fall besser umgesetzt als die bisherigen Showcase Modi durch die fließenden Übergänge zwischen Match und Video, finde ich.

      Beim Universe habe ich den neuen Superstar Modus mit WALTER ausprobiert. Erstes Match bei NXT war dann ein schier endlos langes Fatal 4-Way gegen Tommaso Ciampa, Samoa Joe und Pete Dunne. Hat richtig Spaß gemacht. Konnte am Ende gewinnen, weil Dunne & Ciampa sich zu viel draußen aufhielten und ich den Finisher durchbringen konnte. Aber das ging schon sehr viel hin und her.

      Das Gameplay mit den Combos habe ich im Vorfeld kritisch gesehen, in der Umsetzung hat sich aber meiner Ansicht gar nicht so viel zu sonst geändert. Dass man jetzt keine Konterlimits mehr hat, tut dem Spiel gut. Die Reversals wirken auch alle organischer und besser animiert. Außerdem hat man das für mich nervige Roll-Out bei Multimen-Matches etwas entschärft. Mag zwar in WWE üblich sein, dass bei den Matches immer wer draußen "schläft", aber ich möchte in einem Videospiel schon schnell wieder mitmischen und so wie es jetzt umgesetzt ist, ist das auch wirklich gut.

      Mal sehen, ob der positive Eindruck so bleibt. Bugs oder Glitches hatte ich bisher noch nicht, dazu habe ich aber auch einfach noch viel zu wenig gespielt.
    • Ich muss sagen mir gefällt es gut. Hätte ich nicht erwartet. Von Bugs wurde ich bis jetzt verschont. Werde aber auch keine Erstellten Sachen verwenden. Nicht weil ich es nicht mag. Aber das Gerüst war bei 19 schon an der Grenze und führt nur zu Fehler. Abgesehen davon schauen die CAW wie Mist aus im Vergleich zu 19. Wie Plastik Figuren. Sonst beide Daumen hoch. Obwohl für was man 120 für die NWO haben wollte verstehe ich noch immer nicht?Hall und Nash sind ja dabei. Für Esay E und Hollywood zu viel. Zum Glück nicht darauf reingefallen.
    • Ich fand außer 2k19 viele Teile einfach nur schlecht und habe schnell aufgehört zu zocken. Zocke Wrestling Games seit ich denken kann. Ab SNES Zeit quasi alles durch. Smackdown die beste Zeit gewesen, THQ/Yukes waren schon top vorallem ging da Online immer was. Bin mehr der reine Online Spieler und da ist 2k eine große Schwäche. Deren NBA Reihe kann auch so ein Lag-Festival sein.

      Aber bin mit 2k22 positiv überrascht. Ja, die Server sind nicht perfekt und werden es bei 2k auch nie sein aber es ist spielbar. An manchen Tagen sogar lagfrei und das macht richtig Laune.

      Die Steuerung habe ich anfangs verflucht aber mittlerweile finde ich die absolut gelungen und sehr gut umgesetzt. Offline spiele ich selten bzw. nur mit meinen Söhnen hin und wieder. Im Multiplayer bockt das Game aber ungemein wenn es läuft.

      Gameplay ist erfrischend, haben alles aus der alten Engine rausgeholt und grafisch auch nett.

      Bin zufrieden. :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()