WGL AMA - Ausgabe 16 - Peyton Royce (läuft bis zum 20.03.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 16 - Peyton Royce (läuft bis zum 20.03.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgabe:






    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!
  • Lil_IICONIC fragt:
    "Machst du das Waxing im Intimbereich selbst oder kannst du einen bestimmten Laden dafür empfehlen?"

    succuBUSFAHRER fragt:
    "Würdest du auch mit anderen Wrestlerinnen als Billie Drehs machen?"

    DolphinSSD fragt:
    "Hast du keine Angst, dass dein neuer Freund Bilder von dir leaked, wie bei Ivelisse, weil man von dir eh schon alles gesehen hat?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • AskingImproperQuestions34
    Mal ehrlich... was lief da mit Becky Lynch? Stimmt es was in den Dirtsheets steht?

    Ziggys4Megirl
    Denkst du echt dass Dolph mit nur einer Frau happy sein kann??

    SquirrelSalameee
    Dafür dass Mandy das Gesicht von Succubus sein soll bewirbt sie das ganze Brand weitaus weniger als du. Was sagst du dazu?
  • kappa schrieb:

    Lil_IICONIC fragt:
    "Machst du das Waxing im Intimbereich selbst oder kannst du einen bestimmten Laden dafür empfehlen?"

    succuBUSFAHRER fragt:
    "Würdest du auch mit anderen Wrestlerinnen als Billie Drehs machen?"

    DolphinSSD fragt:
    "Hast du keine Angst, dass dein neuer Freund Bilder von dir leaked, wie bei Ivelisse, weil man von dir eh schon alles gesehen hat?"
    Ich mache das tatsächlich selbst, Lil_IICONIC. Mein Terminplan ist außerhalb der WGL eh schon voll genug, da verzichte ich darauf, dafür auch noch in einen Laden zu gehen.

    Ja, würde ich, succuBUSFAHRER. Ich habe da so meine Favoritinnen, einige denke ich wären wohl auch nicht abgeneigt, andere wahrscheinlich schon, also keine Ahnung ob es jemals dazu kommen wird. Zumindest ist aktuell nichts geplant.

    Nein, DolphinSSD. Du sprichst sicher von privaten Aufnahmen, da alle anderen von mir eh irgendwann veröffentlicht werden. Da mache ich aber aber keine Gedanken, denn ich vertraue meinem Freund. Es ist auch nicht nachgewiesen, wer die Bilder von Ivelisse geleaked hat, also lass bitte diese Behauptungen.

    Delta schrieb:

    AskingImproperQuestions34
    Mal ehrlich... was lief da mit Becky Lynch? Stimmt es was in den Dirtsheets steht?

    Ziggys4Megirl
    Denkst du echt dass Dolph mit nur einer Frau happy sein kann??

    SquirrelSalameee
    Dafür dass Mandy das Gesicht von Succubus sein soll bewirbt sie das ganze Brand weitaus weniger als du. Was sagst du dazu?
    Becky und ich hatten unseren... Spaß. Mehr verrate ich nicht.

    Ja, das denke ich, Ziggys4Megirl. Menschen können sich ändern. Nic ist glücklich mit mir, ich bin glücklich mit ihm. Ich merke, dass er es ehrlich meint.

    Die Zahlen sprechen für sich, SquirrelSalameee. Ich bin das wahre Aushängeschild von Succubus Entertainment. Das sieht auch Priscilla so. Es stört mich nicht mehr, dass Mandy diesen "Titel" in einem Match gewonnen hat. Zum einen weiß ich, dass ich Mandy jederzeit besiegen könnte und die Niederlage nur eine Momentaufnahme war, zum anderen sehe ich eben die Umsätze von uns Beiden. Dennoch gönne ich ihr weiterhin ihren Erfolg.

    nWo 4 Life
  • HentaiInTheSheets
    Schon mal davon geträumt von Tentakeln gef*ckt zu werden?

    BlondeObsession
    Stimmt es das Dolph Ziggler auf Rimjobs mit Schokoladensoße steht?

    BoobsOrDicks?!:
    Schon mal mit TPK rumgemacht?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Rocco Siffredi schrieb:

    ZigglerH4ter
    Warum Dolph? :(

    Peyzig69
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Dolphs Vorname im Wort "Iconic" steckt? Ist das nicht uuuuultra cute? <3

    Just4theBusiness
    Sind deine Eltern stolz auf dich?
    Weil er charmant, liebevoll, humorvoll aber auch ernst sein kann, mein zweites Standbein bei Succubus akzeptiert oder einfach kurz gesagt: Er macht mich glücklich!

    Um ehrlich zu sein, Peyzig69, nein. Jetzt wo du es sagst... IcoNIC. Das hat wohl Nic selbst auch noch nicht gemerkt, sonst hätte er mich bestimmt schon damit aufgezogen, dass er schon immer mein Schicksal war. Aber ja, es ist irgendwie cute.

    Ja, das sind sie. Sie finden sicher nicht alles gut was ich mache, aber sie unterstützen mich und stehen hinter mir.

    Bosstime schrieb:

    HotAussie fragt:
    Wen findest du abseits von Dolph im WGL Roster am heißesten?

    SticktheDick fragt:
    Wie groß ist Dolph Zigglers Penis?

    RoyalHasbeen fragt:
    Früher warst du echt eine große Nummer... was ist passiert?
    Bei den Männern wären das wohl Roman Reigns, Adam Cole oder AJ Styles. Bei den Frauen haben wir so einige Sahneschnitten. Priscilla, Alexa, Britt, Tay, Mandy, Nikki, Xia, Paige... da ist die Liste schon etwas länger hehe.

    Groß genug um mich perfekt zu befriedigen. ;)

    Nichts. Ich bin noch immer eine große Nummer. Man kann aber nicht immer ganz oben stehen, aktuell habe ich auch viel mit Succubus zu tun, aber mein langfristiges Ziel bleibt, wieder so erfolgreich in der WGL zu werden wie früher.

    Payne schrieb:

    HentaiInTheSheets
    Schon mal davon geträumt von Tentakeln gef*ckt zu werden?

    BlondeObsession
    Stimmt es das Dolph Ziggler auf Rimjobs mit Schokoladensoße steht?

    BoobsOrDicks?!:
    Schon mal mit TPK rumgemacht?
    Nicht wirklich.

    Das musst du ihn selbst fragen. Schokosoße kam aber schon mal zum Einsatz.

    Nein, aber ich wäre nicht abgeneigt. ;)

    nWo 4 Life
  • BigInTheUSA:
    Mit Welchem WGL Star drehst Du als nächstes einen Film?

    IcoNICWedding1999:
    Was wäre der perfekte Heiratsantrag für dich?

    SCCBSENT:
    Wenn Du nur noch ein Match hättest gegen wen wäre das und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Drinks4Free fragt:
    "Was ist dein lieblings Cocktail?"

    gurly fragt:
    "Wie gefallen dir die neuen Gurrlls Booster und Gurrlls Karten von Sasha & Bianca?"

    Paw_Patrol_Fan_49 fragt:
    "Wie geht es deinen Hundis?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • FeedMeMore fragt:
    "Was isst du am liebsten?"

    nipples fragt:
    "Trägst du Unterwäsche unter deinem Wrestlinggear?"

    Trumpeltier2024 fragt:
    "Welches Land ist schöner: USA oder Australien?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • KingKej schrieb:

    BigInTheUSA:
    Mit Welchem WGL Star drehst Du als nächstes einen Film?

    IcoNICWedding1999:
    Was wäre der perfekte Heiratsantrag für dich?

    SCCBSENT:
    Wenn Du nur noch ein Match hättest gegen wen wäre das und warum?
    Das weiß ich nicht, BiginTheUSA. Noch ist nicht mal ein weiterer Film geplant. Aber ich hatte ja schon angedeutet, dass ich nicht abgeneigt wäre und habe auch auf Twitter schon nach Interessenten gefragt. Mal sehen ob sich was ergibt. Vielleicht wirds aber auch Dolph ;)

    Darüber mache ich mir aktuell noch keine Gedanken. Mit Nic ist es ja ziemlich frisch. Man sollte niemals nie sagen aber ich denke, aktuell ist es noch kein Thema. Was wäre aber der perfekte Antrag? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Auf jeden Fall etwas spontanes, außergewöhnliches.

    Das ist wirklich eine gute Frage. Auch darüber habe ich mir noch wenig Gedanken gemacht, da ich mein Karriereende noch nicht in naher Zukunft sehe. Puh... sicher wäre Jessica (Billie Kay) eine Option. Mit ihr habe ich alles angefangen, wir sind gemeinsam in dieses Business gestartet und am liebsten würde ich es dann auch mit ihr zusammen irgendwann beenden. Priscilla Kelly wäre aber auch eine Kandidatin. Sie ist einfach das Maß aller Dinge im Womens Wrestling, also wäre sie naheliegend. Wäre Shaul Guerrero im Business geblieben, wäre sie auch eine Option. Sie ist die Tochter von Eddie Guerrero, mein absoluter Lieblingswrestler und Idol. Ich denke aber, Stand jetzt, würde es auf Jessica hinaus laufen.

    kappa schrieb:

    Drinks4Free fragt:
    "Was ist dein lieblings Cocktail?"

    gurly fragt:
    "Wie gefallen dir die neuen Gurrlls Booster und Gurrlls Karten von Sasha & Bianca?"

    Paw_Patrol_Fan_49 fragt:
    "Wie geht es deinen Hundis?"
    Swimming Pool und Mojito. Kann mich gerade nicht zwischen den Beiden entscheiden.

    Sie machen optisch was her, aber finde, es gibt ein bisschen zu viele Sasha Motive. Mir fehlt da etwas mehr von Bianca, wenn es schon den Namen Gurls Edition trägt. Aber ich glaube, da haben ja auch BossEST Fans mitwirken dürfen und wie ich gehört habe, waren zwei davon große Sasha Fans. Solange Bianca und Sasha damit selbst einverstanden sind, passt es doch. Ich selbst werde sie auch sammeln, mal sehen ob ich die Edition voll bekomme.

    Den dreien geht es super, danke für die Nachfrage. Ich sollte mal wieder ein paar Bilder mit ihnen posten.

    Chris B. Chicken schrieb:

    DoggyDonson69:
    Was sind deine Lieblings Tiere?

    MatteIstHeilig:
    Bist du lieber im Ring oder bei Foto oder Video Drehs?

    WeddingCrasher:
    Welche Farbe sollte dein Traum Hochzeitskleid haben?
    Ich liebe Hunde, aber vor allem auch Koalas. Welch ein Wunder als Australierin, oder? ^^ Sie sind einfach so knuffig.

    Ich mag inzwischen wirklich Beides. Ich finde es irgendwie blöd, mich immer für eines von Beiden entscheiden zu müssen oder was ich lieber machen würde. Der Modeljob gehört nun zu meinem Leben, aber ich bin weiterhin leidenschaftlich gerne im Ring.

    Wie gesagt, ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Aber wie ich auch bei der Frage zum Antrag schrieb, sollte es eher was außergewöhnliches sein. Also nicht unbedingt traditionell in weiß. Vielleicht ja in lila?

    kappa schrieb:

    FeedMeMore fragt:
    "Was isst du am liebsten?"

    nipples fragt:
    "Trägst du Unterwäsche unter deinem Wrestlinggear?"

    Trumpeltier2024 fragt:
    "Welches Land ist schöner: USA oder Australien?"
    Generell esse ich gerne Fast Food und auch mal etwas Süßes, zum Beispiel Donuts. Sieht man mir zum Glück nicht an hehe. Aber nichts geht über Mums Meat Pie. Ein typisch australisches Gericht. Am liebsten mit Lammfleisch, Kartoffelpüree und Mums Specialsauce gefüllt.

    Nein.

    Ganz klar Australien. Aber die USA haben auch sehr schöne Orte. Dennoch würde ich mich immer für meine Heimat entscheiden.

    nWo 4 Life