Verhandelt WWE mit EA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MrHugger schrieb:

      Vergleich die Spiele von EA heute mit denen von früher. Was die für eine Philosophie hatten. Mag sein dass ich mit blinden Hass reagiere, aber diesen hat sich diese Firma verdient für all die Sachen die sie kaputt gemacht haben.
      Du findest also Jedi Fall Order Müll? Und Mayhem war ganz Ok für die Zeit. Spiele ich heute lieber als die WWF Spiele die mit dieser schrecklich Steuerung auf der PlayStation. Und hey Mayhem hat weniger Bugs als WWE 2K 2022 :D
    • GAK1902 schrieb:

      Entrances sind nur Videos die immer gleich abspielen und keine Kunst sind. So wie der Einlauf von Mannschaften usw. Abgesehen davon unterschätzt ihr die Sportspiele ein bisschen. Schaut euch ein NBA Spiel mal genau an. Jeder hat ein anderes Gesicht, Bewegung, Aussehen usw. Es wird so getan als würden nur Punkte gemacht werden
      Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Entrances sind keine Videos, die einfach abgespielt werden. Es wird alles In-Game berechnet und ist geskripted, daher auch die gute Qualität. Ansonsten würde man es direkt merken, wenn es ein Video wäre, da die Qualität ansatzweise nicht so gut wäre bzgl. der Komprimierung.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • GAK1902 schrieb:

      MrHugger schrieb:

      Vergleich die Spiele von EA heute mit denen von früher. Was die für eine Philosophie hatten. Mag sein dass ich mit blinden Hass reagiere, aber diesen hat sich diese Firma verdient für all die Sachen die sie kaputt gemacht haben.
      Du findest also Jedi Fall Order Müll? Und Mayhem war ganz Ok für die Zeit. Spiele ich heute lieber als die WWF Spiele die mit dieser schrecklich Steuerung auf der PlayStation. Und hey Mayhem hat weniger Bugs als WWE 2K 2022 :D
      Ja war auch kein Fan von Jedi Fall Order. Mayham fand ich schrecklich damals wie heute. Wäre ja eine schade wenn Mayham mehr bugs hätte.

      Edit von Enno: Doppelpost zusammengefügt.

      Payne schrieb:

      SW Battlefront 2 fand ich schon ziemlich gut nachdem man das Grundkonzept über den Haufen geworfen und es auch wirklich spielbar gemacht hat.

      EA von grundauf zu verteufeln halte ich da schon für sehr übertrieben. Die UFC Spiele sind fantastisch, aber ohne zu sehen wie ein WWE/Wrestling Spiel von EA HEUTE aussehen würde, will ich mir da keine negative Meinung bilden. Zumal es die nächsten Jahre wohl eh nicht dazu kommen wird.
      Hast das Glückspiel System vergessen von Star Wars Battlefront 2 ??
      Bestreitet immer noch vehement die Existenz von WWE2K20 mit eiserner Konsequenz. Bayley Superfan seit 2012.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Ne hat er nicht vergessen sondern auch selber beschrieben das es danach besser war.

      Du muss dich mal grundsätzlich unterscheiden zwischen gameplay und weitere Funktionen.

      Fifa, UFC, Star Wars das sind alles millionenfach verkaufte spiele wo das gameplay passt. Was Drumherum mit Microtransaktionen, pay 2 win und DLCs so passiert kann man natürlich kacke finden.

      Deswegen sind es aber keine schlechten Spiele.
    • Ich hab Mayhem geliebt, ich weiß noch als mein Bruder von der Schule kam und es sich ausgeliehen hat. Haben ja zu dieser Zeit nur WCW verfolgt.

      War aber auch die Zeit wo man sich mit dem zufrieden gab was es gab, ohne Internet ggf nur Zeitschrift. Diese Zeit ging bis SmackDown vs raw 2004, dann kam das Forum und mehr das Internet wo man sich mehr informierte, mehr auf Fehler hingewiesen wurde die einem so vielleicht nicht aufgefallen wäre
    • Ja ich habe es geliebt. Der Roster war mächtig für diese Zeit. Wenn ich in Nostalgie schwelgen will lege ich neben No Mercy oder alte SmackDown Teile auch das mal ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno () aus folgendem Grund: Zitat nicht nötig, wenn Beitrag über deinem ist!

    • MasterMC schrieb:

      Ne hat er nicht vergessen sondern auch selber beschrieben das es danach besser war.

      Du muss dich mal grundsätzlich unterscheiden zwischen gameplay und weitere Funktionen.

      Fifa, UFC, Star Wars das sind alles millionenfach verkaufte spiele wo das gameplay passt. Was Drumherum mit Microtransaktionen, pay 2 win und DLCs so passiert kann man natürlich kacke finden.

      Deswegen sind es aber keine schlechten Spiele.
      Millionenfach verkauft bedeutet nicht zwangsläufig das da ein grossartiges Spiel geschaffen wurde, sondern oft nur, dass da ein kleiner, gemeinsamer Nenner gefunden wurde auf denen sich die immer grösser werdende Schar von Videospielenthusiasten gestürzt hat. Also eher den Ameisenhügel bestiegen als nach den Sternen gegriffen.

      Als Fan der Elder Scrolls-Reihe denke ich da besonders an Skyrim. Jemand wie ich der alle grossen Vertreter dieser Reihe gespielt hat denkt da mit Grauen daran wie das Spiel zu sehr simplifiziert wurde, um es schmackhaft für den Alltagskonsumenten zu machen.
    • TheRalf schrieb:

      Ich hab Mayhem geliebt, ich weiß noch als mein Bruder von der Schule kam und es sich ausgeliehen hat. Haben ja zu dieser Zeit nur WCW verfolgt.

      War aber auch die Zeit wo man sich mit dem zufrieden gab was es gab, ohne Internet ggf nur Zeitschrift. Diese Zeit ging bis SmackDown vs raw 2004, dann kam das Forum und mehr das Internet wo man sich mehr informierte, mehr auf Fehler hingewiesen wurde die einem so vielleicht nicht aufgefallen wäre
      Dito. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich einst in den Saturn stürmte um das Spiel mal anzutesten. Ich war richtig entsetzt, das die nWo black & white Musik nicht original vorhanden war, haha aber dennoch liebte ich das Spiel. Das Spiel was ich eher als Müll bezeichnen würde ist der Nachfolger WCW Backstage Aassault....
      Don't sing it, bring it! :)
    • Die WCW Games waren auf einen guten Weg damals mit THQ. Dann übernahm EA und es kamen Mayhem und Backstage Assault raus. Mayhem spielte ich weil ich damals als Kid übelst auf WCW abging. Backstage Assault... naja... EA hat sehr viel liebe reingesteckt.................................................................................


      Weiß auch nicht obs ok ist alte EA Games zu vergleichen, aber was nützt mir bitte ein Roster wenn Gameplay und Matches sehr eintönig sind? Wie es damals besser ging wisst ihr ja. ;)
      THQ ging mit seinen Entwicklern zur WWF. Die Umsetzung war damals ein enormer IMPACT. Stichwort No Mercy und SD!
    • danke wwe für die entscheidung. Aber ich hoffe wirklich das 2k jetzt endlich ne neue engine macht. Und zwar komplett. So kann das nicht mehr weiter gehen.

      @MasterMC:
      Nach dem erneuten debakel? Ja genau du scheinst mit videospielen ja sehr viel ahnung zu haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • Stimmt, ist n Wahnsinns zock geworden.

      Die Presse feiert es bis in den Himmel und auch hier kommen nur positive Stimmen. Frage mich woran
      Menschen wie du dann sowas festmachen würden ? Aber eigentlich hab ich keine Kraft für deine Antwort, die wird eh doof sein.

      Leg dich einfach wieder hin, du nervst mit deiner fanboy Sicht.

      Mit dir brauch man keine Diskussion führen und es möchte hier auch scheinbar niemand mehr das tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterMC ()

    • @MasterMC:

      Stimmt. Die bewertungen sind ja so schlecht, die sind schlechter als bei wwe 2k20. Aber was will man als erfolgsfan von fc bayern schon erwarten. Die wollen ja immer nur das aller beste. Ich als bvb fan bin zufrieden mit dem game. Und da ich ja in deiner sicht ein fanboy bin, möchte ich auch das 2k ne neue engine macht gel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • @MasterMC

      In Sachen Debakel kann ich dir auch nicht recht geben. Außer du kannst erklären, wie du ein Debakel definierst. Auf Metacritic hat WWE 2k22 eine 76 bekommen und der User Score liegt bei 7,9 auf die PS5 Version bezogen. Die anderen Versionen sind auch nicht schlechter bewertet worden. Auf Steam hat WWE 2k22 76% positive Bewertungen. Für mich sind das solide Werte.
    • @Metalhead Debakel ist wirklich ein zu hartes wort in meinen augen, aber ich würde da auch nicht 100% den scores glauben.

      Review kopien gingen spät raus und embargo hielt lange, nicht viele magazine werden das spiel so ausführlich gespielt haben wie zum beispiel wrestlinggames.de die ein sehr umfangreiches Review haben, welches ich nur empfehlen kann. ;)

      Dazu hat man ja die fanboys gesehen denen schon vor release recht egal war wie das spiel sein wird, und selbst jetzt siehts du ja leute die so nach dem motto gehen "Mein spiel geht, also hört mal auf was zu kritisieren" oder "Cyberpunk hat auch bugs also nervt nicht".
      Man kennt es ja, diese scores gerade user scores werden da in erster linie von fanboys bewegt und nicht unbefangenen gamern.

      Wenn man sich jetzt den steigenden unmut, länger werdende Themen die sich mit Bugs/Glitches beschäftigten gegenüber der Euphorie der ersten paar tage wo viele reviews kamen, anschaut...ist halt doch ein wandel bemerkbar.

      Klar, ist kein 2k20...aber wenn ich mich so umschaue scheint ein hoher 70er wert momentan nicht ganz so akkurat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Und dennoch macht 2K22 Spaß. Hab gestern wieder bis nach Mitternacht gezockt und wollte gar nicht ausschalten. Viel länger als ich sollte und geplant war. :D

      Aber ich habe mich auch gestern ein bisschen mit EA befasst. Ich habe keine Ahnung von NHL, NFL etc und was EA an Sportspielen im Portfolio hat. Aber alles was ich mir auf YT angesehen habe sah gut und stimmig aus. Gerade der Story Modus von der F1 hat mich beim zuschauen schon an den Monitor gefesselt. Also Atmosphären schaffen können die.

      Und ich traue mich zu behaupten dass EA vor 5 Jahren schon den Look gebracht hätte den 2K jetzt erst mit Mühe gelungen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()