Alles zu den DLC Paketen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weiß nicht, irgendwie mag ich die Vermarktung aktiver Akteure nicht.

      sind die noch nicht fertig oder warum kommen Rousey, dieser Klotz der mit Styles im Tag Team war usw. erst später?
      Und was will man mit Low gähn Paul und dieser Maschinenpistole auf 2 Beinen im Ring?

      2k sollte Mortal KOmbat Figuren lizensieren, dann ergibt das Kombo System wenigstens Sinn :)

      Versteh ich nicht. Statt die eklatanten Lücken des Rosters zu fixen, wird mit Lufpumpen aufgefüllt?

      ok, Luxusproblem…

      Ob man die Masche unterstützen sollte, Rousey zb. nachkaufen zu müssen, obwohl sie direkt im Hauptspiel drin sein sollte zum launch, muss jeder selber wissen. mir gehts nicht ums Geld, aber um den FAkt… und ich finde das einfach schlecht…
    • Rikibu schrieb:

      2k sollte Mortal KOmbat Figuren lizensieren, dann ergibt das Kombo System wenigstens Sinn :)

      Ich gebe dir bezüglich Kritik wegen aktiver Superstar oder Leuten wie Vader die seit Jahren fester Bestandteil des Rosters sind recht.

      Aber versteift dich nicht auf das Kombo System, das geht so easy von der Hand und mir gefällt es sogar mittlerweile. Aber man kann es auch komplett weglassen und einfach nur so Schläge und harte Schläge ausführen
    • Das ist es ja was ich immer geschrieben haben. Dieses Durcheinander Mischen ist einfach nur Müll. Legenden die ewig dabei wahren verschwinden einfach so neue kommen dazu. Manche passen einfach nicht in die Zeit usw. Warum man nicht Wagner Bron usw von NXT bringt verstehe ich nicht. Legenden kann man ja bringen. Bin selber 38 und bin mit Umaga und Co aufgewachsen. Nur will ich lieber neue Talente haben die man aufbauen kann. So wie bei TEW zb mache. Und wenn Legenden dann aber Richtig und Vollgass. Mit Arena aus dieser Zeit usw.
    • Nach Jordan Devlin, Kay Lee Ray, WALTER und Moustache Mountain platzt das NXT UK Roster mit dem DLC von A-Kid und Ilja Dragunov ja förmlich aus allen Nähten. ;)

      Ich will mich darüber inhaltlich jetzt gar nicht groß aufregen, aber einen wirklichen Plan oder ein Konzept entdecke ich dieses Jahr beim DLC wirklich nicht.

      Im Banzai Pack befinden sich allerlei Riesen - und Kacy Catanzaro. :D

      Ronda Rousey befindet sich in einem Paket namens "Clowning Around".

      Es gibt wieder "nur" neue Wrestler, keine neuen Arenen, keine neuen Showcases, keine neuen Outfits, Moves oder so - einfach nur Wrestler. Und dann nicht einmal Wrestler, die wirklich erst kürzlich debütiert sind und keine Chance hatten ins Spiel zu kommen.
    • Mir wären reine Legenden Packs (eins bis zwei) lieber gewesen als dieses durcheinander in de Packs. Namentlich passen sie jedoch zwar zu den etwaigen Themen, i guess.

      Aber so was wie ein ' Wasserpistolen Maschin'chen Kelly' rein zuhauen, ist ein schlechter Witz - der wird dann mein Jobber, den ich vom ganzen Roster verkloppen lasse.
    • Freue mich auf die DLC`s, besonders auf Doink und den Boogeyman auf die ich schon seit Jahren hoffe.

      Schade finde ich das Leute wie Vader, Rikishi oder der British Bulldog die in den letzten Jahren eigentlich zum Roster gehört haben nur als DLC erscheinen da die sowieso im Spiel sein sollten.

      Dann kriegt man ein paar B-Promis die keiner braucht (Wahrscheinlich will man da neu Fans für die Serie anlocken).

      Aber trotzdem alles in allem sind die Packs um Welten besser als bei 2K22.

      Freu mich :)
      Play the Game!
    • Payne schrieb:

      Als NXT 2.0 Fan ist das alles sehr ernüchternd...
      Ich mag die Show bzw. viele der Wreslter ebenfalls sehr gerne, aber nach der Bekanntgabe des vollkommen rückständigen initialen Rosters hatte ich da bereits die Hoffnungen aufgegeben. Ähnlich sieht es mit NXT UK aus, wovon ich auch gerne mal etwas mehr Repräsentation gesehen hätte.

      Ansonsten wurden nun meine Befürchtungen bestätigt und Legenden mit aktuellen Wrestler zusammengemischt, statt die Packs in dieser Hinsicht thematisch aufzuteilen. Und mit den Grizzled Young Veterans, Ridge Holland, Madcap Moss, Zelina Vega, Aliyah sowie mit Abstrichen auch Veer und Shanky fehlen mir da auch ein paar recht prominente aktuelle Superstars aus dem entsprechenden Bezugszeitraum. Dadurch interessieren mich von diesen DLCs bestenfalls noch 5-6 Leute, die sich dann aber auf alle Pakete verteilen. 40 € für den Season Pass ist mir das dann nicht unbedingt wert. Aber mal abwarten, im Idealfall bekommt man die Deluxe Edition demnächst ja irgendwann mal zu halbwegs vergünstigten Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Folgenden Tweet habe ich von WWE2K22 @WWEgames rausgesucht. Was heißt denn die zweite Zahl hinter den Pack's? Sind das nur die neu enthaltenen Moves? Oder kommt da etwa noch mehr...???

      DLC HITS DIFFERENT! Includes 28 Superstars & celebrity guests @RealMickFoley, @StacyKeibler, @RondaRousey, @TherealRVD, @machinegunkelly, @MrT & more! #WWE2K22

      Banzai Pack 4/26
      Most Wanted Pack 5/17
      ️Stand Back Pack 6/7
      Clowning Around Pack 6/28
      The Whole Dam Pack 7/19