Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2K schrieb:

      Das Problem mit den selbst erstellten Gürteln ist bekannt. Durfte ich heute zichfach auf Twitter lesen. Kann man aber anscheinend umgehen. Materialauswahl oder so.
      Ist kein selbst erstellter Titel, ist die WWE Championship 13-14 den habe ich freigeschaltet.
      Bestreitet immer noch vehement die Existenz von WWE2K20 mit eiserner Konsequenz. Bayley Superfan seit 2012.
    • Ich hasse den Patch... ich kann gar nicht mehr spielen "Beim abrufen der neusten Daten ist ein Fehler aufgetreten..." egal welchen Modus ich starte, egal um welche Uhrzeit. Bald ist meine Quarantäne zu Ende und ich hab gefühlt zwei Matches gemacht.

      Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben und sein Geld wieder zu bekommen? Funktioniert halt nichts so wie es soll

      Edit: Wieso soll ich denn meine Xbox Login Daten auf der Support Seite von 2k angeben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Enno schrieb:

      Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen.

      Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern.

      Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden.
      weiß jemand, ob sich das Problem mit dem neuen Patch erledigt hat?
    • El Dichto schrieb:

      Ich hasse den Patch... ich kann gar nicht mehr spielen "Beim abrufen der neusten Daten ist ein Fehler aufgetreten..." egal welchen Modus ich starte, egal um welche Uhrzeit. Bald ist meine Quarantäne zu Ende und ich hab gefühlt zwei Matches gemacht.

      Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben und sein Geld wieder zu bekommen? Funktioniert halt nichts so wie es soll

      Edit: Wieso soll ich denn meine Xbox Login Daten auf der Support Seite von 2k angeben?
      Auf welcher Xbox spielst Du? Schon mal versucht das zu deinstallieren und neu zu installieren ?
      Bestreitet immer noch vehement die Existenz von WWE2K20 mit eiserner Konsequenz. Bayley Superfan seit 2012.
    • RatedR schrieb:

      Enno schrieb:

      Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen.

      Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern.

      Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden.
      weiß jemand, ob sich das Problem mit dem neuen Patch erledigt hat?
      Bin jetzt darüber und zurzeit läuft es.
      In meinen Haushalt versteht sich(PS5)
    • RatedR schrieb:

      Enno schrieb:

      Vielleicht mal ganz wichtig für die Leute, welche viele CAWs mit Logos nutzen.

      Versucht erstmal unter 280 Logos zu bleiben, da sonst das Spiel komplett abschmiert! Ein Patch wird da sicherlich nicht mehr lange dauern.

      Also wahrscheinlich ist die beste Lösung bis zum fix wenige Superstars zu laden.
      weiß jemand, ob sich das Problem mit dem neuen Patch erledigt hat?
      Nicht für mich auf der PS4. Da stürzt das Game jetzt sogar ohne neue Logos im CaW Mode ab.
    • MrHugger schrieb:

      El Dichto schrieb:

      Ich hasse den Patch... ich kann gar nicht mehr spielen "Beim abrufen der neusten Daten ist ein Fehler aufgetreten..." egal welchen Modus ich starte, egal um welche Uhrzeit. Bald ist meine Quarantäne zu Ende und ich hab gefühlt zwei Matches gemacht.

      Gibt es irgendwie die Möglichkeit das Spiel zurückzugeben und sein Geld wieder zu bekommen? Funktioniert halt nichts so wie es soll

      Edit: Wieso soll ich denn meine Xbox Login Daten auf der Support Seite von 2k angeben?
      Auf welcher Xbox spielst Du? Schon mal versucht das zu deinstallieren und neu zu installieren ?
      Series S. Ja hab ich schon versucht, hat nichts gebracht. Das sollte in meinen Augen aber auch kein Workaround sein.
      Glaube mittlerweile echt dass der Patch mir mein Spiel zerstört hat. Hätte noch einen neuen Bug zu bieten.

      Hat sich bei euch das Menü schonmal so eingefroren, dass ihr die Xbox neu starten musstest?
    • Bourne Identität schrieb:

      Aber wie kann das so unterschiedlich sein?
      Ich habe die digitale NWO Edition PS4 und du? ^^
      MyRise und Fraction noch nicht gestartet, sonst alles getestet oder beendet (Showcase) und hab 0 Abstürze.
      Ich habe genau dasselbe. Ich habe auch die alte PS4 also keine Pro oder so und ich kann momentan keine neuen Superstars halt herunterladen deswegen.. okay, könnte ich schon nur ohne richtiges Bild ist das halt komplett beschissen. Ich werde beim Bild einfügen ja sogar bei Caws rausgeschmissen, die ich schob lange habe und die gottseidank schon ein Bild haben.

      MyRise habe ich auch noch nie geöffnet, Faction aber schon, und da fasse ich auch das NWO Päckchen vom Patch nicht an, weil ich das ja schon alles habe.
    • HeisenThrones schrieb:

      . okay, könnte ich schon nur ohne richtiges Bild ist das halt komplett beschissen. Ich werde beim Bild einfügen ja sogar bei Caws rausgeschmissen, die ich schob lange habe und die gottseidank schon ein Bild haben.


      Ich denke aber trotzdem dass das ursache ist.
      Alles was mit Community Creations zu tun hat. Darauf verzichte ich komplett und ich habe keine Abstürze.

      Seit dem Patch laufen auch 8 Man Matches flüssig in einer selbst erstellten Arena mit CAS.

      Die Ladezeiten haben sich bei 8 Man allerdings verdreifacht. Es dauert schon mal bis überhaupt ein Ladebalken kommt. Anfangs dachte ich schon die haben den entfernt oder die Monitor Skalierung verändert wie bei 2K19.

      Und ich habe auch die normale PS4.
    • Bourne Identität schrieb:

      HeisenThrones schrieb:

      . okay, könnte ich schon nur ohne richtiges Bild ist das halt komplett beschissen. Ich werde beim Bild einfügen ja sogar bei Caws rausgeschmissen, die ich schob lange habe und die gottseidank schon ein Bild haben.
      Ich denke aber trotzdem dass das ursache ist.
      Alles was mit Community Creations zu tun hat. Darauf verzichte ich komplett und ich habe keine Abstürze.

      Seit dem Patch laufen auch 8 Man Matches flüssig in einer selbst erstellten Arena mit CAS.

      Die Ladezeiten haben sich bei 8 Man allerdings verdreifacht. Es dauert schon mal bis überhaupt ein Ladebalken kommt. Anfangs dachte ich schon die haben den entfernt oder die Monitor Skalierung verändert wie bei 2K19.

      Und ich habe auch die normale PS4.
      Vor dem Patch haben die Bilder aber keine Probleme gemacht und die Problem habe ich auch erst seitdem ich wieder einen heruntergeladen habe und ihn und seine Logos gelöscht habe.
    • Das nervt doch nur noch. Heute hat sich das Spiel zwei Mal in den CC aufgehängt.
      Einmal beim Aufrufen der Inhalte eines Erstellers und jetzt gerade beim Herunterladen von Otis aktuellem Attire.....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub