Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Ich bezweifle dass einige nach so vielen Spielstunden ihr Geld zurück bekommen.

      Ich hoffe ihr versteht wo die vor dem Release geäußerte Kritik lag, was die letzten Jahre unter 2K lief zeigte was passieren kann und passiert ist.

      Das Gameplay scheint gut zu sein, aber die Bugs nerven halt. Und eben weil dies zu befürchten war blieb bei einigen der Geldbeutel zu Release zu und das zurecht.

      Schade dass man bei 2K/VC wohl nicht verstanden hat was die Probleme sind.
      War ja selbst bei Cyberpunk damals ne harte Ausnahme mit dem Geld zurück, da wird das bei einem wwe2k22 ziemlich unmöglich sein, sein geld zurück zu bekommen.
      Da müsste schon ein 2k20 sturm an aufschrei kommen für sowas.

      Kann da nicht einmal schadenfroh drüber sein, das meine Sorgen da ziemlich berechtigt waren am ende, besonders was halt die grundlegende funktionalität der spiels angeht.
      Mich machts einfach traurig, wie die leute da teilweise 2k/VC verteidigt haben, blindes vertrauen in sie gesetzt haben...und diese betrügen dieses vertrauen mit einem 2k22 bei dem die community die leute warnt und tipps gibt wie man abstürze usw verhindert.
      Ein spiel wo die Creators usw abwarten müssen oder um zehn ecken denken müssen weil logische sachen nicht klappen.

      Während von 2k/VC seite kaum mehr kommt als "Wir wissen um die probleme und arbeiten daran".
      Was halt so ne verdammte standard antwort ist, was nicht schlimm wäre...wenn man eben nicht seit 2 jahren davon sprechen würde ne bessere kommunkation als normal zu haben.
      Da kommt nichts menschliches, nichts persönliches von VC/2k seite...null.
      Bunkern und standard Firmen gerede.

      Ist schön das es vielen beim standard spielen spaß macht, der myrise großartig sein soll, die leute stunden in exhibition mode verbringen...aber wenn du das volle potenzial des spiels nicht nutzen kannst, ist das halt auch nicht das wahre am ende.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man Das Spiel is nicht wirklich besser als das 20er, immerhin sind die Grafikfehler raus die im 20er ab und an mal kamen (rote schlieren). Technisch verhält es sich aber genauso dämlich wie das 20er, laufen beide stabil und schmieren nicht ab bei mir aber ich komme auch aus der PC-Ecke mit nem PC der dem Spiel 10 Jahre vorraus is. Im Grunde existiert 2K doch ansich nur noch durch die Monopol Stellung, statt abzuliefern sehe ich nichts neues sondern eher Abstriche was darauf hinausläuft dass ich Mischen muss und mit dem 20er weiter Aufnahmen machen muss (Promos). Dummerweise haben se die Daten in Containern abgelegt, macht das Modding leider schwerer also erstmal keine neuen Titantrons im 22er.

      Ich hab mittlerweile beobachten können wie wenig Leistung der 22er ansich schluckt, mich würd es nicht wundern wenn es auch noch auf meiner alten GTX470 rennt in FHD. Ingame Benchmark liegt bei mir immer um 240fps mit downsampling auf 2560x1440, da tut sich dann auch nichts mehr egal was aufm Bildschirm abgeht im Ring.

      Die Abstürze betreffen wohl tatsächlich nur die Konsolen, wird wohl durch die Engine kommen die vermutlich komplett vermurkst ist und da die Konsolen keine Luft nach oben haben (RAM bedingt, was haben die 4GB RAM?) kann sowas dann ganz schnell gehen. Die werden 2,5 Jahre nur rumgespielt haben und durch zufall dass ein oder andere gefunden was irgendwie funktioniert, eben nur in der breiten Masse nicht. Wird Zeit für ne komplette Neuentwicklung bei richtigen Entwicklern und nicht bei Witzfiguren die keine Ahnung von der Materie haben, EA wäre eher schlecht aber Ubisoft könnten se doch mal in Betracht ziehen.
    • Man muss halt mal akzeptieren dass WWE 2K auf dem PC ein "nettes Gimmick" ist, ein draufgabe. Da hilft dir auch dein "um 10 Jahre voraus PC" nichts .

      Man kann es auch umgekehrt sehen, wie gut 2K22 auf einer Konsole (PS4) ist die 10 Jahre hinterher ist. :sowhat:

      Ich will das Spiel aber nicht auf biegen und brechen verteidigen, ich schreibe hier ja selber in den Bug Thread rein was mir auffällt.
    • Und weil ich geschrieben habe mir tun die Leute leid die auf Creations und Community Creations gehofft haben, das es besser läuft vor allem für AEW CAWS und die dann noch 120 Euro dafür ausgegeben haben und mehr mit CAWs zu tun haben..

      mich persönlich stören die 120 Euro nicht. Ich wollte mein WWE spiel früher spielen und alle DLCs nicht einzeln kaufen und hab ohne Creations auch mein Spaß und hab damit gerechnet das es sogar schlimmer verlaufen kann nach dem 2k20 desaster, komme aber so schon nicht dazu alle Superstars zu spielen aber wollen immer mehr und die Community macht ja auch Hammer CAWs da nimmst du dir gern ein DDP oder The Fiend oder Bryan Danielson für dein AEW Roster

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Das gute ist wir sind noch am Anfang. :D Also auf ein paar Patches dürfen wir noch hoffen.

      Und auch ich muss sagen, ich lade mir nie Caws herunter aber dieses Jahr sehen die verdammt gut aus und fühle mich durch den Download Bug etwas gebremst. Den ein oder anderen Caw möchte ich schon auch haben. Vor allem Sting, den ich wohl mangels Theme etc zum Anführer von Retribution machen werde.
    • So Hallo, nun was mir auffiel nach 14 Tagen zocken.
      Bisher bei der Nwo XBox Series S Version:
      Im Universe wenn man seine selbst erstellte mit in game Wrestlern, aber erstellten Titeln in der Match Card gespeichert hat. Verlässt man das Menü zum bearbeiten der Match Card und geht wieder rein sind 4 von 8 Match zufällig eingestellt und einige Titel Matches sind ohne Titel auf einmal.

      Im Team Erstellungsmenü habe ich ein Team erstellt wo schon auf der Match Card war. Balor, Taker 98 und Kane als Ministry of Darkness :) ich konnte nicht wählen wer an Teamstelle Stelle 1, 2 oder 3 ist. Und ihr Entrance einzustellen crashte das Game.
      Habe das Match mit deren Beteiligung gelöscht. Und konnte ohne fehler das Stable mit wer Einzel Wrestler ist und wer als Team ist erstellen.
      Ich habe 1 caw und ein Razor alternativ Attire mehr nicht alles gelöscht..
      Nur 122 Logos gehabt.
      Matchcard nochmal neu gemacht, gespeichert und Menü verlassen. Ging wieder ins Matchcard Menü wieder in der gleichen Reihenfolge durcheinander!
      Nun lass ich den Universe erstmal eingestellt und schaue ob da Bugs ausser dem unsichtbaren 3. :D Auftauchen..

      Ich sollte da echt wieder ein Video machen zu dem bug Fehlern des Universes.

      Caws Wenn man insgesamt keine über 280 Logos oder Bilder hat funktionieren übrigens auf ps4 und xbox series s ohne Probleme weitesgehend im Exhibition Mode ODER online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Aber auf Dauer zock ich eh mein Universe sozusagen im Exhibition Mode, leider kurz oder lang in jedem 2k Game seit Jahren.
      Mit CAWs dann.
      2k muss es heuer mal Hinbringen.

      Edit!
      Wichtigen fakkt vergessen!
      Nutze 3 selbst erstellte matches von 8 auf der selbst erstellten Matchcard bin Grad am testen ob ich den Bug umgehen kann. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • ES LAG AN DEN GEDOWNLOADETEN TITELN die verschwinden oft und das Match wird als Nicht Titelkampf mit Erstellten Titeln angesetzt.
      Und leider liegt es auch auf PS4 an den Erstellten Matches! :( :( das die Matchcard geändert wird trotz das ich immer wieder gespeichert zu habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()