Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, ihr auch? Gerade 5(!) Abstürze gehabt, als ich Exhibition Matches starten wollte. Sowas ist mir auf Konsole noch nie untergekommen.

      Mein Workaround: Ich habe ein Showcase Match gestartet, dann zurück zu Exhibition und seitdem geht es.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hab mir gerade mein Universe eingestellt, nur RAW und NXT, die Roster allerdings gemischt, d.h. welche von SmackDown! auf RAW und NXT aufgeteilt oder eben ganz deaktiviert.

      Gerade meine 1. Show gespielt, Szene mit Becky Lynch, die ihr Match gegen Liv Morgan gewann, was als Rivalitätsmatch deklariert war. Danach begann eine Cutscene - es kam jemand auf die Rampe. Wer es war? Keine Ahnung, wie schon in WWE 2K19 und WWE 2K20 des Öfteren war sie einfach unsichtbar.

      Das kann doch echt nicht wahr sein, wie viele Bugs man einfach immer wieder mitschleppt. :rolleyes:
    • Manche Bugs in 2K20 waren noch lustig, da hatte ich aber wenigstens keine Abstürze. Seit ich CAWs aus der CC lade, ist das Spiel aber quasi unspielbar geworden. Bei jedem CAW muss ich "Angst" haben, dass das Spiel irgendwo abstürzt. Jetzt passierts nicht im Erstellte Superstars editieren Menü, sondern wenn ich Exhibtion Matches spielen will. Kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich nach jedem CAW alle möglichen Modi durchschauen muss, ob es fehlerfrei läuft und ggf dann den CAW löschen und nen anderen versuchen. Da war 2K20 echt noch Gold dagegen.

      nWo 4 Life
    • TheRalf schrieb:

      ne, auch wenn es sarkastisch war aber mich nervt schon wieder dieses habt euch nicht so. Ich denke vor allem hier im Forum geht man mit 120 Euro das Risko vorab ein das 2k es versauen kann, was dieses Jahr halt wieder vor allem bei creations vor kommt.
      120€ könnte man ja wenn diese Edition mehr bieten würde, noch irgendwie momentan rechtfertigen.
      Sagen wir es wäre ne statue oder irgendwas dabei, keine reine Digitale edition sondern eine mit schönem steelbook usw...könnte man noch sagen "OK ich zahl da halt für diese Sammlersachen"...aber nach all der scheiße von 2k20 usw, ne digital only 120€ edition für ein spiel das momentan noch voll mit Bugs und glitches ist die teils die Creation Suite kaputt machen...ist schon heftig.

      Da kann man es drehen und schönreden wie man will, anno woche 2 nach dem Release...ist diese 120€ NWO edition von wwe2k22 eine Frechheit und ein schlag ins gesicht eines jeden fans.
      Da gibts nichts dran zu rütteln und kein "wartet ab" usw rechtfertigt das.
      Die haben das spiel sogar noch verschoben und trotzdem voll mit Bugs und Glitches auf den Markt geschmissen...für sowas gibt es keine rechtfertigung oder entschuldigung in meinen augen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man Du bringst es auf den Punkt.

      Es wäre wohl besser gewesen, mit einer neuen Engine komplett bei 0 zu beginnen und erstmal ein kleines Spiel mit abgespeckten Content für 30$ maximal 40$ zu bringen dass dafür auch funktioniert und dieses dann in Absprache mit der Community über Jahre auszubauen und halt Erweiterungen anzubieten für die Besitzer der Grundversion oder jedes Jahr eine volle Version mit den Erweiterungen zu Vollpreis anzubieten. Grundlegende Gameplay Updates müssten auch für Besitzer der Grundversion gratis sein.

      Aber was weiß ich schon.
    • @WWEPlayer1988

      Bin auch kein Spieleentwickler, aber ich denke, um eine komplett neue Engine für das Spiel zu entwickeln, die einer gewissen Qualität entsprechen soll, sind viel Zeit, Ressourcen und Personal notwendig. Man könnte jetzt sagen, diese neue Engine wäre schon längst fällig gewesen (man hat sich ja schon zu 360/PS3-Zeiten über das damals schon altbackene Gerüst geärgert), und man hätte deshalb schon die ganzen letzten Jahre parallel daran arbeiten können - um das zu tun, müsste aber seitens 2K überhaupt mal Priorität darauf gelegt werden. Und damit Zeit + Personal dafür investiert werden. Ich glaube einfach, dass 2K mit den Einnahmen des Produkts soweit zufrieden ist, und wir weiterhin mit einem kontinuierlichen "Aufbohren" und Abändern der alten Engine leben müssen. Natürlich habe ich keine Ahnung, was hinter den Kulissen abläuft, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass seit Jahren extra Ressourcen aufgewendet werden, um für das Nischenprodukt "WWE 2K" eine völlig neue, zeitgemäße Engine zu entwickeln.

      Eine neue Engine wäre (wahrscheinlich, je nach Umsetzung) ein Segen für Spieler, und auch Entwickler. WWE 2K20 hat ja demonstriert, dass es wohl ein Horror sein muss, mit dem Grundgerüst des Spiels überhaupt zu arbeiten.
      FCN ein Leben lang!
    • Moin,

      vielleicht kann mir jemand mit dem UM weiter helfen?

      Ich hatte wohl zuviele Bilder und Wrestler gedownloaded und dadurch ist mir permanent das Game komplett abgeraucht (ps5) ...

      Habe darauf alles mit dem BildManager gelöscht und das Game extra neu geladen, allerdings habe ich jetzt das Problem, dass bereits vor der Aktion geladene Bilder usw. angeblich in meinem Lokalen Speicher wären (obwohl alles gelöscht) und kann somit im Downloadbereich bereits einmal geladene Bilder nicht mehr neu runterziehen.

      Übersehe ich etwas?

      Im Manager selber sind die Bilder nicht mehr und ich kann Sie natürlich auch nicht mehr zuweisen und laden auch nicht, ein Teufelskreis.
    • Hallo zusammen,

      Also bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich heruntergeladene Wrestler bearbeiten möchte. Ich komme nichtmal auf den Bildschirm wo ich diese betrachten kann, geschweige denn bearbeiten.

      Auserdem stürzt es ab, wenn ich Shows downloaden will.

      Universe Mode oder GM Mode habe ich noch gar nicht getestet, da ich diesen gern mit einigen Stars die ich geladen habe zocken möchte.

      Bis jetzt habe ich lediglich den Showcase komplett durch.

      Ich hoffe 2K macht zu all diesen Problemen einen Patch, der diese Themen lösen kann, denn das Spiel an sich ist absolut Top, aber ohne creation Sachen, nur die Hälfte wert finde ich.
    • Ich habe jetzt alles gelöscht. Jetzt geht alles wieder. Dieses Spiel ist in Wahrheit am Ende. Wenn die was machen bricht in Wahrheit alles zusammen. Auch verstehe ich nicht wie manche sagen können das Gameplay sei super? Vielleicht lange keine alten Teile mehr gespielt? Mit die Waffen zb ist sowas von Grausam. Zuschlagen ist eine Zumutung. Das braucht eine gefühlte halbe Minute bis man zuschlagen kann. Es ist sicher besser als 20. Aber das ist keine Kunst.