Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kommt mir irgendwie vor das die Bugs am 8-11 März gefühlt nicht vorhanden waren :D

      Bei mir ist es auf der Xbox Series auch schon paar mal abgestürzt so das ich aufs Dashboard zurück gelandet bin :rolleyes:

      Aber selbst die aktuellen vielen Bugs sind "noch" nicht's im Vergleich zu 2K20!

      Es ist verrückt, aber dass,das Spiel nicht abschmiert wenn man Superstars bearbeitet ist so ungewohnt :ugly2:

      Neben den abstürzen hatte ich beim Rey Showcase eine Situation das Rey herumgeglitcht hat. Konnte aber bis zur nächsten Sequenz spielen, danach war alles wieder gut.
    • So langsam wird es echt lächerlich. Ich hab wirklich nicht wenig PS5 Spiele und sicherlich schon auch mal bei dem einten oder anderen Spiel einen Absturz, aber so viele Abstürze wie WWE2k22... Bei jeder Spiel-sitzung mindestens einmal. Und der Auslöser scheint auch immer wieder ein anderer zu sein.
    • dk_wwe schrieb:

      So langsam wird es echt lächerlich. Ich hab wirklich nicht wenig PS5 Spiele und sicherlich schon auch mal bei dem einten oder anderen Spiel einen Absturz, aber so viele Abstürze wie WWE2k22... Bei jeder Spiel-sitzung mindestens einmal. Und der Auslöser scheint auch immer wieder ein anderer zu sein.
      Also so wie ich es raushöre, spielst du auf der PS5. Ich hatte bisher auch keinen einzigen Bug oder Crash.Es funktioniert einwandfrei. Das ist mir bei den WWE Spielen eigentlich nie passiert.

      Ich habs hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber vielleicht hilft dir dieser Tipp:

      Deaktiviere die automatische Cloudsynchronisation. Die läuft immer im Hintergrund und lädt sämtlich veränderten Speicherstände immer und immer wieder hoch. (bei erstellten Sachen wahrscheinlich beinahe sekündlich)
      Was die Cloud betrifft, ist die PS5 sehr anfällig und das führt hin und wieder zu Abstürzen.(vor allem sind die Server bei neuen Releases ziemlich ausgelastet und das automatische Hochladen geht nicht.)
      Ich empfehle hier grundsätzlich, sämtliche Speicherdateien manuell hochzuladen. Im Übrigen am besten bei allen Spielen.
      Seitdem ich das mache (lange vor wwe2k22) hatte ich keinen Absturz mehr. Das war anfänglich noch ganz anders. (egal in welchem Spiel).

      Deaktivieren kannst du das unter den Systemeinstellungen und dann über Spiele/App Speicherdateien
    • Da ich nur einmal testweise etwas aus den CC geladen habe und ich dann zeitnah meinen einzigen Blue Screen hatte beim löschen von dem Inhalt. Gehe ich stark davon aus dass die CC damit zu tun haben und zu den Abstürzen führt.

      Und ich gewöhn mich nicht daran dass die Menü Musik so abrupt endet. :D Da rechne ich auch immer kurz mit einem Absturz.
    • Der Chris Benoit Caw macht mein Spiel kaputt, auch im UM bekomme ich jetzt einen Bluescreen...

      Ich muss ihn wieder löschen. Es klappt ja gar nix mehr, selbst im Superstar Modus mit Rollins bekomm ich nen bluescreen...

      Habe ihn jetzt gelöscht und bekomme immer noch Bluescreens... löschen jetzt in der löschfunktion alles was mit ihm zu tun hat und wenn ich dann immernoch bluescreens bekomme, ist mein Spiel nutzlos.


      Edit: Hab ihn und alles, was mit ihn kam, gelöscht und jetzt klappt erstmal wieder alles. Jetzt werde ich erstmal gar nix mehr herunterladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • andy12050 schrieb:

      dk_wwe schrieb:

      So langsam wird es echt lächerlich. Ich hab wirklich nicht wenig PS5 Spiele und sicherlich schon auch mal bei dem einten oder anderen Spiel einen Absturz, aber so viele Abstürze wie WWE2k22... Bei jeder Spiel-sitzung mindestens einmal. Und der Auslöser scheint auch immer wieder ein anderer zu sein.
      Also so wie ich es raushöre, spielst du auf der PS5. Ich hatte bisher auch keinen einzigen Bug oder Crash.Es funktioniert einwandfrei. Das ist mir bei den WWE Spielen eigentlich nie passiert.
      Ich habs hier schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber vielleicht hilft dir dieser Tipp:

      Deaktiviere die automatische Cloudsynchronisation. Die läuft immer im Hintergrund und lädt sämtlich veränderten Speicherstände immer und immer wieder hoch. (bei erstellten Sachen wahrscheinlich beinahe sekündlich)
      Was die Cloud betrifft, ist die PS5 sehr anfällig und das führt hin und wieder zu Abstürzen.(vor allem sind die Server bei neuen Releases ziemlich ausgelastet und das automatische Hochladen geht nicht.)
      Ich empfehle hier grundsätzlich, sämtliche Speicherdateien manuell hochzuladen. Im Übrigen am besten bei allen Spielen.
      Seitdem ich das mache (lange vor wwe2k22) hatte ich keinen Absturz mehr. Das war anfänglich noch ganz anders. (egal in welchem Spiel).

      Deaktivieren kannst du das unter den Systemeinstellungen und dann über Spiele/App Speicherdateien
      Ah haa, warte mal, sowas hatte ich doch schon damals bei der PS4 ähnliches erlebt und da war genau das gleiche die Lösung.

      Gestern abend hatte ich dann immer wieder beim bearbeiten einer Show die Abstürze.
      Ich werde dies nachher gleich mal ausschalten und dann nochmals schauen.

      Ich danke dir vielmals für den Tipp
    • Erstellte Wrestler und es gibt Probleme. Erstellte Arena und es gibt Probleme.
      Mir ist das Game jetzt in einer Stunde 10 mal abgeschmiert.
      Ich benutze halt viele Creations. Wenn das nicht geht ist das Game unbrauchbar.
      Kann man sein Geld wiederbekommen wenn man es digital im PlayStation Store gekauft hat?
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Hab heute dem Support von 2K geschrieben. Ein "Ticket gelöst" wie die das nennen.

      Jedenfalls hab ich das mit der Crowd gemeldet da im 2K Forum das noch keiner erwähnt hat.

      Jedenfalls ist gleich mal die Antwort zurück gekommen ich soll die Cache leeren was bei der PS4 soviel bedeutet Aus und Einschalten :ugly:

      Hab dann (zugegeben) etwas schroff geantwortet. Aber jetzt sind wir im Dialog. :)
    • fenrisgott schrieb:

      Kann auch sein das zu viel im Speicher ist.
      Habe gelesen man sollte nicht mehr wie 280 Bilder und nicht über 100 Mb kommen. Das verursacht wohl auch die Abstürze.
      Sorry aber dass sollte und darf trotzdem nicht passieren. Nicht für ein Spiel was vollpreis gleich viel kostet wie ein 'Triple A' Spiel und dafür sogar 1,5 Jahre mehr zeit hatten, als in der Vergangenheit.
      Da stellt sich die Frage, was die alles testen, wenn die überhaupt das Zeugs getestet haben.
    • dk_wwe schrieb:

      fenrisgott schrieb:

      Kann auch sein das zu viel im Speicher ist.
      Habe gelesen man sollte nicht mehr wie 280 Bilder und nicht über 100 Mb kommen. Das verursacht wohl auch die Abstürze.
      Sorry aber dass sollte und darf trotzdem nicht passieren. Nicht für ein Spiel was vollpreis gleich viel kostet wie ein 'Triple A' Spiel und dafür sogar 1,5 Jahre mehr zeit hatten, als in der Vergangenheit.Da stellt sich die Frage, was die alles testen, wenn die überhaupt das Zeugs getestet haben.
      Sorry aber da kann ich doch nix dafür.
    • Der Fehler der mir mittlerweile am öftesten aufgefallen ist, ist dass ich meine Gegner per Irish Whip in die Ecke schicken will, diese aber dort manchmal nicht ankommen sondern einfach weiter in Richtung Ecke rennen und dann irgendwann zu Boden gehen. Des nervt etwas, da mein CAW einen Finisher in der Ecke hat. Kam jetzt wirklich schon einige male vor, dass ich den Gegner dann eben aufheben und nochmal in die Ecke whippen musste.