Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein, dass die KI sehr, sehr, sehr, sehr dumm ist? Vor allem bei Tag Team Matches? Hatte ein Match simulieren wollen, Rey & Dominik vs. Marcel Barthel & Fabian Aichner (Walter als Manager)

      Das Match dauert tierisch lange an, weil die einfach nix gebacken bekommen. Die größte :kacke: von allem: Rey stellt sich auf den Apron, vermutlich um den Springboard Frogsplash zu zeigen? Ja? NEIN, falsch gedacht! Stattdessen springt er vom Apron, und ab dann schein es sein eiziges Ziel zu sein Walter zu verkloppen, er gibt erst ruhe, wenn Walter am Boden liegt. Kennt Ihr diese Roboter? MUSS VERNICHTEN! MENSCHHEIT! Nur diesmal: MUSS VERKLOPPEN! WALTER! Stellen sich Marcel oder Fabian ihm in den Weg, ist die Konzentration dann erstmal auf die gerichtet, aber sobald es Rey wieder möglich ist, geht er weiter auf Walter los! Btw. wehrt sich Walter nicht dagegen...

      Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern solange, bis ich gerade eben frustriert das Match beendet habe.

      Also bedeutet das wohl erst einmal keine Tag Team Matches (zumindest mit Manager) zu simulieren, bis das gefixt ist. :rolleyes:
    • HeisenThrones schrieb:

      Heruntergeladene Championships sind einfach komplett grau. Also broken...
      Aber das spiel macht doch spaß? Solche Kleinigkeiten sind doch unwichtig...wurde mir zumindest über monate hin gesagt.XD

      Ne im ernst, an wie vielen ecken das spiel spinnt...ist echt nicht gut.
      Da fragt man sich was die Internen Tester eigentlich machen, denen muss doch sowas auch passieren.

      So viele kleine und große bugs wie ich schon im umlauf gesehen und gehört habe, echt heftig.
      Weiß nicht ob außer 2k20 je ein WWE spiel am Release so viele probleme hatte.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mani-Man schrieb:

      HeisenThrones schrieb:

      Heruntergeladene Championships sind einfach komplett grau. Also broken...
      Aber das spiel macht doch spaß? Solche Kleinigkeiten sind doch unwichtig...wurde mir zumindest über monate hin gesagt.XD
      Ne im ernst, an wie vielen ecken das spiel spinnt...ist echt nicht gut.
      Da fragt man sich was die Internen Tester eigentlich machen, denen muss doch sowas auch passieren.

      So viele kleine und große bugs wie ich schon im umlauf gesehen und gehört habe, echt heftig.
      Weiß nicht ob außer 2k20 je ein WWE spiel am Release so viele probleme hatte.
      bestimmt einige, wurde aber nicht so viel drauf geachtet oder kommuniziert. Man kann ja mal die alten Bug Threads der vergangenen Jahre anschauen, selbst da schaffte auch nicht jedes Patch alles zu beheben.

      Aber eines stimmt; 2k20 bleibt aktuell #1 mit dem verbugt sein, da klappte ja nicht mal ein Gürtel runterladen war grün und Arena runterladen war alles weiss :) :rolleyes:
    • WWE 12 hatte einen schlimmeren Bug, worüber aber wohl nur die wenigstens Kenntnis hatten.

      Und zwar ging Kontern nicht mehr, wenn der Gegner an die Beine ging und dann die Person hochhob. Ich habe das Online getestet und der Gegner konterte nie. Gut dachte ich mir und testete dies im UM Mode auf Legende. Gleiches Ergebnis, der Gegner konterte nie. Dann probierte ich es anders und hob meinen Gegner, vor dem Kopf, liegend auf. Gegner konterte gleich den erste und den zweiten Move.

      Ebenso hatten Wade Barrett und Booker T einen bestimmten Superkick im Repertoire, wo kontern nicht möglich war. Bis im Dezember musste man dann warten, bis ein Patch das Problem behoben hat. In meiner Wrestling Liga wurde bis dahin verboten den Gegner von den Beinen aufzuheben. Dieser Bug war also weitaus schlimmer, weils es direkten Einfluss aufs Spiel nahm.
    • Also ich bin bei den Creations erstmal raus und spiele nur noch original, aktuell. Sollte es sich mal etwas besser ok, mache mir ja eh zb kein AEW Roster

      Aber seit dem ich das Spiel habe, nur Abstürze in Verbindung mit erstellten Sachen, wollte bei der Löschfunktion was raus löschen und immer wenn ich auf Bilder kam Absturz.

      Genau so wie, wollte Sting Portrait nochmal laden, er zeigt mir aber an, hab es schon geladen stimmt, aber gelöscht.
    • RatedR schrieb:

      Kann es sein, dass die KI sehr, sehr, sehr, sehr dumm ist? Vor allem bei Tag Team Matches? Hatte ein Match simulieren wollen, Rey & Dominik vs. Marcel Barthel & Fabian Aichner (Walter als Manager)

      Das Match dauert tierisch lange an, weil die einfach nix gebacken bekommen. Die größte :kacke: von allem: Rey stellt sich auf den Apron, vermutlich um den Springboard Frogsplash zu zeigen? Ja? NEIN, falsch gedacht! Stattdessen springt er vom Apron, und ab dann schein es sein eiziges Ziel zu sein Walter zu verkloppen, er gibt erst ruhe, wenn Walter am Boden liegt. Kennt Ihr diese Roboter? MUSS VERNICHTEN! MENSCHHEIT! Nur diesmal: MUSS VERKLOPPEN! WALTER! Stellen sich Marcel oder Fabian ihm in den Weg, ist die Konzentration dann erstmal auf die gerichtet, aber sobald es Rey wieder möglich ist, geht er weiter auf Walter los! Btw. wehrt sich Walter nicht dagegen...

      Und das ist nicht nur einmal passiert, sondern solange, bis ich gerade eben frustriert das Match beendet habe.

      Also bedeutet das wohl erst einmal keine Tag Team Matches (zumindest mit Manager) zu simulieren, bis das gefixt ist. :rolleyes:
      Bei mir lief es ohne Manager recht gut, SVR is komplett aufgenommen und die 4er Tags sind etwas länger geworden durchs ewige hin und her.
      Teils find ich es auch etwas unausgeglichen, da kommt schonmal der ein oder andere Star mit 90er Wertung kaum gegen 77er an zu Beginn von nem Match?

      Unsere Matches haben übrigens auch nen anderen Ausgang bekommen, verschiebt sich also nur etwas hin und her im Ablauf.
    • Kann keine Show mehr erstellen. Spiel hängt sich dann sofort auf. Hat das noch jemand?

      Creation Suite ist an sich noch recht buggy und der User-Content erstaunlich dünn, dafür dass es jetzt plattformübergreifend funktionieren soll.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice