Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eher eine Mischung aus Dummheit, Faulheit, Frust, Unfähigkeit und Unwissenheit.

      Frust über die Unwissenheit und damit Unfähigkeit der eigenen Entwickler die Fehler zu beheben.
      Dummheit, Faulheit und Frust weil man täglich durch die Kunden mit dem Problem konfrontiert wird, selber runtergemacht wird und den Kunden kaum helfen kann. Ich denke schon dass der Service helfen möchte, erstens um zufriedene Kunden und zweitens selber ein gutes Gefühl zu haben...

      Wenn es mit der Meldung Graphic verknüpft ist, ist es wahrscheinlich ein Logikfehler. Dann werden falsche Parameter weiter gegeben, bzw. eine falsche Routine aufgerufen.

      Fehler dieser Art sind schwer zu finden, wenn die Programme nicht sauber codiert sind. Den Code einer anderen Firma zu übernehmen und Fehler zu finden und diese zu korrigieren ist noch schwerer als wenn man die Programme selber geschrieben hat und die Logik und den Aufbau sehr gut kennt. Erschwerend kommt hinzu, dass die ehemaligen Entwickler nicht in der Lage oder Willens waren die Fehler zu beheben. Ich persönlich denke eher sie haben es nicht geschafft.
      Wenn man dazu noch hört, dass die Source an eine neue Firma übergeben werden soll, könnte man eher auf den Gedanken kommen, die Fehlerbereinigung noch zu erschweren. Vor allem wenn man mit einer neuen Software ein direktes Konkurrenzprodukt auf den Markt bringen will.

      Um diese Logikfehler zu beheben braucht man EINEN SPEZIALISTEN der den gesamten Sourcecode mit Hilfe von Programmen analysiert und die Fehler behebt. Leider gibt es diese Leute sehr selten.
      Die andere Möglichkeit wäre, das Team zu splitten.
      • Ein kleiner Teil versucht mit dem aktuellen Programm die Spiele für die nächsten 2-3 Jahre am laufen zu halten. Grosse Verbesserungen wird es nicht geben, es sei denn man behebt Fehler eher aus Zufall.
      • Die Mehrzahl schreibt einen komplett neuen Code, der hoffentlich flexibel genug ist neue, bislang ungeplante, Modi einfach zu erstellen. Zum schreiben und testen wird man 2-3 Jahre brauchen, die Grafikentwicklung kann man starten sobald das Grundgerüst dafür steht, vermutlich nach einem Jahr, aber das ist eine grobe Schätzung.
    • Hab wieder mal zwei lustige Bugs erlebt. In einem Falls count anywhere Match ist der Ref heute erstmal etwas weggerannt, um dann auch sicher nichts sehen zu können, wenn er den Pinfall zählt.



      Und als ich in einem Extreme Rules Match an einem brennenden Tisch gelehnt habe, hat sich Bobby Lashley anscheinend sehr gut überlegen müssen, ob er mich nun attackieren soll oder nicht.

    • Bin langsam wirklich frustriert und hoffe auf den Patch vor dem nächsten DLC.

      Beim erstellen vom Entrance, bekomme ich wenn auch selten Blue Screens.

      Das laden einer 6 Man Battle Royal dauert eine gefühlte Ewigkeit. Nachdem von 6 erstellten CAW's 2 innerhalb von Sekunden eleminiert wurden, gab es einen Blue Screen.

      Wenn es wenigstens innerhalb der Matches keine Abstürze geben würde, wäre ich halbwegs zufrieden.

      System: PC Notebook, 6 Jahre alt
    • Hallo zusammen,

      leider stürzt mein Spiel aktuell immer wieder ab sobald ich im Universe Mode eine Tag Team Entrance-Vorlage auswählen möchte.

      Danach kommt immer die Fehlermeldung CE-34878-0 oder so ähnlich.

      Alle Updates für das Spiel habe ich gemacht und auch die PS4 ist auf dem neusten Stand.

      Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

      Bestimmt gibt es dieses Thema schon, hatte dazu nur nichts so wirklich gefunden.
    • Servus, ich hatte dieses Problem auch schon öfter, spiele auf Xbox series s.
      Habe aber keine Erstellten Wrestler im Universemode nur Alternative Attires.

      Wie ich es gelöst habe: Und nun ich mach. ich wähle den Namen, Mitglieder aus . Dann Speicher ich und verlass das Team Erstellmenü . Ich geh wieder ins Menü und dann geh ich in den Team Entrance erstell Bereich , bis auf einem kurzen Absturz, konnte ich bisher alle Vorlagen auswählen und nutzen . :)
    • PS was mich total fuchst,wenn man im Match Card Erstellmenü erstellte Titel nutzt oder Erstellte Matches einstellt. Man danach Speichert .
      Wieder in die Match Card geht, sind sehr viele Matches gelöscht oder geändert...

      Jedesmal muss ich direkt vor einer Show die Matches erstellen und gleich nach dem Speichern spielen. :(
    • Bei mir kommt leider immer wieder die Fehlermeldung.

      Wie gesagt wenn ich im Universum nochmal auf Universum gehe, dann Tag Teams und mir da dann ein bereits bestehendes Team aussuche, dann die Tag-Einzugseinstellungen ändern möchte werde ich ja zu Inhalte erstellen:Einzug weitergeleitet. Und wenn ich da dann eine Vorlage auswählen möchte, kommt die Fehlermeldung und das Spiel hat sich geschlossen.

      Ich hab auch keine erstellten Wrestler oder Entrances oder was auch immer heruntergeladen...

      Das nervt so doll dieses Problem.

      Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, trotzdem danke euch bisher!