Der Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In meinem Fall Angel Garza und Humberto, Fabian Aichner und Marcel Barthel (Champs),
      Corbin und Cameron Grimes,
      Ivar und Erik

      Wer es noch ist hab ich nicht rausgefunden. Ich habe die Vermutung, das hängt damit zusammen das ich bei SmachDown die 2021 Arena gegen die ThunderDome Variante getauscht habe, da es mir erst seitdem aufgefallen ist. Bei meiner Raw Show gibt es derzeit keine Probleme.
      edit

      Bei meinem Backup, welches Ingame 4 Monate zurückliegt und ich die 2021 Arena noch habe ä, besteht das Problem auch schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baron.Corbin ()

    • Meine Erfahrung mit dem Spiel ist dass es den Butterfly Effekt beinhaltet. Du kannst irgendwo im Spiel was verändern was anderswo zu Problemen führt.

      Wie zb das bearbeiten von Tag Team Entrances und man danach keinen Single Entrances mehr bearbeiten kann ohne dass man zuvor zum Titelbildschirm zurück kehrt.

      Und seit gestern habe ich den Verdacht dass das bearbeiten von Single Entrances zu Problemen beim Erstellen von Alternativen Outfits führt. Nur hier weiß ich noch keine Lösung.
    • Jetzt hat's mich dann auch erwischt und ich hab einen Bug, den ich auch jederzeit herbeirufen kann. Ganz simpel: ich gehe auf Inhalte erstellen, WWE Superstar (um zb ein neues Outfit zu erstellen), wähle einen Superstar und noch im Ladebildschirm kommt jedesmal ein Bluescreen.
      Ist das bekannt. Hab es jetzt 8 Mal nacheinander versucht, 8 Mal Absturz.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Ja ist bekannt. Kannst du im Moment nur umgehen in dem du den Superstar aus den CC lädst.

      Ich nehme immer gleich einen vorhandenen Hashtag und beste Bewertung.

      Dann auf alternative Outfit JA einstellen, speichern und dann bearbeiten. Sonst schmiert er dir beim Speichern ab in 5 von 10 Fällen.

      Gegebenenfalls kontrollieren ob der aus den CC irgendwelche fremde Logos hat und die in der Löschfunktion löschen um ein zumüllen zu verhindern.
    • El Dichto schrieb:

      El Dichto schrieb:

      ErklärBär schrieb:

      Ja hab ich.





      Mal ein Screenshot von dem Fehler.
      Ich habe diesen Fehler nun auch nach jedem Spielstart nachdem ich letztes mal den UM ein wenig getestet hatte. Hab auch jeden UM Spielstand gelöscht (ist nicht so schlimm, waren eh nur Testspielstände), aber der Fehler tritt immer noch auf.Neue Speicherstände im UM erstellen scheint nicht zu klappen, die sind dann direkt alle im Eimer.
      Kann das irgendwelche Auswirkungen auf andere Spielstände (MyRise, MyFaction) oder so haben? Ansonsten lass ich den UM erstmal zufrieden bis zum nächsten Patch und hoffe dass es dann wieder geht.
      Hat sich mit dem neuen Patch leider nichts getan. Auch eine komplette Neuinstallation des Spiels hat leider nichts gebracht. UM kann ich also gar nicht mehr spielen, dafür sind die Server nun endlich ein wenig stabiler bei mir :D
      Hab das Problem jetzt in den Griff bekommen. Als erstes hab ich über die Löschfunktion ingame angefangen bestimmte Inhalte zu löschen. Das Problem trat weiterhin auf. Hab mich dann dazu entschieden per Löschfunktion alles zu löschen. Bilder, Arenen, MyGM und MyRise Spielstände... hab wirklich alles gelöscht und das Spiel danach nochmals neuinstalliert.

      Trotzdem hatte ich bei jedem Start die Fehlermeldung und konnte auch keinen neuen UM erstellen.

      Hab dann über die Einstellungen der Konsole die Speicherdaten des Spiels lokal gelöscht, auch das war nicht die Lösung. Schlussendlich musste ich die Speicherdaten überall löschen. Nun kann ich das Spiel wieder vernünftig starten und auch einen UM starten. Blöd ist jetzt halt nur dass ich den Showcase und MyRise nochmal zocken muss für gewisse freischaltbare Inhalte.

      Hoffe dass mich der Fehler nicht wieder erwischt. Auf meinen ganzen erstellten wXw Stuff werd ich wohl verzichten und werde davon auch erstmal nichts hochladen. Weiß nicht ob es an meinen erstellten Sachen lag, falls ja dann wäre es schade. Die Probleme traten erstmals auf als ich erste selbsterstellte Inhalte in den UM einbauen wollte und dort wXw angelegt habe.
      Hoffe dass das nicht wieder von vorne losgeht wenn ich einen neuen UM starte.

      Mein Plan ist nun erstmal wieder alles freizuschalten und dann einen UM mit den Inhalten zu starten die mir das Spiel vorgibt. Keine erstellten Arenen, Shows, Wrestler oder Championships... Und runterladen will ich auch erstmal nichts mehr.

      Aktuell laufen die Server bei mir echt gut und mein Spiel startet auch wieder ohne Probleme, hoffe echt dass das nun erstmal ne Zeit lang so bleibt :D
    • Beim Bearbeiten von runtergeladenen Inhalten hatte ich regelmässig blue screens. Hat sich auch durch Patch 1.09 leider nicht geändert. Habe darauf hin fast alles runtergeladene gelöscht und nutze nur noch eine Handvoll Caws.

      Beim UM den ich mit einer Womens Liga spiele hatte ich nach gefühlt 20 Spielstunden gerade den ersten blue screen.
      Hatte gerade ein 1vs2 Handy Cap Match gewonnen und wollte zur nächsten Show als der BS kam.

      Spiele auf einem 6 Jahre altem Notebook.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ja ist bekannt. Kannst du im Moment nur umgehen in dem du den Superstar aus den CC lädst.

      Ich nehme immer gleich einen vorhandenen Hashtag und beste Bewertung.

      Dann auf alternative Outfit JA einstellen, speichern und dann bearbeiten. Sonst schmiert er dir beim Speichern ab in 5 von 10 Fällen.

      Gegebenenfalls kontrollieren ob der aus den CC irgendwelche fremde Logos hat und die in der Löschfunktion löschen um ein zumüllen zu verhindern.
      OK, Danke für die Info. Können wir nur hoffen, dass der nächste Patch das fixt.

      TheRalf schrieb:

      schon beim Klamotten bearbeiten oder auch wie bei mir wenn du in Körper bearbeiten gehst?
      Also ich komme gar nicht erst dorthin. Ich wähle bei Inhalte erstellen aus "WWE Superstar" und wenn ich dann aus dem Röster, sagen wir Mal Edge auswähle, um ihm ein anderes Outfit zu erstellen, schmiert es beim ersten Laden nach der Auswahl schon ab. Jedesmal. Ich komme nichtmal dahin, wo ich Edge quasi sehe und etwas bearbeiten könnte.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • TheRalf schrieb:

      schon beim Klamotten bearbeiten oder auch wie bei mir wenn du in Körper bearbeiten gehst?
      Das ist total unterschiedlich.
      Bei runtergeladenen CAW's öfters wenn ich sage bearbeiten, aber auch wenn ich den Körper oder Kleidung ändern will.
      Sehr selten beim Personalisieren, sprich Aufnehmen der Fotos oder beim speichern.

      Auch wenn ich einen CAW ohne externe Bilder erstelle, bekomme ich manchmal die Meldung Graphic Error...
      Sowohl beim erstellen von Körper, Kleidung, Fotos oder beim speichern. Wenn ich meine eigenen CAW aber gespeichert habe und dann im nächsten Schritt wieder ändern möchte, habe ich noch keinen blue screen bekommen.

      Wenn ich einen Superstar aus dem Originalroster bearbeiten will, klappt es meistens, ich hatte aber auch schon blue screens als ich versucht habe einen zu bearbeiten, bzw. bei der Bearbeitung.


      Fehlermöglichkeiten:
      Seit Windows 95 gibt es auf dem PC DIRECTX SChnittstellen.
      Windows 10/11 und die Betriebssysteme von PS und XBOX haben jeweils eigene DIRECTX Schnittstellen.
      Über diese Schnittstellen werden alle Befehle vom Spiel an die jeweilige CPU übergeben.
      Das betrifft vereinfacht gesagt, Logik, Grafikberechnung, Darstellung von Grafik und die Speicherung.

      Sofern man nur diese DIRCTX Schnittstellen anspricht sollte man auf der sicheren Seite sein.
      Es sollte recht wenig Abstürze geben. Leider sind diese Schnittstellen zwar spezialisiert aber nicht unbedingt
      "superschnell" sondern ein Kompromiss um eben Fehler zu vermeiden.

      Um schneller zu werden bzw. bessere Ergebnisse bei der Grafik zu erzeugen umgehen "findige" Entwickler die
      Schnittstellen bzw. modifizieren diese. Wenn der entsprechende Treiber des Betriebssystem den modifizierten Befehl
      allerdings nicht darstellen kann... - BLUE SCREEN.

      Wenn man einen Sourcecode übernehmen muss, sollte man aus Gründen der Kompatibilität versuchen nur die normalen Standardschnittstellen unmodifiziert zu benutzen. Dazu muss man den Sourcecode aber sehr genau analysieren, was bei einer Spaghettiprogrammierung meistens noch chaotischer ist, als bei einem modularen Aufbau...


      Fehlerbereinigung:
      Nur DIRECTX Originalschnittstellen nutzen und so auf einen Teil der Systemleistung verzichten...
    • Meine Nerven sind mal wieder im Keller gegangen, denn die Entwickler machen es einen so einfach, dass man die immer mehr hasst. Schon wieder.
      Nachdem die letzten Tage so gut und flüssig Spielbar waren, gings vorhin richtig Berg ab. Da denkste mal, ich kaufe mir das NWO DLC, doch dann passierte ein Scheiß nach dem anderen.
      Habt ihr schonmal die Hurt Business und die NWO als 8 Man Tag Team zum Ring kommen lassen? Shelton ist beim Entrance komplett unsichtbar. Dann kamen die NWO zum Ring und Bobby Lashley und MVP blieben die ganze zeit, im Ring mit einer komischen Pose, die ganze zeit stehen.
      Ich wollte auch mal etwas am Stable ändern, doch seit neuesten laden die Bilder so gut wie nie nach. Das Problem hatte ich vorher nicht.
      Denkste das war alles? Nee, das wird noch besser. xD
      Habe mal Big E gegen ein Random Dude kämpfen lassen, währen ich mit Xavier Woods als Manager spielte. Wo war seine Trompete? Genau unter sein Körper.
      Als ich von Bishoff die Kleidung ändern wollte, crasht mir das Spiel komplett ab.
      Nein danke, das wars mal wieder komplett. Wieder mal bin ich am Punkt, wo ich aus Wut die Konsole ausgemacht habe. Ist es beim nächsten Patch nicht besser, spiele ich nur noch die alten Games weiter und es wird keins der neuesten WWE Spiele mehr gekauft.