MyRISE - Der Karrieremodus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mit meinem Bruder eine Weile den MyRise-Mode ausprobiert und es gibt Dinge, die werde ich niemals raffen:
      - ich bin direkt zu RAW, habe den US-Title gewonnen, die 24/7 Championship und die Universal-Championship gewonnen und musste dann zwecks einer Story die Brand wechseln, weil es sonst nix anderes zu tun gab. Völliger Schmutz sowas!
      - Egal wo und wann man antritt (und auch egal ob man Champ ist), man kommt IMMER als Erster in den Ring.
      - Tag-Team Einzüge nur gemeinsam und das ultra peinlich.
      - Ich habe in einer furchtbaren Mixed-Match Story ein Turnier gewonnen und sollte darauf GM von SmackDown werden. Passiert ist dahingehend garnichts!
      - Story sind lahm und ziehen sich wie ein Kaugummi durch die Krücke von Modus.
      - Bei SmackDown habe ich den IC-Title gewonnen und musste dann nach ewigen dumpfen Stories zu NXT wechseln, wo ich direkt gezwungen wurde das Breakthrough-blah-Turnier zu verlieren. Schmutz!

      Für mich kam da keine Spannung auf, zu keiner Zeit bisher.
      Ich sehe da sowieso keinerlei Wiederspielwert, außerdem sind die Ladezeiten eine Qual!
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • Ich habe mit dem Modus jetzt knapp 4 std verbracht und bin gerade bei NXT zweifacher North American Champ und habe eigentlich schon garkeine Lust mehr weiterzuspielen.
      Wie langweilig kann so ein MyRise Modus bitte sein? Man macht im Grunde permanent das selbe...social media, match, social media, match, dumme sms, unlogische matche, social media...ich habe jetzt auch fünf mal zwischen heel und face hin und her gewechselt (nicht das es einen Unterschied machen würde)

      Puh...also ich dachte ja wirklich da kommt was brauchbares nach dem Desaster der letzten Jahre. Ich hätte gerne einen "Road to WM" modus wie er bei den früheren Teilen war. Auswahl zwischen einem CAW oder 4-5 Superstars, linearer Storyverlauf meinetwegen. Voll mit coolen cutscenes und voice over. Das habe ich früher echt gefeiert.

      Dieser MyRise Modus holt mich jedenfalls nicht ab...das einzig spannende sind die mini Cutscenes ab und zu mal, aber das war es dann auch schon. Da ich aber 69 euro für dieses Game gezahlt habe, werde ich mich da wohl durchquälen...
    • Ich hab bisher nur mit einem männlichen Charakter gespielt, bin hier aber schon recht weit. Bisher konnte ich aber keine alternativen Attires freischalten. Es gibt ein paar wenige Kleidungsstücke für CAWs freizuschalten und eben ein paar Arenen.

      Es kann aber natürlich sein, dass das alternative Attire in dem Modus vorkommt, man es aber nicht freispielen kann, so wie bei King Corbin zum Beispiel.
    • ReiserJr schrieb:

      Kann man im MyRise alternative Kleidung freischalten?

      Bei den offiziellen Bildern sieht man Shayna Baszler einmal im schwarzen Attire und auf ein anderes in roten Attire.

      Hat wer den Modus ausgiebig gespielt um das zu beantworten?

      ErklärBär schrieb:

      Gibt es irgendwo eine Gesamtauflistung aller unlockables und was man dafür machen muss?
      ich zitiere mich mal fix selbst ;) (zumindest was man machen muss, ne Auflistung aller Sachen hab ich nicht, steht aber auch alles hier im Thread)

      El Dichto schrieb:

      Man schaltet alles frei, wenn man MyRise zweimal durchgespielt hat. Einmal als männlicher Superstar und einmal als weiblicher. Gibt aber nur die Arenen und keine zusätzlichen Attires für vorhandene Stars
      Ich habe jetzt einige Stunden in dem Modus als männlicher sowie weiblicher Superstar verbracht. Man muss den Modus übrigens nicht zwingend zweimal durchspielen um bestimmte Arenen zu bekommen. Die LAW Arena schaltet man beispielsweise bei den Männern frei, dafür bräuchte man keinen weiblichen Superstar.
      Aber überlegt euch gut wofür ihr die Arenen nutzen wollt und ob euch der Grind dafür lohnt, denn die freigeschalteten Arenen kann man nur im Exibition Mode einsetzen und nicht im UM benutzen :rolleyes: Gibt leider auch keine Arena Bilder oder Logos oder sonstiges um sich die Arenen selber nachzubauen oder so.

      An die alternativen Attires kommt man leider gar nicht dran, die sind komplett an MyRise gebunden, genauso wie die fiktiven Chraktere die in MyRise vorkommen. Und gerade Meilee Fan hätte ich gerne auch außerhalb des Modus gezockt. Ein wenig blöd ist auch dass ich meine erstellten CAWs scheinbar auch nur in MyRise nutzen kann.
      Hatte den Modus eigentlich als Vorbereitung auf meinen UM gestartet weil ich einige freispielbare Arenen und ggf. meine CAWs eingebaut hätte. Klappt leider beides nicht.

      Ansonsten war der Modus aber ganz lustig. Werde ihn bei Zeiten vielleicht noch ein drittes mal starten weil ich noch lange nicht alle Storys abgeschlossen habe. Am besten hat mir die WCW Story bisher gefallen. Hab nicht jedes Angebot zum Turn oder Brandwechsel angenommen, sondern hab den Modus in meinem eigenen Tempo gespielt. Als ich über 90 Gesamtstärke hatte und bei RAW alle Titel und Storys abgeschlossen hatte, hab ich mit nem neuen Superstar von vorne begonnen und einen anderen Weg eingeschlagen. Empfand ich persönlich als realistischer als dann wieder ganz unten als totaler Megastar bei NXT anzufangen :D
    • Mist! Jetzt bin ich so kurz davor den Modus zum ersten Mal komplett durch zu haben, aber eine Story fehlt mir noch. Bei PC, NXT und Smackdown hab ich alles, aber bei Raw ist noch eine Story offen. Welche weiß ich nicht, da nur Fragezeichen da stehen und ein Schloss dabei also dass die gesperrt ist. Hab schon alles versucht, Heel/Face Turns. Brands hin und her geswitched, Titel verteidigt, verloren, wieder gewonnen. Ich kann machen was ich will aber die Story erscheint nicht.

      Auf Social Media ist nichts mehr, außer eben die oben genannten Sachen und an andere Orte wechseln geht nicht mehr, da dort schon alles erledigt ist. Hat da zufällig noch jemand eine Idee?
    • Hab jetzt den My Rise Modus durch, allerdings nur den Männlichen Part. Ich muss sagen dass der Modus bzw die Storys ganz nett sind dem ganzen aber der Pfeffer fehlt. Ladebildschirm hier, Ladebildschirm da. Das kommt alles einfach zäh und träge rüber weswegen mir jetzt einfach die Motivation fehlt den Part der Frauen zu spielen.

      Würde man das Material was man hat, zu einem geradlinigen Road to Wrestlemania Modus machen und dem ganze etwas mehr würze verleihen, wäre der Modus sogar unterhaltsam.

      Schade finde ich auch dass man seinen Charakter nicht exportieren kann. Und auch dass man seine Karriere nicht beenden kann oder wenigstens irgendeine Cutscenes am Ende hat.