Alles Wissenswerte zum neuen MeineFRAKTION-Modus von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeisenThrones schrieb:

      Ich spiele den Modus auch gerade sehr regelmäßig. Er macht einfach süchtig. Bei mir sind eher Universe und GM Mode tatsächlich die Nebenmodi gerade. Showcase habe ich eh schon zu 100% durch und MyRise fasse ich erst ein paar Monate vor 2K23s Release an.
      Wobei ich denke das der MyFaction mode auf die dauer nicht so langlebig ist wie der rest.
      Wenn du mal proving ground durch hast, weekly towers up to date bist...dann hast du halt auch nicht mehr so viel zu tun.

      Dazu dann das sich nur die stats ein bisschen ändern bei den karten, wenn du da nicht heiß aufs simple sammeln der karten bist, fehlt da durchaus die abwechslung auf dauer.
      Da hätte man zumindest mit leicht veränderten movesets und attires aushelfen können, besonders wenn man bedenkt das leute wie Balor, Mcintyre in der creation suite mehrere outfits haben die man da verbinden könnte mit den karten.

      Glaub MyRise ist da der langlebigste modus außerhalb der creation suite, so wie man das hört mit den ganzen möglichen storylines usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich glaube leider nicht. Hab die Entrances zumindest auch noch nicht gefunden.

      Ich muss aber sagen, ich hab bisher immer noch viel Spaß mit dem Modus. Mich nerven zwar immer noch die viel zu häufigen Ladder Matches bei Proving Grounds und gegen später kommen auch öfter mal Handicap Tornado Matches, die nicht ganz easy sind, aber bisher war dann doch alles machbar.

      Die Türme hab ich stand jetzt alle durch, Proving Grounds bin ich mittlerweile im letzten Kapitel und bei den Faction Wars hab ich bisher ca. 120 Siege. Wird natürlich noch ein bisschen dauern um die letzten paar Herausforderungen abzuschließen, aber ich bin motiviert das durchzuziehen. Teilweise schafft man ein Match bei den Faction Wars ja in unter einer Minute. Ist natürlich trotzdem ein heftiges Gegrinde.

      Finde auch die Karten, die sich weiterentwickeln können ziemlich cool. Mit denen spiel ich immer gern.
    • Wie sieht es momentan aus mit My Faction?
      Lese von vielen das wohl für einige der Zauber verschwunden ist, besonders weil die Karten packs nicht unbedingt bessere Karten ausspucken als die die man nach einiger zeit spielen bekommt.

      Generell sollen die Belohnungen die arbeit und zeit nach ner weile echt nicht mehr wert sein.

      Kann das wer bestätigen? Wie gefällt den leuten der Modus nach 3? Monaten?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Für mich ist es immer noch der Modus, der mich aktuell am meisten motiviert. Die täglichen Aufgaben nehm ich eigentlich fast immer mit und die Türme spiel ich auch immer durch.
      Bei Proving Grounds hab ich auf "Normal" alles durch, auf Schwer oder Legendär wird das teilweise aber glaub ich ganz schön knackig. Hab aber auch noch keine Diamant Karten.
      Faction Wars mach ich auch immer mal wieder ein paar Matches. Wenn man es richtig anstellt, kann man hier ja in weniger als einer Minute einen Win holen.

      Es wird tatsächlich langsam etwas zäh, also kann da viele schon verstehen, denen die Motivation ausgeht. Ich bin immer noch gewillt alle Lifetime Herausforderungen abzuschließen, aber bis dahin werde ich noch so einige Tokens benötigen, um die entsprechenden Karten zu kaufen. Echtgeld ist für mich gar kein Thema. Da muss ich wohl noch einige Faction Wars spielen und viele viele Medaillen in Proving Grounds gewinnen, um dieses Ziel zu erreichen.
    • Zu erst als Noob ganz normal. Also hat 1 Match ne halbe Stunde gedauert xD Dann mit der DQ Strategie, die ja dann unmöglich gemacht wurde, weil sie die Stühle unterm Ring entfernt hatten. Dann mit Emerald AJ Styles durch Submission oder ner schnellen Sig/Fin Combo gewonnen. Das dauerte aber auch etwas zu lange. Dann habe ich nach 100 Jahren herausgefunden, wofür man Tokens ausgeben kann und mir Ruby Asuka geholt. Hatte mit ihr dank Seitenplatten schon ihre Technik Submission Werte auf 99. Achja und Golden William Regal als Manager hilft da auch gut. Und so gewinnt man halt ein Match in weniger als 30 Sekunden.

      Und ja, man kann immer noch weiter zocken. Lohnt sich ja auch, weil man immer Koffeebelohnungen ziehen kann (Boostetpakete, Punkte oder Karten...).
      Und die Kofferbelohnungen werden ja auch monatlich aktualisiert. Hatte zumbeispiel die neuen mit Rey '08 oder Elias schon nach 1 Tag alle beisammen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Wow... da hauen sie aber mal richtig einen raus. Der Code ist ja mal richtig unnötig.

      Ach und noch zu dem DX Pack. Ich hab das Ding jetzt vermutlich schon 30 mal gekauft (natürlich nur mit MFP) aber ich bekommen ums Verrecken den Shawn Michaels nicht. Kanns doch nicht sein, dass der so selten ist, oder hab nur ich so ein Pech. Hat den schon jemand?
    • netzmetzger schrieb:

      Ach und noch zu dem DX Pack. Ich hab das Ding jetzt vermutlich schon 30 mal gekauft (natürlich nur mit MFP) aber ich bekommen ums Verrecken den Shawn Michaels nicht. Kanns doch nicht sein, dass der so selten ist, oder hab nur ich so ein Pech. Hat den schon jemand?
      da hatte ich wohl riesen Glück: zuerst Road Dogg, dann X-Pac, Shawn Michaels und dann nach ein paar Packs noch HHH.

      Es ist nur wirklich eine Schande, dass diese Skins/Themes usw auf den MF Mode limitiert sind.
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]