Angepinnt Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italy schrieb:

      Hab mal ne Frage. Weiß jemand, ob irgendwann noch die NWO Wrestler, als download angeboten werden?
      Dazu ist noch nichts bekannt, aber wenn ich an die Vorgängerteile zurückdenke, war das nach 3 - 4 Monaten immer möglich, aber keine Garantie.

      Italy schrieb:

      Kann man den Wrestler bzw den Gegner, nicht mehr soweit Damagen, so das der Referee das Match selber abbricht?
      Also es gibt den Ring Breaker. Dann ist das Match gleich vorbei. Dazu brauchst du aber 2 Super Heavyweights und einer von den beiden muss im Roten Bereich sein. Denjenigen dann in die Ecke schicken, rechten Stick nach oben drücken und dann Kreis / B drücken...
    • Ok danke.
      Ja das mit den Breaker kenne ich auch schon, doch das meine ich nicht.
      Ich meinte, dass man in den anderen Wrestling Games, die Wrestler bis zu den Grauen Health Bereich vermöbeln konnte und dann der Refree das Match abbrach, weil der Wrestler so KO war. Doch in diesen Teil, wird der Gegner nur Rot und nichts passiert dabei.
    • Eigentlich wurde das Spiel extrem kastriert. Da wäre EA auch nicht schlimmer. Ehrlich gesagt fühlt sich 19 trotzdem besser an und läuft stabiler. Das einzige was mich wirklich überzeugt ist die Grafik. Obwohl das bei neuen Konsolen das normal ist. Muß auch sagen daß manche Dinge sich auch im Gameplay falsch anfühlen. Hell in a Cell fühlt sich so langsam und steif im Käfig an .
    • Geht mir genauso. Kurz mal ne Runde WWE '22 für die Optik und weils was anderes ist ("Shit's different"), aber seit ein paar Tagen bin ich abermals zurück zu 2K19. 2K hat den Abgang von Yukes m.E. nie kompensieren können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich bin vom 20er auch aufs 19er zurück.

      Aber jetzt kann ich es mir nicht mehr vorstellen. Ich habe auch Bugs aber keine Gamebreaking Bugs. Nutze halte keine CC und habe jetzt auch dieses WWE Live Update ausgeschaltet. Ich hoffe dass man die Kleinigkeiten die mich stören noch wegpatcht.

      Alleine schon wegen der grölenden Crowd kann ich nicht zum 19er zurückkehren. :D
    • Ich vermisse 2k19 auch überhaupt nicht mehr und kann mir ein Zurück nicht vorstellen. Dafür macht mir das Gameplay überraschend Spaß. Anfangs noch skeptisch gesehen, weil sich auf dem Papier vieles kompliziert lies. Aber das ist es im Grunde nicht. Früher musste man auch getrennt kontern bei Schlägen und Grapple. Das Gameplay spielt sich jedenfalls gut flüssig und kontern in direkten Moves geht mehr denn je. So z.B bei Becky Lynch Lag Drop Combo. Da ist es möglich bein nem zweiten Lag Drop zu kontern, wenn man den ersten nicht gekontert hat.
      Ich meine dass dies in 2k20 nicht möglich war. Und auch sonst haben meine Gegner gekontert, wo ich nicht mit gerechnet habe.

      Von Bugs bin ich auch weitestgehend verschont geblieben. Ich hatte einen Crash, als ich an die Haare meiner Wrestlerin, für den My Rise Modus, wollte. Das einzige technische Problem, welches ich aber habe ist, dass die Grafikeinstellungen nicht gespeichert wird (PC Version)

      Das führt mich zu meiner Frage, ob andere PC Leute dieses Problem auch haben. Meine Grafikeinstellungen werden immer zurückgesetzt, wenn ich das Spiel schließe und neu gestartet habe. WWE 2k22 habe ich bereits auch schon deinstalliert oder die Dateien auf Fehler überprüft.
    • Ich switche zwischen 19 und 22 hin und her. Und je mehr ich das mache um so mehr merke ich was die bei 22 rausgenommen haben. Wie gesagt mir gefällt nur die Grafik in 22. Ansonsten gar nichts. Der Um ist schlechter als 19. My GM ist gerade auch nicht der Bringer. Und im Ring selber fühlt sich alles nicht gut an. Es fehlen so viele Dinge die mich persönlich stören. Kein Anvisieren von Kopf usw, keine Verletzung und noch vieles mehr. Wenn man noch ältere Games spielt SVR oder WWE 13,14 merkt man erst richtig was für ein schlechtes Wrestling Game 22 ist. Das ist nur auf Bezug Wrestling. Das andere wie Grafik und Aufmachung ist sehr gut in 22. Aber wie gesagt im Ring war man schon mal weiter.
    • Gerade vom Gameplay gefällt mir der neue Teil richtig gut. Die Steuerung finde ich klasse, für mich ist sie richtig intuitiv. Signature, Finisher usw. geht sauber von der Hand. Der gesamte Spielfluss wirkt auf mich viel flüssiger. Monster fühlen sich auch wie Monster an und Highflyer sind wirklich schnell. Perfekt ist es noch lange nicht aber für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Die angesprochenen Modi wie UM und MYGM kann ich nicht beurteilen, habe die letzten Jahren kaum Zeit damit verbracht weil mich das Spiel langfristig nicht motivieren konnte. Ich habe jetzt mit dem neuen Teil schon mehr Zeit verbracht als mit wwe2k19 und 20 zusammen.
    • Hallo zusammen. :)
      Ich habe auch ein paar Fragen an diejenigen, die sich das Spiel für PS5 geholt haben:

      - wiviele Caw Plätze hat es?

      - Kann man aus dem 8 Mann Battle Royal auch ein Match mit Pin und Sub machen?

      - Kann man vor dem Kampf wieder aud einfach, mittel und episch einstellen?

      - Kann man die Werte (Attribute) der Wrestler verändern?

      - Kann man beim Entrance wieder eigene Musik einfügen?
    • Es gibt 100 CAW Plätze.
      Attribute können nur mit einem DLC verändert werden.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub