Angepinnt Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit der Limo hat sich zumindest erledigt, hab gerade ein Video gesehen, wo JBL damit reinfährt. Das scheint dann wirklich (wie immer) wieder an der Arena zu liegen. Denke, bei Eddies Lowrider wird sich das dann genauso verhalten. Wäre nur schade, wenn er aus irgendeinem Grund bei WM21 nicht mit dem Lowrider reinfährt...

      Generell würde ich mir für künftige Games wünschen, dass man für alle Arenentypen Fahrzeuge erlauben kann (außer die Stage hat wirklich eine absolut außergewöhnliche Form), und dass man ggf. auswählen kann, ob der Wrestler mit oder ohne Fahrzeug zum Ring kommt. Aber das geht am Thema des Threads vorbei, wollte es nur erwähnt haben. :D
      FCN ein Leben lang!
    • Goreman schrieb:

      ch hätte mal eine frage die wohl hier niemand aufn Schirm hatte, und zwar was ist wenn ich die Playstation 4 Version zuerst spiele und später die ps5 habe und sage so nun möchte ich mein Speicher stand auf die ps5 übertragen und dort weiter spielen,
      Da ich keine Funktion in der PS5 entdeckt habe, wo man einen Speicherstand übernehmen kann, schätze ich, dass das nicht funktioniert. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich kann nur mal als Beispiel GhostofTsuhima nennen. ich hab das ich erst auf der PS4 gespielt und dann upgegraded. Ich musste mit der PS4 CD spielen und im Hauptmenü gab es damals aber auch explizit nen Punkt mit "Ps4 Speicherdaten übertragen" Das ist bei WWE2k Lieder nicht der Fall.

      Rizi schrieb:

      Sagt mal, bin ich wirklich so blind oder gibt es beim Erstellen eines Entrance wirklich kein DX Theme?
      Also es gibt keinen "klassischen" Triple H aus DX Zeiten. Also schätze ich mal, dass es DX in diesem Teil so nicht mehr gibt inklusive der Theme. Jedenfalls muss man beide erst freischalten (den "normalen" Triple H), aber das hast du wahrscheinlich schon gemacht?

      Beef-Steve schrieb:

      Weiß jemand schon ob man im „MyRise“ und in „MyGM“ Modus etwas freispielen kann?
      In My Rise habe ich zumindest schon mal Klamotten freischalten können. Wie es mit Superstars ist, weiß ich nicht genau, da ich bisher noch keine entsprechenden Aufgaben bzw. Storylines gehabt habe.
      IM GM Mode kann man nur verbesserte Arenen / Logistik / Werbung usw. freischalten und ja am Ende des GM Modus bekommt man ne MyFaction Karte. Allerdings sind z.B. sämtliche Legenden auch im GM modus spielbar, auch wenn sie offiziell noch nicht freigeschaltet sind. Die Legenden tauchen alle 4 Wochen mal auf...:)
    • na das fängt ja gut an. Ich soll ein 2k account erstellen. Aber warum muss ich jetzt 100 jahre warten, bis eine bestätigungsmail kommt? Auch bei meiner andern email kommt nichts :zunge:
    • Alexisonfire schrieb:

      Hab nur die digitale. Und da war die Nacht schon gleich alles frei.
      Da sollte es eigentlich auch für die Disc Version freigeschaltet sein. Verstehe ich nicht. Hab keine Lust mir den Season Pass nochmal für 40 Euro zu kaufen.

      Wenn jemand die Freischaltung vom Seasonpass bei der Deluxe Disc Version auf der Playstation vornimmt... wäre es sehr nett wenn man mir sagt, wie man das gemacht hat?
      Wenn ich (wie auf dem Beileger angegeben) im Store auf Code einlösen gehe, wird mir gesagt das der Code falsch ist. Als Hinweis kommt, dass man aber auch einen Artikel im Warenkorb haben muss. also lege ich den Seasonpass in den Warenkorb. Danach funktioniert es aber weiterhin nicht.

      Dann habe ich es mal innerhalb des Spieles versucht. Ich gehe in den Shop und dann auf Playstation Store ... Dort kommt einfach nur die Meldung "Inhalt nicht gefunden".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBam
      Habe auf Reddit gelesen, dass so manche auch dieses Problem haben. Würde mich an den Support wenden.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub