Angepinnt Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enno schrieb:

      Kann man Manager wieder im "Superstar Bearbeiten"-Modus als Superstar statt als Manager einstellen? Ich meine, es ging bei 2K19 oder 2K20 auch, sodass man die im Ring nutzen konnte. Wäre mir am wichtigsten für Scarlett.
      Funktioniert leider nicht. Ich habe das probiert.

      Eindrücke vom Gm Mode: (5 Wochen gespielt bis zum PPV)

      - Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich darüber beschwert, dass ich diese Macharten nicht cool finde. Ich nehme alles zurück. Die sorgen tatsächlich für noch mehr Taktik, um sein Gegenüber auszuspielen:) Hinzu spielt es auch noch eine Rolle welche Arena man nimmt. Es gibt z.B. Arenen, die sorgen für bessere Showqualität und kosten dementsprechend. Allerdings gibt es auch Arenen, die Kosten weniger, haben im Gesamten vielleicht ein schlechtere Showqualität, aber durch optionale Zielerfüllung bei kleineren Arenen, kann man eine große Arena "schlagen", was die Showqualität betrifft.

      - Obwohl der Modus so begrenzt ist, macht das Booking echt süchtig.

      - Schade ist, dass man den Sieger nicht bestimmen kann, außer man spielt natürlich selbst.

      - Die generischen Superstars, die sich 2k einfallen hat lassen, sind irgendwie cool und sehr unterhaltsam....

      - auch die Interaktionen mit meinen Superstars ist sehr cool. Ich hab sogar eine Anfrage von einem Superstar meiner Konkurrenzshow bekommen, ob er bei mir unterschreiben kann, weil er bei der Konkurrenz so schlecht eingesetzt wird.

      - Das Rivalitätensystem habe ich noch nicht ganz raus. Ich weiß nicht, ob ich die Rivalen immer wieder in Matches booten muss, damit diaerhalten bleibt. Über Promos kann man das Rivalitätenlevel wohl auch vergrößern bzw. halten.

      Fazit: der GM macht auch voll Bock. Also ich bereue es bisher kein Stück, dass ich mir das Spiel geholt habe. Respekt 2k...!

      Kid Kash schrieb:

      Muss man in MyRise wieder mit VC "Boosterpacks" kaufen um im Zufallsprinzip
      neue Moves und Kleidung freizuspielen (einschliesslich Ziehen von Karten von Content den man schon hatte und den man wieder gegen etwas VC wieder eintauscht)?
      Nein null VC Ausgaben notwendig. Im Gegenteil: Man kann zusätzliche Klamotten freischalten, indem man Matches spielt, die am besten noch eine Ministoryline dabei haben. Außerdem sind sämtliche Moves und Kleidungsstücke freigeschaltet.
      In MyRise gibt es keinerlei Packs mehr! :rockt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • @BamBam: @Andy12050:

      Erstmal vielen vielen dank euch beiden für eure mühe, die ihr an fragen beantwortet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PZ-1983 ()

    • So ich äußere mich auch mal.
      Werde das Spiel auch erst am Dienstag spielen können.
      Ich danke @andy12050. und @BamBam
      Das die sich diese Mühe machen und soviel ausprobiert haben und fragen beantworten immer. :)

      Nachdem was ich so gelesen habe und teils gesehen hab, dann muss ich sagen will ich es unbedingt Spielen. :)

      Ich werde das Testen was mir wichtig ist.

      Wie läuft es mit Caws in Multi Matches oder dem Royal Rumble?.
      Speziell im WWE2K19
      Konntest du 30 Caws im Royal Rumble Match ohne Probleme einsetzen.

      Wie läuft es mit mehreren Caws in Erstellten Arenen?
      Wie kommt das Spiel mit Erstellten Championships klar?

      Wie kommt es mit verändern von Attires oder Erstellten klar?
      Wie verhält sich das Spiel wenn man im Universe Mode Editiert oder viel Erstelltes einsetzt?

      Und wie laufen Matches mit Heruntergeladenen CAWs ab?
      Gibts nen Logo Bug das es CAWs plötzlich ohne Attire oder Logos gibt?

      Oder Wieder weiße Arenen ohne Logos?

      Wie läuft der online Modus und wie verhält er sich mit Erstellten Sachen?

      Gibt's Online wieder erstellte Matches zur Auswahl wie in 2K19?


      So das wars erstmal was mir so einfiel an Dingen.

      Ps mir wurde ein Bild gezeigt und gesagt das man nun im Online Modus sich einen bestimmten Server nun auswählen kann. :)


      Gute Nacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Alexisonfire schrieb:

      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Da 8 Leute gleichzeitig im/am Ring sein können hätte ich Hoffnung auf 3Way oder 4Way Tag Team Matches, gibts aber wahrscheinlich nicht oder?
      gabs das nicht schon bei WWE2K20 das man 8 Man Tornado Way Tag Matches spielen konnte?
      Das weiß ich leider nicht, aber keine Ahnung ob es das ist was ich meine. Meine so in der Form wie beispielsweise bei der Series Raw vs SmackDown vs NXT, bloß halt ohne Elimination und immer 2 pro Team.
      1. FC Köln
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Da 8 Leute gleichzeitig im/am Ring sein können hätte ich Hoffnung auf 3Way oder 4Way Tag Team Matches, gibts aber wahrscheinlich nicht oder?
      Also die 8 Man Tornado Way Tag Team Matches sind jedenfalls möglich. Das hab ich gestern erst gespielt. In meinem Fall als Leitermatch - allerdings mit Mega Bug am Ende (5 Leute stehen minuten lang an der Leiter und machen nix).
      (sogar die Kommentatoren sitzen am Ring - die sind ja früher in solchen Matches entfernt wurden)
    • Uns werden hier sehr viele Fragen zum Online Gameplay gestellt und zu CAWs. Bitte bedenkt, dass der Server noch nicht online ist. Also wir können da nichts testen. CAWS wiederum...müssten wir um eure Fragen zu beantworten 30 erstellen, da wir ja keine herunterladen können. Also auf die Fragen wird man euch erst nach dem Release antworten können.

      Austin DTA1 schrieb:

      Wie läuft es mit Caws in Multi Matches oder dem Royal Rumble?.
      Der Rumble lief bei mir (ohne CAWS) sehr flüssig durch. Auch die eliminationen waren durchaus abwechslungsreich. Was mich störte, war allerdings dass die Final 4 ca. 20-25 minuten kämpften und kaum anstalten machten sich zu eliminieren. Zur Verdeutlichung der gesamte Rumble hatte eine Länge von 40 min. Daran muss noch gearbeitet werden. Denn ich möchte mehr einen Rumble sehen und nicht ein In Ring Fatal 4 Way Match.

      Austin DTA1 schrieb:

      Konntest du 30 Caws im Royal Rumble Match ohne Probleme einsetzen.
      Kann wie gesagt noch nicht getestet werden.

      Austin DTA1 schrieb:

      Wie läuft es mit mehreren Caws in Erstellten Arenen?
      Auch das kann ich noch nicht testen bzw bräuchte eine ganze weile weil ich alles erst erstellen muss.

      Austin DTA1 schrieb:

      Wie kommt das Spiel mit Erstellten Championships klar?
      Das kann ich nachher mal testen.

      Austin DTA1 schrieb:

      Wie kommt es mit verändern von Attires oder Erstellten klar?
      Ich hab bisher nur ein Attire geändert (AJ Styles) da habe ich keine Probleme festgestellt.

      Austin DTA1 schrieb:

      Wie verhält sich das Spiel wenn man im Universe Mode Editiert oder viel Erstelltes einsetzt?
      Auch das ist nicht testbar im Moment....Thema CAWS / Online. all deine anderen Fragen gehen leider auch in diese beiden Richtungen. Da kann ich leider nicht helfen im Moment. Das mit dem Titel versuch ich rauszufinden.

      Ich werf mal meine PS5 an und schaue mal ob ich ein paar der anderen Fragen beantworten kann. Bis gleich
    • Es lief gerade ein Update durch. 582,8 MB auf die Version 1.03 - 2K schraubt also noch an der Fehlerbehebung.

      Reblicant schrieb:

      Gibt es bei Roman Reigns und Seth Rollins den alten Entrance, bzw auch den Shield Entrance?
      Roman Reigns hat 3 Entrances. Den aktuellen, den vorherigen als Face und den Shield Entrance.
      Bei Seth ist es seltsam - denn da Steht "Steh Rollins 1" - es gibt aber keine 2. Also Zumindest nicht unter seinem Namen. Auch unter "Shield" ist da nix zu finden.
    • fenrisgott schrieb:

      Frage, Sollte man eine mächtige Vorfreude auf das Spiel haben?
      Booooahhh. Hm vielleicht bin ich da wirklich der falsche Ansprechpartner. Zum einen bin ich durch Modding zu sehr verwöhnt. Zum anderen ist die Steuerung seit 2K20 für mich völlig daneben. Ich simuliere nur und habe dadurch selbst auch kein Spass am Spiel. Andy hat offenbar aber viel Spass am Spiel. Vorallem dem General Manager. Ich denke da hört ihr also zwei ziemlich unterschiedliche Meinungen.
      Aber ich versuch mal die Positiven und Negativen Dinge die mir bisher so aufgefallen sind aufzuschreiben... Macht euch dann einfach selbst ein Bild ob das ei n oder andere für euch wichtig oder unwichtig ist.

      POSITIV
      • Die Grafik ist natürlich viel besser als das was ich aus 2K19 kenne. Es gibt bisher (Legenden sind leider noch nicht freigespielt) fast keine Enttäuschungen was die Optik angeht. Die sind schon alle recht nah am Original. Selbst Superstars wie Edge die ich (manche erinnern sich vielleicht an meinen Kommentar vor einigen Wochen) optisch nicht gut fand, wirken im Spiel viel besser auf mich.
      • Mir gefallen diese kleinen Zwischensequenzen wenn ein starker Move ausgeführt wird. Das lockert die monotone Kamera Führung auf. Allerdings habe ich dafür die Kamera Optionen die man früher hatte wenn man ausserhalb des Ringes kämpfte ein bisschen vermisst.
      • Den GM oder Meine Fraktion hab ich nicht gespielt. Aber ich denke jeder neue Modus ist natürlich gut für die Langzeit Motivation
      • ein paar neue Fan Sounds sind dabei
      • Hell in a Cell Matches - KI war deutlich besser. Aktionen auf dem "Dach" und im Ring in Multi Man Matches.
      NEGATIV
      • Die Steuerung - ganz klar. Für mich persönlich der Todesstoss für mein Spielvergnügen
      • Dazu gehört auch dieses Kombo System. Es nimmt einem halt ein bisschen individuelle Freiheiten. Anderseits hab ich beim simulieren gesehen, das weitere der früheren tollen Moves vorhanden sind. Die Frage ist halt nur wie löst man es aus. Ich komme mir da wie in der Schule vor. Ich hab das Match Tutorial noch nicht zuende gespielt.... aber selbst dann.. wenn ich erst ein Tutorial dazu brauche, dann läuft da was falsch. Aber das ist halt meine Meinung.
      • Alle Legenden müssen freigespielt werden. Allgemein wurden die Legenden sehr dezimiert. Einige aktuelle Stars fehlen (kommen aber vermutlich per DLC). Durch die Entlassungspolitik der WWE fehlen natürlich auch manche die man gern im Spiel gesehen hätte (z.b. The Fiend). Andere wie Keith Lee, Karrion Kross, Scarlett oder Braun Strowman sind aber noch dabei.
      • Keine neuen Matcharten...ok wenn man mal die Multiman Tag Matches ausklammert. Ich hätte mir halt Special Referee, Casket Match etc mal wieder gewünscht. Nix neues.
      • Der Universe Mod ist bis auf die Einzel Superstar Option im Grunde exakt das selbe wie eh und je. Ich hab ihn noch nicht gespielt..vielleicht hat sich ja zumindest KI und Cutszenen Mässig was getan. Aber so das äußere ist gleich.
      • es gibt weiterhin Bugs...aber immerhin kommen schon vor Release Updates.
      • Der Backstage Bereich ist zwar interaktiver aber kleiner.
      • Entfernung der benutzerdefinierten Entrance Animationen
      • Hier eine Sache die mir weiterhin fehlt - es gibt leider weiterhin keine manuelle Auswahl des Eingriffes im Exhibition Mode. Ich will halt nicht das in einem Bret Hart VS Jake Roberts Match ein Roman Reigns auftaucht. Das sollte optional möglich sein, aber man sollte es auch selbst in der Hand haben können.


      Ich hab jetzt sicherlich einiges vergessen. Wie gesagt ich bin da ein schlechter Maßstab da ich gewisse Dinge wünsche die vielleicht andere nicht wichtig finden. Für Leute die vorallem ein möglichst aktuelles grafisch verbessertes Roster und eben den GM haben wollen ist es sicherlich eine klare Kaufempfehlung.

      Für Leute wie mich... wird es aber eher so enden, dass ich das Spiel gelegentlich zum simulieren verwende aber sehr selten spielen werde.
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Teilen die die im Spiel was gepatcht wurde? Würde mich interessieren was da behoben wurde.
      Ich hab da nichts gesehen was gemacht wurde. Nur eine Beobachtung. Das kann aber auch an der (aber neuen) PS5 gelegen haben. Ich war ja vorhins noch in den Moves um eine eurer Fragen zu prüfen. (nach Update) Da hat sich dann das Spiel aufgehangen. Hab alles neu gestartet.