Angepinnt Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @BamBam Vielen Dank :)

      Ps: Du hast dich noch nicht in unsere Online Liste eingetragen ^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Metalhead schrieb:

      Ich habe eine Frage zum UM mit einem Superstar.

      1. Wie abwechslungsreich bookt der NPC die Matchcard
      2. Kann man sich selber in dem Modus booken.
      3. Wie verhallt es sich mit Undercarder ( im UM Mode war es oft so, dass Wrestler eines niederen Ranges vielleicht nach 2 Monaten Mal ein Match hatten) Daher meine Frage, wenn man einen Undercarder nimmt, ob man jede Woche ein Match erhält
      Also ich hab den Superstar UM jetzt mal angeworfen und berichte von den ersten Eindrücken
      Du wählst den superstar. Danach stehen folgende Optionen zu Beginn zur Verfügung:

      • Superstar Info
      • Superstar bearbeiten (Kleidung insofern vorhanden, Atribute, TP Verhältnis, Payback, Finisher, Powerwertung, Statuseffekte, Persönlichkeitszüge, Reaktion Publikum, Zuschauerstimmung, Zugewiesene Show, Nebenshow Teilnahme, Verbündete, Feinde, Hauptmanager, Tag Team, (habe John Morrison gewählt - da ist bei mir Miz schon dabei), Einzug, Siegerpose
      • Optionen: Superstar Modus / Klassisch. Die Frage ist also ob man dann mittendring auch in den klassischen Modus wechseln kann. / anzeige des Auswahlmenüs nie, jede, 2 3 oder 4te Woche, /Automatische Rivalitäten / Mens Royal Rumble Rivalität, Womens Royal Rumble Rivalität, MitVB CashIn Titelrückkampf Rivalität, Undertaker Wrestlemania Rivalität, Survivor Series Rivalität, Tag Team Trennungen & Bindungen / Wechsel Publikums ReaktionVerletzunge, Eröfffnung anzeigen, Einzug, KI Cash In Ankündigen (häufigkeit) / Mit Cash in im Match (Häufigkeit)/ Cash In nach Match (Häufigkeit) / Universum zurücksetzen /
      Mehr gibt es nicht. Du hast dann erstmal nur die nächste Match Ansicht... ich fahre mal fort und aktualisiere gleich diesen Beitrag hier mit deinen weiteren Fragen

      EDIT:

      Also scheinbar gibts da wirklich nicht mehr. Die anderen Matches werden sofort simuliert. Man hat nur die Option das eigene Match zu spielen. Ich habe bisher nicht gesehen, zum beispiel selbst in ein Match einzusteigen oder ein Match zu editieren... aber vielleicht bin ich nur Blind.

      PS: 2 Anmerkungen. 1.) Beim Entrance von Morisson hat meine PS4 tatsächlich gelagt. War zunächst wie Zeitlupe. 2.) Auf dem Matchbildschirm im Single Universe konnte ich nicht auf KI wechseln obwohl die Option da war. Evtl ein Bug der erst mit Day 1 Patch weg seien wird (Release)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • TM10 schrieb:

      Also die RAW Arena von 2005 dürfte ja dank dem Showcase Match dabei sein ?!
      Das kann ich leider noch nicht beurteilen. Es ist durch den Showcase möglich. aber dazu müsste ich den durchspielen.

      TM10 schrieb:

      Wie sieht es mit dem Draft im UM aus , ist der endlich mal wieder dabei ?
      Ich habe weder in den Optionen des UM noch im Kalender irgendwas mit Draft finden können.

      Übrigens bis jetzt ist mir im klassischen UM NIX neues aufgefallen. Die Rivalitäten sind gleich (1VS1 / 2vs2)
      So auf den ersten überfliegenden Blick ist der komplett gleich zum Vorgänger.
    • TM10 schrieb:

      Wie sieht der Entrance von Imperium aus bzw ist Alexander Wolfe noch dabei ?
      Es gibt den 4er Entrance von Imperium. Der sieht übrigens sehr gut aus. Ich nehm gerade ein kurz Video auf und zeige euch später Bilder. Und ja...Alexander Wolfe ist dabei :t-up:

      Edit: Interessant - nach dem 4er Entrance von Imperium kommen die Gegner und man sieht wieder nur 2 Imperium Mitglieder im und am Ring. Das die das nicht gebacken bekommen....
      Die Gegner sind Cameron Grimes (Gesicht wirkt für mich etwas Comic -Haft / Entrance ist aber gut), Tommaso Ciampa (mit Silberner / Goldener Maske), Dexter Lumis (sieht gut aus -Entrance von seiner NXT Starphase), Joaquin Wilde (im Grauen Anzug und Goldkette.

      All das später in Bildern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      TM10 schrieb:

      Wie sieht der Entrance von Imperium aus bzw ist Alexander Wolfe noch dabei ?
      Es gibt den 4er Entrance von Imperium. Der sieht übrigens sehr gut aus. Ich nehm gerade ein kurz Video auf und zeige euch später Bilder. Und ja...Alexander Wolfe ist dabei :t-up:
      Edit: Interessant - nach dem 4er Entrance von Imperium kommen die Gegner und man sieht wieder nur 2 Imperium Mitglieder im und am Ring. Das die das nicht gebacken bekommen....
      Die Gegner sind Cameron Grimes (Gesicht wirkt für mich etwas Comic -Haft / Entrance ist aber gut), Tommaso Ciampa (mit Silberner / Goldener Maske), Dexter Lumis (sieht gut aus -Entrance von seiner NXT Starphase), Joaquin Wilde (im Grauen Anzug und Goldkette.

      All das später in Bildern...
      Danke

      Ja das Wolfe dabei ist wusste ich , ging mir nur darum ob er da noch zu Imperium gehört :D

      Danke für deine Mühe und Antworten
    • Baron.Corbin schrieb:

      Beim ändern der Teilnehmer im Match, stehen dort die jeweiligen Brands dieser?
      Nein, die sind (stand jetzt) nicht angezeigt.
      MitB gibt es. Es gibt auch entsprechende Rivalitäten. Was müsstest du hier genau wissen?
      Die Championship ist vorhanden aber zu Beginn niemanden zugewiesen. Deswegen denke ich, dass es hier keine Besonderheiten im Universe Modus gibt. Es wird vermutlich wie jeder andere Titel gehandhabt. Ich denke das ist erst beim längeren spielen herauszufinden.
    • terz schrieb:

      Ist Bradshaw auch spielbar oder nur JBL? Ansonsten verstehe ich nicht, warum Farooq im APA Attire dabei ist. Aber kein Bradshaw.
      Weder Bradshaw noch JBL sind für mich sichtbar. Es ist aber möglich, dass zumindest JBL im Rahmen des Showcase freigespielt wird.


      SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      @BamBam kannst du bestätigen das Sonya Deville ihre alte Musik hat?
      Das ist eine Frage die ich im moment leider nicht beantworten kann. Da ich keinen Ton habe. Das liegt daran das ich die PS5 erst seit 3 Tagen habe und mein Monitor die Tonausgabe nicht hat. Sorry. Ich könnte nachher ein Video privat uploaden.. die werden mit Ton aufgenommen...und dann mal reinhören.

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub