Der Online Thread - Lasst uns zusammen spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Online Thread - Lasst uns zusammen spielen

      Guten Abend alle zusammen.

      WWE 2K22 kommt nächste Woche endlich raus und somit wird es Zeit, dass die Online Freunde hier mal auf ihre Kosten kommen (hoffentlich).
      Ich habe darauf spekuliert, dass es Online-Crossplay geben wird, was jedoch nicht danach aussieht.

      Wozu dient das hier? Wir können uns hier zusammen vernetzen, um mit- oder gegeneinander zu spielen. Auch wäre ich für monatlich Turniere, wenn wir genug Teilnehmer für die jeweilige Plattform sind.
      Postet einfach euren Gamertag und eure Plattform und ich werde diesen Post regelmäßig aktualisieren. Somit haben wir dann einen guten Überblick. Auch Ideen sind gerne gesehen :)


      NamePlattformVorlieben
      cavallo111PS4alle Matcharten
      Marvimoto_95PS5offen für alles ;)



      NamePlattformVorlieben
      ????XBOX????



      NamePlattformVorlieben
      ????Steam????

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Aber immer doch!

      Gamertag MrHugger


      Plattform Xbox One X (Vorerst, PC und Ps4 sollten folgen) Mit mir kann aber jedes Wrestling Spiel online zocken was online spielbar ist.Auch Fire Pro Wrestling World, mit anderen macht alles Spaß. AAW (Action Arcade Wrestling ehemals Chikara) auch über Steam PC.Party Quatschen über Gott und die Welt, ja aber am liebsten halt alles was mit Wrestling zu tun hat.Freundliche Grüße, MrHugger
      Bestreitet immer noch vehement die Existenz von WWE2K20 mit eiserner Konsequenz. Bayley Superfan seit 2012.
    • Mitspieler für die xbox gesucht

      Hallo zusammen,

      bin neu hier und auch neu im WWE Genre.

      Also eigentlich bin ich ein Urgestein, war aber lange nicht aktiv. Mein letztes wwe Spiel war eigentlich mit der WWF auf dem super Nintendo, ist also schon 25 Jahre her...

      WWE 2k22 sah aber so geil aus, das musste ich mir einfach holen.

      Gibt's hier auf der series x noch ein paar Mitspieler die mal Bock auf paar Spiele haben oder so?

      Bin selber 37 und aus der Nähe von Würzburg. Würde mich also über etwas reifere Mitspieler freuen :)