Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist übrigens wichtig, das man die CAWs auch wirklich als CAWs so belässt und NICHT als alternatives Attire einstellt. Sonst klappt das nicht mit anderer Musik etc.

      Man kann bei Create an Entrance reingucken, da ist zb bei Musik "ohne" eingestellt, aber sie haben definitiv ihre alternativen Versionen, die man unverständlicherweise nicht separat auswählen kann.

      Also, als separaten CAW speichern, nicht als alternatives Outfit und nix am Entrance ändern.
    • D2K schrieb:

      Sonst klappt das nicht mit anderer Musik etc.

      Man kann bei Create an Entrance reingucken, da ist zb bei Musik "ohne" eingestellt, aber sie haben definitiv ihre alternativen Versionen, die man unverständlicherweise nicht separat auswählen kann.
      Reden wir hier von Musik und PC oder ist die Musik auch auf den Konsolen verfügbar. Und wenn ja: kann das nicht zu krassen Fehlern führen. Vor allem bei den Konsolen hätte ich da so meine Bedenken, da das Spiel um so viel anders programmiert ist als auf dem PC, oder?
    • Gut zu wissen. Wäre natürlich cool, wenn das auf der PS5 auch ohne Probleme geht. Ich trau mich da aber noch nicht so recht. Nicht das mein Speicherstand crasht oder gar die PS5.
      Is mir noch ein wenig zu risky, aber danke für die Info, dass es tatsächlich möglich wäre mit den Entrance Themes..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • D2K schrieb:

      Es ist übrigens wichtig, das man die CAWs auch wirklich als CAWs so belässt und NICHT als alternatives Attire einstellt. Sonst klappt das nicht mit anderer Musik etc.

      Man kann bei Create an Entrance reingucken, da ist zb bei Musik "ohne" eingestellt, aber sie haben definitiv ihre alternativen Versionen, die man unverständlicherweise nicht separat auswählen kann.

      Also, als separaten CAW speichern, nicht als alternatives Outfit und nix am Entrance ändern.
      Kann man die Kleidung von diesen CaS nachträglich ändern wenn sie als CaS eingestelltsind? Oder ist es dann broken? :D
    • Es gibt in so kurzer Zeit bereits Klasse CaS!

      Konnte bisher ein Großteil der Vermissten Superstars herunterladen unter anderem Sting,Paige,Lita,Bellas,Kairi Sane,Ruby,Emma, und natürlich die MyRise Superstars (Bliss,King Corbin usw) diese habe ich nachträglich nach meine Vorstellungen geändert (Alte Attires)

      Hoffe bald kommen noch gute CaS von Lio Rush,Great Khali,DDP,Big Daddy V,Killer Kelly.

      Ich bin aktuell mehr als zufrieden und werde noch viele Stunden vor mir haben bis das Spiel auf den Stand ist wie ich es haben will (Bearbeiten von Move-Set's - Show's - UM ect)
    • Ich will auch irgendwie für meine WCW Matches noch paar laden, auch DDP und Sting aber muss halt alles passen, Superstar, Render, Entrance

      Auch Benoit. Aber meist passt das eine oder das andere noch nicht oder irgendwas hängt sich wieder auf und man hat das Gefühl alles erstellte nochmal löschen zu müssen..
    • Ich hatte das bei 2K20 oft das Texturen nicht richtig angezeigt worden sind.

      Ich hatte und tue es jetzt auch so. Das ich mehrere von den gleichen CaS lade. Beispielsweise gefällt mir das Gesicht von 1 besser (realistischer) aber bei 2 gefällt mir die Kleidung besser. So bastel ich mir es so wie ich es mag. Und bis jetzt habe ich null Probleme damit gehabt.

      Arenen erstelle ich mir selber (WCW) das war es dann auch,deshalb fallen mir die genannten Fehler dort nicht auf :D