Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist hier nunmal das Diskussionsthema zum Kader. Von daher ist doch alles in Ordnung?
      Und abgesehen davon, wenn die Leute nicht über die Trailer respektive Modi schreiben wollen, sondern über nicht vorhandene Wrestler, dann ist das auch vollkommen legitim.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • wie oft wollen wir den noch über das thema reden? Das haben wir schon jahre duchgekaut. Es geht nicht um das roster selber. Sondern über das thema wer schuld hat warum eure lieblings wresler nicht spiel drin ist. Wwe oder 2k. Weder 2k noch wwe werden uns eine email schicken und schreiben wer schuld hat. Wir werden nie eine antwort darüber bekommen. Da können wir noch 20 jahre darüber schreiben
    • Aber dazu ist doch ein forum da, um zu diskutieren wer dabei ist und wer nicht und wieso weshalb warum

      Also ich mag ja auch lieber Konstruktive Kritik als wie "wer das spiel kauft ist ein schaf, das ist nicht mal 10 euro wert" aber diese aktuelle Diskussion ist doch ok, auch wenn sie jedes Jahr dabei ist weil 2K (WWE) wieder mal Abstriche macht warum auch immer
    • PZ-1983 schrieb:

      wie oft wollen wir den noch über das thema reden? Das haben wir schon jahre duchgekaut. Es geht nicht um das roster selber. Sondern über das thema wer schuld hat warum eure lieblings wresler nicht spiel drin ist. Wwe oder 2k. Weder 2k noch wwe werden uns eine email schicken und schreiben wer schuld hat. Wir werden nie eine antwort darüber bekommen. Da können wir noch 20 jahre darüber schreiben
      Das Roster ist halt mit am wichtigsten. Was bringen mir Modis wenn die Leute zu spielen mich nicht Interessieren? Abgesehen davon wenn man im UM die echte WWE nachspielen fehlt einfach alles. Top Aktuell war diese Reihe nie. Nur so weit entfernt auch noch nie.
    • Also sollen wir deswegen hier nicht mehr über das Roster diskutieren, nur weil uns weder 2K noch WWE eine Antwort geben werden, warum Wrestler XY nicht im Spiel sind??

      Dann brauchen wir aber über die Trailer ja auch nicht zu diskutieren, weil wenn mir jetzt ein Punkt im Trailer nicht gefällt, müsste ich deiner Meinung nach ja auch 2K oder WWE anschreiben und darauf werden die genauso wenig antworten, wie auf meine Beschwere bezüglich des Rosters.

      Somit würde sich ja der ganze Sinn dieses Forums erübrigen.

      Es geht hier aber auch überhaupt nicht darum, 2K oder der WWE unsere Kritiken mitzuteilen, sondern wir wollen diese den anderen Forumsmitgliedern mitteilen und uns darüber austauschen und diskutieren. Und das halt auch zu den Themen, die uns am meisten beschäftigen. Ich persönlich hab mir die neuen Trailer gar nicht mehr angeschaut, da ich die Modi lieber selbst anzocken will, ohne vorher viel davon gesehen zu haben.

      Was mich aber immer noch am meisten nervt an dem Spiel ist nun mal das Roster und das geht nun mal vielen so. Deswegen ist wohl auch hier im Thread am meisten los.
    • Ja das ist ja der punkt. Wir werden nie ne antwort drauf bekommen. Vieleicht wäre es ja besser wenn 2k zwei games raus bringt. Ein wwe 2k spiel und ein wwe legenden game. Hat es früher glaube ich auch schon gegeben. Da die wwe 2k reihe ja wohl jetzt immer märz april kommt, könnte das legenden game ja im november oder oktober kommen. Somit wären glaube ich viele gamer zufriedener. Die einen die mehr legenden wollen, bekommen ein game voller legenden die andern die ein aktueles game haben wollen bekommen viel mehr aktuele wresler.
    • Es war abzusehen das der Roster da immens angeknackst wird, die ganzen Entlassungen usw...war eigentlich klar das es da probleme geben wird.

      Jucken tut es mich wenig da ich die wwe momentan wirklich nur durch ergebnisse verfolge, insofern ist mir der Roster recht egal wer da fehlt.
      Gut, ein bisschen nervig wenn da Animationen rausgenommen werden...aber damit kann man leben.

      Aber kommt halt blöd wenn du den vollen hype von WM mitnimmst, dein aktuelles spiel verkaufst und dann leute fehlen die momentan "wichtige" rollen spielen im wwe produkt.
      Natürlich besteht die möglichkeit von DLC, vielleicht ein NXT DLC der da nachrüstet.

      Beim Roster will ich da eh weder einem WWE noch AEW spiel viel kritik reinknallen denn da up to date bleiben ist nicht leicht.
      Wrestling ist da nicht wie UFC, Fifa oder anderes...Wrestling ist ein sich ständig änderndes ding wie man ja sieht.
      Da ist es unglaublich schwer mithalten zu können.
      Und ich bin eh eher CAW spieler wenn es um die Wrestling spiele geht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • PZ-1983 schrieb:

      Ja das ist ja der punkt. Wir werden nie ne antwort drauf bekommen. Vieleicht wäre es ja besser wenn 2k zwei games raus bringt. Ein wwe 2k spiel und ein wwe legenden game. Hat es früher glaube ich auch schon gegeben. Da die wwe 2k reihe ja wohl jetzt immer märz april kommt, könnte das legenden game ja im november oder oktober kommen. Somit wären glaube ich viele gamer zufriedener. Die einen die mehr legenden wollen, bekommen ein game voller legenden die andern die ein aktueles game haben wollen bekommen viel mehr aktuele wresler.
      Wenn man beide Games integrieren könnte, würde ich auch 2 mal zuschlagen.
    • Mir geht's gar nicht darum welche Legenden dabei sind oder nicht. Aber das der Roster so veraltet ist geht einfach für mich nicht klar. Dinge die vor einen Monat passiert sind kann man nicht haben das ist klar. Aber vor einen halben Jahr oder noch weiter? Für das kann ich kein Verständnis haben was dieser Saftladen da macht. Man Stelle sich vor die bringen so einen Kader Roster in NBA.
    • Rikibu schrieb:

      weil die WWE die Formalitäten in deren Verträgen regelt bzw. ja selbst die Trademarks hält oder muss ein Lizenznehmer tatsächlich mit jedem Charakter selbst ein Lizenzabkommen tätigen
      Ich weiß nicht mehr genau in welchem Teil es war. Ich glaube 2k19. Ein Ciampa war da doch nicht dabei, weil ihm die WWE einen zu niedrigen Bonus bezahlt hat. Ähnlich wars glaub ich mit Nikki Cross in 2k18. Nagelt mich da bitte nicht fest, aber vielleicht erinnert sich da noch der ein oder andere daran.

      Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass einige der Superstars von WWE dafür bezahlt werden, damit sie im Spiel verwendet werden dürfen. Ich vermute hier, es geht um die Namensrechte, die WWE nicht hält.

      Könnte mir also vorstellen, dass im Fall der NXT UK Stars einfach zu schlecht bezahlt wurde und deshalb ein nur so dünn besetztes Roster dabei ist.

      GAK1902 schrieb:

      Abgesehen davon wenn man im UM die echte WWE nachspielen fehlt einfach alles.
      Na ja wenn es um die Superstars geht, die regelmäßig im Main Roster auftreten, so sind die so ziemlich alle am Start...

      Mani-Man schrieb:

      Gut, ein bisschen nervig wenn da Animationen rausgenommen werden...aber damit kann man leben.
      Ich glaube gar nicht, dass die Animationen rausgenommen werden und diese evtl. unter einem generischen Namen gefunden werden...
    • SleepWithOneEyeOpen schrieb:

      Vor allem würde eine ständige Aktualisierung auch bedeuten das regelmäßig Entlassene rausfliegen, da wäre das Geschrei dann auch groß.

      100% recht machen kann 2K es einem mit dem Roster nicht, dennoch darf es gerne weniger veraltet sein.
      So ist das! Mir geht es auch absolut auf die Nüsse das die Bellas oder Paige ect nicht dabei sind. Aber es gibt eben auch positive Dinge wie die entlassenen Superstars oder sowas kleines wie der Entrance von Rey was er damals bei HctP hatte.

      Man muss halt Kompromisse eingehen. Und 2K/WWE hat uns da leider an die Eier. Den es gibt (noch) keine gleichwertige Alternative
    • selbst wenn Wrestler rausfliegen, die nicht mehr mit der WWE contracted sind... dann bewegt sich das Spiel wenigstens auf dem Niveau des Wrestlingproduktes, wo ja auch nicht permanent gejammert wird, dass Dean Ambrose nicht mehr mit Gasmaske in den Ring rennt und erzählt dass alle stinken...

      Der Grund der Akzeptanz des content gaps ist doch, dass 2k euch so erzogen hat es zu akzeptieren. Stillstand und Anpassung an Gegebenheiten, gerade im Bereich des größer werdenden Wrestling Business... da weiter auf stagnative alte Strukturen zu setzen und diese als Fan auch noch zu befürworten "weil es ja nicht anders geht"...

      bergauf? geht nicht... bis einer das Rad erfunden hatte... und dann plötzlich alle die meinten dass es nicht geht "oh, gar nich so schwer"
    • Über das roster kann man streiten, ich persönlich kenne die nxt 2.0 und nxt uk Jungs nicht wirklich von daher Stresst mich das Fehlen Jetz nicht ganz so. Man weiß ja schon länger dass sie Leute scannen die dann später nicht im game enthalten sind.

      Was ich aber sehr nervig finde und auch ne Frechheit, ist dass ein kevin nash nur per nwo dlc verfügbar ist, wenn ich das richtig gelesen hab...
      Jahre lang dabei gewesen und jetz soll man dafür zahlen?
      Da muss ich mir mal überlegen ob ich mir das noch wie auch die letzten Jahre im sale für nen 5er hole oder vll doch mal nicht zugreife, denn das sollte man nicht unterstützen.
    • PZ-1983 schrieb:

      Ja das ist ja der punkt. Wir werden nie ne antwort drauf bekommen. Vieleicht wäre es ja besser wenn 2k zwei games raus bringt. Ein wwe 2k spiel und ein wwe legenden game. Hat es früher glaube ich auch schon gegeben. Da die wwe 2k reihe ja wohl jetzt immer märz april kommt, könnte das legenden game ja im november oder oktober kommen. Somit wären glaube ich viele gamer zufriedener. Die einen die mehr legenden wollen, bekommen ein game voller legenden die andern die ein aktueles game haben wollen bekommen viel mehr aktuele wresler.
      Das hat man damals zu PS3 Zeiten ja versucht. Da gab es zusätzlich das Legends of Wrestlemania Game. Da konnte man sogar die Wrestler des aktuellen Games mit reinladen.

      Das ganze war ein ziemlicher Flop. Man hatte nämlich im Legends Game die Steuerung komplett verändert. Zum Nachteil.
      Auch war der Blickwinkel auf den Ring verändert.
      Ausgelegt hat man das ganze Desaster an fehlendem Interesse der Käufer. Dabei waren einfach die Änderungen im Legend Game Grütze.

      Daher glaube Ich nicht das sie diese Idee nochmal aufnehmen werden.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • WuazlSepp schrieb:

      Über das roster kann man streiten, ich persönlich kenne die nxt 2.0 und nxt uk Jungs nicht wirklich von daher Stresst mich das Fehlen Jetz nicht ganz so. Man weiß ja schon länger dass sie Leute scannen die dann später nicht im game enthalten sind.

      Was ich aber sehr nervig finde und auch ne Frechheit, ist dass ein kevin nash nur per nwo dlc verfügbar ist, wenn ich das richtig gelesen hab...
      Jahre lang dabei gewesen und jetz soll man dafür zahlen?
      Da muss ich mir mal überlegen ob ich mir das noch wie auch die letzten Jahre im sale für nen 5er hole oder vll doch mal nicht zugreife, denn das sollte man nicht unterstützen.
      Dafür hat man ja Diesel im Game und Razor Ramon. :D
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?