Das offizielle Roster von WWE 2K22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal noch ein kleiner Überblick der fehlenden Wrestler aus dem aktuellen WWE Kader mit dem jeweiligen Zeitpunkt ihres Main Roster bzw. (Pre-2.0) NXT TV-Debüts. Alle davon sind mindestens ein halbes Jahr oder länger Teil des WWE Programmes und somit nach dem Standart der bisherigen Spiele zeitlich im Rahmen dessen, was bei der Auswahl des On Disc Rosters immer mit berücksichtigt wurde.

      Omos (Main Roster Debüt außerhalb von RAW Underground Oktober 2020, In Ring Debüt April 2021)
      Commander Azeez (Main Roster Debüt außerhalb von RAW Underground April 2021, In Ring Debüt Juni 2021)
      Shanky (Main Roster Debüt Mai 2021, In Ring Debüt August 2021)
      Veer (Main Roster Debüt Mai 2021, In Ring Debüt Juni 2021)
      Ridge Holland (NXT US Debüt Juli 2020, Rückkehr nach Verletzungspause Juli 2021)
      Madcap Moss (Main Roster Debüt Januar 2020, Rückkehr mit neuem Gimmick September 2021)
      Rick Boogs (Main Roster Debüt Mai 2021, In Ring Debüt Juli 2021)
      Reggie (Main Roster Debüt Dezmber 2020, In Ring Debüt Januar 2021)
      Doudrop (Main Roster Debüt Juni 2021)
      Zelina Vega (WWE Rückkehr Juli 2021)
      Xia Li ( NXT Debüt Februar 2019, Royal Rumble Teilnahme 2019, Mae Young Classic Teilnahme 2018)
      Aliyah (NXT Debüt Januar 2016)
      Ronda Rousey (WWE Debüt Januar 2018)

      LA Knight (NXT Debüt Februar 2021)
      Nash Carter (NXT Debüt Januar 2021)
      Wes Lee (NXT Debüt Januar 2021)
      James Drake (NXT US Debüt Februar 2020)
      Jack Gibson (NXT US Debüt Februar 2020)
      Carmelo Hayes (NXT Debüt Juli 2021)
      Duke Hudson (NXT Debüt Januar 2020, Main Roster Debüt März 2020, NXT RückkehrJuli 2021)
      Joe Gacy (NXT Debüt Juli 2021)
      Xyon Quinn (NXT Debüt August 2021)
      Boa (NXT Debüt Juli 2019)
      Odyssey Jones (NXT Debüt Juli 2021)
      Andre Chase(NXT Debüt Juli 2021)
      Ikemen Jiro (NXT Debüt Juli 2021, 205 Live Debüt May 2021)
      Sanga (NXT Debüt April 2020)
      Kacy Catanzaro (NXT Debüt März 2019, Royal Rumble Teilnahme 2019, Mae Young Classic Teilnahme 2018)
      Kayden Carter (NXT Debüt Januar 2020, Mae Young Classic Teilnahme 2018)
      Indie Hartwell (NXT Debüt Februar 2020)
      Sarray (NXT Debüt April 2021)
      Wendy Choo (NXT Debüt Januar 2021, In Ring Debüt August 2021, Mae Young Classic Teilnahme 2018)
      Zoey Stark (NXT Debüt Januar 2021)



      Und hier eine Auswahl von im Spiel nicht mehr enthaltenen Superstars, die im vergangenen Jahr mit oder nach anderen Wrestlern entlassen wurden, die weiterhin im Spiel sind:

      Adam Cole
      Bray Wyatt
      Bobby Fish
      Drake Maverick
      Killian Dain
      Jaxson Ryker
      Tony Nese
      Bo Dallas
      Bronson Reed
      Ashantee Adonis
      Top Dolla
      B-Fab
      Eva Marie
      Franky Monet
      Mercedes Martinez
      Chelsea Green
      Ruby Riott
      Wesley Blake
      Daniel Bryan
      Aleister Black
      Velveteen Dream

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • The Architect schrieb:

      Und hier eine Auswahl von denjenigen, die im vergangenen Jahr mit oder nach anderen Wrestlern entlassen wurden, die weiterhin im Spiel sind:


      Adam Cole
      Bray Wyatt
      Bobby Fish
      Drake Maverick
      Killian Dain
      Jaxson Ryker
      Tony Nese
      Bo Dallas
      Bronson Reed
      Ashantee Adonis
      Top Dolla
      B-Fab
      Eva Marie
      Franky Monet
      Mercedes Martinez
      Chelsea Green
      Ruby Riott
      Wesley Blake
      Daniel Bryan
      Aleister Black
      Velveteen Dream

      Der Absatz ist etwas verwirrend formuliert ^^
    • Der Absatz verwirrt mich auch. Sind damit Charaktere gemeint die an sich im Spiel noch sind, aber halt nicht mehr spielbar? (Die man in der PC Version wieder spielbar machen könnte durch Hacks)

      Wer braucht eigentlich Omos, der ist ja noch uninteressanter als ein Great Khali.

      Das Roster ist auf jedenfall interessant.
      Nicht zu entschuldigen ist, dass man in diesem halben Jahr nicht mehr Nxt 2.O und UK Talente + Legenden hinzufügen konnte.

      Ich habe gottseidank viel Vertrauen in die Community Creations, auch wenn der fehlende Musik Import weiterhin schmerzt
    • Bourne Identität schrieb:

      The Architect schrieb:

      Und hier eine Auswahl von denjenigen, die im vergangenen Jahr mit oder nach anderen Wrestlern entlassen wurden, die weiterhin im Spiel sind:


      Adam Cole
      Bray Wyatt
      Bobby Fish
      Drake Maverick
      Killian Dain
      Jaxson Ryker
      Tony Nese
      Bo Dallas
      Bronson Reed
      Ashantee Adonis
      Top Dolla
      B-Fab
      Eva Marie
      Franky Monet
      Mercedes Martinez
      Chelsea Green
      Ruby Riott
      Wesley Blake
      Daniel Bryan
      Aleister Black
      Velveteen Dream
      Der Absatz ist etwas verwirrend formuliert ^^
      Es waren Superstars gemeint, die im vergangenen Jahr entlassen wurden, anders als Wrestler, die zum selben oder einem späteren Zeitpunkt entlassen wurden, aber nicht mehr im Spiel sind.

      Hab's mal entsprechend umformuliert. Hoffe es wird dadurch etwas klarer. Falls nicht kann gerne jemand eine Formulierung vorschlagen, die verständlicher ist.

      DT-Nice1988 schrieb:

      Wer braucht eigentlich Omos, der ist ja noch uninteressanter als ein Great Khali.

      Ja gut, wenn wir jetzt als Standard dafür nehmen wollen, wer im Spiel sein sollte und her nicht, wie interessant oder auch nicht einzelne Wrestler nach dem subjektiven Empfinden Einzelner sind, wird's natürlich irgendwann schwierig. Ich denke aber man braucht eigentlich nicht darüber zu diskutieren, dass jemand, der im vergangenen Jahr bei WrestleMania die Tag Team Titel gewonnen und bis zum SummerSlam gehalten hat, eine Position im WWE Roster einnimmt, die wichtig genug ist, um sagen zu können, er müsste eigentlich auf jeden Fall im Spiel dabei sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Wow.. dieses Roster ist doch ein ganz schöner Schlag ins Gesicht für jeden, der ein halbwegs aktuelles WWE Produkt haben möchte. Ich will irgendwie noch nicht so ganz glauben, dass das wirklich alles sein soll. Das können sie doch nicht ernsthaft als WWE 2K22 verkaufen!

      Mir persönlich fehlen vor allem:
      MSK, Grizzled Young Veterans, Mark Andrews & Flash Morgan Webster, Ilja Dragunov, Gallus, LA Knight, Kacy Catanzaro & Kayden Carter, Indie Hartwell, Zoey Stark, Rick Boogs, Doudrop, Zelina Vega, Xia Li, Aliyah, Omos, Ridge Holland, Ronda Rousey, Sarray, A-Kid, Dave Mastiff, Eddie Dennis, Noam Dar, Rampage Brown, Isla Dawn, Jinny, Meiko Satomura und Xia Brookside.

      Die Tatsache, dass das leider nur ein Auszug der fehlenden Superstars ist, ist wirklich traurig. Klar, einige davon werden sicher per DLC noch nachgeliefert, aber das ist doch wirklich nicht der Sinn eines DLCs Leute nachzureichen, die seit mehreren Jahren schon aktiv sind! Und ich verwette leider meinen Arsch darauf, dass selbst mit allen DLCs, nicht alle von mir genannten im Spiel landen. Das dämpft die Vorfreude bei mir persönlich doch ganz gewaltig.

      Ich hoffe wirklich, da kommt die nächsten Tage nochmal eine Info, dass noch einige Leute gefehlt haben.. aber die Hoffnung wird vermutlich enttäuscht.
    • Mir fiel gerade ein, dass zumindest ein paar Legenden dazu kommen müssten wegen dem Rey Mysterio Showcase, ausser es wird die WCW Zeit komplett ignoriert... Ohje mir ahnt schon böses. Auch in der in der beginnenden WWE Zeit sind ja etliche Cruiserweights zu nennen mit denen er gefehdet hat, sowie auch namenhafte Stars wie Kurt Angle und Chris Benoit (aber der wird nie mehr in irgendeinen Spiel auftauchen). Auch mit Jericho hat er immer wieder mal gefehdet, aber dass muss verständlicher Weise auch im Showcase ignoriert werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DT-Nice1988 ()

    • netzmetzger schrieb:

      Es könnte natürlich wirklich sein, dass einige Legenden erst noch über den Showcase und auf der anderen Seite vielleicht einige NXT oder NXT UK Leute erst über MyRise freigespielt werden müssen... Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken.
      Ich denke leider eher Wunschdenken, wenn man an das Video denke wo Leute wie Dominic Mysterio, Eddie Guerrero, Batista und Co. gefehlt haben, da wurde ja bestätigt das das alle seien, bis auf nwo Content und Freischaltbare. Auf der offiziellen Seite sind die aber tatsächlich alle aufgelistet. Sehe da neue Namen nur via DLC.
      1. FC Köln
    • Rikibu schrieb:

      Positiv möchte ich aber anmerken, dass das Roster mit den nächsten WWE Spielen noch schlimmer ausfallen dürfte, da die Liste der Worker inzwischen eine so überschaubare ist.
      Damit hast Du vermutlich leider Recht,das denke ich mir auch.


      Es scheint wie ein böser Traum,das so viele nicht dabei sind die noch bei 2K20 vertreten waren.

      Besonders bei den Women's ist das teils unerklärlich da in der Zwischenzeit davon viele noch bei den vergangenen PLE's aufgetreten sind.
    • Wie ich schon mal geschrieben habe, ist das Roster für mich nicht alles. Natürlich gebe ich zu, dass dieses Roster wohl das unaktuellste Roster ist , was wir je hatten, aber nach dem ganzen Entlassungschaos und den Namensrechten, die WWE nicht hält (Daniel Bryan / Adam Cole um nur zwei Beispiele zu nennen), sind ein paar Superstars dabei, mit denen ich nicht mehr gerechnet habe. (Karrion Kross / Keith Lee z.B.)

      NXT und NXT UK z.B. verfolge ich gar nicht, auch wenn mir ein paar Namen bekannt vorkommen. Ich gehöre da wohl zu den Mainstream Leuten und bin demnach genau die Zielgruppe für WWE und 2k. Das gebe ich hier ganz offen und ehrlich zu. Deshalb reicht mir das Roster auch was Aktualität betrifft. Im Main Roster sind für mich die Wichtigsten dabei. Die Superstars, mit denen ich MYGM / UM zocken möchte, sind alle am Start (vor allem bei den Women).

      Aber auch ich finde es enorm schade, dass es kaum Legenden gibt. Ein Yoko / Crush / Doink / Tatanka fehlen mir auch tatsächlich.

      Trotz allem bin ich Optimist: Ich glaube, dass wir in diesem Jahr Top CAWS / Top Mods bekommen werden und sämtliche Entanceanimationen sowie Moves von den fehlenden Superstars unter anderen (generischen) Namen dabei sein werden.
      Einzig und allein die Musiken werden fehlen, aber vielleicht werden wir überrascht und die alten fehlenden Superstarthemes sind unter anderem Namen auswählbar.
      Denn ich würde sagen, dass 90 Prozent der Themes von der WWE selbst komponiert wurden und somit würde zumindest rein rechtlich nix mehr im Wege stehen.
    • Sorry das ist schön reden. Ohne Musik kann ich mit diesen CAW nix anfangen. An Daniel Bryan hält man die Namensrechte. Er hat ja seinen alten Namen wieder. Das es so wenige Legenden gibt macht die anderen fast schon überflüssig. Warum man es nicht schafft ein Spiel mit gewissen Motto auszugeben WWF 90 er ,WCW,ECW usw und versucht das Beste raus zu holen verstehe ich nicht. Am meisten kommt WWE 13/14 dran. Dieses Mischen von ein paar Legenden bringt gar nix. Was soll das NWO gehype ohne das die Hälfte dabei ist? Auch das Aktuelle fehlen die schon länger dabei sind ist ein Witz. Da gibt's keine Ausrede. Gerade das NXT 2.0 hätte man richtig bringen können. 2K ist und bleibt ein fauler Laden.
    • Ich hätte ja wirklich auch mal wieder Bock auf ein vernünftiges Wrestling-Game. Aber das Roster ist eine Ernüchterung pur. Viele, die man rein vom zeitlichen Rahmen her hätte erwarten können, fehlen. Legenden wurden dezimiert und sind im Grunde Konserven aus den Vorgängerspielen. Legenden nach einem Motto zu wählen wäre total geil. Würde sich wahrscheinlich alleine deswegen verkaufen. So wirkt das insgesamt sehr uninspiriert und unangestrengt.
    • Die werden sich mit NXT und NXT UK Leuten nicht geeinigt haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Bevor ich da auf 2K schimpfe warte ich mal ab ob sich irgendwer von NXT/UK via Twitter oder so beschwert.

      Aus dem Main Roster fallen mir jetzt mit Doudrop, Madcap Moss, Zelina Vega, Ronda Rousey (für mich ein Sonderfall) und Omos keine fehlende Leute ein. Dort funktioniert das größtenteils.
      1. FC Köln