WGL AMA - Ausgabe 15 - Sasha Banks (läuft bis zum 06.03.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Payne schrieb:

    BossBomb
    Musstest du lange nach einem neuen Finisher suchen, oder war die Gory Bomb wegen Eddie ein No Brainer für dich?

    TPKFan69
    Wie gut bist du mit TPK befreundet?

    CandyCrusher99
    Was magst du am liebsten für Süßigkeiten? (BIanca zählt nicht! :schelmisch: )
    No Brainer würde ich nicht sagen BossBomb. Ich musste zwar nicht lange überlegen, aber ich hatte mehrere Optionen zwischen die ich mich dann entscheiden musste. Am Ende habe ich mich dann aber relativ schnell für die Gory Bomb entschieden.

    Wir verstehen uns ganz gut würde ich sagen TPKFan69.

    Uff das ist aber gemein CandyCrusher99.. :D Dann muss ich einfach Skittles sagen, auch wenn Skittles ganz klar gegen mein Gurrrrl abstinken :p

    Delta schrieb:

    MatheguyPI
    Wie wichtig ist Familie für dich?

    RedBirdBogus
    Wie färbst du deine Haare so oft ohne dass sie kaputtgehen?

    Buttercremewilly34
    Dein Lieblingsoutfit an dir?
    Sehr wichtig! Für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Familie. Mein Schatz, Ryu, meine Mom, mein Bruder Joshua und Snoop... wüsste nicht was ich ohne diese Menschen und meinem kleinen Vierbeiner machen würde MatheguyPI

    Ich bin im ständigen Austausch mit einem Friseur und ich benutze so viele Pflegeprodukte das ich sie kaum zusammenzählen könnte RedBirdBogus. Meine Haare halten ziemlich viel aus :p

    Reden wir von Wrestling-Attires oder Alltagskleidung Buttercremewilly34? Ansonsten das Outfit wo meinem Gurrrl am ehesten die Augen rausfallen :D
  • WGL=REAL fragt:
    "Hast du Angst wie Punk und Kelly auch ärger zu bekommen und vielleicht entlassen zu werden oder so?"

    SportyMcSportstar fragt:
    "Was für Sportarten außer Wrestling magst du gerne?"

    GUUUURRLFEVER fragt:
    "Ist Alexa wirklich auch ein Gurl oder sind das eigentlich nur du und Bianca? Zu ihr passt das irgendwie gar nicht finde ich..."
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    WGL=REAL fragt:
    "Hast du Angst wie Punk und Kelly auch ärger zu bekommen und vielleicht entlassen zu werden oder so?"

    SportyMcSportstar fragt:
    "Was für Sportarten außer Wrestling magst du gerne?"

    GUUUURRLFEVER fragt:
    "Ist Alexa wirklich auch ein Gurl oder sind das eigentlich nur du und Bianca? Zu ihr passt das irgendwie gar nicht finde ich..."
    Ich glaube ich habe mir bisher nichts zu Schulden kommen lassen WGL=REAL. Abseits davon habe ich keinen Grund ängstlich zu sein. Ich bin glücklich in der WGL und ich denke das die WGL auch glücklich mit mir ist.

    Mein Gurrrrl und ich besuchen ganz gerne NBA Spiele, zumindest wenn es die Zeit zulässt. Leider zockt mich mein Guuurrrl immer ab wenn wir privat mal auf den Court gehen SportyMcSportstar. Sonst mag ich Fussball mittlerweile ganz gerne und ich spiele super gerne Tennis.

    Alexa ist zu 10000% ein Guurrrl GUUUUURRRLFEVER! Wenn du sie privat kennen würdest, würdest du deine Meinung sicherlich ganz schnell ändern. Sie ist ein Gurrrl vom Kopf bis zum Fuß. Glaube wenn du ganz laut Guuuurrrl schreist, wäre sie eine der ersten die sich umdrehen würde :D
  • OilBastardo
    Welche Geschmackssorte hat das Bodyöl das du und Bianca benutzen?

    BigMindsBigD*cksEnergy
    Du bist echt geil, wollte ich dir nur mal gesagt haben.

    ItsTheDuke
    Wie oft hast du zusammen mit PK oder anderen WGL Stars schon gekifft?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Payne schrieb:

    OilBastardo
    Welche Geschmackssorte hat das Bodyöl das du und Bianca benutzen?

    BigMindsBigD*cksEnergy
    Du bist echt geil, wollte ich dir nur mal gesagt haben.

    ItsTheDuke
    Wie oft hast du zusammen mit PK oder anderen WGL Stars schon gekifft?
    DAS Bodyöl? Wir benutzen natürlich nicht nur eins OilBastardo. Mein Gurrrrl und ich brauchen einfach etwas Abwechslung :p Bianca und ich wechseln jeden Tag durch, manchmal sogar mehrmals. So wird es nie langweilig!

    Öhm... danke? BigMindsbigD*cksEnergy

    Noch nie ItsTheDuke! Ich stehe nicht so aufs Kiffen, dafür Snoop umso mehr hahaha. Neeee mal im Ernst: Alles was mit Rauchen zutun hat, da bin ich kein Fan von. Das ist nicht gut!