WGL AMA - Ausgabe 15 - Sasha Banks (läuft bis zum 06.03.2022)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL AMA - Ausgabe 15 - Sasha Banks (läuft bis zum 06.03.2022)



    Reddit und die WGL präsentieren ein neues WGL Reddit AMA!

    AMA steht für "Ask me anything" - hier stellen sich Stars den Fragen der Fans aus dem Internet.



    So funktioniert das AMA:

    1) Ihr könnt, wie beim heißen Stuhl, bis zu 3 Fragen an den aktiven Spieler richten

    2) Die Fragen werden hier beantwortet - off kayfabe, als die Privatperson hinter dem Gimmick

    3) Der Spieler habe das Recht, Fragen mit einem "Kein Kommentar" zu beantworten wenn es zu anzüglich oder privat wird

    4) Wurden eure Fragen beantwortet, könnt ihr neue Fragen stellen



    So sollen die Fragen aussehen (Beispiel für einen Post mit 3 Fragen):

    SuperColeFan23: "[ Name ], warum trägst du kurze Hosen im Ring?

    DMDgurrrl21x: "[ Name ], welche Gegner stehen ganz oben auf deiner Liste?"

    FreakZ1lla: "Trinkst du echt so gerne Erdbeerwasser?"



    Belohnungskarte für dieses AMA, sofern ihr bis zur Deadline gepostet habt:

    Viel Spaß!



    @Omega @TheHitman @The ViPeR @Rattlor76 @Enno @Bruno Fernandes @Nighty @futurestevo @Chris air Bourne @Delta @Bosstime @Fjall @MemeRay87 @Team Canada @KingKej @R0ß50N @Payne @Max Caster



    Nächste Ausgabe:




    Bewerbt euch gerne für die nächsten AMAs, einfach per PM an mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Becca ()

  • ROLEXA4EVAAA fragt:
    1. Wie fandest du die Hochzeit der beiden? War sie schön? Was für ein Kleid hast du getragen? Warum gibt es noch keine Pressefotos!?

    BigBossFan91 fragt:
    2. Es gab schon ein paar coole Frauen Teams in der WGL, gegen wen würdet ihr lieber antreten? XPK oder The Crew?

    waveyourbluehairlikeyoujustdontcare fragt:
    3. Bist du lesbisch oder bisexuell? Wie fühlst du dich?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    ROLEXA4EVAAA fragt:
    1. Wie fandest du die Hochzeit der beiden? War sie schön? Was für ein Kleid hast du getragen? Warum gibt es noch keine Pressefotos!?

    BigBossFan91 fragt:
    2. Es gab schon ein paar coole Frauen Teams in der WGL, gegen wen würdet ihr lieber antreten? XPK oder The Crew?

    waveyourbluehairlikeyoujustdontcare fragt:
    3. Bist du lesbisch oder bisexuell? Wie fühlst du dich?
    Na, was glaubst du wohl ROLEXA4EVAA? Sie war wunderschön! Die Location, die Musik, die Dekoration.. die beiden haben wirklich einen wunderbaren Geschmack haha! Mein Gurrrl hat mein Kleid geschneidert und...(no offense) es sah einfach großartig aus. Warum es keine Pressefotos gab? Weil der Presse kein Einlass gewährt wurde, schätze ich! Das waren jetzt aber viele Fragen ROLEXA4EVAA

    Puuuuuuh, schwere Frage BigBossFan91.. wenn man mich fragt, wären beide Matches wahre Dreammatches.. hmmm ich würde glaube ich The Crew sagen. Kairi und Natalya waren so lange Womens Tag Team Champions. Sie haben nicht nur das Womens Tag Team Wrestling an sich, sondern das gesamte Tag Team Wrestling auf eine ganz neue Stufe gehoben und genau mit solchen Leuten möchten mein Gurrrl und ich im Ring stehen.

    100% lesbisch waveyourbluehairlikeyoujustdontcare! Wobei ich mich nur zu einem Guuurrrl wirklich hingezogen fühle <3

    Omega schrieb:

    BossLover fragt:
    Was ist dran an dem Gerücht, dass du bald eine Auszeit einlegen wirst?

    Hugs4Life fragt:
    Wie stehst du zu Bayley?

    SmokeWeedEveryday fragt:
    Würdest du jemals mit deinem Cousin Snoop Dogg einen gemeinsamen Track aufnehmen?
    Spricht man etwa davon BossLover? Wooow.. also ausschließen kann man sowas nie wirklich. Ich stehe nun seit 2016 ununterbrochen im Ring. Auch ich habe meine Blessuren, auch ich habe bzw. hatte Phasen wo ich mich ausgebrannt gefühlt habe. Außerdem weiß man nie wann sich welche Tür öffnet... in naher Zukunft werde ich aber keine Pause einlegen. Aber wer weiß was in ein paar Monaten ist?

    Bayley und ich haben seit Monaten kein Wort miteinander gewechselt Hugs4Life. Zu NXT Zeiten waren wir ziemlich gut befreundet, aber manchmal entwickeln sich Menschen einfach auseinander. Trotzdem wünsche ich ihr auf ihrem Weg nur das beste.

    Hahaha also wenn Snoop auf mich zukommen würde, wüsste ich wohl nicht was ich antworten würde SmokeWeedEveryday. Allerdings bin ich nicht wirklich musikalisch.. frag mein Gurrrl mal wie ich mich anhöre wenn ich unter der Dusche stehe und am singen bin... aber Autotune kann alles fixen glaube ich!

    Nighty schrieb:

    Mr. TH Night fragt:
    Zockst Du gerne? Wenn ja, was?

    Darby_Lover87 fragt:
    Gibt es irgendwen, im Locker Room, den Du überhaupt nicht abkannst?

    CappyBoy123 fragt:
    Du hattest schon einige verschiedene Haarfarben. Welche war oder ist dir am angenehmsten?
    Mein Gurrrl und ich haben nicht wirklich die Zeit dafür um zu zocken Mr.TH.. aber wir benutzen gerne unsere VR Brille! Naaaah ich zocke nicht wirklich gerne.

    Hmmm.. Darby_Lover87..natürlich hat man zwischendurch so seine Differenzen oder Meinungsverschiedenheiten aber an sich verstehe ich mich mit den meisten ziemlich gut.

    Meine Naturhaarfarbe ist schwarz, also würde ich schwarz sagen CappyBoy123! Wobei mir blau auch ziemlich gut steht oder?
  • 1. WGLguy fragt:
    "Was ist dein Lieblingsessen?§

    2. Chris_Tail fragt:
    "Ich hab gehört du stehst auf Kristalle und so ein Zeug, stimmt das?"

    3. TotalBelle fragt:
    "Ich hab gerüchte gehört das Nikki Bella ein Comeback haben könnte, stimmt das? Wie würdest du das finden?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • MikazeFan69
    Wie konntest du nur Mikaze verlassen? Er hat dich geliebt!

    NewTestamentBest2
    Hast du keine Angst in die Hölle zu kommen? Gott lehrt uns in der Bibel: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

    BoobSommellier
    Sollte sich Bianca nicht endlich Silikon reinmachen? Die Konkurrenz schläft ja nicht?
  • kappa schrieb:

    1. WGLguy fragt:
    "Was ist dein Lieblingsessen?§

    2. Chris_Tail fragt:
    "Ich hab gehört du stehst auf Kristalle und so ein Zeug, stimmt das?"

    3. TotalBelle fragt:
    "Ich hab gerüchte gehört das Nikki Bella ein Comeback haben könnte, stimmt das? Wie würdest du das finden?"
    Uhhhhh, wirklich gute Frage WGLguy! Ich bin etwas verwöhnt was gutes Essen angeht, weil Bianca meistens für uns kocht. Pizza ist immer die richtige Antwort oder?

    Die meisten Leute werden jetzt wahrscheinlich das Bild von mir haben, wie ich an einer Glaskugel sitze, mir meine Zukunft aus der Hand lesen lasse oder irgendwelche Karten lege um die Zukunft vorherzusagen. Nein, so weit geht es bei mir nicht. Aaaaabbber... ich mag Kristalle. Sie sind schön Chris Tail.

    Hmm, wie soll ich das denn finden TotalBelle? Wenn sie es ernst meint, dann kann sie ihr Glück gerne versuchen. Wenn nicht... theres the door. Nikki stand schon verdammt lange nicht mehr im Ring, sie wird also verdammt viel Ringrost an sich haben. Wir haben halt nicht mehr 2015.. die Welt hat sich weitergedreht und mittlerweile ist das Womens Roster wirklich stacked. Wird definitiv schwer für sie, aber wenn sie es unbedingt versuchen will.. why not?

    Delta schrieb:

    MikazeFan69
    Wie konntest du nur Mikaze verlassen? Er hat dich geliebt!

    NewTestamentBest2
    Hast du keine Angst in die Hölle zu kommen? Gott lehrt uns in der Bibel: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

    BoobSommellier

    Sollte sich Bianca nicht endlich Silikon reinmachen? Die Konkurrenz schläft ja nicht?
    Aber ich habe ihn nicht mehr geliebt... simple as that! Klingt jetzt vielleicht härter als ich es gemeint habe hahaha... ich sage es mal so: Ich habe eine Entscheidung für mich getroffen, weil ich mich in dieser Situation nicht mehr wohlgefühlt habe. Nun fühle ich mich wohl.. ich habe also alles richtig gemacht MikazeFan69

    Neeee... du etwa NewTestamentBest2? Ich lasse mir von niemanden vorschreiben wen ich zu lieben habe. Solange ich glücklich bin, wird Gott da sicher nichts gegen haben.

    Mein Schatz hat keine Konkurrenz BoobSommellier! Wenn man ein Kunstwerk vor sich hat, sollte man es nicht ändern Guurrrl. Mein Schatz ist perfekt und wunderschön so wie sie ist.. i mean... schau sie dir mal an!
  • Chris B. Chicken schrieb:

    Snooplight:
    Wird es mal ein Feature mit Snoop dogg geben oder ein Auftritt in einem Video von ihm?

    TopGeijin:
    Bist du noch auf blair sauer? Weil sie deine süße attackiert hat?

    VanilleiceT:
    Deine Lieblings Eis Sorte?
    Also einen Auftritt in einem Video von ihm bestimmt mal Snooplight. Vielleicht ja mit meinem Guuurrrl zusammen. Ein Feature mit Snoop? Ich weiß ja nicht... würde es viel besser finden wenn mein Gurrrrl ein Feature mit ihm machen würde. Im Gegensatz zu mir kann sie wenigstens rappen haha.

    Man sollte sich nicht zu sehr mit schlechten Gedanken beschäftigen TopGeijin.. sie wird mit Sicherheit wissen das sie das nicht nochmal machen sollte!

    Ohhhh definitiv Straciatella VanilleiceT! Nichts geht über eine Kugel Straciatella-Eis

    The ViPeR schrieb:

    TheMan:
    "Wenn du einen Tag jemand Anderes sein könntest. Wer würde es sein und warum?"

    Repiv Eht:
    "Bei welcher Sexstellung kommst du am schnellsten?"

    Enilno:
    "Lieber leben wie am estern Tag oder Leben wie am letzten Tag?"
    Hmmmm... würde mein Gurrrl nehmen TheMan. Hätte gerne mal solche Muskeln wie Bianca :( Sonst natürlich Eddie Guerrero... wer würde nicht gerne mal in der Haut seines Idols stecken?

    Woooow, du lässt ja nichts anbrennen Repiv Eht hahaha.. also.. glaube das ist nichts für die Öffentlichkeit. Tribbing *flüster*

    Leben wie am letzten tag Enilno. Wenn du auf ein Leben zurückschauen kannst, wo du alles erreicht hast was du wolltest, lässt es sich bestimmt besser leben als wenn du alles noch vor dir hast.
  • 1. BOSSEST=BEST fragt:
    "Habt ihr schon ein Hochzeitsdatum?"

    2. STAR-WARS-THEORY_91 fragt:
    "Wirst du in der 3ten Staffel von Mandalorian dabei sein? Warum warst du bei Book of Boba nicht dabei, ich hätte das super gefeiert und die ganze Zeit gehofft das du auch zu sehen bist..."

    3. BLUEberry freagt:
    "Hi, mein Name ist Berry und ich würde mir die Haare gerne so wie du blau färben, aber die gehen dann immer total kaputt und so... kannst du mir irgendwelche Pflegeprodukte empfehelen?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    1. BOSSEST=BEST fragt:
    "Habt ihr schon ein Hochzeitsdatum?"

    2. STAR-WARS-THEORY_91 fragt:
    "Wirst du in der 3ten Staffel von Mandalorian dabei sein? Warum warst du bei Book of Boba nicht dabei, ich hätte das super gefeiert und die ganze Zeit gehofft das du auch zu sehen bist..."

    3. BLUEberry freagt:
    "Hi, mein Name ist Berry und ich würde mir die Haare gerne so wie du blau färben, aber die gehen dann immer total kaputt und so... kannst du mir irgendwelche Pflegeprodukte empfehelen?"
    Mein Guurrrrrl und ich werden unser Hochzeitsdatum bald verkünden BOSSEST=BEST.

    Who knows STAR-WARS-THEORY_91? ;) Um dir die Frage zu beantworten, wirst du dir wohl die dritte Staffel von The Mandalorian anschauen müssen :p Awwwww das höre ich gerne! Über die Gründe kann ich leider nicht zu viel sagen... sorry! Aber ich denke trotzdem das die erste Staffel großartig war.

    Hey BLUEberry! Also wenn ich dir einen Rat geben kann: Geh lieber zum Friseur deines Vertrauens, der wird dir schon was gutes empfehlen können. Ich könnte dir jetzt eine lange Liste an Pflegeprodukten schicken, aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen :D
  • 1.I<3Ryu fragt:
    "Versteht sich Ryu mit Alexas Hund gut? Spielen die beiden manchmal zusammen? Kannst du vielleicht mal Bilder davon posten?"

    2. BOSSLOVE fragt:
    "Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst oder bist du perfekt? <3"

    3. Teddy_D fragt:
    "Wann gibt es die Bossest Sonnenbrillen endlich zu kaufen?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • kappa schrieb:

    1.I<3Ryu fragt:
    "Versteht sich Ryu mit Alexas Hund gut? Spielen die beiden manchmal zusammen? Kannst du vielleicht mal Bilder davon posten?"

    2. BOSSLOVE fragt:
    "Gibt es eigentlich etwas, das du nicht kannst oder bist du perfekt? <3"

    3. Teddy_D fragt:
    "Wann gibt es die Bossest Sonnenbrillen endlich zu kaufen?"
    Ryu und Halia sind beste Freunde I<3Ryu :) Wir gehen öfters zusammen Gassi und dann tollen die beiden ganz viel miteinander herum und wenn ich und Bianca mal weg müssen, passen Joe und Alexa auf Ryu auf, andersherum ebenfalls. Das mit den Bildern sollten wir definitiv mal hinbekommen :)

    Hahaha nein ganz perfekt bin ich nicht, aber ich komme ziemlich nah ran denke ich :D Um deine Frage zu beantworten BOSSLOVE: Ich bin eine super schlechte Köchin. Ich bin besser geworden aber als ich das erste Mal wirklich für Bianca gekocht habe, hat sie sich den Magen verdorben. Außerdem bin ich keine gute Autofahrerin.

    Steht definitiv auf unserer Liste Teddy D! Wegen dem Release solltest du lieber Ted selbst fragen.. vielleicht schicken wir dir welche zu!
  • SeverusSchnapp:
    Wenn du und Bianca heiratet, wer nimmt dann eigentlich den Namen von wen an? Oder gar ein Doppelname?

    TagGuruGuy:
    Jetzt wo ihr Tag Championessen seid. Gegen welches Team würdet ihr gerne (egal ob lebendig oder schon verstorben) antreten?

    DreamChaser:
    Welchen großen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen? Oder hast du da gar keine mehr?
  • 1. BullyBeatDowner fragt:
    "Hast du dich Backstage schonmal mit jemandem geprügelt? Mit wem verstehst du dich am schlechesten?"

    2. CliqClaqClique fragt:
    "Hast du Backstage ein Gruppe mit der du oft abhängst und mit der du befreundest bist und auch mal um die Häuser zeihst?"

    3. CODENAMEG-O-L-D fragt:
    "Existieren für dich eigentlich nur noch deine Star Wars sachen oder interesierst du dich selbst überhaupt noch für deine älteren Serienprojekte?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • HotDaamn:
    Was magst Du an dir am meisten?

    BanksNumber1:
    Was möchtest du noch in der WGL und ausserhalb erreichen?

    WGLCosmos:
    Welches war das beste Match in der WGL und warum?

    The Greatest Wrestling World Champion of all time... NJPW True Legend... Perfect Human Being... Bringer of Chaos... Jay White... WGL you are Welcome... hahahahahahahaha
  • Dee-Kay schrieb:

    SeverusSchnapp:
    Wenn du und Bianca heiratet, wer nimmt dann eigentlich den Namen von wen an? Oder gar ein Doppelname?

    TagGuruGuy:
    Jetzt wo ihr Tag Championessen seid. Gegen welches Team würdet ihr gerne (egal ob lebendig oder schon verstorben) antreten?

    DreamChaser:
    Welchen großen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen? Oder hast du da gar keine mehr?
    Hey SeverusSchnapp! Bianca und ich haben uns darauf geeinigt das Bianca meinen Namen, also Varnado annehmen wird. Mein Gurrrl wird also bald Bianca Varnado heißen <3

    Puuuuuuh TagGuruGuy... wie gesagt mein Gurrrrl und ich würden verdammt gerne gegen The Crew antreten! Ansonsten... puuuuuh... Los Guerreros! Definitiv Los Guerreros!

    Wenn man keine Träume mehr hat, hat man echt ein trauriges Leben DreamChaser. Ich habe mir schon ziemlich viele Träume erfüllt... ich habe einen Vertrag bei der WGL unterschrieben, ich war Womens Champion, drehe Filme & Serien, heirate bald meine Traumfrau... aber ich stand noch nie in einem Wrestlemania Main Event. Gibt mir den Wrestlemania Main Event!

    kappa schrieb:

    1. BullyBeatDowner fragt:
    "Hast du dich Backstage schonmal mit jemandem geprügelt? Mit wem verstehst du dich am schlechesten?"

    2. CliqClaqClique fragt:
    "Hast du Backstage ein Gruppe mit der du oft abhängst und mit der du befreundest bist und auch mal um die Häuser zeihst?"

    3. CODENAMEG-O-L-D fragt:
    "Existieren für dich eigentlich nur noch deine Star Wars sachen oder interesierst du dich selbst überhaupt noch für deine älteren Serienprojekte?"
    Wie gesagt BullyBeatDowner.. momentan würde ich nicht sagen das ich mich mit jemanden wirklich schlecht verstehe. Wenn ich mit einer Person nicht so gut klarkomme, meide ich sie einfach. Bisher habe ich mich auch noch nie mit jemanden Backstage geprügelt.. aber was nicht ist kann ja noch werden! Es muss aber schon viel passieren das ich hangreiflich werde.

    Am meisten verbringen mein Guuurrrl und ich natürlich unsere Zeit mit Joe & Alexa. Wir machen schon viele Pärchen-Abende zusammen und wir verbringen Backstage viel Zeit miteinander CliqClaqClique.

    Naja.. Interesse ist da das falsche Wort. Momentan werden The Adaptables & Codename: Gold einfach nicht produziert CODENAMEG-O-L-D. Deshalb fokussiere ich mich was das Schauspielen angeht, ganz klar auf Star Wars.

    KingKej schrieb:

    HotDaamn:
    Was magst Du an dir am meisten?

    BanksNumber1:
    Was möchtest du noch in der WGL und ausserhalb erreichen?

    WGLCosmos:
    Welches war das beste Match in der WGL und warum?
    Daaaaamn... also körperlich.. ich mag meine Arme. Meine Arme sind super! Ach und mein Bauch... count my Abs HotDaamn! Was meinen Charakter angeht... ich bin mir nicht zu scheu für einen Erfolg zu arbeiten. Mein Guurrrl spielt da nochmal in einer ganz anderen Liga, aber ich bin nicht grade faul! Do the work!

    Innerhalb der WGL würde ich wie gesagt gerne einmal in einem Wrestlemania Main Event stehen BanksNumber1. Das wäre da größte für mich.. außerhalb der WGL würde ich gerne einmal in einem waschechten Kinofilm mitspielen. Aber... ich bin momentan einfach nur glücklich. Ich heirate die Liebe meines Lebens und sonst läuft es auch gut. Selbst wenn es nicht klappt, bin ich einfach nur glücklich und mehr als das kann man glaube ich nicht erreichen.

    Für mich natürlich Eddie Guerrero vs Brock Lesnar. Zu sehen wie dein Idol den größten Titel erringt und ein Monster wie Brock Lesnar bezwingt... ich war 12 als ich No Way Out gesehen habe, aber ich kenne es immer noch in und auswendig. Mein Lieblingsmatch wird aber immer mein Match gegen Bianca bleiben. Wenn ich dir ein für mich perfektes Match nennen müsste, würde ich das nennen. Ein Zahnrad hat ins andere gegriffen.. nach dem Match war ich einfach nur glücklich WGLCosmos
  • BossBomb
    Musstest du lange nach einem neuen Finisher suchen, oder war die Gory Bomb wegen Eddie ein No Brainer für dich?

    TPKFan69
    Wie gut bist du mit TPK befreundet?

    CandyCrusher99
    Was magst du am liebsten für Süßigkeiten? (BIanca zählt nicht! :schelmisch: )

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End