WWE 2K22 MY GM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freu mich mittlerweile auf den Modus. Was ich bis jetzt aber schade finde, ist dass man nur einen relativ kurzen vorgegebenen Zeitraum spielen kann. Hätte es hier besser gefunden, wenn man wie z.B. bei Fifa im Karrieremodus mehrere Jahre spielen könnte. Dann könnte man evtl. auch bei NXT anfangen und dann zu Raw oder Smackdown wechseln, nach WM gibts immer einen Draft und eine Krönung zum "GM of the Year" oder so.. hätte mir besser gefallen. Aber gut, wenn der Modus trotzdem abwechslungsreich und motivierend gestaltet ist, kann man den eher kurzen Zeitraum ja auch mehrmals spielen. Ich bin auf jeden Fall recht gespannt darauf.
    • netzmetzger schrieb:

      Ich freu mich mittlerweile auf den Modus. Was ich bis jetzt aber schade finde, ist dass man nur einen relativ kurzen vorgegebenen Zeitraum spielen kann. Hätte es hier besser gefunden, wenn man wie z.B. bei Fifa im Karrieremodus mehrere Jahre spielen könnte. Dann könnte man evtl. auch bei NXT anfangen und dann zu Raw oder Smackdown wechseln, nach WM gibts immer einen Draft und eine Krönung zum "GM of the Year" oder so.. hätte mir besser gefallen. Aber gut, wenn der Modus trotzdem abwechslungsreich und motivierend gestaltet ist, kann man den eher kurzen Zeitraum ja auch mehrmals spielen. Ich bin auf jeden Fall recht gespannt darauf.
      Das sehe ich genau so wie du. Insgesamt freue ich mich sehr auf den MyGM Modus, weil ich ihn zusammen mit meinem Bruder, zu SmackDown vs. Raw Zeiten sehr viel gespielt habe. Es weckt Erinnerungen in mir! Aber das es darauf hinausläuft, dass man den Modus immer nur für eine einzige Saison spielen kann trügt meine Stimmung etwas. Es wäre sehr cool gewesen, wenn man wie du schon sagtest es wie beim Karrieremodus von FIFA gemacht hätte. Man muss ja nicht gleich auf 15 Jahre gehen, 5 Jahre täten es am Ende auch. Da käme man dann immerhin auf rund 250 Raw Ausgaben und PPVs.

      Ich gebe dem Modus dennoch eine Chance. Vielleicht löse ich das Problem auch so, dass ich nach jeder Saison die jeweiligen Roster und Champions genau so zuweise, wie sie am Ende der abgelaufenen Saison gewesen sind.
    • Erstmal willkommen hier im Forum @Ibrahimovic

      Das ist natürlich eine Option, aber dennoch wäre es ganz cool, wenn man dann auch nach mehreren Jahren vielleicht noch eine Statistik hätte, wie erfolgreich man selbst und das eigene Roster war. Wie haben sich die Ratings über die Jahre entwickelt, wie oft hatte man den Rumble Winner im Roster. Wie oft konnte man die Survivor Series für sich entscheiden. Wie haben sich die Finanzen entwickelt usw.

      Das kann man natürlich auch alles seperat per Excel erfassen, aber ich bin doch immer ein bisschen ein Statistik-Freak und hätte es cool gefunden, wenn sowas gleich im Spiel wäre.
      Aber vielleicht überrascht uns das Spiel ja auch und man kann zwar von vorn beginnen, aber doch an den vorherigen Stand anknüpfen oder so..
    • netzmetzger schrieb:

      Erstmal willkommen hier im Forum @Ibrahimovic

      Das ist natürlich eine Option, aber dennoch wäre es ganz cool, wenn man dann auch nach mehreren Jahren vielleicht noch eine Statistik hätte, wie erfolgreich man selbst und das eigene Roster war. Wie haben sich die Ratings über die Jahre entwickelt, wie oft hatte man den Rumble Winner im Roster. Wie oft konnte man die Survivor Series für sich entscheiden. Wie haben sich die Finanzen entwickelt usw.

      Das kann man natürlich auch alles seperat per Excel erfassen, aber ich bin doch immer ein bisschen ein Statistik-Freak und hätte es cool gefunden, wenn sowas gleich im Spiel wäre.
      Aber vielleicht überrascht uns das Spiel ja auch und man kann zwar von vorn beginnen, aber doch an den vorherigen Stand anknüpfen oder so..
      Vielen Dank :D

      das mit Excel ist sogar ein guter Einwurf von dir, danke! Zwar wäre es besser, wenn diese ganzen Statistiken vom Spiel selbst erfasst und archiviert werden würden, aber so könnte man eventuell auf eigener Faust eine Art Chronik erstellen. Warten wir mal bis zum Release ab, vielleicht werden wir ja noch überrascht.
    • mammarosa schrieb:

      wobei könnten auch Szenen mit der *neuen*
      Kamerasteuerung im Zuschauermodus gewesen sein.
      Da vermute ich leider, dass das so sein wird. Allerdings gab es zumindest ein paar Sequenzen zu sehen, die höchstwahrscheinlich von der Interferencemöglichkeit stammen.

      netzmetzger schrieb:

      Was ich bis jetzt aber schade finde, ist dass man nur einen relativ kurzen vorgegebenen Zeitraum spielen kann. Hätte es hier besser gefunden, wenn man wie z.B. bei Fifa im Karrieremodus mehrere Jahre spielen könnte.
      Ich hätte kein Problem damit, dass man immer nur eine Saison bis zu WM spielt, so lange Popularität / freigeschaltete Crews / Arenen und erlerne Matchspezialitäten erhalten bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch so sein wird. Das würde natürlich den Draft wieder um einiges interessanter machen, wenn die ganzen bis zum Mond gepushten Megastars um einiges teurer sind.

      Was meine Laune aber nach wie vor drückt, ist die Tatsache, dass es vermutlich keine Storylines / Storyschreiber (wie zu SD vs RAW 2008 Zeiten) gibt. In dem Deep Dive Video gab es hierzu überhaupt nichts zu sehen. Das ist für mich ein absolutes NO GO und das habe ich auch schon im Newsthread geschrieben.
      Hinzu kommt auch noch, dass wir gar keine Ahnung haben, wie das mit den Promos funktioniert oder ob diese spielbar sind. Hierzu wurde auch überhaupt nichts gezeigt. Das ist grundsätzlich ein schlechtes Zeichen.

      Trotz allem bin ich nach wie vor neugierig auf den Modus, denn es gibt ja auch ein paar Features, auf die ich mich freue (Custom GM / Custom Superstars / Ratings / Interferencemöglichkeiten / Interaktionsmöglichkeiten mit Superstars / Moral usw.)
    • Ich verstehe nicht was für Leute da sitzen.
      Es gibt GM in SvR2007 und 2008. Die waren echt gut. Anstatt sich daran zu orientieren und dann zu verbessern.....
      Und warum jetzt auf einmal kein Online Coop mehr?
      Ich hoffe es kommen nicht noch mehr Dämpfer im restlichen Spiel.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Also mit diesen Limitierungen hat sich jedes Interesse an dem Modus und dem Spiel dieses Jahr in Luft aufgelöst. Also bis 2k23 warten...
      Und meiner Meinung kann da niemand mit "Das ist das erste Jahr mit dem neuen Modus". Midcard-Titel und Multi-Man-Matches sind fundamentale Bestandteile eines Wrestling-Spieles und die einfach im GM-Modus auszulassen, kann ich nicht nachvollziehen.

      Dazu noch diese dämliche Begrenzung auf maximal 50 Wochen, da macht es doch gar keinen Spaß, Under- und Midcarder aufzubauen...