WWE 2K22 MY GM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir macht der Modus bisher auch wahnsinnig viel Spaß. Wollte ich doch nur mal kurz reingucken und den Draft hinter mich bringen, so sind es jetzt über 2 Stunden geworden und ich bin kurz vorm zweiten PPV.

      Klar, Matches wie Three Way oder Fatal Four wären toll. Aber auch so ist es durch den Manager Aspekt durchaus interessant und bietet eventuell ein Grundgerüst für die nächsten Jahre.
    • Wobei ich schon sagen muss nur ein Grundgerüst ist für 2 Jahre zu wenig ehrlich gesagt. Es ist ja nicht so das einer alle Modi entwickeln hat müssen. Da hatte es schon mehr sein können. Im UM haben Sie nichts gemacht. Neue Match Arten gibt's auch nicht. Die Rey Geschichte ist lächerlich kurz und im Vergleich zu WWE14 30 Jahre WM oder WWE13 Attitude Era ein Witz. Und der GM ist auch nichts halbes oder Ganzes. Im Vergleich zu andere Sportspiele auch traurig. Was die 2 Jahre gemacht haben sollte man sich schon Fragen? Auch wenn die Grafik schöner ist.
    • Ich schreibe das mal hier rein. Da passt es besser:

      Italy schrieb:

      Ich glaube wenn man alle Sterne hat, nennt man das Legendär. Diese Form an 5 Stars, erreiche ich nur sehr selten. Ohne Extra Card, gar nicht.
      Das Wichtigste ist die Rivalitätsstufe. Ist die bei Level 4, musst du dir dieses Match auf jeden Fall für einen PPV aufheben. Rivalitäten, die auf Level 4 sind, solltest du auf keinem Fall mehr gegeneinander in den Weeklys antreten lassen, sondern maximal in der Promo "Superstar herausfordern". Da reicht es im Übrigen auch, wenn einer der Rivalen eine Promo über den andern hält. Der andere kann dann noch theoretisch in einem Match gegen einen andern aus dem Roster antreten.

      Ansonsten endet die Fehde nach dem Weekly Match und du stehst beim PPV ohne Fehde da. Die Rivalität Level 4, ist schon mal die wichtigste Ausgangsposition für ein 5 Sterne Match. Es ist durchaus möglich, dass zwei Superstars mit einer 60er Popularität und einer Rivalitatsstufe Level 4 ein 5 Sterne Match beim PPV abliefern...

      Dann sollten die Superstarklassen auch passen- Also Cruiser / Spezialist vs Riese / Spezialist, Kämpfer / Spezialist vs Bruiser / Spezialist. Die Popularität ist vor allem wichtig, wenn du keine Rivalität zwischen den Superstars am laufen hast. Je höher die Pop und je besser die Superstarklassen passen, desto besser die Matchbewertung. Ohne laufende Fehden schafft du es vielleicht über ein Spezialmatch und Matchcard mit Glück auf 4, 5 Sterne, eher aber maximal auf 4 Sterne.

      Mein Tipp für dich:

      Schau, dass du vor einem PPV möglichst viele Fehden auf Level 4 hast, setzte diese beim PPV in Spezialmatches ein und hebe dir sämtliche Matchcards fürs PPV auf, die dir z.B. Kosten sparen, deinem Konkurrenz GM nicht unbedingt in die Karten spielen oder einen Boost für die jeweiligen Spezialmatches geben.

      Glaub mir: Wenn du 4 Level 4 Rivalitäten bei einer Matchcard mit 5 Plätzen hast, wirst du bei allen 4 Fehden eine 5 Sterne Wertung bekommen, so lange die Superstarklassen auch perfekt passen.
      Die meisten Fans kannst du deiner Konkurrenz nur beim PPV klauen. Nimm ruhig mal in Kauf, dass dich die andere Show in den Weeklys schlägt, da du beim PPV durchaus die doppelte / dreifache Zahl der verlorenen Fans wieder zurückholen kannst.

      Eine Ergänzung noch zu den Weeklys:

      Da brauchst du vor allem beim Opener und dem Main Event ein gutes Fingerspitzengefühl, denn die beiden Matches sollten immer die beste Sternebewertung einfahren. Hier eigenen sich vor allem Matches, die schon eine Rivalität am Laufen haben (Level 1 -3). Solltest du grade keine Rivalitäten haben, sind die Popularität und die jeweiligen Superstarklassen das A und O!

      Ich hoffe hier sind noch ein paar neue Tipps dabei, die du auschecken kannst und auch mal einen GM Mode gewinnst und der Spaß wieder etwas zurückkommt. ;)

      EDIT:
      Kleiner Nachtrag zu den Rivalitätsstufen.

      Die erhöhst du am leichtesten durch Eingriffe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Und wie kommt bei euch der MyGm an? Da der Um leider fast Unbrauchbar ist wird das mein Steckenpferd in diesen Spiel. Am Anfang waren alle gehypt auf MyGm. Manche wollten nur das wegen das es kaufen. Jetzt hört man gar nichts mehr. Meine Gedanken dazu sind das hier sehr viel Potenzial da ist und sehr viel Luft nach Oben. Am besten wäre UM ein zustampfen und alles was brauchbar war in MYGM zu benutzen. Wie geil wäre es selber dort eine Liga bzw Show zu erstellen. Man sollte endlich sich auf einen Modi festlegen der alle Stücke spielt. Der UM ist fertig gefahren und wird auch nicht mehr verbessert. Also macht er so keinen Sinn mehr. Also alle Kraft in einen super MyGm stecken.
    • glaube hatte schon mehr als 14 bin mir aber nicht sicher.

      Echte Teams nein, hab viele CAWs geladen wie zB. Gigi Dolin oder AJ Lee. Also es waren Random Teams. Gibt ja so gesehen nicht direkt "echte" teams in dem Modus. Klar kannst du echte Partner zusammen packen, aber das hat glaub ich keine große Auswirkung (außer auf die Fans weil sie die Teams lieben)
    • HeisenThrones schrieb:

      Habe mal den Modus auf Normal gegen KI gestartet. Er hat auch mehr Match und Promoslots, jedoch durfte ich am Anfang keine Tag Team Champions festlegen und auch bei Tag Team Matches kann ich kein Titelmatch drauß machen. Kommen die Titel noch?
      Tag Team Titel kann man nicht vorher bestimmen, muss man auskämpfen lassen.

      Einfach ein Tag Team Match buchen und dann hat man die Option auf Titelmatch.