Mario Strikers: Battle League Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Strikers: Battle League Football


      In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 09. Februar 2022 gab es zur Überraschung vieler Fans eine Ankündigung, mit der wohl kaum jemand gerechnet hat. So kündigte man an, dass es nach fast fünfzehn Jahren ein neues Mario Strikers geben wird.

      So erscheint im kommenden Juni dann der dritte Teil mit dem Titel Mario Strikers: Battle League Football für Nintendo Switch.
      Wie gewohnt dient die Sportart Fußball als Basis und peppt das Ganze mit zahlreichen Aktionen wie Hyperschüssen und Items auf.
      Das Spiel bietet Partien Fünf-gegen-Fünf gegen die KI an oder auch Vier-gegen-Vier mit menschlichen Mitspielern sowohl lokal als auch online.

      Als Neuerung kommt die Möglichkeit sich einen Klub für bis zu zwanzig Gleichgesinnte zu erstellen, mit dem man online antreten kann. Dazu kommt noch eine Online-Rangliste.

      Weiter gibt es in Mario Strikers: Battle League Football die Funktion, die Charaktere mit Gegenständen auszurüsten, die sich einerseits auf die Werte und optisch auswirken.

      Quelle: PlanetSwitch.de


      Trailer & Videos:


      Amazon.de-Bestelllink:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Nintendo
      Entwickler: Next Level Games
      Genre: Sport
      System: Nintendo Switch
      Erscheinungstermin: 10. Juni 2022
      Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()