Wer schafft es ins Roster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe mal, dass wir verschiedene Versionen von Eddie Guerrero aufgrund des Mysterio-Showcases bekommen.

      Das WM-Match von 2004 bestätigt ja schon mal den Face-Eddie mit dem Viva-La-Raza-Theme. Aber auch Eddies Heel-Run gegen Rey wäre etwas, das man definitiv in so einem Rey-Showcase aufgreifen sollte (Ladder Match bei Summerslam um das Sorgerecht, Cage Match bei Smackdown, das Eddie gewonnen hat). Würde nämlich gerne mal den Heel-Eddie mit "I'm Your Papi"-Shirt und den zwei zugehörigen Themes ("Can You Feel The Heat?" und "Crackin") in einem WWE-Game haben. SvR06 und DoR2 hatte Eddie mit dem "Can You Feel The Heat?"-Theme, da war er aber jeweils als Face implementiert, mit veraltetem Look.
      FCN ein Leben lang!
    • Naja, den Starrcade 96 Rey Mysterio bekommen ja nur einige Versionen, aber zum Beispiel in der normalen Standardversion ist er nicht enthalten. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass der Rey Showcase in allen Versionen gleich sein wird. Von daher befürchte ich leider, dass es eben nur den zusätzlichen Charakter aber eben nicht das Match im Showcase geben wird. Somit würde ich leider auch nicht unbedingt mit Jushin Thunder Liger rechnen, auch wenn ich mich freuen würde, wenn er drin wäre.
    • Meine These.

      - Der Rey Mysterio Showcase wäre schon in 2K21 geplant gewesen inklusive dem Match Mysterio vs Thunder Liger.

      - Jushin Thunder Liger war in der HOF 2020.

      - Üblicher Weise (abgesehen von 2K20) sind die HOF Kandidaten im nächsten Wrestling Game, im dem Fall in 2K21.

      - 2K21 wurde gestrichen und somit wohl auch Thunder Liger u.a.

      - Thunder Liger vs Mysterio wurde aus dem Showcase entfernt und der Starrcade ’96 Rey Mysterio Content ist ein Artefakt der jetzt als Plus Inhalt verkauft wird.
    • BVBCHRIS schrieb:

      Legenden roster bis jetzt richtig schlecht. Aber 7 mal rey m.
      Wobei es bei NXT und NXT UK auch nicht viel besser aussieht. Ohne da jetzt alle Bestätigen mit dem aktuellen Roster abgeglichen zu haben erscheint es mir irgendwie als gäbe es im NXT Bereich unzählige Lücken. Und das auch schon ohne die Leute mit einzubeziehen, die erst mit dem Start von 2.0 debütiert sind. Kein LA Knight, kein MSK, keine Grizzled Young Veterans...

      Weiterhin drängt sich mir langsam das Gefühl auf, dass alles was in den letzten 12 Monaten im Main Roster debütiert ist auch bestenfalls als DLC kommen wird. Von Leuten wie Omos, Commander Azeez, Veer & Shanky, Rick Boogs, Ridge Holland oder auch Madcap Moss ist bisher jedenfalls absolut nichts in Sicht.
    • naja, war doch immer so. Die aktuellen neulinge als DLC und von NXT etc immer nur ein bisschen Haupt Augenmerk war immer schon Raw und Smackdown.

      Bin es eigentlich nicht anders gewöhnt von den WWE Spielen das zum Release das Roster nicht mehr aktuell ist und wenn dann nur ein Paar Wochen nur

      Früher hab ich immer die aktuellen Sendungen nachgezockt, da brauchte ich nur zur zweiten Hälfte dann als Ergänzung CAWs das waren aber noch eher SmackDown vs RAW Zeiten ab 04, 05, 06, 07, 08 ..
    • TheRalf schrieb:

      naja, war doch immer so. Die aktuellen neulinge als DLC und von NXT etc immer nur ein bisschen Haupt Augenmerk war immer schon Raw und Smackdown.

      Bin es eigentlich nicht anders gewöhnt von den WWE Spielen das zum Release das Roster nicht mehr aktuell ist und wenn dann nur ein Paar Wochen nur

      Früher hab ich immer die aktuellen Sendungen nachgezockt, da brauchte ich nur zur zweiten Hälfte dann als Ergänzung CAWs das waren aber noch eher SmackDown vs RAW Zeiten ab 04, 05, 06, 07, 08 ..
      Ja gut, wir sprechen hier jetzt aber nicht von Leuten, die erst vor kurzem debütiert sind, sondern von welchen, die zum Release des Spiels zum Teil seit einem Jahr dabei sind. Im Falle der genannten NXT Leute sogar noch länger. Bei einem Spiel, das eigentlich als jährlicher Titel erscheint und somit das Update des Rosters als eine der primären Daseinsberechtigungen hat, erwarte ich mir dann schon, dass ich für solche nicht Wrestler extra zahlen muss bzw. würde es als ziemliche Abzocke empfinden, wenn das der Fall ist.

      Und mir kann da dann auch niemand erzählen, dass es zeitlich zu knapp war, solche Wrestler ins On-Disc Game zu bringen. Das würde ich mir bei den NXT 2.0 Superstars gefallen lassen, die wir am Ende wahrscheinlich gar nicht bekommen, aber eigentlich das wären, was DLC aus meiner Sicht in Bezug auf das aktuelle Roster sein sollte, das Nachreichen von Inhalten, für die es für die On-Disc Veröffentlichung zeitlich einfach nicht mehr gereicht hat.
    • Noch 13 Tage bis Release und es steht noch immer nicht fest wer jetzt dabei ist und wer nicht.
      Es wurde noch immer nicht das komplette Roster gezeigt. Von DLC gar nicht gesprochen. Die Infos zu DLC kommen von den Shop Infos zum vorbestellen.
      Das Legend Roster ist eher mau auch NXT nicht so der brüller. Aus den Mainshows fehlen Leute die ständig im Tv sind.
      Zum Creations Mode fast keine Infos.
      Wenn man jetzt die fetten Wrestler gut created kann, warum wird das nicht ausführlich gezeigt?
      Wenn das jetzt möglich ist wo ist Yokozuna, Doudrop u.s.w.?

      Ich bleibe skeptisch. Gerade der CAW Modus ist für mich ausschlaggebend, da 2K für mich persönlich niemals ein Ansprechendes Legend Roster erstellen wird. Gar keine Infos zum CAW da werde Ich vorsichtig.

      Das Marketing ist wirklich Grütze.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Ich bleibe bei der steilen These, dass ein Großteil des Rosters nicht genannt werden darf, sei es nun von WWE vorgeschrieben oder aus anderen Gründen, weil es Leute sind, die eben nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen.

      Natürlich dürfte der Rest des Rosters aber gerne mal in Gänze bekanntgegeben werden, weil es eben auch Kaufanreize sind - gerade bei Fans von Legenden, wobei ich weiterhin der Auffassung bin, dass diese in einem Spiel, welches 2K22 heißt, "nur" ein Bonus sind und nicht der Hauptkaufgrund.

      FIFA 22 kauft man sich ja auch nicht, weil man Ultimate Team mit Franz Beckenbauer spielen kann. :p
    • Rhyno schrieb:

      Ich bleibe bei der steilen These, dass ein Großteil des Rosters nicht genannt werden darf, sei es nun von WWE vorgeschrieben oder aus anderen Gründen, weil es Leute sind, die eben nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen.

      Natürlich dürfte der Rest des Rosters aber gerne mal in Gänze bekanntgegeben werden, weil es eben auch Kaufanreize sind - gerade bei Fans von Legenden, wobei ich weiterhin der Auffassung bin, dass diese in einem Spiel, welches 2K22 heißt, "nur" ein Bonus sind und nicht der Hauptkaufgrund.

      FIFA 22 kauft man sich ja auch nicht, weil man Ultimate Team mit Franz Beckenbauer spielen kann. :p
      Also sehe Ich das falsch. Wenn sie nicht mehr bei WWE unter Vertrag stehen gehören sie nicht ins Game.
      Ist ja nett wenn WWE sie als „Fan Service „ drinläßt. Wenn dann aber aktuelle fehlen ist es nervig.

      Die Sache mit dem Hauptkaufgrund ist halt Ansichts Sache.
      Nun FIFA 22 mit einem Legendären Spieler wie Beckenbauer hätte ja wenigstens Bezug.
      WWE 2K22 mit Maschine Gun Kelly? Wo ist da der Bezug?

      Ich weiß nicht, Ich finde da ist auch ein Unterschied ob Fußball oder WWE.
      Die WWE vermarktet auch in ihrem aktuellen Produkt sehr Oft Legenden.
      Wie viele US Sportarten übrigens auch.
      Ob bei Special RAW, Backstage Segmenten oder PPV Events. Nein, sie holen sogar regelmäßig die altenMänner und Frauen zu Matches wieder in den Ring zurück. Das ist gänzlich anders im Fußball. Wo gealterte Spieler vielleicht noch als Experte ihren Senf abgeben.
      Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, das ein Matthäus,Kahn oder Beckenbauer immer noch von Zeit zu Zeit in der ersten Mannschaft für den Fc Bayern auflaufen würden.
      In soweit ist das schon ein Riesen Unterschied.

      Deshalb haben die Legenden aus meiner Sicht mehr Berechtigung im Game als jeder Schwarzenegger, Maschine Gun Kelly, Bad Bunny und wie die ganzen Kauf mich Stars heißen.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?