Wer schafft es ins Roster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da könnte man (also ich) sich direkt an Happy Corbin aufhängen, der ja mit dem Gimmick am 16.07.2021 "debütiert" ist.
      Alles, was da vor noch neu dazu gekommen ist (speziell bei NXT) sollte auf jeden Fall im Spiel sein, bspw. Diamond Mine, Carmelo Heyes, theoretisch auch Toxic Attraction vollständig, Waller, LA Knight etc. etc..
      Alles andere wäre wieder nur ein halbes Spiel, wenn ein Teil wieder aktuell ist und ein anderer Teil nur quasi ignoriert wird.
      Das Roster ist für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund und wenn viele fehlen, die drin sein müssten - NOPE!
      "Religion - You cant start a war without it !!"
    • @Mattock

      NXT Leute sind möglicherweise ein Sonderfall, mit denen verhandelt 2K/VC separat, die müssen sich also einigen. Leute aus dem Main-Roster hingegen haben so hieß es vor paar Jahren mal, in Ihren Verträgen stehen das sie in Games kommen (können).

      Ciampa fällt mir als NXT‘ler auf die Schnelle ein der beispielsweise bei 2k18 dabei war, in 2k19 aber nicht.
      1. FC Köln
    • War Buddy Murphy nicht auch so ein Fall gewesen? Oder Nikki Cross ?

      Ich hoffe dass,das Roster annähernd an 2k20 ran kommt besonders auf die entlassenen Superstars. Aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder :rolleyes:


      EDIT: Gillberg wäre mal cool ihn als original Superstar im Spiel zu sehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReiserJr ()

    • Mattock schrieb:

      Da könnte man (also ich) sich direkt an Happy Corbin aufhängen, der ja mit dem Gimmick am 16.07.2021 "debütiert" ist.
      Alles, was da vor noch neu dazu gekommen ist (speziell bei NXT) sollte auf jeden Fall im Spiel sein, bspw. Diamond Mine, Carmelo Heyes, theoretisch auch Toxic Attraction vollständig, Waller, LA Knight etc. etc..
      Alles andere wäre wieder nur ein halbes Spiel, wenn ein Teil wieder aktuell ist und ein anderer Teil nur quasi ignoriert wird.
      Das Roster ist für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund und wenn viele fehlen, die drin sein müssten - NOPE!
      Corbin ist sogar erst nach dem SummerSlam, um genau zu sein am 27.08., mit dem "Happy" Gimmick debütiert. Und das Outfit, das er im Spiel hat, müsste er sogar deutlich später erstmals getragen haben - falls ich nichts übersehe am 01.10.

      Und auch Lesnar ist ja erstmals beim SummerSlam wieder mit dem neuen Look aufgetreten. Es wurde also mindestens mal bis zu diesem Zeitpunkt an den Modellen gearbeitet, im Falle von Corbin sogar über die Optik hinausgehend. Darüber wie weit das auf andere Wrestler schließen lässt, kann man allerdings dennoch nur spekulieren.
    • Sag ja so ein Live Update wäre geil, vielleicht nicht so ein Gimmick Wechsel an sich aber wenn zb ein Bart oder die Frisur sich ändert beim nächsten Live Update ändern.

      Man kann ja andere Dinge ändern und für neu verkaufen beim nächsten Game Release, siehe fifa wobei da warte ich immer noch auf das Face von Muisiala lol
    • Also anhand von Corbins Aktualität vom Stand August aufwärts an hoffe ich ja mal sehr, dass zumindest Gigi Dolin & Jacy Jane im Spiel drin sind. Die waren ja zu dem Zeitpunkt schon bei NXT am Start.

      Und bei Mandy hoffe ich auf eine braunhaarige Version. Diese ist zwar erst seit dem 14.09.21 damit aktiv, aber man kann ja hoffen.

      Aber seit Juli hat die ganze Toxic Attraction Sache ja angefangen, weswegen Gigi & Jacy einfach drin sein sollten:




      Hoffnungen mache ich mir ja persönlich immer noch am meisten auf Xia Brookside. :D Wenn sie nicht drin ist, wäre ich schon arg traurig, auch wenn sie für viele kein muss ist.
    • TheRalf schrieb:

      Sag ja so ein Live Update wäre geil, vielleicht nicht so ein Gimmick Wechsel an sich aber wenn zb ein Bart oder die Frisur sich ändert beim nächsten Live Update ändern.

      Man kann ja andere Dinge ändern und für neu verkaufen beim nächsten Game Release, siehe fifa wobei da warte ich immer noch auf das Face von Muisiala lol
      Ich denke sowas in der Art würden die allermeisten Spieler begrüßen. Ist halt nur die Frage, ob man sich damit nicht irgendwo ins eigene Fleisch schneidet. Schließlich reden wir von einer (eigentlich) jährlichen Veröffentlichung, bei der das "Update" wahrscheinlich für viele Käufer mit der Hauptgrund ist, warum sie jedes Jahr aufs neue zuschlagen.


      Enno schrieb:

      Also anhand von Corbins Aktualität vom Stand August aufwärts an hoffe ich ja mal sehr, dass zumindest Gigi Dolin & Jacy Jane im Spiel drin sind. Die waren ja zu dem Zeitpunkt schon bei NXT am Start.

      Und bei Mandy hoffe ich auf eine braunhaarige Version. Diese ist zwar erst seit dem 14.09.21 damit aktiv, aber man kann ja hoffen.

      Aber seit Juli hat die ganze Toxic Attraction Sache ja angefangen, weswegen Gigi & Jacy einfach drin sein sollten:




      Hoffnungen mache ich mir ja persönlich immer noch am meisten auf Xia Brookside. :D Wenn sie nicht drin ist, wäre ich schon arg traurig, auch wenn sie für viele kein muss ist.
      Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir froh sein könnten, NXT 2.0 Inhalte als DLC zu bekommen. Im "Base Game" rechne ich damit absolut nicht. Wobei ich es in dem Fall noch vertreten könnte, dass sowas DLC wird bzw. genau darin den Sinn und Zweck davon sehe. Sollten es, statt solcher, relativ spät in der Entwicklungsphase aufgetretener Entwicklungen, allerdings wieder Inhalte werden, die zeitlich eigentlich direkt im Spiel sein müssten, würde ich das schon als ziemliche Abzocke empfinden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Ich nutze ja gern mystische Charaktere. Darum hoffe ich ja noch auf:

      Aleister Black und The Fiend....

      Zudem Legenden: Papa Shango, Sting, Boogeyman

      Bei Sting wirds leider wohl wahrscheinlich dieses Jahr auf einen CAW hinauslaufen. Ebenso wie all die Jahre schon bei Vampiro.

      Vielleicht noch Kane aus 01/02 und Kane direkt nach dem Maskenverlust an Triple H

      Braun Strowman und Sycho Sid und ich wäre durchaus (erstmal) zufrieden.
    • Ich gehe mal davon aus das Sonya Deville spielbar sein wird .

      Meine Predictions die es für mich persönlich definitiv ins Spiel schaffen :

      MSK ( Wes Lee / Nach Carter )
      GYV ( Zack Gibson / James Drake )
      Mark Andrews
      Flash Morgan Webster
      Ilja Dragunov ( geleakt )
      Bronson Reed ( geleakt )
      Taya Valkyrie
      JBL
      Rob van Dam
      Gallus ( Wolfgang / Coffee Brothers )
      Kurt Angle
      Ridge Holland
      Johnny Gargano
      Aleister Black
      The Fiend / Bray Wyatt
      Braun Strowman
      Buddy Murphy (geleakt )
      The Iconics ( geleakt )
      Adam Cole
      Kyle O'Reilly
      Bobby Fish
      Timothy Thatcher

      Roderick Strong wurde als Diamond Mine bestätigt oder ?
      Wenn es so ist dann tippe ich komplett auf das Stable ( Creed Brothers / Rust / Suzuki/Bivens )

      Habe auch definitiv welche vergessen , die sind mir auf die schnelle eingefallen .
    • TM10 schrieb:

      Roderick Strong wurde als Diamond Mine bestätigt oder ?

      Ist da wirklich schon Bildmaterial zu sehen gewesen? Wie verhält sich das mit den geleakten wie die Iconics, Buddy Murphy, Bronson Reed und Ilja Dragunov? Habe von denen bisher nichts mitbekommen!
      Happy Corbin debütierte auf jeden Fall Ende August 2021, also müssen alle Superstars, die davor in die Liga gekommen sind und bisher nicht im Spiel waren, drin sein.
      Mir fallen diese ein:
      Spoiler anzeigen
      GYV, Mark Andrews, Morgan Webster, MSK, Ridge Holland, Legado Del Fantasma, Toxic Attraction, Meiko Satomura, A-Kid, Aliyah, Blair Davenport, Boa, Bron Breakker, Carmelo Hayes, Cora Jade, Dave Mastiff (!), Doudrop aka Piper Niven, Eddie Dennis, Grayson Waller, Ikemen Jiro, Indi Hartwell (!), Isla Dawn, Jack Starz, Jinny, Gallus (!), Kacy Catanzaro (!), Kayden Carter (!), Kenny Williams, LA Knight, Mace & T-Bar (!), Pretty Deadly, Mansoor (!), Mark Andrews (!), Nina Samuels, Odyssey Jones, Omos, Persia Pirotta, Sarray, Shotzi (!), Zoey Stark, Xia Li, Xyon Quinn, Xia Brookside.

      Bei einigen bin ich nicht sicher, ob die nicht doch schon mal im Game waren bzw. schon bestätigt sind. Korrigiert mich bitte :)
      Einige davon hätten ja letztes Jahr schon in-game sein müssen und wenn sie dieses Jahr wieder ignoriert werden, dann ist die Roster-Story eine Farce.
      "Religion - You cant start a war without it !!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Mattock schrieb:

      TM10 schrieb:

      Roderick Strong wurde als Diamond Mine bestätigt oder ?
      Ist da wirklich schon Bildmaterial zu sehen gewesen? Wie verhält sich das mit den geleakten wie die Iconics, Buddy Murphy, Bronson Reed und Ilja Dragunov? Habe von denen bisher nichts mitbekommen!
      Happy Corbin debütierte auf jeden Fall Ende August 2021, also müssen alle Superstars, die davor in die Liga gekommen sind und bisher nicht im Spiel waren, drin sein.
      Mir fallen diese ein:
      Spoiler anzeigen
      GYV, Mark Andrews, Morgan Webster, MSK, Ridge Holland, Legado Del Fantasma, Toxic Attraction, Meiko Satomura, A-Kid, Aliyah, Blair Davenport, Boa, Bron Breakker, Carmelo Hayes, Cora Jade, Dave Mastiff (!), Doudrop aka Piper Niven, Eddie Dennis, Grayson Waller, Ikemen Jiro, Indi Hartwell (!), Isla Dawn, Jack Starz, Jinny, Gallus (!), Kacy Catanzaro (!), Kayden Carter (!), Kenny Williams, LA Knight, Mace & T-Bar (!), Pretty Deadly, Mansoor (!), Mark Andrews (!), Nina Samuels, Odyssey Jones, Omos, Persia Pirotta, Sarray, Shotzi (!), Zoey Stark, Xia Li, Xyon Quinn, Xia Brookside.

      Bei einigen bin ich nicht sicher, ob die nicht doch schon mal im Game waren bzw. schon bestätigt sind. Korrigiert mich bitte :)
      Einige davon hätten ja letztes Jahr schon in-game sein müssen und wenn sie dieses Jahr wieder ignoriert werden, dann ist die Roster-Story eine Farce.
      L.A Knight und Carmelo Hayes würde ich evtl noch unterschreiben das die von Beginn an dabei sind , evtl auch Satomura und Aliyah.
      Aber mal sehen , wer weiß wie viele UK Stars überhaupt dabei sind .
      Normalerweise müssten dann ja Mastiff und Co auch sofort dabei sein .
    • Im Spiel müsste er eigentlich sein, so vermute ich. Warum sonst sollten sie damals in diesem Trailer (Sekunde 0:11) seine Robe & Krone zeigen? Würde ja gar keinen Sinn machen. Wäre er nicht im Spiel, hätten sie dort was anderes platziert.

      E: Bei mir taucht er in der TSMH-Liste auf. Direkt neben Jeff Hardy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()