Wer schafft es ins Roster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer schafft es ins Roster?

      Weiß nicht genau ob diese Diskussion sinnvoll wird, allerdings reißt mich das Thema gerade vom Hocker.

      Was denkt ihr? Wer schafft es ins Roster?

      Gibt es ein annähernd aktuelles NXT 2.0?

      2k19 hatte für mich eines der besten Legends Roster! Schaffen es Sid, Vader, Perfect, Ted, Bam Bam, Lex und Shango erneut? Was wird mit DDP Jake und Bret welche wenigstens zeitweise bei aew waren?

      Goldust und Jericho werden wir wohl vergessen können...

      Was ist mit der LOD, den Natural Disasters, oder dem Rest der Ministry - passend zum Taker?

      Schaffen es endlich mal Yokozuna, Giant Gonzalez und Doink?

      Sie haben uns das größte Roster versprochen. Dank der vielen Abwanderungen muss es gerade an nxt 2 und Legends viele neue Leute geben...

      Was denkt ihr?
    • Gute Frage , also bei mir hängt es vom Roster davon ab ob ich es mir holen werde .

      Ich kann mir gut vorstellen das RVD wieder mit dabei sein wird dank seiner HoF Aufnahme im letzten Jahr .
      Ric Flair soll wohl dabei sein , JBL wurde angeblich geleakt ( Quelle Macho T ) .
      Würde zudem gerne mal wieder mit Umaga oder Viscera zocken .
    • Wie immer halt ein bisschen hier von und ein bisschen davon. Mehrheit natürlich aktuelles Roster. Paar Legenden hier, einige NXTler da und ein paar durcheinander wie Batista, Eddie und Co

      Ich glaub, ich hab nur einmal wirklich erlebt als sie ein riesen Roster hatten, da hatten sie aber noch viel alte Superstars der Vorgänger drin. Da wurde 1x zurecht mit Biggest Roster geworben. Heute wird ja oft Grundlos gestrichen

      Siehe Sting bevor er überhaupt zur AEW kam, kein Wolfpac, kein aktuellen mehr..
    • Schwierig, man weiß nie wo die den Cut machen. Der Fiend hat beim SummerSlam im August 2019 sein In-Ring Debüt gegeben, 2 Monate später war er im Spiel. In der Vergangenheit gab es aber auch einige die länger vor Release schon im Ring standen aber es nicht ins Game geschafft haben.

      Aus den Main Shows muss ich gerade echt überlegen wer noch nicht bestätigt ist, aber um mal auf „mutig“ ein paar Namen zu nennen:

      Akira Tozawa
      Cedric Alexander
      Doudrop
      King Woods
      Queen Zelina
      R-Truth
      Shelton Benjamin
      Usos

      Bei NXT rechne ich mit dem kompletten Imperium, für den NXT Champion Bron Breakker könnte es eng werden, da sehe ich maximal DLC Chancen.
      1. FC Köln
    • Ist zwar ein Witz,aber bei 2K eventuell sicherlich eine Überlegung wert. Und zwar hauen die uns ein DLC mit Sting - Big Show - Fiend/Wyatt - Bryan - Henry - Ruby & Co raus :ugly2:

      Ich hoffe die veröffentlichten bald das Roster. Mir persönlich bringt es nicht's hier über eventuelle Superstars/Divas zu spekulieren da ich dann irgendwie die Hoffnung auf XY habe :rolleyes:
    • Payne schrieb:

      Hoffe ja auf möglichst viele von NXT 2.0, mache mir aber irgendwie wenig Hoffnung
      Geht mir ähnlich. Ich nutze das Spiel ja jedes Jahr nahezu ausschließlich um im Universe Mode meine eigenen Shows zu spielen, mit denen ich dann immer am jeweils aktuellen Stand des WWE Produktes ansetze. Entsprechend wäre es zwar einerseits druchaus nett den ein oder anderen zwischenzeitlich entlassenen Wreslter doch noch im Spiel zu haben, dabei realistisch einbinden ließen sie sich allerdings nur sehr bedingt. Entsprechend brauche ich möglichst viele Leute, die halt aktuell noch bei WWE unter Vertrag stehen. Und das Main Roster selbst ist mittlerweile ja auch nicht mehr all zu breit aufgestellt, weshalb ich schon gerne einige 2.0 und UK Superstars hätte, die ich hochziehen kann. Zumal diese auch eher Spielraum bieten, um mit ihnen mal ganz neue, eigene Charaktere auszuprobieren, worauf ich dieses Jahr mal wieder etwas mehr Wert legen wollte.

      Wirklich große Hoffnungen, dass 2k all zu viel in dieser Richtung liefern wird mache ich mir allerdings auch nicht. So wie ich die einschätze muss man wahrscheinlich damit rechnen, dass es 2.0 nichtmal als DLC geben wird, sondern eher Leute wie LA Knight, Cameron Grimes, Madcap Moss, Rick Boogs, Omos oder Commander Azeez, die eigentlich allesamt im Base Game sein müssten, dahingehend ausgegliedert werden.

      Die Tatsache dass es eigentlich nur verhältnismäßig wenige Namen gibt, bei denen man gespannt darauf ist, ob sie es ins Spiel schaffen werden, macht den diesjährigen Roster Reveal für mich auch so frustrierend. Statt längere Listen zu veröffentlichen, die auch mal interessante Namen enthalten, werden ständig einzeln Main Roster Wrestler enthüllt, die seit Jahren Teil der Reihe sind und bei denen eh jedem klar sein dürfte, dass sie auch dieses mal wieder mit dabei sein werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Architect ()

    • Auf zu viele NXT 2.0 Superstars würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Klar ein paar der alten Hasen sind sicher dabei, aber zum Beispiel bei dem aktuellen NXT Champion habe ich schon starke Bedenken. Da sehe ich die Chance auf eher bei einem kommenden DLC. Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass es am Erscheinungstag unmöglich sein wird, die aktuelle NXT-Ausgabe nach zu spielen, da nicht alle dabei sein werden. Das war die letzten Jahre bisher meine ich immer so.

      Auch würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen auf Legenden machen, die noch nie dabei waren. Wenn es ein großes Legenden-Roster wäre, hätte man damit sicher schon geworben. Vielleicht noch ein paar aus der frühen Karriere von Rey Mysterio, aber auf einen Doink würde ich jetzt zum Beispiel nicht wetten.

      Ich vermute einfach durch den Fokus auf MyRise, MyGM und vor allem das überarbeitete Gameplay, werden wir dieses Jahr eher nicht wieder ein noch größeres Roster bekommen. Also ich denke halbwegs aktuell, mit Glück sind ein paar der entlassenen Leute noch dabei, aber mit vor kurzem debütierten Superstars oder eben eher speziellen Legenden würde ich nicht rechnen. Ich vermute also, dass das Roster-Reveal ohne große Überraschungen daherkommt.

      Lasse mich hier aber sehr gerne von 2K eines besseren belehren.
    • Wenn Leute wie Breakker, die erst zum Start von NXT 2.0 Mitte September (wobei bis zum Release ja auch schon wieder ein halbes Jahr her ist) debütiert sind, "nur" als DLC nachgereicht werden, hätte ich damit absolut kein Problem bzw. würde es sehr begrüßen, sie überhaupt schon dieses Jahr dabei zu haben. Dafür sollten DLC Pakete meines Erachtens auch primär da sein, um Inhalte nachzureichen, bei denen es einfach zeitlich zu knapp war, sie noch während des Entwicklungsprozesses ins Spiel zu bringen.


      Aber wenn man sowas nutzt, um dann wieder irgendwelche Leute als kostenpflichtigen Zusatzinhalt anzubieten, deren Karrierestart im WWE Programm mehr als ausreichend wiet zurückliegen sollte, um sie ohne weiteres auch so ins Spiel integrieren zu können empfinde ich persönlich es irgendwie jedes mal aufs neue als ziemlich unverschämt, so jemanden dann lediglich im Rahmen eines DLCs anzubieten. Gerade bei einem Spiel, das (eigentlich) jährlich erscheint, wodurch die Aktualisierung des Rosters mit der Hauptfaktor ist, durch den es seine Daseinsberechtigung hat.