"WWE 2K22" Universe Mode - Ideen, Anregungen & Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AWL schrieb:

      Promos im UM sind raus? Finde ich toll. Ich mag keine Soap-Operas im Ring. Lieber ein kurzes Promo in den Katakomben und fertig. Dies kann man jedoch in einem Videospiel schlecht realisieren.
      In Steve Austin Manier "What"

      Für mich persönlich, gerade in den Weeklys ein tolles Zeichen einer Rivalität. Natürlich nicht übertrieben an der Länge und auch ordentlich in Textform gesehen, brauche ich das beim Wrestling in angemessener Zeit natürlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.
    • 4CB schrieb:

      AWL schrieb:

      Promos im UM sind raus? Finde ich toll. Ich mag keine Soap-Operas im Ring. Lieber ein kurzes Promo in den Katakomben und fertig. Dies kann man jedoch in einem Videospiel schlecht realisieren.
      In Steve Austin Manier "What"
      Für mich persönlich, gerade in den Weeklys ein tolles Zeichen einer Rivalität. Natürlich nicht übertrieben an der Länge und auch ordentlich in Textform gesehen, brauche ich das beim Wrestling in angemessener Zeit natürlich. Aber Geschmäcker sind verschieden.
    • Also nach einigen Spielen, wird es bei mir mal so und so laufen. Ohne die Promos, denke ich mir diese wieder komplett aus (ok, kann auch ein Vorteil sein) und die Matches werden von mir natürlich selbst angelegt.

      Gerne möchte ich im UM Mode nach WM beginnen, aber in der Story hier bei WG beginnt dies bereits ab der morgigen Raw Ausgabe! Dies bedingt aber einige Veränderungen, da ich ungern mit CAW´s arbeite! Außer mit Managern Aber da wird meine Kreativität halt gefordert sein! :D

      Für mich gibt es bei Raw und SD und auch einige Veränderungen in allem. Über Weekly und auch PLE.

      Hoffe, dass ich schon bald genügend Storys habe um die ersten Storys zu präsentieren. Fakt ist, mein UM beginnt Inoffiziell mit der Show ab Raw 14.03-2022.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4CB ()

    • Ich wollte mich ja nur noch auf Exhibition konzentrieren, habe jetzt aber doch noch mal mit Santos Escobar den Universe Modus als Superstar begonnen. Nun, was soll ich sagen? Zu Beginn wurde mir gesagt ich sei der No. 1 Contender auf den North American Title. Dann ging es los. In der ersten Show war es ein Tag Team Match mit Cameron Grimes gegen Dexter Lumis und Swerve. Ich dachte weil Swerve dabei ist, geht es für mich zeitnah in Richtung Titel, aber ging es nicht. Ich habe jetzt 4 Wochen gespielt und spiele einfach jede Woche irgendein Match, in dem Dexter Lumis als mein Gegner involviert ist. In der Show nach dem Tag Team Match gab es ein Triple Threat gegen ihn und Alexander Wolfe, dann ein Single Match gegen ihn. Die kurioseste Aktion in diesem Match. Es ertönte die Musik der Legado del Fantasma, einer der beiden Jungs - hab vergessen welcher - kam zum Ring und lenkte in dem Moment nicht etwa Lumis, sondern mich ab und er konnte fast zum Sieg abstauben. Sehr seltsam. In der vierten Woche gab es dann ein Match gegen Dexter Lumis - wie spannend - diesmal mit Mendoza & Wilde Ringside, die mich begleiteten. Das gewann ich auch. Nun durfte ich bei Triple H entscheiden, was ich als nächstes machen möchte. Ich entschied mich für ein Titelmatch - um in der nächsten Show ein Match gegen Dexter Lumis zu haben. :ugly:

      Dass die Legado del Fantasma im Universe auch noch falsch zusammengestellt ist und Raul Mendoza beim Einzug ständig die Rolle von Santos Escobar spielt, ist die Kirsche auf der Sahnetorte dieses seltsamen Modus. Ach ja, in dem Match mit Mendoza & Wilde Ringside lief die Siegessequenz auch so als wäre Mendoza der Sieger und ich nur der Sidekick. Ganz großes Kino.
    • Das waren auch meine Erfahrungen. Gibt für mich nicht viel in diesem Modus, was mich motiviert das zu spielen. Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Cutscenes auf lange Sicht einen Sinn ergeben in den Rivalitäten.

      Ich seh auch nicht den Sinn darin jedes mal die Matches zu ändern, nur damit das halbwegs passt.
    • Ich sollte es wirklich aufgeben, den Universe Modus in irgendeiner Form genießen zu wollen. Nun mal als Superstar mit Cesaro begonnen. Im ersten Match gegen Ricochet ein Rivalitätsmatch gehabt, nach dem Match gab es einen Handshake sowie die Info, dass die Rivalität sehr stark sei. In der kommenden Show trete ich auf einmal mit John Cena an meiner Seite gegen Roman Reigns & Sheamus im Tag Team an, die Woche darauf ist jetzt eines dieser unsäglichen Mixed Tag Team Matches mit Mickie James gegen Roman Reigns & Charlotte Flair angesetzt. Das war dann jetzt der Moment, wo ich mir sage, dass ich bei dem Spiel wirklich einfach den Exhibition Modus spielen und mir ein Universum in Gedanken formen sollte. Und ja, ich weiß, wenige Beiträge zuvor schrieb ich dasselbe, aber nach den Patches wollte ich dem ganzen doch noch eine letzte Chance geben - vertan.