"WWE 2K22" Universe Mode - Ideen, Anregungen & Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Es gibt 3 Univers Slots ^^
      Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt.
      7 Slots? Es gab nie 7 Slots :nachdenken:
      Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18.
      Hallo kann es sein das du 7 Titels slots im Universemode meinst?
    • AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Es gibt 3 Univers Slots ^^
      Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt.
      7 Slots? Es gab nie 7 Slots :nachdenken:
      Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18.
      Ich glaube du meinst mit Slots etwas anderes als wir. Mit slots sind die Speicherplätze für den Universe Mode gemeint (wie viele verschiedene Universe Modes du quasi gleizeitig spielen kannst).

      Was meinst du denn mit Slots?
      ''He's still got the whole World in his Hands"
    • The Reem schrieb:

      AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      AWL schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Es gibt 3 Univers Slots ^^
      Sind mehr in Planung als DLC oder Patch? Ich bin langjähriger 2K18-Spieler und daher an sieben Slots gewöhnt.
      7 Slots? Es gab nie 7 Slots :nachdenken:
      Selbstverständlich gibt es sieben Slots im Universum-Modus bei WWE 2K18.
      Ich glaube du meinst mit Slots etwas anderes als wir. Mit slots sind die Speicherplätze für den Universe Mode gemeint (wie viele verschiedene Universe Modes du quasi gleizeitig spielen kannst).
      Was meinst du denn mit Slots?
      Mit Slot meine ich eine Gelegenheit, um einen Kampf innerhalb einer Woche zu veranstalten. Also maximal sieben Kämpfe pro Woche. Anscheinend gab es da ein Missverständnis.
    • AWL schrieb:

      Mit Slot meine ich eine Gelegenheit, um einen Kampf innerhalb einer Woche zu veranstalten. Also maximal sieben Kämpfe pro Woche. Anscheinend gab es da ein Missverständnis.

      Was so auch nicht richtig ist. Du meinst 7 Kämpfe pro Show ,pro Tag. In der Woche sind mehr Kämpfe möglich da du ja auf jeden Wochentag (ausser Sonntag, PPV Slot) eine Show legen kannst.

      Hab gerade nachgesehen, bei 2K19 Weekly Shows waren es auch noch maximal 7.

      Ich habe jetzt 2K20 nicht mehr auf da Platte aber ich denke da wurde die Matchcard pro Show, pro Tag schon erweitert. Auf 12 wenn ich mich nicht irre.
    • Also ich mache das immer mit meinem Kumpel. In 2k19 haben wir damit angefangen. Ich bin Raw er ist SmackDown. Wir machen einen großen Draft, so wie die Roster aktuell sind. Wir booken immer alles selber, gucken die interessanten Weekly Matches und die PPVs komplett.

      Unseren Spielstand von 2k19 haben wir in 2k20 übernommen. Haben insgesamt 5 Jahre gezockt. Nach den ganzen Entlassungen und Gimmickwechseln haben wir uns entschlossen den Universe quasi neu zu starten. Gestern haben wir den Draft gemacht.

      12 PPVs gibt es und jeder hat jährlich 2 eigene PPVs. Jeweils vor Wrestlemania und um den Summerslam rum.
      Nach Wrestlemania gibt es auch jedes Jahr eine Art Shake-Up. Jeder hat 3 Picks, wobei einer davon eine Frau sein muss. Außerdem hat man einen Superstar, den man saven kann. Champions sind ebenfalls save.

      Wir haben NXT und NXT UK mit drin. Dort lassen wir die KI booken. Manchmal stehen die Titel aber auch bei den großen PPVs auf dem Spiel. Survivor Series läuft dann wie in echt auch. Unsere Champions treten gegeneinander an. Der Gewinner von Survivor Series bekommt dann die Wahl. Entweder er darf beim Shake-Up einen Superstar mehr saven Oder jemanden von NXT picken.
    • Lukasny02 schrieb:

      Also ich mache das immer mit meinem Kumpel. In 2k19 haben wir damit angefangen. Ich bin Raw er ist SmackDown. Wir machen einen großen Draft, so wie die Roster aktuell sind. Wir booken immer alles selber, gucken die interessanten Weekly Matches und die PPVs komplett.

      Unseren Spielstand von 2k19 haben wir in 2k20 übernommen. Haben insgesamt 5 Jahre gezockt. Nach den ganzen Entlassungen und Gimmickwechseln haben wir uns entschlossen den Universe quasi neu zu starten. Gestern haben wir den Draft gemacht.

      12 PPVs gibt es und jeder hat jährlich 2 eigene PPVs. Jeweils vor Wrestlemania und um den Summerslam rum.
      Nach Wrestlemania gibt es auch jedes Jahr eine Art Shake-Up. Jeder hat 3 Picks, wobei einer davon eine Frau sein muss. Außerdem hat man einen Superstar, den man saven kann. Champions sind ebenfalls save.

      Wir haben NXT und NXT UK mit drin. Dort lassen wir die KI booken. Manchmal stehen die Titel aber auch bei den großen PPVs auf dem Spiel. Survivor Series läuft dann wie in echt auch. Unsere Champions treten gegeneinander an. Der Gewinner von Survivor Series bekommt dann die Wahl. Entweder er darf beim Shake-Up einen Superstar mehr saven Oder jemanden von NXT picken.
      Klingt sehr interessant. Erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten von einem alten Nachbarn und mir... haben auch am Anfang einen großen Draft gemacht. Alle Superstars auf kleine gefaltene Zettel und dann nach und nach gezogen. Er SmackDown, Ich Raw! haben damals sogar die Monday night Raw immer nur montags und die SmackDown! Shows freitags gespielt. PPV's immer auf'n Sonntag :D Nach WrestleMania haben wir dann immer eine Draft Lottery gemacht....jeder hatte fünf Pic's, Es war niemand gesichtert, aber wenn ich seinen WWE Champion gezogen hätte, dann wäre automatisch mein World Heavyweight Champion zu Ihm gewechselt damit es ausgeglichen bleibt.

      Dieses Jahr werde ich wohl auch zum ersten Mal seit sehr langer Zeit meine eigene WWE Geschichte starten ;) Ich werde hier eventuell einen Thread im Bereich der Universe Geschichten eröffnen und dort dann das eine oder andere berichten.
    • Ich hab richtig Bock dieses Jahr. Die lange Pause hat sichtlich gut getan. Habe mit dem TV Produkt gar nichts mehr zu tun weshalb mich der Roster nicht stört. Im Gegenteil für mich sind da genug unbekannte Gesichter dabei und es macht mir dann einfach Spaß die durch das Game „kennen zu lernen“.

      Genauso ist es eine krasse Erleichterung für mich den UM nicht krampfhaft aktuell halten zu müssen. Früher hat mich jede kleine Änderung in der echten WWE gestört und musste so gut wie möglich in meinem UM angepasst werden (durch Caws und Bearbeitung etc.)

      jetzt kann ich einfach ganz entspannt meine eigene Welt spielen. Ich weiß nicht mal wer in welchem Brand zurzeit ist und kann es zum Start einfach so lassen wie es momentan im Game ist ohne diese innere Unruhe zu spüren. Ich fühle aber mit all denen die sich so krass über den wohl unaktuellen Roster aufregen. Ging mir jahrelang auch immer so. Jetzt hoffe ich einfach auf einen spielbaren und Bugfreien UM. Schaue der Sache ganz entspannt entgegen und zocke es eben so lange mir es Bock macht. Und falls nicht so wie der letzte Teil ist es halt so. Und ja ich weiß das ist eine privilegierte Ansicht da 70€ oder mehr nicht für jeden so einfach zu machen sind. Ich gönne mir dieses Risiko aber eben einmal im Jahr.
    • Fakt ist :

      JBL wird mein Top Heel bei Smackdown :D
      Endlich ist wieder dieser gehasste Großkotz , auch genannt " Wrestling God " mit dabei .
      Was freue ich mich JBL mit WHC Title zu sehen wie er aus der Limousine aussteigt und dumm grinst ^^.
      Auch Walter bzw Imperium werden mit zu den Top Heels gehören .

      Ich will das alte Feeling spüren und damit auch die alten Arenen zurück bringen von 05/06 falls die dabei sind , was ich jedoch hoffe.

      Dazu die alten Titel und definitiv getrennte Roster mit jährlichen Draft .
      Ich hoffe das der Draft wieder im UM verfügbar ist .
    • Twitter hat mich au ne ziemlich coole Idee gebracht:



      Ich werde JBL an die Seite von Corbin stellen. :D Aber anders als dort werde ich Happy Corbin wohl mit dem Million $ Title ausstatten, damit der endlich mal wieder bei mir genutzt wird. Werde da sicher wieder coole Sachen machen. :D

      Und ich werde Cesaro wohl zu Imperium stecken. Hab mir da schon mal das Logo mit dem Namen erstellt und werde das dann auch in die CC hochladen, sobald ich das Spiel habe. :D
    • Hier mal eine kleine Aufzählung was ich bisher an Änderungen im Universe Modus gefunden habe. Das sind (bis auf den Single Superstar Universe Mode) noch nicht viele.
      • Bis zu 14 Matches pro PPV
      • Es können min. 3 Brands einem PPV zugewiesen werden. Vielleicht sogar mehr
      • Eingriffe in Tag Team Matches sind möglich (wenn auch nur durch einen Superstar und "Im Match")
      • 4 Rivalitäten pro Brand (1VS1 und 2VS2)
    • BamBam schrieb:

      Hier mal eine kleine Aufzählung was ich bisher an Änderungen im Universe Modus gefunden habe. Das sind (bis auf den Single Superstar Universe Mode) noch nicht viele.
      • Bis zu 14 Matches pro PPV
      • Es können min. 3 Brands einem PPV zugewiesen werden. Vielleicht sogar mehr
      • Eingriffe in Tag Team Matches sind möglich (wenn auch nur durch einen Superstar und "Im Match")
      • 4 Rivalitäten pro Brand (1VS1 und 2VS2)

      Ich habe heute eine Youtuberin



      erspäht, die den CAW-Mode für weibliche Wrestler präsentiert hat. Sie konnte natürlich nicht auf alles eingehen aber ich bin mir bei einigen Attire-Gruppen sicher (habe in der Vergangenheit über 30 Wrestler bei 2K18 erstellt), dass da entweder keine oder kaum Neuerungen vorhanden sein können. Und jetzt noch ein paar weitere Details im Vergleich zu 2K18:

      - Die Anzahl der Face-Templates sind wahrscheinlich äquivalent.
      - Es gibt definitiv keine neuen Frisuren, die der Kategorie Lange Haare/80s Hair zuzuordnen wären.
      - Es ist nicht mehr möglich Körperregionen wie Hals, Rücken, Brust, Bauchmuskulatur, etc. individuell anzupassen.
      - Die Attributliste wurde reduziert. Z.B. Chain-Wrestling, Foreign Object u.a. Attribute sind nicht mehr vorhanden.

      Zwei Neuerungen im Vergleich zu 2K18 sind mir jedoch aufgefallen:
      - Es gibt neue Unterwäsche. LOL!
      - Man kann für einen CAW sich eine Persona zurechtlegen, die ein komplettes Wrestling-Attire beinhaltet. Also Ankleide für Leute, die wenig Zeit haben. Es gibt jeweils vier Kostüme pro Kategorie und diese wären:

      - Wrestling
      - Streetwear
      - Past
      - Sports
      - Entertainer
      - Cosplay
      - Battlewear
      - Future
      - Occupations
      - Formalwear


      Kann mir jemand folgende Frage beantworten:
      Wieviele verschiedene Entrances gibt es für weibliche Tag-Teams?