News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News aus dem Wrestling - Februar 2022

      Lt. diverser Quellen wurde Shane McMahon von Vince McMahon quasi entlassen. Seine Handlungen beim Royal Rumble haben wohl Backstage für einigen Aufruhr gesorgt, sodass Vince hier keine andere Möglichkeit blieb.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Ist doch aber glaube ich eh schon länger ohne Vertrag, oder? Meine mich an "Shane zu AEW"-Memes aus dem letzten Sommer zu erinnern.

      Da wurde auf jeden Fall reichlich hin und her entschieden am Wochenende. Was da alles Last Minute geändert wurde ist schon Wahnsinn. Auch die Idee mit Rollins vs. Shane bei Mania dürfte damit, zum Glück, vom Tisch sein.
    • Kendrick ist eigentlich ein lockerer Typ, es würde mich wundern, wenn er den Kram zu ernst genommen bzw. aus faschistischer Perspektive betrachtet hätte.

      Ich mag AEW und deren Eigenanspruch eine positive Kultur aufrechtzuerhalten, aber das ist auch immer ein schmaler Grat, der schnell mal Richtung Cancel Culture kippen kann.

      Würde mir gerne ein eigenes Bild machen. Hast du Links?
      Gerne auch PN.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ist in der Tat recht ungewöhnlich, normalerweise nehmen sich da AEW und WWE "Fans" nichts wenn es darum geht dreck aufzuwühlen.
      Ich nehme mal an weil bisher niemand dachte das er zu AEW gehen könnte und die Konkurrenz deshalb wenig zeit verschwendet hat, in seiner Vergangenheit zu wühlen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • David schrieb:

      Kendrick ist eigentlich ein lockerer Typ, es würde mich wundern, wenn er den Kram zu ernst genommen bzw. aus faschistischer Perspektive betrachtet hätte.

      Ich mag AEW und deren Eigenanspruch eine positive Kultur aufrechtzuerhalten, aber das ist auch immer ein schmaler Grat, der schnell mal Richtung Cancel Culture kippen kann.

      Würde mir gerne ein eigenes Bild machen. Hast du Links?
      Gerne auch PN.
      Wenn Leute unironisch über Cancel Culture sprechen, rollen sich mir die Fußnägel hoch :D .

      Ich kann genau einen Fall benennen (Kaepernick und die NFL), aber bestimmt 1000 Comedians, Podcasts und Tweets, bei denen über CC geheult wird.

      Und in diesem Fall hat es auch nichts mit "lockerer Typ" zu tun. Das ist nicht Bo Dallas, der glaubt im Inneren der Erdkugel leben Eidechsen und warten darauf endlich rauszukommen. Der hat total kranken Scheiß erzählt, Kram der in Deutschland wahrscheinlich sogar strafbar wäre. Und hat damit auch noch Geld gemacht. Die Sachen konnte/durfte man sich damals als DVD kaufen.





      Mal 2 der Dinge. Bei dem Kollegen findest du noch deutlich mehr Tweets zum Thema.
    • Rhyno schrieb:

      Die Frage, die sich mir dabei stellt ist, wieso man das jetzt vor einem potentiellen AEW Match rauskramt, es aber scheinbar egal war als er für WWE antrat, sogar als Cruiserweight Champion die Division repräsentiert hat und erst zuletzt noch bei NXT zu sehen war.
      Beim querlesen gestern Abend hieß es, einige der Dinge haben auch schon die Runde gemacht, als er zum CWC wieder unter Vertrag genommen worden ist.

      Wahrscheinlich wollte jemand dann jetzt bisschen Stimmung gegen ihn (und AEW) machen und hat dann beim suchen der Clips auch die Ausschnitte aus der "Doku" gefunden.
    • GustavGans schrieb:

      David schrieb:

      Kendrick ist eigentlich ein lockerer Typ, es würde mich wundern, wenn er den Kram zu ernst genommen bzw. aus faschistischer Perspektive betrachtet hätte.

      Ich mag AEW und deren Eigenanspruch eine positive Kultur aufrechtzuerhalten, aber das ist auch immer ein schmaler Grat, der schnell mal Richtung Cancel Culture kippen kann.

      Würde mir gerne ein eigenes Bild machen. Hast du Links?
      Gerne auch PN.
      Wenn Leute unironisch über Cancel Culture sprechen, rollen sich mir die Fußnägel hoch :D .
      Ich kann genau einen Fall benennen (Kaepernick und die NFL), aber bestimmt 1000 Comedians, Podcasts und Tweets, bei denen über CC geheult wird.

      Und in diesem Fall hat es auch nichts mit "lockerer Typ" zu tun. Das ist nicht Bo Dallas, der glaubt im Inneren der Erdkugel leben Eidechsen und warten darauf endlich rauszukommen. Der hat total kranken Scheiß erzählt, Kram der in Deutschland wahrscheinlich sogar strafbar wäre. Und hat damit auch noch Geld gemacht. Die Sachen konnte/durfte man sich damals als DVD kaufen.





      Mal 2 der Dinge. Bei dem Kollegen findest du noch deutlich mehr Tweets zum Thema.

      Das ist schon krass. Fragen zu stellen ist eine Sache, Antworten zu verkaufen eine andere. Vor allem im Bezug auf Holocaust-Leugnung. Dass in Russland ebenfalls fürchterliche Dinge passiert sind, wiegt nichts auf und wenn man jetzt anfängt über Zahlen zu spekulieren, wird man den Einzelschicksalen nicht gerecht und rationalisiert die Verbrechen.

      Auf der anderen Seite ist das Jahre her und man sollte eine Person schon auch fragen: "Sag mal - wie siehst du das heute?". Die Tatsache, dass Kendrick so tief im Dreck gewühlt hat, ist immerhin ein Indiz dafür, dass er grundsätzlich bereit ist sein Weltbild auf den Prüfstand zu stellen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schade. Was Cody letztes und vorletztes Jahr gestemmt hat, ist aber wirklich aller Ehren wert. Hat quasi PPV-Matches am Fließband rausgehauen, egal wie klein die Crowd war. Diese ganze Heel-Nummer am Ende habe ich nicht verstanden. Habe nur Dynamite und Rampage geguckt, wahrscheinlich hätte man es mit den Webshows zusammen besser nachvollziehen können.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice