News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, die großen/wichtigen Charaktere sieht man ja schon wöchentlich. - In den anderen Card-Regionen find ich das ein Stück weit schon nachvollziehbar, auch wenn es da natürlich auch schade ist, seine Lieblinge, die man dort vielleicht hat, nicht regelmäßig oder eben nur in Formaten wie Dark oder Elevation zu sehen. Für das Arbeitspensum der Worker hat das sicher auch Vorteile. Ich persönlich fänd aber einen zweiten Brand bei der aktuellen Fülle des Rosters auch nicht verkehrt. Auch wenn das sicherlich nicht nur Vorteile hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • NXT hat zwischen 2015 und 18 ein wunderbares Produkt mit Rotation abgeliefert. Wurde von den Fans ja auch komplett angenommen.

      Dass das nicht so im Main Roster möglich ist, liegt ja auch an der WWE selbst. Ein paar Leute sind wichtig, echte Stars, der Rest zum größten Teil austauschbare Figuren. Wenn da die großen fehlen, ist es direkt eine andere Show.
    • GustavGans schrieb:

      So wie die letzten beiden großen Neuzugänge? Ja, Cole und Danielson hängen echt in der Luft.
      Ach herrje, stimmt. 2 haben JETZT ne halbwegs interessante Story. Sting, Miro, Andrade, Leathal, Christian, Black, FTR, Punk, Cage, Hager, Lee, Archer... Das sind schon einige von denen ich mir super viel erhofft habe und Lust drauf hatte aber alles irgendwie Rohrkrepierer. Es bringt halt auch nix, wenn du das Match des Jahrhunderts auf die Beine stellen kannst aber die Story rundherum eher so Meh ist. Für mich persönlich ist da einfach bisher wenig interessantes dabei gewesen. Sehr wenig. Für meinen Geschmack ist und bleibt das AEWs Hauptproblem. Sie können die Leute engagieren und schaffen es auch fast immer coole Debüts zu kreieren aber dann geht es eher bergab. Aber ist nur meine Meinung. Für jemand anderes kann das auch super sein.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Sting und Christian sind Mentoren für die Eigengewächse. Und machen das perfekt.

      Lee ist seit einer Woche da.

      Black baut sich Woche für Woche sein Stable weiter auf, dreht seine eigenen Vignetten und fehdet mit PAC und den Lucha Brothers.

      Lethal war glaube ich bisher nur einmal vor Ort und arbeitet gerade seine Indy-Dates ab.

      Archer war schwer verletzt und hatte anschließend ein Programm mit dem World Champ.

      Miro war lange dominanter Champ, anschließend verletzt.

      Cage und Hager würde ich zustimmen. Die haben nichts zu tun. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich 30 Leute nennen könnte, die ich spannender finde.

      Und Punk....ey....wenn man den Rohrkrepierer ohne Story nennt, dann kann man schon fast aufhören zu diskutieren. Die Promos die die beiden aktuell raushauen....da kommt GAR NICHTS von der Konkurrenz auch nur annähernd ran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GustavGans ()

    • Schade... aber ich kann ihn verstehen. Nachdem man aus dem Sieg gegen Rollins bei WM 37 nichts gemacht hat, war irgendwie klar: Der würde ewig als glorifizierter Midcarder performen. Dabei kann Cesaro soviel mehr.

      Bin gespannt wo es ihn hinführt.
    • GustavGans schrieb:

      Sting und Christian sind Mentoren für die Eigengewächse. Und machen das perfekt.

      Lee ist seit einer Woche da.

      Black baut sich Woche für Woche sein Stable weiter auf, dreht seine eigenen Vignetten und fehdet mit PAC und den Lucha Brothers.

      Lethal war glaube ich bisher nur einmal vor Ort und arbeitet gerade seine Indy-Dates ab.

      Archer war schwer verletzt und hatte anschließend ein Programm mit dem World Champ.

      Miro war lange dominanter Champ, anschließend verletzt.

      Cage und Hager würde ich zustimmen. Die haben nichts zu tun. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich 30 Leute nennen könnte, die ich spannender finde.

      Und Punk....ey....wenn man den Rohrkrepierer ohne Story nennt, dann kann man schon fast aufhören zu diskutieren. Die Promos die die beiden aktuell raushauen....da kommt GAR NICHTS von der Konkurrenz auch nur annähernd ran.
      und Andrade? Bin sehr enttäuscht von seinem run
    • Ganz vergessen. Ja, würde mich anschließen. Auch wenn ich seine Promos mit "Stink and the little boy" ganz witzig finde.

      War auch ein wenig unglücklich ihn in eine Fehde mit PAC zu stecken, der wegen COVID-Richtlinien nur alle paar Wochen im Land war. Auch wenn die Qualität im Ring stimmte.

      Da geht auf jeden Fall deutlich mehr. Und natürlich wird es auch immer Fälle geben, die nicht direkt stark eingesetzt werden, aber für meinen Geschmack ist die Trefferquote doch sehr ansehnlich.
    • GustavGans schrieb:

      Sting und Christian sind Mentoren für die Eigengewächse. Und machen das perfekt.

      Lee ist seit einer Woche da.

      Black baut sich Woche für Woche sein Stable weiter auf, dreht seine eigenen Vignetten und fehdet mit PAC und den Lucha Brothers.

      Lethal war glaube ich bisher nur einmal vor Ort und arbeitet gerade seine Indy-Dates ab.

      Archer war schwer verletzt und hatte anschließend ein Programm mit dem World Champ.

      Miro war lange dominanter Champ, anschließend verletzt.

      Cage und Hager würde ich zustimmen. Die haben nichts zu tun. Was ich aber nicht weiter schlimm finde, da ich 30 Leute nennen könnte, die ich spannender finde.

      Und Punk....ey....wenn man den Rohrkrepierer ohne Story nennt, dann kann man schon fast aufhören zu diskutieren. Die Promos die die beiden aktuell raushauen....da kommt GAR NICHTS von der Konkurrenz auch nur annähernd ran.
      Vielen Dank dass du mir die verschiedenen Storys nochmal aufzählst, super. Auf dich ist echt immer Verlass wenn es um AEW geht. :D
      Und es bestätigt mir dann in Retrospektive nochmals, dass keiner der oben genannten eine Story hatte, die ICH persönlich spannend oder interessant fand. Sting und Christian als Mentoren... Joah, so ne Mentoren Geschichte ist ja eh nicht sonderlich spannend und wie es dann zb mit Sting als Darbys Alfred nur weniger zynisch und doppelt so langweilig, Spaß machen soll. Hmmm, ich sage mal Darby wäre keinen Deut schlechter oder uninteressanter wenn Sting nicht da wäre.
      Und so ist das halt bei allen oben genannten für mich. Klar sind die in bestimmten Stories aber es ist halt so eher zum nebenher anschauen. Da lässt einen ja nix aus dem Sitz gehen. Ist aber ja ein allgemeines Problem im Wrestling heutzutage.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • GustavGans schrieb:

      "Entfesselt" im Ring wäre er da auf jeden Fall, aber ob es auf der Card viel höher sein würde, als aktuell?
      Das wäre mir ja egal. Es muss nicht jeder Wrestler, den ich mag, in hohe Cardregionen. Es gibt aber eben Ligen wie AEW, wo auch niedrigere Cardregionen mal lange Matches bekommen. Wenn Cesaro nicht gerade ein WWE Hoch hatte, hat er ja keine allzu langen Matches bestritten, Niederlage oder Sieg mal ausgeblendet. Und ich finde, dass Cesaro, der jetzt nicht gerade vor Charisma und Micwork sprüht, lange Matches braucht damit die Fans erkennen, wie gut er eigentlich im Ring ist. Aber sein Fall ist halt auch wieder krass. Besiegt letztes Jahr bei WrestleMania Seth Rollins, kreiert einen Moment für die Ewigkeit mit diesem Spin-Move auf den Schultern, fordert Roman Reigns um den Universal Title raus und verlässt jetzt die Firma. Habe eigentlich immer gedacht er sei mit seiner Rolle zufrieden, beendet sogar die Karriere dort und gibt dann sein immenses In-Ring-Wissen weiter an die Zukunft.
    • Hatte da auch eher an seine Perspektive gedacht. Hatte es nämlich auch so eingeschätzt, dass er, wenn er unzufrieden wäre, schon längst hätte gehen können. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass er dort seine Karriere beendet.

      Wenn er aber denkt, er könne irgendwo anders nochmal groß angreifen, dann weiß ich nicht, ob AEW die richtige Adresse ist.