News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber ein AJ Styles, Kevin Owens und auch Sami Zayn haben die Reputation und könnten weg gehen im Gegensatz zu einem Ali.

      Lt diverse Meldungen ist nichts in der WWE noch gut. Es ist kein Pro Wrestling, Saudi Deals, alles auf Lesnar und Reigns ausgelegt, miese Backstage Moral, ein launenhafter Vince McMahon.. Kündigungen wegen Budget Cuts..

      Wie gesagt, entweder dir ist es scheiss egal, dann nimm die Kohle und mach den Spaß mit. Steh aber dann nicht später bei AEW als EX WWE Mitarbeiter und erzähl wie schlimm es doch alles war.
    • Also, auch unabhängig davon ob er die Reputation wie Styles oder Owens hat, bin ich mir ziemlich sicher das Ali weggehen könnte (wenn man ihn denn lässt) und er seinen Platz im Business findet. Ali ist gut genug um überall Erfolg zu haben, meiner Meinung nach.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch.

      Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren.

      Auch wenn ich AEW erfrischend finde..

      Genau so ist es mit dem WWE Game, es zeigen sich oft immer die gleichen Kritiker die sowieso nichts positives sehen wollen, picken sich alles negative raus und wenn es nur die Menü Musik ist. Da wird man ja auch zerfetzt wenn man sich trotzdem noch irgendwie an dem Game erfreuen möchte, obwohl man weiß auf was man sich einlässt.
    • Bourne Identität schrieb:

      Wie gesagt, entweder dir ist es scheiss egal, dann nimm die Kohle und mach den Spaß mit. Steh aber dann nicht später bei AEW als EX WWE Mitarbeiter und erzähl wie schlimm es doch alles war.
      Das gehört dazu - die Jungs sind eben auch Schauspieler. Nicht alles, was sie in der AEW / WWE Rolle über die andere Liga sagen, ist immer die komplette Wahrheit. Selbst ein Chris Jericho hält bei AEW Promos, in denen er gegen die WWE shootet, gleichzeitig betont er via Twitter und eben durch Auftritte beim Stone Cold Podcast oft genug, wie wichtig WWE für seine Karriere war und wie gut sie sich um ihn gekümmert haben.
    • TheRalf schrieb:

      Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch.

      Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren.
      Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?
    • Rhyno schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Wie gesagt, entweder dir ist es scheiss egal, dann nimm die Kohle und mach den Spaß mit. Steh aber dann nicht später bei AEW als EX WWE Mitarbeiter und erzähl wie schlimm es doch alles war.
      Das gehört dazu - die Jungs sind eben auch Schauspieler. Nicht alles, was sie in der AEW / WWE Rolle über die andere Liga sagen, ist immer die komplette Wahrheit. Selbst ein Chris Jericho hält bei AEW Promos, in denen er gegen die WWE shootet, gleichzeitig betont er via Twitter und eben durch Auftritte beim Stone Cold Podcast oft genug, wie wichtig WWE für seine Karriere war und wie gut sie sich um ihn gekümmert haben.
      Und einige verwechseln ja auch "erwähnen" mit "shooten". Wenn MJF Punk was von "Hustle Loyality Respect" erzählt, dann ist das kein böser Seitenhieb Richtung WWE oder Cena, sondern das aufgreifen einer und allen bekannten Story.
    • Rhyno schrieb:

      Das gehört dazu - die Jungs sind eben auch Schauspieler. Nicht alles, was sie in der AEW / WWE Rolle über die andere Liga sagen, ist immer die komplette Wahrheit.

      Es wird halt nur zum Problem wenn die smarten "Fans " das alles glauben und sich in den Kommentar Spalten die Köpfe einschlagen.


      GustavGans schrieb:

      Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?


      Inhaltsleer? Was erwartest bei dieser Diskussion. Welchen Inhalt soll ich dir liefern was nicht auf Gerüchten beruht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • GustavGans schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch.

      Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren.
      Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?
      Aber er hat doch nicht inhaltleer gesprochen. Er meinte es doch nur im allgemeinen das nicht alles schlecht ist bei WWE sonst würde AJ Styles zur aktuellen "für meistens fans" zur ist doch eh alles besser AEW gehen.

      Ist nur eine allgemeine Meinung, genau so wie ich der allgemeinen Meinung bin das es Kritiker gibt die sowieso immer meist nur schreiben wenn es was negatives ist über das Game und sei es nur die Menü Musik (als beispiel) da gibt es nur schlecht, wird aber halt schön umschrieben damit es nicht zu Anti ist.

      Ich verfolge das Forum schon seit 2006 am besten sind dann die User die nur Haten und am Ende haben sie es als erstes gespielt um weiter zu suchen nach negativen und am Ende haben sie es ja nur vom Kumpel geliehen jaja

      Hate Hate Hate
      Egal ob Politik, Games, Rap, Corona

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Mich ärgert es etwas, wenn ich Benutzer sehe die sich wegen subjektiver Meinungen gegenseitig in die Haare gehen. Vielleicht sollten einige hier nächstes mal bevor sie etwas posten genauer überlegen ob der Inhalt der Nachricht jemanden kränken könnte. Solche persönlichen Beleidigungen wie "lächerliche Witzfigur" tragen nichts zu einer qualitativen und respektvollen Diskussion bei. Feuer mit Feuer bekämpfen bringt keinem was. Und vergesst nicht, dass es ein öffentliches Forum ist und keine WhatsApp Diskussion. Wir sind sowas wie ne Familie und müssen uns gegenseitig mit Respekt behandeln.
    • TheRalf schrieb:

      GustavGans schrieb:

      TheRalf schrieb:

      Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch.

      Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren.
      Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?
      Aber er hat doch nicht inhaltleer gesprochen. Er meinte es doch nur im allgemeinen das nicht alles schlecht ist bei WWE sonst würde AJ Styles zur aktuellen "für meistens fans" zur ist doch eh alles besser AEW gehen.
      Zu sagen "tja, sind die Berichte wohl doch alle falsch und die Fans, dies glauben, alles Klugscheißer ohne Ahnung", weil jemand verlängert, ist einfach völlig gaga.

      Und das hat dann auch nicht mit Anti-WWE zu tun. Gerade @kappa ist doch einer der aktivsten in den WWE-Threads.

      Und natürlich wird es auch Leute geben, die da glücklich sind. Und es wird Leute geben, die sich denken "geht geiler, aber für das Geld mach ich den Job noch 20 Jahre" und dann gibt es Leute, die ihren Job hassen.
    • Bourne Identität schrieb:

      GustavGans schrieb:

      Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?
      Inhaltsleer? Was erwartest bei dieser Diskussion. Welchen Inhalt soll ich dir liefern was nicht auf Gerüchten beruht?
      Wieder zurück zum Anfang:

      Jahrelang Stories, von unzähligen Mitarbeitern, Wrestlern = Nee, alles Gerüchte, Wahrheitsgehalt gleich mäh

      Ein Wrestler verlängert für "deutlich über 3 Millionen Dollar pro Jahr" = Aha, da haben wirs, hier ist der "Beweis", doch alles super.

      Und dann kommst du hier an und unterstellst uns wilde Thesen zum Thema "Moral und Werte".
    • Bourne Identität schrieb:

      Zeigt mir wieder einmal dass wir alle keine Ahnung haben und eigentlich nichts über dieses Business wissen. Geld scheffeln solange es geht ist die oberste Devise.

      Ist schon erstaunlich was dieser Kommentar auslösen kann. :D

      Und ich bleib dabei, Grundsätzlich haben wir alle keine Ahnung was Backstage bei WWE, wie auch AEW wirklich abgeht.

      Und für die Kohle kann man solche Sache wie bei Ali oder das unterbinden von Gewerkschaften etc schon mal ignorieren weil man dem eigenen Arbeitgeber nicht ans Bein pinkelt auch wenn man es könnte.
    • Original Pancake schrieb:

      Irgendwie ist jede Woche ein Debut bei AEW. Langsam überfüllt sich der Laden, denke genau jetzt kann man Brands einführen.
      Die Brands haben WWE damals für mich quasi gekillt. Noch bissel geschaut, bis 2004 dann The Rock weg war und dann immer sporadisch. Einerseits nett, dass man so zwei Shows füllen kann, andererseits war und ist die hohe Frequentierung einer der Gründe, warum Wrestling mich kaum noch begeistern kann.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hauptsache, Jeff ist happy. Er muss keinem mehr was beweisen und sich selbst fragen wo er sich am wohlsten fühlt. Ich freue mich für ihn! Nur schade drum dass er nicht mehr, wie er so unbedingt wollte, gegen Roman ran konnte.

      Ich finde das aktuell witzig. In der WWE hat man das Gefühl, das Roster ist durch die Entlassungen dermaßen zusammengeschrumpft... dass man sich manchmal fragt wie sie die 2 Main Shows füllen. Bei AEW habe ich eher das Gefühl dass es neben DARK noch WHITE und MILK als weitere Showformate geben muss, meinetwegen auch VOLLE NUSS, nur damit man echt auch jedem Airtime geben kann. Ich weiß, Tony war lange davon überzeugt, dass das Rotationsprinzip die Shows und Charaktere frisch hält, aber ich bin da völlig anderer Meinung. Mich nervt jede Woche in der ich z. B. auf Roman, Sasha oder Becky bei RAW/SD verzichten muss und ich könnte mir vorstellen dass es manchen AEW-Fans ebenso geht.