News aus dem Wrestling - Februar 2022

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Eben Styles denkt sich, wozu den Arsch aufreißen wenn ich mehr Geld bekomme und weniger riskiere, ist vollkommen legitim.
      AJ Styles ist bei WWE ein Main Eventer, workt verdammt viele Shows und hat auch mittlerweile ein recht hohes Alter. Wieso sollte er es bei WWE so viel leichter haben als wenn er gewechselt wäre und vielleicht als "Special Act" sogar noch weniger hätte worken müssen? Ich glaube bei der Konkurrenz hat man öfter mal frei als bei WWE und AJ Styles' Matches sind nun meist nicht die, die nach 2 min enden.
    • Bourne Identität schrieb:

      Was soll man auf "Wer hat denn jemals was anderes behauptet?" noch antworten?
      Find die Frage eigentlich ziemlich selbsterklärend. Du hast "uns" quasi was unterstellt. Ich hab nachgefragt, da ich so etwas hier noch nie gelesen habe.

      Ich verstehe einfach nicht den Zusammenhang zwischen "hey, wär echt cool Wrestler xy in NJPW/AEW/Indy zu sehen" und "ha, siehste, Wrestler wollen doch viel Geld verdienen".
    • Es wird (zu Recht) kritisiert wie Owens, Styles und Co in der WWE eingesetzt werden. Meistens schwingt dann nach dass sie den "Sauladen" verlassen sollen. Und auch ich hätte gedacht dass zumindest Styles es nochmal wissen möchte und er sich auch inder AEW besser aufgehoben fühlt. Da seine Leute ja zum Großteil da sind.

      Dann gab es in letzter Zeit immer Gerüchte über einen WWE Verkauf, Backstage Moral soll auch nicht so toll sein, Kündigungswelle....

      Styles bleibt aber in der WWE und dürfte in jeder Hinsicht zufrieden sein.

      ERGO, WIR HABEN KEINE AHNUNG.
    • Ich sehe da immer noch keinen Zusammenhang.

      Das eine ist ein Fan, der sich für seinen Liebling besseres Booking wünscht, das andere die finanzielle Absicherung für die Person und deren Familien.

      Wenn ich ok gebookt werde, für 3 Millionen im Jahr oder etwas besser gebookt werde, für eine Million, dann ist doch die Sache relativ einfach, oder? Hab bei Owens zum Beispiel nie was gehört, dass Leute ihm die Unterschrift übel genommen hätten.

      Die Good Brothers haben doch auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie nicht sonderlich glücklich waren. Dann stand AEW in den Startlöchern, sie waren da quasi schon fest eingeplant und auf einmal hat die WWE ihnen das Gehalt verdoppelt. In einem Beruf wie diesem, wo du dir morgen schon das Genick brechen kannst, steht bei fast allen das Geld an erster Stelle. Daraus zu schließen, dass sie ja doch alle überglücklich sind und Meldungen über schlechte Moral alle falsch wären, ist schon sehr weit hergeholt.
    • Ja, wenn du den Zusammenhang nicht siehst oder sehen willst oder ich mich unklar ausdrücke dann weiß ich auch nicht weiter.


      "Das eine ist ein Fan, der sich für seinen Liebling besseres Booking wünscht, das andere die finanzielle Absicherung für die Person und deren Familien."

      Der eine ist CM Punk, für den eine Rückkehr zur WWE komplett ausgeschlossen ist weil es keine gute Arbeitsumgebung ist bla bla bla

      Der andere ist AJ Styles der sich sagt, ich wäre blöd wo anders hinzugehen.

      Am wichtigsten ist aber der Fan der sowieso alles besser weiß.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ja, wenn du den Zusammenhang nicht siehst oder sehen willst oder ich mich unklar ausdrücke dann weiß ich auch nicht weiter.


      "Das eine ist ein Fan, der sich für seinen Liebling besseres Booking wünscht, das andere die finanzielle Absicherung für die Person und deren Familien."

      Der eine ist CM Punk, für den eine Rückkehr zur WWE komplett ausgeschlossen ist weil es keine gute Arbeitsumgebung ist bla bla bla

      Der andere ist AJ Styles der sich sagt, ich wäre blöd wo anders hinzugehen.

      Am wichtigsten ist aber der Fan der sowieso alles besser weiß.
      Und damit bin ich wieder bei meiner Ausgangsfrage: Wer hat dem denn widersprochen?

      Ich verschwende viel zu viel Lebenszeit auf Wrestling-Twitter und habe weder bei AJ, Owens oder Zayn irgendwas negatives zu den Verlängerungen gehört. Die haben mit dem kolportierten Interesse von AEW gespielt, wahrscheinlich gut verhandelt und haben das beste für sich und ihre Liebsten rausgeholt. Applaus dafür.

      Das hat doch aber nichts mit "die Meldungen sind falsch", "ist dann ja wohl doch alles nicht so schlimm" zu tun. Für 500.000 Dollar im Jahr sitz ich auch 2 Tage die Woche genervt im Catering.
    • Es geht nicht darum was man im Nachhinein sagt sonder darum was man im Vorhinein von sich gibt. Es geht auch nicht um eine einzelne Meinung des Users XY sonder um die Meinung der breiten Masse.

      Meine Reaktion auf die Verlängerung von Styles war aus dem Bauch heraus, ein Impuls... Laut Gedacht. "Da sieht man mal wieder , Wir haben keine Ahnung was Backstage wirklich abläuft.."

      Aber stürzen uns auf sämtliche Mist den Melzter und Co von sich geben denken wir haben Ahnung.
    • Bourne Identität schrieb:

      Es geht nicht darum was man im Nachhinein sagt sonder darum was man im Vorhinein von sich gibt. Es geht auch nicht um eine einzelne Meinung des Users XY sonder um die Meinung der breiten Masse.

      Meine Reaktion auf die Verlängerung von Styles war aus dem Bauch heraus, ein Impuls... Laut Gedacht. "Da sieht man mal wieder , Wir haben keine Ahnung was Backstage wirklich abläuft.."

      Aber stürzen uns auf sämtliche Mist den Melzter und Co von sich geben denken wir haben Ahnung.
      Ahja, während man bei der WWE unter Vertrag steht öffentlich darüber schimpfen, wie furchtbar alles ist. Da kommt der Main Event Push dann quasi von alleine.

      Seit Jahren bekommen die verschiedensten Journalisten, von den verschiedensten Wrestlern und Mitarbeitern immer wieder solche Infos gesteckt. Infos die sich mit dem decken, was ehemalige Mitarbeiter später in Interviews erzählen. Das zählt nicht. Aber die eigene, völlig unbelegbare Interpretation der Verlängerung ist quasi ein "Beweis". OK.
    • "Zeigt mir wieder einmal dass wir alle keine Ahnung haben und eigentlich nichts über dieses Business wissen." - Dafür das allesamt aber keine Ahnung haben ist das schon verdammt viel subjektive Meinung, aber die interessiert ja nicht, gell? :ugly:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Jap , und trotzdem bleiben Styles, Owens, Zyan und Co.

      Und wenn die Sache rund um Rhodes nicht der größte Bluff in der jungen Geschichte von AEW ist und er wirklich zur WWE zurück kehrt, dann fehlt mir der Wahrheitsgehalt der gesteckten Infos und was ex Mitarbeiter erzählen.

      Es wird für den einen oder anderen bei WWE bestimmt nicht leicht gewesen sein aber irgendwie wird der eine oder andere wohl auch ein schwieriger Mitarbeiter gewesen sein.

      @kappa Wenn du inhaltlich nichts zu dem Thema beizutragen hast dann lass es am besten ganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Wenn diese Meldungen alle falsch sind, wieso widerspricht nie einer? Das sind doch keine anonymen Mails oder DMs. Leute wie Alvarez, SRS oder Meltzer sind seit Jahren, teilweise Jahrzehnten mit denen befreundet. Die wissen schon was sie zu veröffentlichen haben und was nicht.

      Für mich ist die Schlussfolgerung "alles gut, sonst würden sie nicht bleiben" einfach etwas naiv.

      Dicker Gehaltscheck > gutes Booking

      Bei Cody das gleiche. Glaubt man den Meldungen, dann wollte er in die gleiche Gehaltsklasse wie Punk und Danielson. Da hat man abgewunken. Also holt er sich das Geld woanders.
    • Bourne Identität schrieb:

      @kappa Wenn du inhaltlich nichts zu dem Thema beizutragen hast dann lass es am besten ganz.
      Sorry, aber du legst hier deine subjektive Meinung dar, was vollkommen okay ist hast aber zuvor ausdrücklich gesagt, du hast an subjektiven Meinungen kein Interesse. Dass was du da betreibst ist cherry picking und dabei tust du so als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen. - Das trägt inhaltlich auch nichts zu einer Diskussion bei, bei der der Tenor ist, dass niemals etwas anderes behauptet wurde. Du diskutierst hier nur des Diskutierens willen als reiner Selbstzweck. - Davon abgesehen lasse ich mir von dir ganz sicher nicht den Mund verbieten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nein, @kappa, ich diskutiere hier weil @GustavGans mich nach 24 Stunden zitiert hat. Und deswegen diskutieren wir hier weil wir unterschiedlicher Meinung und Auffassung sind.

      Aber um das abzuschließen, alles was ich schreibe ist Subjektiv. Meine Meinung eben. Und die setzt sich auch irgendwie aus Erfahrung, News lesen, Dokus, Kommentaren....und ja, ein bisschen Weisheit ;) zusammen.

      Und was ist jetzt die Zusammenfassung der Diskussion? Jeder der zur WWE geht oder bleibt macht es fürs Geld und hat keine Moral, Werte?
    • Bourne Identität schrieb:

      Nein, @kappa, ich diskutiere hier weil @GustavGans mich nach 24 Stunden zitiert hat. Und deswegen diskutieren wir hier weil wir unterschiedlicher Meinung und Auffassung sind.

      Aber um das abzuschließen, alles was ich schreibe ist Subjektiv. Meine Meinung eben. Und die setzt sich auch irgendwie aus Erfahrung, News lesen, Dokus, Kommentaren....und ja, ein bisschen Weisheit ;) zusammen.

      Und was ist jetzt die Zusammenfassung der Diskussion? Jeder der zur WWE geht oder bleibt macht es fürs Geld und hat keine Moral, Werte?
      Nein, was du hier machst ist nicht diskutieren, du wirfst DEINE MEINUNG ins Internet und gehst 0 auf Gustav und das was er sagt ein und bist davon überzeugt richtig zu liegen. Mach das ruhig weiter so, aber nen es nicht diskutieren und beschwer dich nicht, wenn du für so einen Mist nur shit abbekommst. Aber nen ruhig alle einfach toxic ohne zu merken selbst toxic zu sein, denn wenn man die anderen pauschal diskreditieren kann, dann muss man keine Argumente liefern und kann sich einfach beleidigt hinstellen und sagen "die anderen sind doof."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bourne Identität schrieb:

      Jeder der zur WWE geht oder bleibt macht es fürs Geld und hat keine Moral, Werte?
      Ich hab die Diskussion bisher nur verfolgt und extra nicht mitdiskutiert, aber jetzt möchte ich doch mal: das schreibt hier niemand. Dass die Backstage-Moral bei WWE lt. diverser Quellen nicht gut ist, schließt ja nicht gleichzeitig aus, dass es Superstars gibt, die dort verlängern. Leute wie AJ Styles, Kevin Owens und auch Sami Zayn haben dann eben eine andere Meinung als z.B. ein Mustafa Ali oder andere Superstars, die sich nicht gut eingesetzt fühlen. Sie werden aber auch ganz anders eingesetzt. Alle sind ständig im TV präsent, dürfen Titel halten, kriegen einigermaßen vernünftige Storylines. Entsprechend haben sie eben auch keinen Grund, den Laden zu verlassen. Sie sind zufrieden mit dem, was sie haben. Sie sind aber eben auch nicht diejenigen, denen man hier und da mal eine Story schreibt, Vignetten drehen lässt, dann aber doch wieder alles verwirft und sie gar nicht mehr im TV einsetzt, nicht einmal mehr als Jobber oder in Nebenshows wie Main Event. Natürlich möchte so jemand aus dem Vertrag raus.