Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheRalf schrieb:

      Es gibt ein tollen Spruch mit Erwartung und Enttäuschung. 2k21 wurde ausgelassen, zack hat die Medienwelt (wir Fans online) gehofft das am besten alles neu wird oder vieles und das ist aber nicht so, manche haben sogar gehofft das die Reihe am besten eingestampft wird,

      aber neu war es noch nie wirklich außer vielleicht, von just bring IT zu Shut your mouth und vor allem HCTP.

      Dann kam SDvsRaw und dann ging es nur noch Schritt für Schritt wenn überhaupt, Neuerungen hier, da wieder was raus genommen und wieder als Neuerungen präsentiert, seit Jahrzehnt

      Nun ist es eben 2k21 aka 2k22 ohne große Werbung und ohne groß erhoffte Neuerungen für die meisten und da die Erwartungen bei manchen anders war, liest man dies auch raus..
      Dann hätte man nicht „it hits different“ als Phrase nehmen sollen, wenn man nichts catchendes bieten will oder kann.
      Warum dinge nicht so sind, wie sie in einem vernünftigen Maße sein könnten, interessiert mich als Kunde relativ wenig, wenn ich für das Produkt genauso viel bezahle wie für andere Produkte, die viel polierter und mit einem ordentlichen PR KOnzept daherkommen.
      Da müssen sie sich, ob Nische oder nicht, nun mal auch an anderen Mitbewerbern messen lassen.

      Hätten sie nicht versprochen, sie wollen Vertrauen zurückgewinnen und besser kommunizieren, wäre der Unmut doch gar nicht entstanden.

      Diese Losung aber rauszugeben und intern quasi einstimmig der Meinung sein „same procedure as usual“ sollte doch auffallen, dass man damit wieder auf die Fresse fällt, erst Recht dann, wenn das Produkt auch die Ansprüche diesmal nicht erfüllen kann.

      Und 2k zieht auf Grund von gesunkenen Verkäufen dann iweder die falschen Schlüsse und der Kunde soll wieder Schuld sein… aber die Opferjacke kann sich 2k und VC schön selber anziehen.
    • Enno schrieb:



      Ein Einblick in die 3 Versionen des Takers.

      Mir gefällt der Boneyard Taker so extrem gut! :) Feier ich und der wird bei mir im Universe Mode definitiv eingesetzt.

      netzmetzger schrieb:

      Wenn man schon diesen Taker anstatt dem früheren American Bad Ass bringt, sollten solche Details schon auch stimmen.


      In der Thumpnail ist doch der frühere American Bad Ass zu sehen. ^^

      Was mir jetzt schon nicht gefällt ist das Feuer beim Purple Undertaker. Bonryard mein Favorit und werd ich wohl am ehesten verwenden.
    • Rhyno schrieb:

      2K vermarktet WWE nicht anders als andere Sportspiele auch vermarktet werden. Ich weiß gar nicht, was da immer erwartet wird? Wie oft bekommt man bei FIFA vor Release komplette Spiele zu sehen anstatt gescripteter "Gameplay Trailer"? Wie oft bei NBA 2K, bei Madden, bei NHL, bei UFC? Richtig, meist erst ganz kurz vor Release oder sogar gar nicht, sondern erst wenn Spieler selber was bei Youtube hochladen oder eine Preview auf einer Gamingseite erscheint.

      Warum erwarten wir WWE Fans eigentlich eine grundlegend andere Behandlung? Warum soll gerade 2K jetzt ganze Matches und komplett ungeschöntes Gameplay zeigen? Das macht nahezu niemand. Ich finde es auch nicht gut, aber hier wird Jahr für Jahr so getan als wäre das was besonders schlimmes und wir müssten unbedingt was anderes bekommen als in der Branche üblich.
      Ich würde da im grunde zustimmen, finde aber die WWE reihe steht so ein wenig zwischen baum und Borke weswegen ich da durchaus mehr erwarte.

      Es ist jetzt nicht 100% Sportspiel, aber auch kein Arcade brawler...es steckt in dieser komischen mittelsache fest.
      Man macht es realistischer, hat aber jetzt auch Combos wie aus beat em ups drin usw.

      Die WWE selbst nennt es ja sports entertainment, in diesem sinne finde ich schon das der Entertainment aspekt durchaus stärker ins marketing einfließen könnte.

      Und das jetzt mal wenn wir weglassen, das sie ja auch in diesem bereich von besserung nach 2k20 gesprochen haben und wie ich finde, der community schon sehr das gefühl gegeben haben, dass man sie als mehr als nur Melkmaschinen sieht.

      Diesen teil mehr anzunehmen, scheint mir durchaus ne wertvollere sache zu sein.
      Wenn man mal in ein paar gaming foren usw geht und dort auf WWE games news trifft, findet man doch immer wieder leute die IGNs wrestler of the day ansprechen oder diesen Suplex City roster reveal...das sind schon sachen die dem Casual Gamer durchaus im Gedächtnis bleibt.
      Und der Casual Gamer ist ja ein wertvoller, möglicher käufer, den kannst du schwer mit einem sportspiel typischen marketing anlocken.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @sleepwithoneeyeopen:

      Ich sehe das genauso wie du. Freue mich auf das spiel und es sieht um welten besser aus als 2k20. Mich stört aber einfach das marketing von 2k. Es wird nichts richtig gezeigt. Kein einziger modus wird mal richtig vorgestellt. Und das hier so oft gemeckert wird, habe ich auch schon oft genug geschrieben. Da hast du recht.
    • PZ-1983 schrieb:

      @sleepwithoneeyeopen:

      Ich sehe das genauso wie du. Freue mich auf das spiel und es sieht um welten besser aus als 2k20. Mich stört aber einfach das marketing von 2k. Es wird nichts richtig gezeigt. Kein einziger modus wird mal richtig vorgestellt. Und das hier so oft gemeckert wird, habe ich auch schon oft genug geschrieben. Da hast du recht.
      Genau, hier in dem Bereich geht es aber ja um Bilder und Videos vom Spiel, sprich um das was man sieht, nicht um das was man sich erhofft zu sehen oder zu bekommen.

      Weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich sehe das es in dem Thread neue Nachrichten gibt hoffe ich auf Bild/Videomaterial oder Meinungen dazu. Wenn ich aber dann sehe das hier ausgiebig über was komplett anderes diskutiert wird, was in einem anderen Thread auch schon Thema bis zum Erbrechen ist, dann vergeht mir ehrlicherweise die Lust hier reinzuschauen.

      Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht warum das nicht unterbunden wird.
      1. FC Köln
    • Also dieser Screenshot vom Undertaker hat es in sich. Zu aller erst die Raw Arena vermutlich aus 2005 sehr cool! Durch den 2K Showcase bekommen wir allgemein den Flair der Attitude Era wieder back. Die Beleuchtungseffekt sehen einfach mega aus, hut ab!
      https://www.instagram.com/p/CZ2nYhNsUCn/
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • mafiusu schrieb:

      Also dieser Screenshot vom Undertaker hat es in sich. Zu aller erst die Raw Arena vermutlich aus 2005 sehr cool! Durch den 2K Showcase bekommen wir allgemein den Flair der Attitude Era wieder back. Die Beleuchtungseffekt sehen einfach mega aus, hut ab!
      https://www.instagram.com/p/CZ2nYhNsUCn/

      Gefällt mir auch sehr, optisch eine komplett andere Welt im Vergleich zum Vorgänger. :t-up:
      1. FC Köln
    • mafiusu schrieb:

      Also dieser Screenshot vom Undertaker hat es in sich. Zu aller erst die Raw Arena vermutlich aus 2005 sehr cool! Durch den 2K Showcase bekommen wir allgemein den Flair der Attitude Era wieder back. Die Beleuchtungseffekt sehen einfach mega aus, hut ab!
      https://www.instagram.com/p/CZ2nYhNsUCn/

      Naja, beim nen Oldschool Taker und Ruthless Aggression Raw Arena, krieg ich eher gemischte Gefühle. :lachen:
    • Bourne Identität schrieb:

      Enno schrieb:



      Ein Einblick in die 3 Versionen des Takers.

      Mir gefällt der Boneyard Taker so extrem gut! :) Feier ich und der wird bei mir im Universe Mode definitiv eingesetzt.

      netzmetzger schrieb:

      Wenn man schon diesen Taker anstatt dem früheren American Bad Ass bringt, sollten solche Details schon auch stimmen.
      In der Thumpnail ist doch der frühere American Bad Ass zu sehen. ^^

      Was mir jetzt schon nicht gefällt ist das Feuer beim Purple Undertaker. Bonryard mein Favorit und werd ich wohl am ehesten verwenden.
      Wenn dass der originale ABA Taker ist, dann haben sie es schon wieder verkackt, in dem sie ihm wieder schwarzen Eyeliner verpasst haben, den er so damals nie getragen hatte.
    • Die originale Raw-Arena von damals dürfte das aber nicht sein, oder? Die hatte doch eine schräge Rampe mit erhöhter Stage (im Gegensatz zu Smackdown). Eventuell ist das eine Custom-Arena?

      Nichtsdestotrotz sieht die Beleuchtung in dem Screenshot wirklich gut aus, muss man zugeben. Mal abwarten, wie der Rest aussieht, sobald mal mehr Footage verfügbar ist.
      FCN ein Leben lang!